Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  meine ersten hit erfahrungen und bitte um kritik

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author meine ersten hit erfahrungen und bitte um kritik
mango72

Beiträge: 87
Aus: Bielefeld
Registriert: 23.09.2002

07.12.2002 19:00     Profil von mango72   mango72 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
huhu, ich trainiere seit ca, 1,5 jahren ganz normal volumen. hatte mich nun einige ochen über hit belesen und letzte woche mit dem training angefangen; trainiere sonntag, dienstag und donnerstag. sonntags: rücken und bauch rudern, latziehen, butterfly reverse KH,kreuzheben 2-3 bauchübungen dienstags:arme, schultern, beine kh curls, ßstange, nackendrücken, seitheben beinpresse, curls donnerstag: brust, leicht bauch schrägbank, butterfly, überkopf ziehen 1 bauchübung ich mache pro übung einen satz mit 4 wiederholungen superslow. 10 sek. vor, 5 sek zurück bis zum versagen. insgesamt also ca 1minute pro übung und dann ca 10 sek nachdrücken. training dauert somit ca. 35 -45 minuten. 1-2 minuten pause zwischen den sätzen. was haltet ihr davon? meine erfahrungen: ersteinmal: es tut super weh ab der 3. wdh.. das nachdrücken bringt mich fast zum heulen! ich schwitze wie ein tier. die muskeln brennen auch noch 2 stunden nach dem training. es macht bisher absolut keinen spaß! ich bin nach dem training total ruhig, also wie mit 10 badrian intus ;-) leichte übelkeit, aber keinesfalls kotz gefühl. das schlimmste ist, daß ich danach total dämlich im kopf bin! letztesmal war ich nach dem training kurz unterm solarium und bin dann in unterhose und schuhen aus dem raum, hab da erst gemerkt, daß ich keine hose anhabe. wollte das jetzt 6 wochen durchziehen und danach kraftausdauer trainieren. also tut eure meinungen dazu kund. danke

IP: Logged

nebukadneza

Beiträge: 1448
Aus: Landau a.d. Isar
Registriert: 03.03.2002

07.12.2002 21:07     Profil von nebukadneza   nebukadneza eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4e229886a7]beinpresse, curls [/quote:4e229886a7] Beinpresse raus, Beincurls raus, Kniebeugen und Kreuzheben mit gestr. Beinen rein. Wenn du schon nur einen Satz machst, verplemper deine Zeit nicht mit so Kinderübungen. Das Gleiche gilt für das Butterfly am Brusttag, lieber Fliegende machen. Und am Rückentag reverse Butterflys durch Seitheben vorgebeugt ersetzen. [quote:4e229886a7]es macht bisher absolut keinen spaß! [/quote:4e229886a7] Dann würd ich es nicht machen, du trainierst doch als Hobby, und ein Hobby soll Spass machen. [quote:4e229886a7]leichte übelkeit, aber keinesfalls kotz gefühl. [/quote:4e229886a7] Dann sei froh, dieses Hit-Gekotze ist doch einfach lächerlich. [quote:4e229886a7]wollte das jetzt 6 wochen durchziehen und danach kraftausdauer trainieren[/quote:4e229886a7] Kraftausdauer würd ich nicht machen, was bringt dir die denn? Lieber eine oder zwei Wochen Trainingspause.

IP: Logged

mango72

Beiträge: 87
Aus: Bielefeld
Registriert: 23.09.2002

07.12.2002 21:19     Profil von mango72   mango72 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke erstmal für die kritik. zur kraftausdauer: ich plane im nächsten jahr neben dem training auch kampfsport zu betreiben, denke, da ist kraftausadauer nicht so verkehrt. und für die nächste superslow einheit stell ich es mir auch sinnvoll vor, länger haltem zu können. zum butterfly reverse raus: äh ist vorgebeugtes seitheben nicht eher hintere schulter? ansonsten findest du die aufteilung, zahl der übungen etc. ok? grüße

IP: Logged

nebukadneza

Beiträge: 1448
Aus: Landau a.d. Isar
Registriert: 03.03.2002

07.12.2002 23:01     Profil von nebukadneza   nebukadneza eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für Kampfsport brauchst du Ausdauer, das stimmt, aber - muss sagen, dass ich auf dem Gebiet auch nicht so die Ahnung hab - keine Kraftausdauer. Wofür denn auch? Wenn du Kraft ausübst dann kurz, schnell und oft. Normales Krafttraining und ein bißchen Laufen bringt da sicher mehr. Zum Seitheben: Naja, schon, war auch nur so ein spontaner Vorschlag. Kannst ja auch Kurzhantelrudern oder Rudern im Untergriff oder Klimmzüge machen. Hauptsache keine Maschine. Die Aufteilung gefällt mir nicht so gut, du machst für Beine zwei Übungen und für Brust drei. Ich würds eher so machen: Brust, Schultern, Trizeps Schrägbankdrücken, Fliegende Rudern stehend oder Seitheben Dips Beine, unterer Rücken Kniebeuge Beinpressen oder Beinstrecker Kreuzheben mit leicht angewinkelten Knien irgendwas für Waden Rücken, Bizeps, hintere Schulter Klimmzüge (wenns gar nicht anders geht, Latziehen) Rudern vorgebeugt Seitheben vorgebeugt LH-Curls Ist natürlich nur ein Vorschlag und sicher nicht der Weisheit letzter Schluss. Zu Zahl der Übungen und Sätze sag ich nix, da ich eher der dämliche Volumenanhänger bin und von sowas hochwissenschaftlichem wie Hit keine Ahnung habe.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Frischkäse kontra Margarine, Hot Rox von BioTest, neuer plan neues glück, komisches rücken schmerzen hoffe auf Hilfe !, Erdnusskerne, ungeröstet und ungesalzen..., Steigerung des Trainingsgewichtes, Neues Buch..., Positive und negative auswirkungen von Sex während einer Kur!, Die Klitschkos + Oberarmumfang, Susta 300 ml & Thais oder Susta 500 ml alleine ? : )))), My legs grow too fast, Protein ohne Vitamine gesucht!, Deca-Durabolin ?, Schmerzen oberhalb des Knies., abschied..., Handy-Spiele für alle!, Wie soll ich trainieren?, 1. Kur Deca, türkisches susta, an wk athleten, bitte um eure meinung!, häufigkeit der proteinaufnahme, wie erkenne ich richtiges eiweißpulver?, hintern, Ephedrin & Alkohol, die anabole-diät, stimmt das betreff andriol kur ?, Protein von Hansasport, Oxandrolone, Durchstechampullen Steril?


Themen dieser Seite:
Seitheben, Rudern, Brust, Fliegende, Dann, Hit, Rücken, Kraftausdauer, Beine, Hobby, Ahnung, Wenn, Klimmzüge, Kreuzheben, Vorschlag, Trizeps, Schrägbankdrücken, Untergriff, Hauptsache, Die, Dips, Maschine, Ich, Schultern, Aufteilung, Beinpressen, Weisheit, Ist, Schluss, Zahl


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Pumpe Penis-Power-Pump
SP-20kg
Buch 99 Bettstories
Leder Peitsche 45cm
MPR-80
SP-3.75kg
LDA-1
Bauchmuskelmaschine
Edler Bernstein Ring mit Silber
Sex-Kontakter
Perfect Nutrition Nutrition-RX - 20 Btl.
Penisman. Orgasmus Wunder
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Vagina Sucker

- Hardcore Shop -
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Creatine - 500g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle

- Hot Sex Shop -
Pumpe XL-Super-Pump
Lustfinger
Puppe Gary B.
Butt Hungry
Leder Fußfessel
Sleeve Dragon
KlatschNass
Pumpe Penis-Power-Pump
Buch 99 Bettstories
Masturbator Girls Pussy
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Natürliche Penis-Vergrößerung
Umschnall-Pracht-Penis
Penisringe-Set Get Hard
Spüre den Schmerz

- Berstein Shop -
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Silber Schlangen Halskette
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
STIER
Ohrstecker Silber-Bernstein
Bernstein Silber Collier
Edler Bernstein Ring mit Silber
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN

- Hantelshop -
EXM-1550
PCH-24
PSG-45S
LM-80
PSG-46SM
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
SM-44
Kniebeugenständer
CA-2
MCG-01SM
PCB-29
PSG-442
MCG-442
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
SZ-G


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB