Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Andreas Grillmaier

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Andreas Grillmaier
WickerMan

Beiträge: 70
Aus: München
Registriert: 13.10.2002

09.12.2002 19:50     Profil von WickerMan   WickerMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kennt jemand von Euch Andreas Grillmaier aus Augsburg? Er wurde 4 bei der Süddeutschen und spielt bei den Kaltenberger Ritterturnieren den Herkules. Ich hatte das Vergnügen, mit ihm ein Foto zu machen. Er ist mindestens 1,95m groß und sieht echt brutal aus. Mal was anderes, als die ganzen Winzlinge. Falls ihn jemand kennt, gibt es zufällig irgendwo eine Homepage oder Fotos? Gruss, WM

IP: Logged

duke2000

Beiträge: 349
Aus: Zürich
Registriert: 27.11.2002

10.12.2002 10:08     Profil von duke2000   duke2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In der Dezemberausgabe der Sportrevue wurde ein Bericht über ihn veröffentlicht. Seine Koordinaten stehen auf der letzten Seite. Homepage hat es aber soviel ich weiss keine. Gruss

IP: Logged

WickerMan

Beiträge: 70
Aus: München
Registriert: 13.10.2002

10.12.2002 19:22     Profil von WickerMan   WickerMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok, danke. Habe es gefunden. Ich fand ihn eigentlich den besten Athleten bei der Süddeutschen. Jedesmal, wenn er gepost hat, hat er laut ausgeatmet und man konnte wirklich genau sehen, wie er kämpfte. War eine klasse Vorstellung. Auf den Kaltenberger Ritterfestspielen ist er DER Star. Seine Figur ist in etwas so wie die von Arnold, nicht zu extrem. Wirklich ein top-Athlet.

IP: Logged

hannesburk

Beiträge: 534
Aus:
Registriert: 20.05.2002

13.12.2002 15:50     Profil von hannesburk   hannesburk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vorallem macht er nen riesensympathischen eindruck was auch nicht alltäglich ist unter den spitzenbb's kann dem nur beipflichen was in der revue steht:mit sicherheit eine berreicherung für unseren sport! viele grüsse und schönes w-end Hannes

IP: Logged

WickerMan

Beiträge: 70
Aus: München
Registriert: 13.10.2002

13.12.2002 21:22     Profil von WickerMan   WickerMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau, er schaut bei riesigen Ausmassen überhaupt nicht gefährlich aus, das macht es echt aus. Mal seit langem wieder ein Athlet, bei dem ich echt ne Art Vorbild gefunden habe. Nach Arnold der erste, hehe.

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

15.12.2002 17:01     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die aktuelle SportRevue hätten sie ja gleich dem Herrn Grillmaier widmen können, er ist ja ein paar mal erwähnt. Ob es denn wirklich Zufall ist, dass von der SR immer nur Bayern ein wenig hervor gehoben werden? Mir hat er als Athlet auf der Bühne nicht besonders gefallen; ist halt auch sehr schwierig, mit der Größe noch eine gute Linie zu haben. Seine "Zischlaute" bei den Vergleichen fand ich auch unangebracht. Ein interessanter Bodybuilder ist er aber mit Sicherheit und sicher jemand, der den Sport auch gut nach außen repräsentiert.

IP: Logged

sweety_xs2000

Beiträge: 44
Aus: Rheinland-Pfalz
Registriert: 21.11.2002

15.12.2002 17:28     Profil von sweety_xs2000   sweety_xs2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Reiny Muß ich Dir recht geben, als Athlet war er leider nicht grad´ ein Held. Hab mir eben mal das Video von der Deutschen angeschaut. Aber es war ja auch ein heftiges Feld. Hab´s jetzt ja zum 1. Mal erst sehen können. Aber er wirkt sehr, sehr sympatisch auf der Bühne :daumen: Liebe Grüße P.

IP: Logged

WickerMan

Beiträge: 70
Aus: München
Registriert: 13.10.2002

15.12.2002 19:51     Profil von WickerMan   WickerMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde, dass manche Athleten einfach ungesund und eher wie Michelin-Männchen ausschauen. Andreas Grillmaier ist da genau das Gegenteil. Aber wie gesagt Geschmacksache, ein cooler Hund ist er eh.

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

15.12.2002 20:04     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sweety: tja, können halt nicht alle so einen super Auftritt haben wie Du! Hier an der Stelle dann noch meine verspäteten Glückwünsche! :daumen: @WickerMan: gerade auf der Süddeutschen waren doch noch ein paar Top Athleten, wie z. B. Ronny Rockel oder Themis Sideris, die weder ungesund noch unförmig ausgesehen haben. Ich will den Andreas Grillmaier ja nicht madig machen, aber gegen die hat er einfach keine Chance. Fans hat er aber sicher einige, wie man dort auch hören konnte.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Trainin der Muskelgruppen, nutrinax, Tribulus terrestis, Methandrostenolon russland... hilfe, Lucia Tovar Re-Thread, Kreuzheben für Beinbizeps, Etwas unglaubliches in der Poltik ist passiert..., Profis Angezogen!, Pizzaservice, Weissbier, Jemand zufällig Ahnung vom Programmieren in Delphi hier?!?, Sinnvollere Grundübungskombination für die Brust - Verbesserungsvorschläge ?, Sportgala zugunsten Kinder in Not, Verhütung die 1.000ste..., Nicht alle Amerikaner lieben LowCarb, Was ist ein Refeed oder Reefeed?, Bizeps, Fragen zu meinen Trainingsplan ;), so ärgert man den Weihnachtsmann..., 8 wochen kur, Trainingswechsel auf 2er Split. Meinungen und kritik?, STH Kur, Suche Heavy Duty 1 und 2, Creatin und Koffein/Alkohol, Suche gutes Laufforum!, glutamin und qualität, Ketose, Winstrol kombinireren wenn ja mit was?, Probleme bei Kniebeuge, Habe gerade Pseudoprominenten getroffen!


Themen dieser Seite:
Grillmaier, Andreas, Athlet, Ich, Aber, Mal, Athleten, Seine, Süddeutschen, Bühne, Homepage, Gruss, Kaltenberger, Hab, Sportrevue, Arnold, Video, Deutschen, Held, Feld, Reiny, Ein, Vergleichen, Zischlaute, Bodybuilder, Sicherheit, Muß, Liebe, Sport, Dir


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Set Sexy Fun Kit
AB-39
Body Attack Ultra Amino - 325 Tabl.
Bezauberndes Bernstein Collier
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
SP-0.5kg
PSG-44SM
Butt Hungry
BMS Creatine Monohydrat - 500g
Sportrevue Magazin
BMS L-Carnitin - 60 Kaps.
OP-R-10
EAS Myoplex Low Carb Riegel - 70g
Knebel
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein

- Hardcore Shop -
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
SEX-Fantasies
Top + Lendenschurz sw S/M
Buch Flotter Dreier
Lack Minibikini schwarz S-L
Energie-Stoß 1er 4 gr
Clit Sucker
Leder Bull Whip
Nature Skin Big Vibe
Perlenvibrator Horny Beaver
Latex Fruchtblase schwarz
Puppe Gary B.
Analkette schwarz
Super-Flex-Penis-Ring
Orgasmusring Long-Time-Lover
Vibrator riesig

- Berstein Shop -
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Edler Bernstein Ring mit Silber
Traumhafte Bernsteinkette
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
ZWILLINGE
Traumhaftes Bernstein-Collier
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform

- Hantelshop -
PPR-82
EXM-1900
PCB-29
OP-R-25
BF-48
LDA-1
SM-46
R-22
GS-48
Olympia-SZ
BC-2
LO-2
PSG-46SM
SP-1.25kg
SP-2.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB