Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  was hat euch dazu bewogen...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author was hat euch dazu bewogen...
benny2

Beiträge: 232
Aus:
Registriert: 10.11.2002

24.11.2002 17:28     Profil von benny2   benny2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit HIT, HD, SS, etc anzufangen? also was waren eure beweggründe? würde mich mal interssieren. hoffe auf eine vielzahl von antworten. gruß benny

IP: Logged

benchpresser

Beiträge: 105
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.10.2002

24.11.2002 17:47     Profil von benchpresser   benchpresser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hu benny hier ist der p...man ;-). ich habe mit hit angefangen weilich mich wieder richtig fordern wollte und kein bock mehr auf v.training hatte ausserdem trainiert ein kumpel von mir hit und der is n klotz!!!

IP: Logged

benny2

Beiträge: 232
Aus:
Registriert: 10.11.2002

24.11.2002 17:55     Profil von benny2   benny2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
servus du kotzbrocken :zunge: ich hoffe es geht dir wieder besser. habe mal ne frage an dich: wenn dein freund ein klotz ist, kommt das vom HIT oder vom volumen? und was macht er genau? HD, SS, etc gruß benny

IP: Logged

benchpresser

Beiträge: 105
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.10.2002

24.11.2002 17:59     Profil von benchpresser   benchpresser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke geht schon wieder :kotz: also der trainiert nach hd system früher hat er auch ss gemacht so wie die ganz harten :rock: volumen hab ich ihn noch gar nicht machen sehen. heute im studio hat sich sein t-partner auf die beinpresse gestellt weil es sonst zu wenig gewesen wäre :shock: der ist 177 gross und wiegt 97 kilo

IP: Logged

benny2

Beiträge: 232
Aus:
Registriert: 10.11.2002

24.11.2002 18:06     Profil von benny2   benny2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kennst du sein plan? wäre mal interressant. wenn du ihn hast, schicke ihn mir per PN auf bb-online, da bin ich öfter. danke schön

IP: Logged

benchpresser

Beiträge: 105
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.10.2002

24.11.2002 19:39     Profil von benchpresser   benchpresser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry den hätte ich auch gerne kann ja ma fragen!

IP: Logged

DerRalf

Beiträge: 12
Aus: Hannover
Registriert: 07.06.2002

26.11.2002 23:20     Profil von DerRalf   DerRalf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir war die Zeit der ausschlaggebende Faktor. Ich gehöre leider zu jenen, deren Tagesablauf leider recht vollgepackt ist. Früher hatte ich das Problem, dass ich nie genug Zeit zusammenraffen konnte, um regelmäßige Trainingseinheiten hinzubekommen. Als ich Anfang des Jahres nach einer längeren Trainingspause im Internet auf HIT stieß, hörte sich das wie ein Programm an, das für mich maßgeschneidert war. Trainingseinheiten von maximal 45 Minuten, zwei- bis dreimal die Woche. Das kriegte ich hin. Freilich war die Intensität zu anfang sehr hart zu meistern, aber die Erfolge waren die Mühe wert.

IP: Logged

Mr.Universum

Beiträge: 94
Aus:
Registriert: 22.05.2002

01.12.2002 22:47     Profil von Mr.Universum   Mr.Universum eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die effektivität...ich hab von anfang an mit hd (von mir modifiziert) angefangen. mit grandiosem erfolg

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Gestern "Pumping Iron" und heute "Pumping Steroids", Fitness Studio in Großburgwedel, KH Übungen für den Rücken, Darf mann als steroidneuling mit Sustanon anfangen?, Ohne Titel, Mein Trainingsplan (konstruktive Kritik erwünscht), Welche Übung ist effektiver?, Leute, ich glaub ich spinne!, Bin verwirrt!, fräge zum protein shake., Ausbildung bei BSA Akademie, Testo E. Aus Iran Wer kennt es?, Studio in Landsberg am Lech, Injekt.Susta eilt!, Schmerzen im Unterarm! Was jetzt!, Pulver oder kapseln?, Empfehlung, Dosierung, kann das stimmen?, brent mikesell news..., Instone Products, die Sylvester Stallone empfiehlt, Würmer/Adern, D.D. & Libido?, Bitte helft mir mal bei meinem Trainingsplan (100ster Versuch), NAC Deutsche Meisterschaft 2003, versch. Splits; eure Erfahrungen, Eiweißpulver..., mein ernährungsplan, verbesserungsvorschläge bitte!, anabol-loges® Kapseln / Was sagt ihr -gefunden in der "roten Liste", Babyspeck geht ned Weg, Bauchmuskelübungen


Themen dieser Seite:
Hit, Trainingseinheiten, Zeit, Woche, Das, Programm, Minuten, Freilich, Die, Mühe, Erfolge, Intensität, Internet, Jahres, Ich, Faktor, Bei, Tagesablauf, Früher, Anfang, Als, Problem, Trainingspause


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
PowerBar Power Gel - 1 Beutel
Bernstein Silber Anhänger in grün
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
de Bron Low Carb Fruchtgummi - 100g
Dildo Cumshot
Unicity C.M. Plex - 90 Kapseln
Eule-Bernstein-Anhänger mit
PowerBar Gel mit Koffein - 1 Beutel
OP-R-25
Butt Hungry
Ultimate Nutrition Arginine Power - 100 Kaps.
BMS Ribose HP - 700g
Olympia-SZ
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein

- Hardcore Shop -
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Crystal Clear
Dildo Cumshot
Catsuit busenfrei ouvert sw
Leder Peitsche mit Penisgriff
She Shell
Analstöpsel The Tower
Seitensprünge
Lack Minibikini schwarz S-L
Clit Sucker
Atlantis
Leder Kopfmaske
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Masturbator Girls Pussy
Buch 99 Bettstories
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau

- Berstein Shop -
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Traumhaftes Bernstein-Collier
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Bezaubernde Bernstein Halskette
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Silber Ring mit grünem Bernstein
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Ohrstecker Silber-Bernstein
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber

- Hantelshop -
LA-78
PPB-32
RCH-322
RP-2.5kg
MCG-442
PSG-46SM
PCA-1
SP-3.75kg
GS-48
Recumbent-Bike R2200 HRT
CAB-360
OP-R-10
B-611
SP-20kg
PSG-44S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB