Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  bitte helft mir

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author bitte helft mir
benny2

Beiträge: 232
Aus:
Registriert: 10.11.2002

17.11.2002 15:02     Profil von benny2   benny2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
grüßt euch! also, ihr müsst mir helfen. kurze vorgeschichte: ich habe seit einem jahr volumen gemacht. hat auch immer gut geklappt. doch hatte ich mich dann immer mehr gefragt, was die vielen sätze sollen. also habe ich mir die bücher von m. mentzer gekauft. HD und HD journal. beide super. habe dann auch 3 wochen HD gemacht. der plan war gut, hat aber nicht so geklappt, da ich push und pull getrennt habe und so beim vorgeb. rudern mit der LH keine kraft mehr hatte um mich zu halten, da vorher die kniebeugen dran waren. also wollte ich den plan umstellen, war aber so blöd und habe wieder für 1 woche volumen gemacht. dann musste ich die letzten 2 wochen pause machen, wegen krankheit. jetzt habe ich alle 40 seiten in diesem forum (HIT) durchgelesen udn öfter gesehen, dass welche Muskelmasse verloren haben, durch HD. ich bin aber total davon überzeugt, finde volumen aber auch geil. ich weiß, dass ist dumm von mir weil ich mich nicht entscheiden kann, aber ich habe mich eigentlich schon für HIT entschieden. jetzt wollte ich euch bitten, mitr zu helfen. Wie? indem ihr mal euere erfahrungen mit HD, HIT an sich, SS, etc aufschreibt, ihr würdet mir echt helfen. ich hoffe, es geht schnell, damit ich wieder loslegen kann. wenn ihr pläne habt, immer her damit. vielen dank schon mal im voraus. gruß benny

IP: Logged

Thunder5678

Beiträge: 376
Aus: Hannover
Registriert: 06.07.2002

17.11.2002 15:37     Profil von Thunder5678   Thunder5678 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie lange trainierst du schon und was möchtest du erreichen???? Gruß Thunder

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1484
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

17.11.2002 16:42     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nur mal so btw: Wenn Du wirklich alle 40 Seiten des HIT Forums gelesen hast wirst Du hier nur alles zum 10ten Mal lesen, und auch mal langsam selbständig in der Lage sein einen halbwegs gescheiten Plan aufzustellen ... Oder? :ratlos:

IP: Logged

benny2

Beiträge: 232
Aus:
Registriert: 10.11.2002

17.11.2002 17:32     Profil von benny2   benny2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@T.S: natürlich kann ich mir einen plan erstellen, habe auch schon welche, aber vielleicht gibt es ja leute die welche aufschreiben, die ich noch nicht habe und wo ich noch nicht dran gedacht habe. @thunder trainiere seit einem jahr. will natürlich mehr masse. :zunge:

IP: Logged

Thunder5678

Beiträge: 376
Aus: Hannover
Registriert: 06.07.2002

17.11.2002 17:58     Profil von Thunder5678   Thunder5678 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Natürlich ist ein persönlicher plan viel besser als ein nachgemachter, Benny2. Also ich an deiner stelle würde ganz einfach die grundübungen nehmen und zwischen 2- 5 eventuel 6 sätze machen. Gruß Thunder

IP: Logged

benny2

Beiträge: 232
Aus:
Registriert: 10.11.2002

17.11.2002 18:01     Profil von benny2   benny2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey thunder, ich hatte an einen 3er gedacht brust/rücken beine/bauch schultern/arme für große MG 3 übungen (klar, a ein satz) für kleine MG 2 übungen was hällst du davon? noch ne frage! wie trainierst du? hast du Hd gemacht und wenn wie war es? also, hat es was gebracht? danke gruß benny

IP: Logged

Thunder5678

Beiträge: 376
Aus: Hannover
Registriert: 06.07.2002

17.11.2002 18:27     Profil von Thunder5678   Thunder5678 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Benny2, Ein 3er ist ok. Habe noch nie HD gemacht eigentlich nur Volumen/HIT und ein misch masch aus allem was ich mir selber immer zusammen schuster. Meistens gehe ich nach meinen gefühl und das hat mich selten getäuscht. Eigentlich lasse viele übungen oder die meisten übungen die selben aber ich variere halt sehr häufig mit den WH und den Intensitäten. Klar wechsle ich auch schonmal aber nicht so häufig wie andere. Deine aufteilung finde ich ok. Ich trainiere wieder wie früher und zwar 4 mal die woche Mo, Di, Do, Fr und zwar: Beine, Brust, Schultern, Trizeps Rücken, Bizeps, Unterarme, Bauch Mache eigentlich nie mehr als 5 sätze für ne muskelgruppe. Ausser ich mache miximum training dann mache ich schonmal etwas mehr. Für die armen kleinen mache ich nicht mehr als 2 -3 weil sie ja auch schon hilfestellung leisten.... Gruß Thunder

IP: Logged

benny2

Beiträge: 232
Aus:
Registriert: 10.11.2002

17.11.2002 19:28     Profil von benny2   benny2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gut, dann werde ich mal....... achso, bist du bei bb-online.de regestriert thunder? gruß

IP: Logged

Thunder5678

Beiträge: 376
Aus: Hannover
Registriert: 06.07.2002

17.11.2002 22:19     Profil von Thunder5678   Thunder5678 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jep, da bin ich auch..... ID=Thunder567 Thunder

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Spiropent!Abzocke!Lohnt!Erfahrungen?E-Bay?, was haltet ihr davon?, Kalorienmanager / Nährwerttabelle, Metabol?, kur fragen, Suche Klaus Döring Aufzeichnungen (Video, Video CD,...), Unterschiede bei Benzaknen, Darf sowas pasieren?, Sups & Roaccutan, Methandrostenolone Fake?, einige unklarheiten bei 1. kur nach hespräch mit bbler, Hi Tec Professionell Protein & Multipower Formula 80+ Proteinpulver, Der Zoll, der Zoll ... macht was er will und die Geschichte mit NOX3, Primo Fakes?, Worauf muss ich bei Proteinen achten?, Operation Waschbrettbauch kann beginnen ... Bitte Kritik !, Wachstumshormonspray recom ultra, Stretching, Armdrücken / Armwrestling, supplementierung?, Komische Auskunft eines Trainers bekommen..., Nudeln und Reis in der Ketogenen Diät?, Schmerzen, HIT training +Trainingspartner, BB Glücksport?, Testone 200: Testosteron Enanthat:200mg/ml 10ml ?, Wieviel Kalorien darf ich?, Frage zu Götterspeise, Trotz stoff geht nix, Lustige Sachen bei Ebay


Themen dieser Seite:
Hit, Thunder, Gruß, Benny, Wie, Brust, Schultern, Ich, Deine, Trizeps, Beine, Unterarme, Ausser, Für, Jep, Mache, Bauch, Bizeps, Klar, Rücken, Volumen, Mal, Lage, Forums, Seiten, Muskelmasse, Wenn, Plan, Oder, Meistens


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Multi Power L-Carnitine Trinkgläser - 20 Trink
SP-2.5kg
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Stack-M1
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
BF-48
Hi Tec Fat-Attack - 120 Kaps.
Body Attack Ultra Whey - 4x750g
Dymatize Excite - 90 Caps
Leder String Innenpenis S-L
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Latex Fruchtblase schwarz
Lack-Body
Vibrator Real Deal Big

- Hardcore Shop -
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Energie-Stoß 1er 4 gr
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Tüllbikini S-L
Popo-Proppen
Catsuit weiß S-L
Buch Flotter Dreier
Penisring Magic Blue
Masturbator Girls Pussy
BlitzBlank Enthaarungscreme
Set Sexy Fun Kit
Secura hautnah 24er
Secura Formula Sexxx 24er
Pumpe Male Power Typ A
Buch Sex von hinten

- Berstein Shop -
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Silber Armband
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Bernstein Silber Collier
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Edler Bernstein Anhänger
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Edler Bernstein-Silber-Ring
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
WK-6300
OP-15
B-611
SP-0.5kg
AB-39
PSG-44SM
LDA-3
CA-2
OP-R-25
FID-30
SP-15kg
LM-84S
PL-LM-180
GIB-2
VKR-30


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB