Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Newcomer & hessische 2003 - wer ist dabei?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Newcomer & hessische 2003 - wer ist dabei?
SpaceCowboy

Beiträge: 104
Aus: Rodgau
Registriert: 10.12.2002

23.12.2002 14:15     Profil von SpaceCowboy   SpaceCowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Servus Jungs! Ich werds am26. April auf der deutschen Newcommer und am 03/04 Mai auf der Hessischen/Rheinlanpfalz Meisterschaft endlich mal in Angriff nehmen. Ist hier einer von Euch da der auch vor hat da mitzumachen?? Ich werd in der Fitnessklasse starten. Wie sieht das bei Euch grundsätzlich aus?? Werdet ihr von Eurem Studio unterstützt...?? Eiweiss & andere Nahrungsergänzungen?? Kannmir da mal jemand von den Erfahrungen berichten?? Und noch was?? hat jemand von Euch letztes Jahr die Fitnessklasse gesehen in Hessen?? Möcht wissen ob ich mich gleich moralisch auf ein "Bomben-Feld" einstellen mus :) Sacht doch mal was Masse is! Gruss Spacey

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

24.12.2002 20:14     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi ich hätte bok mitzumachen nur im April gehts mit dem Studio bzw trainieren erst wider los deshalb schau ich nochmal obs eine newcomer im Winter nochmal gibt. Hessen ist Perfekt hab nicht weit zu fahren

IP: Logged

davor

Beiträge: 4457
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

27.12.2002 13:33     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:68a7a769f0="SpaceCowboy"] Und noch was?? hat jemand von Euch letztes Jahr die Fitnessklasse gesehen in Hessen?? Möcht wissen ob ich mich gleich moralisch auf ein "Bomben-Feld" einstellen mus :) [/quote:68a7a769f0] ich zwar noch bei keiner meisterschaft live dabei, aber wenn ich mir so deine pics anschau, würde ich sagen, das du dir keine gedanken machen solltest, sieht echt gut aus!

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

27.12.2002 14:55     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@SpaceCowboy: Habe vor mir die Newcomer anzusehen und bei der Hessen/RLP selbst zu starten. Allerdings nicht in der Fitnessklasse sondern in der Männer II. Habe die Fitnessklasse im November gesehen. Der Standard war nicht gerade niedrig. Sind übrigens auch einige Fotos hier auf BBSzene rumgeschwirrt. Setz Dich am Besten mal mit Thorus in Verbindung. Gruß klF

IP: Logged

Tobias ('76)

Beiträge: 80
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.08.2002

27.12.2002 15:33     Profil von Tobias ('76)   Tobias ('76) eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein kleiner Eindruck vom Niveau der Fitnessklasse: http://mybodybuilding.free.fr/grfx/hessen/Maenner_Fitness/

IP: Logged

SpaceCowboy

Beiträge: 104
Aus: Rodgau
Registriert: 10.12.2002

27.12.2002 16:06     Profil von SpaceCowboy   SpaceCowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klf Danke für den Tip mit Thorus, werde ihn nachher mal "anpiepen"! Das mit der Männerklasse II habe ich mir auch schon überlegt aber dafür wird es wohl nicht mehr reichen. Bin 1,86 m gross, darf also für die FitnessFritzen nur 86 kilo wiegen. Wenn ich jetzt darauf hinarbeite und dann doch zu schwer bin muss ich eh bei den Männern II starten. Aber für die bin ich dann wohl zu leicht und falle rückwärts von der Bühne wenn die husten müssen! Oder das Puplikum "buuuuhhht" mich von der Bühne!? :axt: @Tobi76 Danke, habe mir den Wuttke mal angesehen... hat sich gut vorbereitet, der Junge!! Schwirrt der hier auch zufällig in diesem Forum herum..?!? :shock: Gruss Spacey

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

27.12.2002 16:30     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei 1,86 müsstest Du bei den Männern in der IV (90kg+) starten. Über Mäner II (-80kg!) würde ich an Deiner Stelle nicht mal nachdenken. Gruß Werner

IP: Logged

Tobias ('76)

Beiträge: 80
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.08.2002

27.12.2002 16:43     Profil von Tobias ('76)   Tobias ('76) eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für die Männer II wärst Du in Wettkampfform wirklich viel zu dürr. :) Wenn Du Dich allerdings gut auf die Fitnessklasse vorbereitest, dann sollte das mit den 86kg doch auch klappen... Und wie man an den Bildern im Profil sehen kann, ist Dein Niveau doch schon sehr gut -- wieviel hast Du auf diesen Bildern gewogen?

IP: Logged

SpaceCowboy

Beiträge: 104
Aus: Rodgau
Registriert: 10.12.2002

28.12.2002 10:49     Profil von SpaceCowboy   SpaceCowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Tobias @klf Hmm... also wenn dan müsste ich ja in der Klasse +90kg starten. Glaube aber, dass ich dafür jetzt zu leicht wäre. Bin gerade dabei mit dem Gwicht etwas hoch zu gehen auf um die 100 kg. Wollte Ende Januar dann in die Diät umsteigen um dann bis zum Wettkampftag wieder 14 kilo auf 86 runter zu gehen. Zu dem Bild im Forum: Im unteren Teil des Pics habe ich etwa 95 kg (das war Sommer 2002), im oberen Teil des Bildes habe ich etwa 89 kg (Sommer 2000). Jetzt bin ich etwas muskulöser als 2000 dürfte als bei 86 kg und der entsprechenden Härte trotzdem massiver aussehen wie die 2000er Bilder (die oberen). Zumindest hoffe ich das!?? Habe ja jetzt etwas mehr Beef auf den Rippen (klar, Fett ist auch dabei), da ist es hoffentlich nicht so schlimm auf 86 kilo runter zu gehen. Was sagt ihr dazu? :ratlos: Habe mit Thorus gemailt. Er hat das ja seiner Grösse entsprechend sehr gut hinbekommen!! :rock: :respekt:

IP: Logged

sweety_xs2000

Beiträge: 44
Aus: Rheinland-Pfalz
Registriert: 21.11.2002

28.12.2002 11:00     Profil von sweety_xs2000   sweety_xs2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Guten Morgen" Spacy! Ich hatte Dir ja schon mal gemailt, daß Du Dir in der Klasse [b:ce1906efd5]bis[/b:ce1906efd5] 9o kg mal keinen Kopf machen müßtest, so wie ich das sehe. Fang doch jetzt erstmal Ende Januar/Anfang Februar Deine Diät an, dann siehst Du ja schon eher auf was es hinauslaufen wird. Liebe Grüße P. PS.: Und? Habt ihr mich gestern erkannt oder doch verpaßt? :crybaby:

IP: Logged

SpaceCowboy

Beiträge: 104
Aus: Rodgau
Registriert: 10.12.2002

28.12.2002 12:42     Profil von SpaceCowboy   SpaceCowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@sweety Ciao Bella! :kitty: Jo... hab Dir 'ne Mail ins Kasterl gehauen! :dreh: Yes.... ich werd Ende Januar/Anfang Feb die Diät starten... jetzt gehts erstmal noch ein bissl rauf mit dem Gewicht. Dann werd ich sehen wie es sich entwickelt. Denke aber schon, dass es die FitnessKlasse wird. ...hmm..der entsprechende "Berater" der mich vorbereitet fehlt mir aber irgendwie noch!?!? (im Raum Frankurt/Main) Watt aknn man den da machen..???? :ratlos: Gruss Spacey

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3099
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

28.12.2002 12:47     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal freundlich in Kelsterbach anfragen...

IP: Logged

Tobias ('76)

Beiträge: 80
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.08.2002

28.12.2002 13:28     Profil von Tobias ('76)   Tobias ('76) eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b358cc4144]...hmm..der entsprechende "Berater" der mich vorbereitet fehlt mir aber irgendwie noch!?!? (im Raum Frankurt/Main) [/quote:b358cc4144] Gießen ist Dir demnach also zu weit weg?

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

28.12.2002 18:00     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meld dich da: www.fitznesscenter-klock.de oder studio keine ahnung

IP: Logged

Tobias ('76)

Beiträge: 80
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.08.2002

28.12.2002 18:14     Profil von Tobias ('76)   Tobias ('76) eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte ihm bereits vorgeschlagen, dort mal anzufragen, allerdings ist er nie auf den Vorschlag eingegangen. Deswegen hatte ich hier noch einmal nachgefragt, ob ihm Gießen zu weit weg sei.

IP: Logged

SpaceCowboy

Beiträge: 104
Aus: Rodgau
Registriert: 10.12.2002

28.12.2002 20:24     Profil von SpaceCowboy   SpaceCowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Jungs! Habe mal mit der Klingonin vom Studio-Klock Kontakt aufgenommen! Mal sehen was sich da auftut! Wie man so hört kommen da viele gute Leute her! Ich denke die verstehen ihr Handwerk im Gegensatz zu dem Studio indem wir trainieren... die kennen nicht mal den Unterschied zwischen einem Eiweissriegel und einer Flasche Wasser! Ich werd euch auf dem laufenden halten!! Grüsse aus Rodgau Spacey

IP: Logged

OXMOX

Beiträge: 171
Aus: NORDHESSEN
Registriert: 09.05.2002

29.12.2002 10:48     Profil von OXMOX   OXMOX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@SpaceCowboy: habe selber noch keine wettkämpfe gemacht. Aber ein Kumpel von mir aus dem Studio hat sich dieses Jahr über die Norddeutsche der NABBA und die Deutsche Meisterschaft für die (ich glaube) die Europameisterschaft qualifiziert....ist irgendwie in England. Da aber die Reisekosten hoch sind und er es mit dem Job nicht regeln kann... wird er nicht teilnehmen. Er ist in der Fitness-Männerklasse gestartet... Mal sehen habe ich vielleicht auch vor, aber wenn erst im hernst. Allerdings habe die bei der NABBA keine Newcomer Wettbewerbe.... werde wohl dann auch mal beim IFBB vorbeischauen...

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

29.12.2002 11:27     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Ich denke, ich werde auf alle Fälle als Zuschauer auf die Hessische gehen, wenn sie sich vom Termin her nicht mit der Baden Württembergischen schneidet. @SpaceCowboy: wenn Deinem Studio der Sinn für Wettkämpfe fehlt, so wie Du schreibst, wirst Du sicher auch keine größere Unterstützung erhalten. Es funktioniert dann eher, wenn Du Dich mit ein paar Deiner Bilder an verschiedene Shops und Supplemente Firmen wendest, unter dem Gesichtspunkt eines möglichen Sponsorings. So könntest Du vielleicht schon mal ein bissl Protein rausschlagen. Da Du ja schon ein paar gute Bilder hast, nicht gerade der Hässlichste zu sein scheinst und Fitness so oder so im Trend liegt denke ich, hast Du da gar nich mal so schlechte Chancen. Zur Männer III: Auf der Newcomer würde ich das an Deiner Stelle durchaus mal in Angriff nehmen, da ist zum einen das Leistungsniveau (natürlich) noch nicht so hoch, und es ist ein guter Konditionstest. Für die Landesmeisterschaft würde ich mich dann aber vielleicht doch eher nur auf die Fitnessklasse konzentrieren. Wenn Dir die Wettkämpfe Spaß machen und Du dabei bleiben willst, ist es auch immer noch eine Idee vielleicht noch ein bissl was draufzupacken und - sagen wir mal - mit 100kg und einer guten Härte (mit der Du ja soweit keine Probleme zu haben scheinst) gleich im Schwergewicht anzutreten. Grüße, Reiny

IP: Logged

GHAN

Beiträge: 62
Aus: Wuppertal
Registriert: 27.02.2003

28.02.2003 11:02     Profil von GHAN   GHAN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habt ihr einen Sponsor. Wie währs mit www.bbszene.de Ist eine überlegung wert.

IP: Logged

SpaceCowboy

Beiträge: 104
Aus: Rodgau
Registriert: 10.12.2002

15.04.2003 11:14     Profil von SpaceCowboy   SpaceCowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So.. HalliHallo :zunge: Jetzt am Samstag 19.04. ist es ja soweit. Werd jetzt wohl versuchen bei der Necomer in Gernsheim in der Bodyfitnessklasse zu starten. Eigentlich wollte ich erst am 04. Mai für die Hessische mein Endgewicht erreichen. Aber wie es scheint schaff ich es schon für die NewComer. Werd dann wohl meine 86 kg auf die Waage bringen (bei 1,86). Bin dann seit Februar 16 kilo mit dem Gewicht runter. Jetzt kauf ich meine Hosen in der Kinderabteilung bei Kaufhof. :kopfwand: :balabala: Die letzten 3-4 Wochen waren zwar alles andere als positiv (Verletzung) aber dennoch möcht ich's versuchen.. und hoffe ich blamier mich nicht. Geht hier noch jemand aus dem Forum zur Necomer- oder der HessenRheinlandpfalz-Meisterschaft. Also ich meine in der Bodyfitness-Klasse. Gruß Spacey :winke:

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1767
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

15.04.2003 14:53     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:winke: hau rein, spacey! mach sie platt!! greetz, der vielglückwünschende mÜ

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

16.04.2003 22:21     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo SpaceCowboy, bin Samstag auch auf der Newcomer. Helfe auf der Bühne und will mir mal meine Konkurenz für die Hessen und Rheinland-Pfalz in der Männer II anschauen. Sprich mich doch mal an! Gruß Bodylegende P.S. Wünsch Dir viel Glück!

IP: Logged

sweety_xs2000

Beiträge: 44
Aus: Rheinland-Pfalz
Registriert: 21.11.2002

16.04.2003 22:41     Profil von sweety_xs2000   sweety_xs2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Spacy! Das mit der Newcomer klappt bei mir leider doch nicht, aber zur Hessen komm ich Dich auf jeden Fall anfeuern... :winke: :bussi: Liebe Grüße und viel, viel Glück am Samstag ;-) Petra

IP: Logged

Minyatinco

Beiträge: 32
Aus: Darmstadt
Registriert: 24.03.2003

24.04.2003 16:02     Profil von Minyatinco   Minyatinco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@SpaceCowboy Hab das alles so mit verfolg und wolt dir viel erfolg wünschen. Nachdem was ich gesehen hab steh deine Chancen ned schlecht. cu Minya

IP: Logged

FitSarah

Beiträge: 9
Aus: Frankfurt
Registriert: 02.12.2002

29.04.2003 22:58     Profil von FitSarah   FitSarah eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, leider hab ich den Termin zur Newcomer verpasst. Wer war denn dabei? Gibt es irgendwo Fotos? Gibt es nächstes Jahr wieder eine Newcomer-Veranstaltung? Eure Sarah

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

30.04.2003 16:40     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
guckst du hier: http://www.fitnesscenter-klock.de/contest/2003/newcomer/nc1.html gruss dark

IP: Logged

FitSarah

Beiträge: 9
Aus: Frankfurt
Registriert: 02.12.2002

30.04.2003 22:57     Profil von FitSarah   FitSarah eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Darkside :-) Supertolle Fotos!! Steht da auch irgendwo, wie die Teilnehmer heißen? Entschuldige, wenn ich nervig bin ;) Sarah :)

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

01.05.2003 09:10     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@fitsahra nein ich mache eigendlich hauptsaechlich bilder von leuten die aus unserem studio kommen oder sich bei uns vorbereiten. die anderen bilder sind nur so um einen eindruck von dem wettkampf zu vermitteln. die teilnehmerlisten habe ich nicht eingestellt. gruss dark

IP: Logged

Toni M.

Beiträge: 221
Aus: Bad Hersfeld - HESSEN
Registriert: 21.04.2003

01.05.2003 10:04     Profil von Toni M.   Toni M. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@fitSarah: bei BX, also http://www.body-xtreme.de findest du auch die Ergebnisliste der BB Meisterschaften!

IP: Logged

FitSarah

Beiträge: 9
Aus: Frankfurt
Registriert: 02.12.2002

03.05.2003 11:33     Profil von FitSarah   FitSarah eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke, ihr findet auch wirklich alles :-) Naja, das wird ja erst richtig interessant, wenn ich auch irgendwann mal auf der Liste stehe *LOL* Sarah

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Brauche hilfe zu einer testo tren kur., Trainergehälter, Creatin Ladephase .. und vereiterte Stirnhöhle, Charles Clairmonte, Kurzhantel-Schulterdrücken, synergistisches Muskeltraining?, Zoll, abgefangene Lieferung - wer hat Erfahrung Strafverfahren?, blutzuckerspiegel, Deca Gewichtszunahme! Testos nicht, Russen Methas, Muttermale, Gründe für den Irakkrieg, KHs nach dem Train, aber..., Welche Kreatin aus dem Body Shop?, Training während Testo Kur!?, Fun und Fitness Festival- wer ist das?, Brauche trainingsplan!, Frage zu HST-Classic/Cluster, davor's witz, death valley-rollende steine!, Etwas unglaubliches in der Poltik ist passiert..., Training nach Weisheitszahnentfernung, Trainingsplan, ISG- Hypermobilität, blutdruck senken, DoggCrap. wie Trainieren bei 2 mal die Woche Train, Kurzer Einblick in die Ernährung von mir, Hautrisse, Deca Testo danach propi only, Nandralon


Themen dieser Seite:
Newcomer, Fitnessklasse, Ich, Hessen, Dir, Spacecowboy, Studio, Habe, Spacey, Männer, Jahr, Und, Dich, Danke, Euch, Gruß, Bin, Bilder, Forum, Jetzt, Fitness, Bühne, Aber, Samstag, Thorus, Ende, Januar, Diät, Fotos, Klasse


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Sweatshirt Halbarm
Leder Halsband
Herren Chastity Belt S-L
Super Stacker Extra / Yellow Caps - 100 Kaps.
CA-2
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Perfect Nutrition Nutrition-RX - 20 Btl.
Nature's Plus MightyLean - 90 Kapseln
Ornament Body S-L
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Orgasmusring Long-Time-Lover
Crystal Clear
XXL-Vibrator
Nature's Plus Chromium - 90 Tabl.

- Hardcore Shop -
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Black Asia
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Puppe Envi
S/M Kontakt
Perlenvibrator Horny Beaver
Seitensprünge
Strap on
Der geile Fahrplan
Orgasmusring Delphin-Power
Vibrator Pink Lover
Leder Herren Gurt S-L
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Sleeve Dragon
Popo-Proppen

- Berstein Shop -
STEINBOCK
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Traumhafte Bernstein Halskette.
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Jungfrau
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Silber Schlangen Armband
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Silber Ohrstecker
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edler Ring mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
LH-16
SP-10kg
MCG-442
CAB-360
Einzelgriff
WK-6200
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
MH-30
HYP-45
Olympia-SZ
FI-21
SP-3.75kg
CBT-380
LH-20
Stack-M1


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB