Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Sonder-Pokal Int. DM '02: schlechtestes Benehmen auf der Bühne

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Sonder-Pokal Int. DM '02: schlechtestes Benehmen auf der Bühne
ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

17.11.2002 12:29     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der von der ReinyDay Stiftung gespendete Pokal für das schlechteste Benehmen auf der Bühne bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft vom 16.11.2002 geht an [b:1c7d763c89]Claudia Nolden[/b:1c7d763c89], die von der Simultan-Übersetzerin der 'Flex' und 'M&F' zur "ich habe jetzt mein eigenes Editorial - mit Bild!" aufgestiegenen Chefredakteurin über ganze 8 Seiten deutsche Beiträge. Durch Ihre beeindruckende Leistung in der Pflichtkür, beim Pokale verteilen gelangweilt Kaugummi zu kauen, schaffte sie sich spontan einen großen Vorsprung zur Konkurrenz, der im Grunde nur noch durch ein herzhaftes auf den Boden rotzen übertroffen hätte werden können. Besondere Ausdauer zeigte sie auch im Verharren auf der Bühne, nach dem ihre Aufgabe eigentlich erfüllt war. Mit einer überraschenden Natürlichkeit klemmte sie sich neben die Veranstalterin Sonja Alsbach und katapultierte sich in eine schwer zu überbietende Wichtigkeit. Ich denke auch Ansätze erkannt zu haben, dass sie beinahe den Gesamtsiegerpokal überreicht hätte und nicht etwa Univ. Prof. Dr. med. F. Beuker, Präsident des DBFV e.V.. Ich denke, nächstes Jahr packt sie diese Hürde auch noch! Wir wünschen Ihr dabei viel Erfolg!

IP: Logged

Samad

Beiträge: 94
Aus: Göttingen
Registriert: 24.03.2002

17.11.2002 13:08     Profil von Samad   Samad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:zunge: Selbstüberschätzung ist auch ne Einstellung. Gruß Samad P.S. Bei der Norddeutschen hat ein Athlet bei der Siegerehrung den Sieger ausgelacht. Ich nenne keine Namen, aber auch schon nen Kandidat für den Pokal

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

17.11.2002 18:32     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:9141fedfa6]AUA[/b:9141fedfa6] reiny, das war aber jetzt wirklich boese :evil: gruesse dark

IP: Logged

DevEye

Beiträge: 547
Aus: Essen
Registriert: 29.07.2002

18.11.2002 16:46     Profil von DevEye   DevEye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt kannst dir auch noch einen Pokal überreichen, als bester und fiesester Fotograf ;) Reiny, Reiny, Reiny was soll man mit dir machen??? Ich weiß: Feiern und auf Händen tragen :))

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

18.11.2002 20:17     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke schön! Die Gerüchte verhärten sich, dass die kommende Deutsche Meisterschaft im nächsten Jahr nur noch "Nolden-Cup" genannt werden soll. Statt Pokalen werden dann auch kleine Claudia-Nolden-Büsten verliehen, ihrem Editorial-Bild aus der 'Flex' nachempfunden. Strittig ist noch der Antrag das Reglement dahin gehend zu ändern, dass die Athleten während des Wettkampfes im Aufwärmbereich bleiben und auf der Bühne stattdessen dann ca. 12 Stunden lang Claudia Nolden stehen bleibt.

IP: Logged

musclebear

Beiträge: 63
Aus: Stuttgart
Registriert: 24.09.2000

18.11.2002 21:13     Profil von musclebear   musclebear eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
prust gacker kreisch! ... lange nicht mehr so gelacht :-)

IP: Logged

FLEXMag

Beiträge: 1
Aus: Düsseldorf
Registriert: 19.11.2002

19.11.2002 12:12     Profil von FLEXMag   FLEXMag eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Reiner, das freut mich aber, dass du mich auch mit einem Pokal bedacht hast. Allerdings finde ich es sehr schade, dass offensichtliche, persönliche Affinitäten öffentlich ausgetragen werden. Du hättest mir doch einfach ins Gesicht sagen können, dass du mich nicht leiden kannst oder wir dich anhand eines Berichts von 'magerer' Qualität nicht als ständiger Redakteur aufgenommen haben. Nur um einiges klarzustellen: Ich wurde gebeten, die Pokalübergabe zu machen und bis zum Ende auf der Bühne zu verweilen. Aufgrund der unglaubliche Hitze dort oben wäre es mir auch lieber gewesen, im Anschluss an die Pokalübergaben ein 'schattiges' Plätzchen aufzusuchen. Ich weiß nicht, warum es dir solche Probleme bereitet, mich dort oben zu sehen, aber wenn du und deine Anhänger schon der Meinung seid, ich wäre dort oben fehl am Platze, dann solltest du dich vorher genau informieren und/oder ausreichend Rückgrat haben, mich persönlich anzusprechen. Wer die FLEX aufmerksam liest, dem wird nich entgangen sein, dass ich weder ein Editorial, noch ein Editorial-Foto von mir in der Zeitschrift habe. Ich leide, im Gegensatz zu einigen anderen, nicht unter Selbstüberschätzung und freue mich sehr, wenn mir stellvertretend für die Zeitung solch eine Ehre zuteil wird. Ich bin von anderen, die offensichtlich nicht deiner Meinung sind, erst auf diese Rückgratlosigkeit aufmerksam gemacht worden. Vielleicht findest du das nächste Mal einen 'erwachseneren' Weg, deine Meinung zu verbreiten. Schön wäre auch, wenn du das nächste Mal einfach mal guten Tag sagen würdest, schließlich haben wir uns schon getroffen und miteinander gearbeitet. Mit diesem Verhalten wolltest du dich wohl selbst für einen Pokal nominieren, den du dir damit auch redlich verdient hast. Einfach nur schade! Viele Grüße, Claudia :winke:

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

19.11.2002 12:38     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du-hu? heisst du jetzt flexmag oder claudia? oder claudia flexmag? ne, du heisst ja nolden mit nachnahmen, oder? claudia flexmag-nolden? ich blicke da nicht durch :sorg:

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

19.11.2002 13:08     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Claudia / FLEXMag! Ich denke, mein Beitrag geht noch als "Satire" durch - damit muss jeder rechnen, der aus dem Schutz der Anonymität heraustritt. Gut finde ich, dass Du Stellung zu Deiner Verweil-Dauer auf der Bühne nimmst - nächstes mal noch das Kaugummi weglassen, dann passt das schon. Nicht gut finde ich allerdings, dass Du ihm Gegensatz zu mir persönliche Dinge zwischen uns ausbreitest. Da wäre doch sicher auch eine geistreichere Retourkutsche möglich gewesen? Nun ja; schön, dass Du den Weg hier ins Forum gefunden hast. Dann sehen wir uns jetzt ja wieder öfter! Reiny

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

19.11.2002 14:41     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kommt schon, Kinders...händeschütteln und wieder vertragen sonst wird das Klima hier eisig. Gruß klF

IP: Logged

Tobias ('76)

Beiträge: 80
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.08.2002

20.11.2002 12:48     Profil von Tobias ('76)   Tobias ('76) eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:21c4e82844]Selbstüberschätzung ist auch ne Einstellung. [/quote:21c4e82844] Wen meintest Du jetzt damit? "ReinyDay" oder "FLEXMag"? :bat: Aua, das war jetzt böse... :salook: :evil:

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

20.11.2002 21:00     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was meinst Du, Tobi, Schätzchen? Als FLEXMag Deine "myBodybuilding"-Seite für interessant genug einschätzte um sie in der hoch geschätzten Flex zu nennen und Du sie, schätzungsweise, nach zwei Tagen schon nicht mehr gepflegt hast? Schätze da habt Ihr zwei ja schon mal ein Gesprächsthema. Falls Du mich meinst, ja - ich habe ein Problem mit Selbsteinschätzung. Erst langsam wird mir bewusst, wie gut ich wirklich bin.

IP: Logged

Tobias ('76)

Beiträge: 80
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.08.2002

20.11.2002 21:30     Profil von Tobias ('76)   Tobias ('76) eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6ebeb0e2b8]Was meinst Du, Tobi, Schätzchen?[/quote:6ebeb0e2b8] [i:6ebeb0e2b8]Schätzchen?[/i:6ebeb0e2b8] :bussi: [quote:6ebeb0e2b8]Als FLEXMag Deine "myBodybuilding"-Seite für interessant genug einschätzte um sie in der hoch geschätzten Flex zu nennen[/quote:6ebeb0e2b8] Ehrlich gesagt: Ich wußte bis zum heutigen Tage gar nicht, daß meine Website dort überhaupt erwähnt wurde! Das hatte dann wohl damals Pierre (a.k.a. Body-Xtreme) eingefädelt. Er war schon immer sehr aktiv in diese Richtung. [quote:6ebeb0e2b8]und Du sie, schätzungsweise, nach zwei Tagen schon nicht mehr gepflegt hast?[/quote:6ebeb0e2b8] Kennst Du die genauen Hintergründe, warum ich die Website nicht mehr pflege? :finger: PS: Meine sarkastische Frage ("Wer denn jetzt?") war eher als [b:6ebeb0e2b8]satirischer[/b:6ebeb0e2b8] Beitrag gemeint! :hippie:

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

22.11.2002 11:54     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man kann von meinem Beitrag natürlich halten was man will, aber immerhin hat er dazu geführt, dass Claudia / FLEXMag und ich uns über gewissen Dinge, die zwischen uns standen, per Mail unterhalten haben und uns jetzt wieder freundlicher gesonnen gegenüber stehen. Hätten wir sicher mal früher machen sollen, dann wäre es bestimmt nicht soweit gekommen, dass ich mir über persönlichen Ärger auf diese Art und Weise Luft machen wollte. An dieser Stelle wird die Beleuchtung etwas gedimmt, Reiny dreht sich leicht zur Seite und sieht zu, wie die Sonne blutrot hinter der Skyline versinkt. Leise setzt Louis Armstrong mit "Wonderful World" ein und der Abspann beginnt.

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

22.11.2002 11:56     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
junge junge du sollst doch die finger von den drogen lassen :))

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

22.11.2002 12:33     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...findet ihr nicht, dass, seit es Claudia gibt, zumindest ein bisschen Bewegung in die eingeschlafene Zeitschriftenlandschaft gekommen ist. Man bekommt immerhin jetzt Fotos von Athleten zu sehen, bevor man vergessen hat wie sie heissen... Gruss, klingonin

IP: Logged

Ninja-Tom

Beiträge: 55
Aus: Schifferstadt
Registriert: 13.01.2002

16.12.2002 22:35     Profil von Ninja-Tom   Ninja-Tom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Reiny, reiny, so langsam mache ich mir doch so meine Gedanken über die Kurpälzer... Hab mir doch schon immer gedacht, dass es net gesund sein kann, in ner Westwindzone westlich der BASF zu wohnen :winke: ! Nichts für ungut, :troest: vielleicht sieht man sich ja mal Greetz

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

16.12.2002 22:42     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Reiny, reiny, so langsam mache ich mir doch so meine Gedanken über die Kurpälzer... Hab mir doch schon immer gedacht, dass es net gesund sein kann, in ner Westwindzone westlich der BASF zu wohnen" Es ist noch viel schlimmer, ich wohne nämlich genau gegenüber der Schokoladen-Fabrik in Mannheim! So was muss sich doch irgendwann bemerkbar machen! Was die Geschichte mit Frau Nolden angeht, ist das soweit erledigt. Ich hatte meine Gründe für meinen Ärger und es war so weit eine Möglichkeit mir Luft zu machen und das Thema mit ihr zu klären. Reiny

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ab April Abnehmen nur wie?, Online-rollenspiele, mmorpg, ..., Wasser ziehen während der Kur, arzt in köln gesucht, Herzrhytmusstörungen... :(, Zwischen welchen diät arten wurdet ihr wählen? Ad oder..., Ravioli, Hardcore zyklus von all stars, Neu mit Bild !, Scrubs, Brauche hilfe mit trainingsplan (ernsthaft!), Richtiges Aufwärmen, @thorus: was hälst du von hst?, Susta 250 russland!, definierte Muskeln Anleitung gesucht!, 1g Fett pro KG Körpergewicht, Studio in Passau gesucht, Clembuterol und Ephedrin und nebenwirkungen, Kur und Ausdauer, Welche Filme muß man gesehen haben?, Musik für schwere Stunden, Frage zur Kur?, Silencio Silencio Silencio, Verkaufe Vasopro, Untere Rückemuskulatur, 2 Mass Muscle Female Videos zu verkaufen, Rezepte zum Selbermixen, Online Dancekurs?, Tommi "glutzilla" thorvildsen, Berlin-Steglitz?


Themen dieser Seite:
Pokal, Bühne, Benehmen, Int, Sonder, Ich, Reiny, Claudia, Nolden, Flexmag, Flex, Editorial, Schätzchen, Beitrag, Meinung, Was, Selbstüberschätzung, Seite, Mit, Aua, Luft, Tobi, Man, Athleten, Weg, Einstellung, Gruß, Jahr, Hallo, Dinge


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
KH-G-D
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Wild Berries
Ultimate Nutrition BCCA`s - 60 Kapseln
All Stars Zell Tech II - 2kg
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-908g
LO-2
D&E Super Caps ( Ephedra Free ) - 100 Caps
Buch Qualen der Lust 2
Muskel Guide für Frauen
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Night Of Champions 2004 DVD
DBFV Hessische Meisterschaft 2003
Anhänger Kurzhantel retro
Neue Diätpillen

- Hardcore Shop -
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter

- Hot Sex Shop -
Latex Rio schwarz S-L
Flutschi extra 80 ml
Buch Lustvolle Fesselspiele
Leder Strapsgürtel S-L
Spüre den Schmerz
Mini-Perlenvibrator
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Penisring Magic Blue
Pearl Essance Anal Lovebeads
BlitzBlank Enthaarungscreme
Everlasting Dong
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Crystal Clear
Leder Fußfessel
Orgasmusring Long-Time-Lover

- Berstein Shop -
Herz aus Bernstein
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Schöner Bernstein Anhänger
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Armband mit Bernstein und Silber
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Silber Schlangen Halskette
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
STEINBOCK

- Hantelshop -
WK-6300
TBR-10
PCB-29
LH-16
Stack-M1
MCG-01SM
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
OP-R-250
OP-15
WK-6200
OP-R-25
DS-14N
SCR-49
Federverschlüsse
50mm

MCG-442


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB