Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Wie lange Pause

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wie lange Pause
Miches

Beiträge: 8
Aus: SHA
Registriert: 05.11.2002

18.12.2002 16:10     Profil von Miches   Miches eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi!!! Hier schreiben viele leute das wenn man 2 stunden trainiert dass man falsch trainiert!!! Meine frage bei 8 sätzen brust maximale wh 8 ist wie lange dar dann meiné Pause sein!!!

IP: Logged

arena

Beiträge: 5769
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

18.12.2002 17:56     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Pause zwischen den Sätzen 2-5 Minuten Pause für Muskelatur 3-7 Tage

IP: Logged

Miches

Beiträge: 8
Aus: SHA
Registriert: 05.11.2002

19.12.2002 08:57     Profil von Miches   Miches eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok aber wie soll ich dann brust und trizeps trainieren wenn ich höchstens eine stunde habe mache 7 sätze 3 verschiedene übungen mit brust und 6 sätze trizeps mit 2 verschiedenen übungen!! (training montag) brauche da mit bauch aber min 1st.45min!!! Mache ich was falsch??

IP: Logged

knight

Beiträge: 1562
Aus: Og
Registriert: 12.08.2002

19.12.2002 10:09     Profil von knight   knight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was genau trainierst du? machst du bankdrücken? wenn ja wird dein trizep schon sehr gut mittrainiert! ;) btw, findest du nicht das 8 sätze brust etwas viel sind?

IP: Logged

arena

Beiträge: 5769
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

19.12.2002 11:32     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
z.B. nach dem Brustsatz z.B. Bizeps danach wieder Brust (oder eine dritte Muskelgruppe und dann von vorne). Kommt auf die Satzdauer an = die Pause für die vorhergegangene Muskelgruppe

IP: Logged

Miches

Beiträge: 8
Aus: SHA
Registriert: 05.11.2002

19.12.2002 12:02     Profil von Miches   Miches eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein ich finde das 9sätze richtig sind habe diesen trainingsplan schon vor 8 wochen gemacht und bin mit dem ergebniss zufrieden nur versteh ich nicht wie jemand mit einer stunde training auskommt wenn er natural ist!!! ja mache bankdrücken!!4 sätze dann 2 kurzhandel schräg und 2 brennsätze!!! ist das schlecht??

IP: Logged

knight

Beiträge: 1562
Aus: Og
Registriert: 12.08.2002

19.12.2002 12:14     Profil von knight   knight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zuerst mal wollte ich dich nicht kritisieren... ob richtig oder falsch ist ansichtssache. ich denke es ist viel zu viel! viel zu viel! ich trainiere 2 sätze, je nachdem mit kh's auf der schrägbank oder eben mit der lh! ab und zu auch nach dem descending sets prinzip.... also ich bin ziemlich natural mir meinen 73kg.... :D in meinen augen bringst du deine brust ins übertrain! weniger ist in dem fall mehr! 2-3 sätze, so schwer wie möglich zu 6-8 wdh's sind sicher effektiver! ;)

IP: Logged

Thunder5678

Beiträge: 376
Aus: Hannover
Registriert: 06.07.2002

19.12.2002 12:53     Profil von Thunder5678   Thunder5678 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d26a1ad88f="Miches"]nein ich finde das 9sätze richtig sind habe diesen trainingsplan schon vor 8 wochen gemacht und bin mit dem ergebniss zufrieden nur versteh ich nicht wie jemand mit einer stunde training auskommt wenn er natural ist!!! ja mache bankdrücken!!4 sätze dann 2 kurzhandel schräg und 2 brennsätze!!! ist das schlecht??[/quote:d26a1ad88f] GERADE wenn er natural ist sollte er kürzer und härter trainieren. Qualität statt quantität. Für die brust mag die sätze noch ok sein aber für den trizeps ist das massig zu viel, der hat dann ja 16 sätze??? wow, für ne kleine muskelpartie echt ein hartes los. Ich mache 6 - 8 Sätze brust und dann nur noch 2 - 3 für den trizeps. Gruß Thunder

IP: Logged

Eisenbeisser

Beiträge: 349
Aus: Wien-Umgebung
Registriert: 09.11.2002

19.12.2002 22:35     Profil von Eisenbeisser   Eisenbeisser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Thunder hat völlig recht. Gerade wenn man Natural ist sollte man kürzer und härter trainieren. Wenn du natural bist dann kannst du ja auch nicht jeden Tag trainieren gehen. Und bei der Trainingsdauer ist es nicht anders. Ich würde für den Trizeps etwas weniger machen und als Pausenzeiten 1-2 min veranschlagen, da wie ich aus deinem Plan entnommen habe, Hypertrophie das Ziel ist

IP: Logged

Miches

Beiträge: 8
Aus: SHA
Registriert: 05.11.2002

20.12.2002 08:21     Profil von Miches   Miches eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok dann versuche ich es mal ich danke euch!!und werd euch dann berichten ob es funktioniert hat!!!

IP: Logged

knight

Beiträge: 1562
Aus: Og
Registriert: 12.08.2002

20.12.2002 08:30     Profil von knight   knight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
keine sorge, das wird es! train hard, but smart! :d_up:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Planung für training und..., Fett notwendig?, Suche Videos von int. deutsche mai 2001 nac., Türkei: Preise, Verfügbarkeit ?, Warum kein Training während man krank ist?, Ad macht keinen sinn zum muskelaufbau?, Bericht im heutigen Spiegel, Phytoöstrogene in grünem Tee ?, liegestütz, Kritik und Korrekturen dieses Bauchträning bitte :), Wer kann mir bei meinem Ernährungsplan helfen?, Hat jemand Erfahrungen mit Langzeit-Kreatineinnahme?, Welches Mehl?, Was haltet ihr von dem Ding hier?, 2 mal die woche->Plan?, Will nen shop aufmachen!, Frühjahrsputz 2: Mein Trainingsplan in der Definitionsphase, die letzten kilos runter - wer hilft ?, zunahmestopp bei testoviron?!, nur mal so neben her ne frage an alle!, eine seite..., habe ein problem, Mein Studio in der Eifel ( in der nähe von Aachen ), Phantom in Los Angeles, Hantelscheibenständer gibt’s wo?, Gelatine, Protein: Thermogenese?, Helft mir bitte!, Anabole Vs. KH Arme Diät, Pia Marlen Johnsen


Themen dieser Seite:
Pause, Wie, Ich, Thunder, Muskelgruppe, Gerade, Wenn, Tag, Natural, Hier, Gruß, Und, Trainingsdauer, Hypertrophie, Ziel, Plan, Pausenzeiten, Trizeps, Sätze, Meine, Bizeps, Brust, Brustsatz, Mache, Tage, Minuten, Kommt, Qualität, Für, Sätzen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Vibrator Real Deal Big
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
SEX-Fantasies
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Rezepte für die Anabole Diät
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Puppe Envi
LCE-65
Odyssey Slim Advantage Low Car Bar - 60g
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
EXM-2850
BMS Creatine Monohydrat - 1kg
Liebes-Kissen pink

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Herren Chastity Belt S-L
Rio ouvert 3er S-L
Liebes-Kissen pink
Leder Augenmaske
Busensaugschalen Easy Grow
Mini-G-Punkt-Vibrator
Nature Skin Double Dong
Puppe Envi
Leder String Innenpenis S-L
Black Asia
Buch 99 Bettstories
Leder Beinfessel
Mini-Perlenvibrator
Everlasting Dong
Puppe Gary B.

- Berstein Shop -
Silber Armband
JUNGFRAU
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Klassisches Bernstein Armband
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Silber Anhänger Fische
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Edler Bernstein Ring mit Silber
Traumhaftes Armband aus
Traumhaftes Bernstein-Collier
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Schöner Bernstein Anhänger
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein

- Hantelshop -
DA-2
Kniebeugenständer
OP-R-250
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
FB-20N
SM-44
PSG-442
LA-80S
RCH-22
SCR-49
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
LA-77
EXM-1900
EXM-4000
R-22


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB