Bodybuilding Net
  Worldwide Shopping
  Polen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Polen
DonKa

Beiträge: 18
Aus: berlin
Registriert: 30.11.2002

30.11.2002 22:36     Profil von DonKa   DonKa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie schauts mit polen aus? frankfurt oder! gibt es da was zu holen?!?1 würdet ihr in polen überhaupt holen? und wenn ja was? omnas?? oder ist das zu dirty das zeug?

IP: Logged

wizard1968

Beiträge: 1
Aus: Berlin
Registriert: 22.05.2003

22.05.2003 14:01     Profil von wizard1968   wizard1968 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in polen kriegste relativ einfach metanabol

IP: Logged

Kingsize

Beiträge: 4
Aus: Michelstadt
Registriert: 09.06.2002

23.05.2003 19:57     Profil von Kingsize   Kingsize eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich war letzten Herbst mit meiner polnischen Freundin in Polen!! Die Apotheken sind total auf deutschen Standard d.h. ohne Rezept gibts gar nichts! Das Rezept umschreiben hätte 40€ gekostet!! Aber als die Ärztin das Medikament lass fragte sie und dann auch gleich 2 andere Doktoren wer um Himmelswillen so viel oder überhaupt diese Zeug braucht, dann sollten wir unseren Arzt anrufen.... Katastrophe!!! Aufm Schwarzmarkt gibts aber alles und das zu fast den gleichen Preise wie bei uns!!! Gierige Polen verdammt!!! :schimpf:

IP: Logged

ml_cool

Beiträge: 280
Aus: cottbus
Registriert: 09.03.2003

23.05.2003 20:26     Profil von ml_cool   ml_cool eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da hat kingsize recht war erst vor nem halben jahr in polen hab auch nix bekommen!!!!nix rezept nix roids!!!!

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3570
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

23.05.2003 22:57     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was denkt ihr denn? Schaut euch mal den Katalog mit den EU Auflagen an. Lastwagen voller Papier. Zwar ist kaum was umgesetzt bis dato aber es kütt schon nix mehr. SL

IP: Logged

PLKulturyst

Beiträge: 100
Aus: Herne(Ruhrgebiet)
Registriert: 11.05.2003

26.05.2003 20:54     Profil von PLKulturyst   PLKulturyst eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo leute. Also wenn ihr wo was einfach bekommt dann ist es in polen. Also Apotheke gibts natürlich gar nichts wie in Germany. Ihr sucht einfach ein studio auf, am besten in einer grösseren stadt. Wenn ihr nicht weit fahren wollt dann halt nicht weit von der grenze. Z.B.Stettin(Szeczin)oder Gorzow Wielkopolski. Ihr spaziert ins studio und spricht an der rezeption wenn dort einer ist die einfach auf steoride an. Klappt 100%. Oder ihr geht zum breitesten im studio und spricht ihn dadrauf an. Der stoff ist meistens sauber. Also die chancen fakes zu bekommen sind sehr gering da die Bodybuilder verdammt viel ahnung in Polen über die materie haben.Ihr kriegt dort alles was ihr wollt. Vorallem aber Metanabol aus Russland(polnische sind fast gar nicht mehr im umlauf) und Omna. War ostern das letzte mal dort und hab mir selbst meta mitgebracht sind auch nur die neuen im umlauf. Das einzige worauf ihr aufpassen müsst ist das auto. Viel spaß beim einkauf in Polska. gruss Polish BB :rock:

IP: Logged

ml_cool

Beiträge: 280
Aus: cottbus
Registriert: 09.03.2003

26.05.2003 21:41     Profil von ml_cool   ml_cool eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das kann ich mir gorni vorstellen!nich das mir dann der breiteste im studio an hals springt!

IP: Logged

PLKulturyst

Beiträge: 100
Aus: Herne(Ruhrgebiet)
Registriert: 11.05.2003

26.05.2003 23:25     Profil von PLKulturyst   PLKulturyst eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du wirst überrascht sein wie locker er dir helfen wird. Alles kein problem. gruss PolishBB

IP: Logged

knuddelteddy

Beiträge: 1
Aus: Magdeburg
Registriert: 04.03.2003

27.05.2003 01:33     Profil von knuddelteddy   knuddelteddy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Will demnächst auch mal rüber fahren. Ist ein echt guter Tip, im Studio direkt nachzufragen, doch sind die Preise auch ok??? Kannst du mir sagen, wo es am besten wäre... kann auch ruhig etwas ins landesinnere sein, vielleicht ein Ort, oder so??? Das würde mir helfen. Doch wie ist es mit der Sprache, denn von Polnisch hab ich null Ahnung... vielleicht Englisch??? Danke und viel Erfolg...

IP: Logged

PLKulturyst

Beiträge: 100
Aus: Herne(Ruhrgebiet)
Registriert: 11.05.2003

27.05.2003 20:26     Profil von PLKulturyst   PLKulturyst eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Preise sind aufjedenfall o.k´. 5 euro mehr oder weniger ist ja im grunde genommen auch egal für die gesamt menge. Meta.neue rusiche metanabol100tabs-30-50zloty.also 10euro ungäfähr. ich find denn preis sehr gut. polnisch braucht man eigentlich auch kaum außer paar wörter vieleicht. Ich schreib dir eine mail. gruss PolishBB

IP: Logged

Gayhulk

Beiträge: 5
Aus: Bremen
Registriert: 06.12.2002

27.08.2003 02:14     Profil von Gayhulk   Gayhulk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber da tuns sie einen nur verarschen, die labern viel Geschichten und am Ende kommt nichts. Ich fahre immer nach Königsberg, da gibt es sogar Trenbolone enantate aus thailand. Russiche Dealer haben rusische Bekannte in thailand, usw. franz.Parabolan (trenbolon enantate) und alles aus dem Westen, das übliche, und Pharmadon Produkte.

IP: Logged

DareDevil

Beiträge: 507
Aus: Menlo Park, CA, U.S.A
Registriert: 22.08.2003

29.08.2003 01:16     Profil von DareDevil   DareDevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f998fa99d2="PLKulturyst"]Du wirst überrascht sein wie locker er dir helfen wird. Alles kein problem.[/quote:f998fa99d2] Das glaubst du doch wohl selbst nicht! Ich gehe im polnischen Gym einfach auf einen wildfremden Menschen zu, der wie ein gemästetes Viech aussieht, und spreche ihn dann in deutsch oder englisch (polnisch und russisch kann ich nämlich nicht) an und frage ihn, ob er mir nicht ein paar Ampullen Omna verkaufen will! :balabala: Nie im Leben! Wahrscheinlich hat er die Ampullen auch noch direkt dabei, ja, sie liegen direkt neben der Bank, auf der er gerade Bankdrücken trainiert. Ich kenne ihn nicht, und er kennt mich nicht, ich könnte ja ein Zivilbeamter der örtlichen Polizei sein, und er verkauft mir einfach so ein paar Ampullen Stoff. Mensch, solch einen Unsinn habe ich ja schon lange nicht mehr in einem Forum gelesen!

IP: Logged

Strong-Babyface

Beiträge: 256
Aus: In der Nähe von meinem Studio
Registriert: 25.07.2003

29.08.2003 13:29     Profil von Strong-Babyface   Strong-Babyface eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Keine Ahnung aber scheize erzählen. Klar, dass du nicht einfach so einen auf deutsch ansprechen kannst. Aber englisch können sie alle. Ausserdem sind die echt locker. Musst halt nett rüberkommen. Trainier am besten ein paar Tage, bis du ein paar Leute kennst, stell erstmal normale Fragen und dann fragst du einfach nach Stoff. Wenn du nicht gerade einen Massenmörder erwischt, wirst du überrascht sein wie nett die Polen sind. Hilfsbereit und freundlich. War schon oft drüben und kann deshalb aus Erfahrung sprechen. MFG...

IP: Logged

Berg2003

Beiträge: 49
Aus: nrw
Registriert: 21.08.2003

04.09.2003 22:04     Profil von Berg2003   Berg2003 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimmt! in polen löuft das etwas anders ab wie hier ;)

IP: Logged

PLKulturyst

Beiträge: 100
Aus: Herne(Ruhrgebiet)
Registriert: 11.05.2003

04.09.2003 23:58     Profil von PLKulturyst   PLKulturyst eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo leute. Nach längerer abwesenheit bin ich mal wieder hier. Also spaß bei seite aber es ist genau so wie ich es oben geschreiben hab. Und Dare Devil wenn du mir nicht glaubst dann kauf dein Stoff eben vom Dealer und schreib kein müll. Ihr könnt in grösseren studios einfach an der rezeption danach fragen. Einfach drauf ansprechen. Wenns im ersten nicht klappt klappt es beim zweiten studio halt. Und ja die haben denn stoff meistens in denn studios direkt parat. Und wenn nicht müsst ihr halt ne halbe stunde warten. Also viel spaß beim einkauf. gruss PLKulturyst

IP: Logged

Strong-Babyface

Beiträge: 256
Aus: In der Nähe von meinem Studio
Registriert: 25.07.2003

05.09.2003 09:46     Profil von Strong-Babyface   Strong-Babyface eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jeszcse Polska nie zginela, pluki my zyjemy..... Nicht löschen, ist nur die Nationalhymne! ;)

IP: Logged

DareDevil

Beiträge: 507
Aus: Menlo Park, CA, U.S.A
Registriert: 22.08.2003

05.09.2003 12:02     Profil von DareDevil   DareDevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:30b253f442="PLKulturyst"] Ihr könnt in grösseren studios einfach an der rezeption danach fragen. Einfach drauf ansprechen.[/quote:30b253f442] Im Leben nicht! Du nennst mir jetzt bitte die Stadt oder die Städte und den Namen des oder der Studios, wo du fündig geworden bist. Ich möchte die genauen Namen der Studios haben und die Namen der Medikamente nebst Mengen und Preise! Jetzt kommst du ins Schleudern. Du wirst jetzt antworten: Solche Angaben sind verboten in diesem Forum, mach das per PM, oder: Ich bin doch nicht verrückt und gebe dir Insider-Informationen, die die dortigen Studiobetreiber belasten könnten! Keine Sorge: Erstens stoffe ich sowieso nicht, und zweitens dürfen solche Informationen tatsächlich hier nicht veröffentlicht werden, und drittens glaube ich nicht, daß du diese Informationen liefern könntest, wenn du wolltest. Da hilft es dir auch nicht, wenn du mich hier beschimpfst, du verleihst deinen Worten damit weder mehr Nachdruck noch mehr Glaubwürdigkeit. Wenn du in Polen oder sonstwo keine Leute kennst, wirst du zunächst mal gar nichts bekommen, du brauchst auch dort eine gehörige Portion Vitamin B. Ich kann nicht einfach an die Rezeption gehen und fragen: "Hey, fellow, have you got some Dbol or Omna to sell for me?", und dann greift die freundliche Dame oder der freundliche Herr unter die Ladentheke und verkauft mir ein paar Pakete "Nahrungssupplemente".

IP: Logged

PLKulturyst

Beiträge: 100
Aus: Herne(Ruhrgebiet)
Registriert: 11.05.2003

06.09.2003 18:02     Profil von PLKulturyst   PLKulturyst eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dare Devil meine frage ist was du zum teufel in diesem thread suchst wenn du sowieso nicht stoffst und nur kindische und proviezierende antworten schreibst. Wenn ihr mir nicht glaubt dann ebend nicht. Ich bin hier nur um zu helfen. Ich persönlich habe meine eigenen Dealer da was für mich natürlich viel besser ist da ich die sachen verdammt günstig bekomme. Aber wenn ihr es so haben wollt. Komme aus dem norden von Polen. In Gdansk(Danzig)-oliva ist ein ziemlich grosses fitnesstudio an der grossen sportarena.Mehr muss ich wohl nicht dazu schreiben. Oder auch im zentrum leute.Einfach keine angst. Es ist genau so wie ich es voher schon geschrieben hab. Und hört nicht auf sowelche experten die überhaupt keine erfahrungen damit haben und einfach hier zum spaß reinschreiben. SO mehr schreib ich auch nicht mehr dazu. Ob ihr mir glaubt oder nicht. gruss PLKulturyst

IP: Logged

DareDevil

Beiträge: 507
Aus: Menlo Park, CA, U.S.A
Registriert: 22.08.2003

06.09.2003 18:21     Profil von DareDevil   DareDevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube dir, PLKulturyst! Nur keine Aufregung!

IP: Logged

Strong-Babyface

Beiträge: 256
Aus: In der Nähe von meinem Studio
Registriert: 25.07.2003

08.09.2003 15:17     Profil von Strong-Babyface   Strong-Babyface eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@PLKulturyst Lass dich doch von diesen Spammern nicht aus der Ruhe bringen, wir Polen wissen was geht und wo man was bekommen kann. Ich komme aus Lodz, da ist es genau so. Als ich das letzte mal da war, hat mein Cousin einen Anruf gemacht und ich hatte Omnadren, Metanabol und Ephedrin. Gut, er kennt die Leute aus der Stadt, aber ich war auch in Studios alleine und die Jungs reden da ganz offen drüber, nicht wie in Deutschland: Ich nehm nichts, ich nehm nichts, aber 50 Oberarm. Also, see ya, polnische Grüsse.....

IP: Logged

DareDevil

Beiträge: 507
Aus: Menlo Park, CA, U.S.A
Registriert: 22.08.2003

08.09.2003 23:15     Profil von DareDevil   DareDevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So ist es! Lass dich von diesen Spammern keinesfalls aus der Ruhe bringen, PLKulturyst! In diesem Sinne: Bend Those Knees And Do Those Squats.

IP: Logged

DMX24

Beiträge: 202
Aus:
Registriert: 16.07.2003

10.09.2003 00:42     Profil von DMX24   DMX24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="DareDevil"]So ist es! Lass dich von diesen Spammern keinesfalls aus der Ruhe bringen,quote] Wer sind Spammern??????

IP: Logged

DareDevil

Beiträge: 507
Aus: Menlo Park, CA, U.S.A
Registriert: 22.08.2003

10.09.2003 01:02     Profil von DareDevil   DareDevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Spammer sind Leute, die besonders viel Dosenfleisch der Firma Hormel Foods Corporation verzehren. Dieses Dosenfleisch heißt SPAM und bewirkt bei regelmäßigem Genuss einen außerordentlich starken Muskelzuwachs, der dem Zuwachs bei Steroidkonsum in nichts nachsteht.

IP: Logged

DMX24

Beiträge: 202
Aus:
Registriert: 16.07.2003

10.09.2003 16:25     Profil von DMX24   DMX24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Dare Devil Du laberst Müll!

IP: Logged

DareDevil

Beiträge: 507
Aus: Menlo Park, CA, U.S.A
Registriert: 22.08.2003

11.09.2003 00:34     Profil von DareDevil   DareDevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer sind Labern??????

IP: Logged

Berg2003

Beiträge: 49
Aus: nrw
Registriert: 21.08.2003

11.09.2003 16:25     Profil von Berg2003   Berg2003 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alter kommst du überhaupt noch klar in deinem leben?

IP: Logged

Strong-Babyface

Beiträge: 256
Aus: In der Nähe von meinem Studio
Registriert: 25.07.2003

11.09.2003 17:23     Profil von Strong-Babyface   Strong-Babyface eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7bf292f376="DareDevil"]Wer sind Labern??????[/quote:7bf292f376] Verpiss dich du Depp, du hast den Thread sowieso schon kaputt gemacht! Fang lieber an zu trainieren und nicht rumzicken wie Weiber!

IP: Logged

DareDevil

Beiträge: 507
Aus: Menlo Park, CA, U.S.A
Registriert: 22.08.2003

12.09.2003 11:05     Profil von DareDevil   DareDevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Pass auf, daß du dich nicht im Ton vergreifst!

IP: Logged

Strong-Babyface

Beiträge: 256
Aus: In der Nähe von meinem Studio
Registriert: 25.07.2003

12.09.2003 11:33     Profil von Strong-Babyface   Strong-Babyface eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mach mir bloss keine Angst! Ich z¡ttere schon. Also verzieh dich jetzt aus diesem Forum du Depp. Scheisse labern und keine Ahnung haben. :kopfwand:

IP: Logged

DareDevil

Beiträge: 507
Aus: Menlo Park, CA, U.S.A
Registriert: 22.08.2003

12.09.2003 11:50     Profil von DareDevil   DareDevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Strong-Babyface, ist es jetzt endlich gut? Habe ich dich auch nur ein einziges Mal in deiner persönlichen Ehre angegriffen? Mit deiner Fäkalsprache tust du deinen Landsleuten bestimmt keinen Gefallen. Deine persönlichen Beleidigungen solltest du dir besser sparen, bist damit nicht gerade ein Vorbild für dieses Board. Also gebe ich dir den guten Rat, vergreif dich hier nicht an mir im Ton, ich habe dich ebenfalls nicht angegriffen.

IP: Logged

Strong-Babyface

Beiträge: 256
Aus: In der Nähe von meinem Studio
Registriert: 25.07.2003

12.09.2003 12:14     Profil von Strong-Babyface   Strong-Babyface eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guck mal. Du labberst einfach viel Müll über Sachen, von denen du keine Ahnung hast. Du hast PLKulturyst angefahren, weil der nur helfen wollte und das gesagt hat, was er erlebt hat. Es gibt noch mehr Leute, die genau das gleiche erlebt haben. Also hör auf dich lustig zu machen, dann wird dich auch keiner angreifen. Ansonsten Peace.........

IP: Logged

DareDevil

Beiträge: 507
Aus: Menlo Park, CA, U.S.A
Registriert: 22.08.2003

12.09.2003 12:18     Profil von DareDevil   DareDevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
PEACE! :daumen:

IP: Logged

MrTrizeps

Beiträge: 137
Aus: L.A.
Registriert: 10.09.2003

12.09.2003 13:01     Profil von MrTrizeps   MrTrizeps eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau! beruhigt euch mal wieder. Oder sind die Vorurteile über Bodybuilder doch wahr??!! :balabala: und überhaupt, Omnadren tut beim spritzen sauweh. Selten solche Beulen gehabt!!

IP: Logged

DMX24

Beiträge: 202
Aus:
Registriert: 16.07.2003

15.09.2003 01:19     Profil von DMX24   DMX24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lese erst jetzt den Thread wieder und muss dem Stron-Babyface recht geben.In allem was der gesagt hat. Von mir auch ein Peace,für alle Forum User.

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

18.09.2003 12:29     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also, da haben wir jetzt alles durch, für polen ist es völlig simpel alles zu bekommen. kriegt man auch was außer metanabol in polen? vielleicht paar medikamente? clomid? nolvadex? aus der apo sicher nicht aber vom dealer? in den studios? mfG KuLfOn

IP: Logged

PLKulturyst

Beiträge: 100
Aus: Herne(Ruhrgebiet)
Registriert: 11.05.2003

20.09.2003 00:10     Profil von PLKulturyst   PLKulturyst eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meld mich mal wieder zu wort. In Polen haben die außer methas und omnas auch andres zeug. Ehrlich gesagt alles. Aber die preise sind dann auch schon ganz schön hoch für Decas,Winstrol usw. Also lohnen tut es sich in meinen augen dann auch nicht mehr. Ich fahr nur immer nur um meine lieben Omnas und Methas einzukaufen. gruss PLKUlturyst

IP: Logged

Poh

Beiträge: 133
Aus: Hamburg
Registriert: 17.04.2003

22.09.2003 12:45     Profil von Poh   Poh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie liegt den der Preis für Testo-Enantat da drüber?

IP: Logged

Longdong

Beiträge: 34
Aus: so 'n Kuhkaff
Registriert: 25.07.2003

26.09.2003 14:01     Profil von Longdong   Longdong eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Enanthat (Testosteronum Prolongatum) ist nicht so weit verbreitet wie Omna, hat nur 100 mg/ml, dürfte aber das gleiche kosten 45 zl für 5 amp. Ich freu mich schon auf mein nächsten Besuch drüben... Longdong kurwa, ale niektórzy pierdola

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

15.10.2003 23:50     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich habs einfach mal in nem studio ausprobiert von dem ich zu 100% wusste, dass es dort was gibt. IST NICHT!!! der magga ist ins schwitzen gekommen, das glaubt ihr nicht :D und dann noch zum zweiten... ebenfalls nix. also wenn du nicht von da bist und da nicht unbedingt trainierst, haben die angst dir was zu verkaufen. also fahrt nicht alle rüber und hofft, dass ihr was im studio kriegt ;) mit connection hast das zeug dann aber sofort :D

IP: Logged

Bodypower

Beiträge: 27
Aus: Dachau
Registriert: 15.10.2003

11.12.2003 01:26     Profil von Bodypower   Bodypower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Freaks&Fraggles

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Lagerung von Deca Rurabolin, Bewertung Rücken nachf ast 1 jahr [Bild], Nebenwirkung von rhinopront, Wie trainier ich die Härte von Muskeln?, Vitamin B12 - wie oft injizieren?, Verkauft mir jemand "Das Große Bodybuilding Buch" von A. Schwarzenegge, Diskussion "aus den eigenen Reihen" verschoben, Beinrasur, Was kosten Methas?, @daredevil,wildsau und andere...hilfe! arme schrumpfen, rest wächst!hilfe!, Handgelenkschmerzen, was haltet ihr von den testo iran und den clomis? echt oder fake?, Nike Gewichthebergürtel zu Verkaufen, Was haltet ihr von Muskelbustern?, Das alte Thema Hautrisse wer kennt das nicht der masse aufbaut, kur vorbei-absetzen mit tamox - muss der FL überhaupt sein?, esse ich ausgewogen und richtig ?, "Nano" auf 3sat - Specials über Diätformen, Wochenbericht die erste...Shit Verletzung, magenschleimhautentzündung!, 2-Split, Grundübungen, Warum muss ich absetzten und womit! bitte um dringende hilfe!, hilfe! problem mit genotropin pen, Entzündete Brustwarzen!, Stereoide und Blutwerte, suche Buch: Superkniebeugen, Ist meine Ernährung so gut ?, Verkürzte abcde in verbindung mit hst optimal oder...?, 4er Split Trainingsplan so ok?, Unterarmtraining


Themen dieser Seite:
Polen, Ich, Also, Plkulturyst, Aber, Ihr, Leute, Omna, Spammern, Preise, Wenn, Und, Forum, Das, Ahnung, Dealer, Stoff, Namen, Ampullen, Wer, Dare, Einfach, Oder, Studios, Peace, Devil, Lass, Ruhe, Informationen, Depp


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Traumhafte Bernsteinkette
BMS Mega Gain pro - 5kg
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Body Attack Maxi Zell II - 2x2kg
Traumhaftes Bernstein-Collier
DS-14N
Nature Skin Soft Vagina
Body Attack Kreatin - 2x500g
OWT-29
Mini Vibes
LM-83
Body Attack Kreatin Kautabletten - 200 St.
Body Attack L-Glutamin - 250g
Catsuit mit Einblicken sw S-L

- Hardcore Shop -
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Power Tech - 1kg
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.

- Hot Sex Shop -
Herren Riemenbody S-L
Latex Fruchtblase schwarz
Flutschi Knaller Angebot
Flutschi Professional 200 ml
Leder Strapsgürtel S-L
Leder Striemenpeitsche
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Leder Maske Falke schwarz
Super-Flex-Penis-Ring
Xcel-Vibrator
Pumpe Color Z Pump
Leder Halsband
Best Satisfier
Buch Die Lust an der Qual
Latex Augenmaske

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Anhänger in grün
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Silber Anhänger Steinbock
Traumhaftes Bernstein Armband
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Armband
Wunderschöner Ring aus Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Bernstein Silber Armband in Honig
Bernstein Silber Collier
KREBS
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Silber Ring mit 3 Bernsteinen

- Hantelshop -
SZ-G
PSG-46S
FID-71
OP-R-25
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
LA-79S
OP-05
LA-80S
EXM-4000
DS-14N
PSG-452
MCG-01S
LCE-65
SCR-49
PR-78


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB