Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Fragen zum Training

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Fragen zum Training
bluemoon

Beiträge: 36
Aus: CH-Richterswil
Registriert: 15.08.2002

12.12.2002 13:01     Profil von bluemoon   bluemoon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Zusammen Ich habe gestern mit Superslow angefangen und muss sagen das ist das härteste was ich bisher gemacht habe. Ich war nach jedem Satz so fertig, das ich vor dem nächsten Angst hatte!! Heute nach dem Aufstehen war ich total fertig. Ein Zeichen das es richtig reingehauen hat. Jetzt habe ich mich hier im Forum schon ein wenig eingelesen aber Trotzdem fragen zum Training. Ich habe vorher Volumen trainiert und stagniere seit einiger Zeit. So habe ich mir gedacht ich versuche mal was anderes. Mein Training sieht im Moment (seit Gestern) so aus. "Muss sagen das ich keine Uhr habe und nach Gefühl trainiere. Die Zeit kommt aber hin liege auf jeden Fall nicht unter 40 sec für einen Satz." 3 Split 1.Tag Brust 4 - 6 Sätze Satzzeit Schultern vorn 4 - 6 Sätze Rücken 4 -6 Sätze Bauch 4 -6 Sätze 2.Tag Beine 4 - 6 Sätze Satzzeit Waden 4 - 6 Sätze Satzzeit Nacken 4 - 6 Sätze Satzzeit 3.Tag Bizeps 4 - 6 Sätze Satzzeit Trizeps 4 - 6 Sätze Satzzeit Bauch 4 - 6 Sätze Satzzeit Ich glaube, dass das eventuell zu viel ist da ich nach 2 Sätzen schon fertig bin. Aber wie gesagt komme ich vom Volumen Training und trau mich noch nicht so an die 1. Satz Philosophie heran. Kann ich so Trainieren oder muss ich unbedingt auf einen Satz runter?????????? Würde mich über Eure Meinung und Vorschläge echt freuen. Gruss PS: Bin 1.78 m und wiege 82 Kilo bei KF 12.5 % gehe jetzt auf Ernährung ASAP 2 nach Kappa

IP: Logged

PowerTraining

Beiträge: 139
Aus: Deutschland
Registriert: 03.10.2002

12.12.2002 13:19     Profil von PowerTraining   PowerTraining eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leider schreibst Du nicht wieviele Übungen Dein jeweiliges Training beinhaltet. Beispielsweise wären 4 Sätze für die Brust genug, wenn Du mindestens zwei Übungen absolvierst. Bei nur einer Übung noch 4 Sätze zu schaffen, würde auf eine zu geringe Intensität deuten. Beispiel : KH-Schrägbankdrücken 2x 8 Fliegende 2x8 Dips 1x bis Versagen Da für Dich HIT und SuperSlow noch eine ungewohnte Technik ist, ist es vollkommen richtig, sich erst schrittweise an einen Maximalsatz heran zu tasten. Ziel sollte es aber sein, nur einen Satz pro Übung (abgesehen von der ersten Übung) auszuführen. sportliche Grüße Andreas [url]http://www.powertraining.de.vu[/url] - Das OnLine-Magazin für Kraftsportler

IP: Logged

bluemoon

Beiträge: 36
Aus: CH-Richterswil
Registriert: 15.08.2002

12.12.2002 13:28     Profil von bluemoon   bluemoon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mache meistens 2 bis 3 Übungen Beispiel: Bankdrücken 2 Sätze Schrägbank 2 Sätze Wen dann noch geht 2 Sätze Fliegende Schultern vorn 2 Sätze mit Langhantel an Maschine 2 Sätze Seitenheben Wen dann noch geht 2 Sätze Frontheben Teile die 4 - 6 Sätze immer auf min 2 wenn noch geht auf 3 Übungen auf. Es ist halt schwer im Kopf umzuschalten und nur einen Satz zu machen. Auch wenn ich nach einem Satz fast kotzen muss mach ich eben bisschen länge Pause und ran an den nächsten. Vielleicht kommt ja die Einsicht und ich mache dann wirklich nur noch einen Satz. Alleine schon wegen der Gefahr Übertrainiert zu sein. Danke erst einmal für die Antwort!!

IP: Logged

Eisenbeisser

Beiträge: 349
Aus: Wien-Umgebung
Registriert: 09.11.2002

12.12.2002 15:10     Profil von Eisenbeisser   Eisenbeisser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du kombinierst Volumen und Intensität so wie ich das sehe. Das ist unmöglich entweder Volumen oder Intensität. So bekommst du nur Übertraining. Ich würde dir empfehlen nicht mehr als 2 Sätze insgesamt zu machen für jede Muskelgruppe

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
WAs habt ihr so geschafft!, Wieviel coffeintabletten vorm Training?, Sth, V: Markus Rühl "Made in Germany" DVD, Erfahrung : wieviel bleibt übrig, Der Tag nach der Party, thais`?, interessanter Artikel, Thais, LipoTherm von BMS, Bizeps wächst, Bauch leider auch!, V: Powerrack plus Bank etc., powerplay, Testosteronpropionat 1.Kur pause und absetzen, beer is good for you, [frage] aminos & l-carnitin, ist döner schlecht in der diät?, Türkei über Post schicken sicher?, Creavitargo - wie zubereiten ?, effektivste übungen für die einzelnen muskelgruppen?, IV-training was ist effektiver?, anabole Diät, Absoluter Neuling braucht hilfe., Rudern einarmig, Will (muss) abspecken, Welches Mineralwasser mit Kohlensäure könnt Ihr mir empfehlen?, Supplement-Handbook von Peak, nahrungsergänzungen bei taff !, Wasser..., Training in Heidelberg


Themen dieser Seite:
Training, Fragen, Sätze, Satz, Satzzeit, Ich, Volumen, Tag, Intensität, Zeit, Brust, Bauch, Das, Fliegende, Beispiel, Wen, Superslow, Schultern, Andreas, Dein, Online, Grüße, Beispielsweise, Technik, Versagen, Dips, Schrägbankdrücken, Dich, Hit, Maximalsatz


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Handschellen Love Cuffs Black
Body Attack Profi Zugriemen
Traumhaftes Bernstein-Collier
Body Attack Griffpolster
Pumpe Male Power Typ A
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Bezaubernder Ring mit Bernstein
OP-R-250
Buch Erotische Fantasien
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
KH
Leder Handfessel gepolstert
OP-125
LM-84SM
Handschellen Love Cuffs Rose

- Hardcore Shop -
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize GABA - 111g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Mini-Perlenvibrator
Supergleiter
Butt Hungry
Leder Klatsche
Lust auf Intim-Rasur?
Netzshirt schwarz S-L
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Buch 99 Bettstories
Leder String Innenpenis S-L
UFO
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Nature Skin Soft Vagina
Secura Formula Sexxx 3er
Busensaugschalen Easy Grow
Mini-G-Punkt-Vibrator

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Schütze
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Silber Bernstein Ohrstecker
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
WASSERMANN
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Klassische Bernstein Halskette
Edler Bernstein-Silber-Ring
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Traumhaftes Bernstein Silber Armband

- Hantelshop -
LA-77
Bauchmuskelmaschine
OP-15
LA-80S
OP-R-20
CA-2
RP-0.5kg
R-22
Laufband T9450 HRT
DIB-46L
GWT-4
LDA-1
SZ-G
EXM-2550
PPB-32


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB