Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Optimaler Langzeit - Plan ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Optimaler Langzeit - Plan ?
{salem}

Beiträge: 115
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.11.2002

30.12.2002 22:09     Profil von {salem}   {salem} eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, habe einige Fragen und hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Erstmal ein paar Info's: Trainiere seid ca. 2 Jahren. Das erste dieses Standart Kieser Einsatz-Ding und im Zweiten Superslow. Habe viel rumexperimentiert, auch mal Volumen gemacht. Im Endeffekt 2 J = 6 KG aufgebaut. Ich weiss, ist nichts besonderes, aber ich habe auch nicht so extreme Ziele, wie manch einer hier. Ich arbeite in einem Studio, kann deshalb kostenlos dort trainieren, das Problem ist, wir haben NUR MedX(nein nicht Kieser) und irgentwie bringt's das nicht wirklich. Die beinpresse und die rückengeräte sind ganz ok, aber das war's auch schon. Bei den Brust und Schultergeräten habe ich das Problem nicht gleichmässig drücken zu können. Dadurch wird meine rechte Seite besser trainiert als meine Linke. Bin daher auf freie ÜBUNGEN (klimmi's; Dips) umgestiegen. Jetzt ist meine Übungsauswahl natürlich sehr bescheiden. Also im Moment mache ich beinpresse, dips, klimmi's superslow im zirkel weil mir nichts besseres einfällt. Hat jemand ein paar Tips für mich? Bitte bitte nicht schreiben "welchsel das studio" - kann ich mir im moment nicht leisten. Ciao

IP: Logged

Attila_m

Beiträge: 2
Aus: Würzburg
Registriert: 29.12.2002

31.12.2002 00:33     Profil von Attila_m   Attila_m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich denke daß Du auch mit Dips und Klimmzüge arbeiten kannst! Gibt doch auch noch negativ Dips und Klimmzüge!! Habt Ihr gar keine Hanteln??? Naja wenn Du so unkorrekt drückst, reduzier Dein Gewicht und mach es weiterhin schön sauber superslow!

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

31.12.2002 00:44     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, arbeite ein paar Stunden mehr und spar das Geld für ne Flachbank, Langhantel und ein paar Gewichtsscheiben. Wird sich auf Dauer mehr als auszahlen. Dann kannst du dein Training mit Bankdrücken, Ruderns stehend, Frontdrücken, LH-Curl, Trizepsdrücken, LH-Rudern, Kreuzheben,..... ergänzen. Gruß, Thorus

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
kennt einer Cytomel T-3, Bis in welches Alter würdet ihr stoffen?, Halte nichts von Millitary Press!, L-Carnitin bei Intervalltraining mit Asap/AtkinsDiät, Durabolin - Deca Durabolin, An alle, die noch bei den Eltern wohnen, Komisches gefühl im wohlbefinden, fischnuddeln, Auswirkungen von Alkohol, Zurück nach Leistenbruch-OP, Diät... wie gehts weiter?, Erste KUR mit Spiro´s!?! Allgemein erste KUR! 3 Jahre Training, Eph Super Caps oder andere Stacks?, Was denkt ihr @babba faro pumpi kockie und co., Scheiben für Microloading, Welcome to china, mein shake:gut ? aber denke schon :-), KH 3 von Schwarzhaupt (aus der Apotheke), Apotheken in Barcelona, Wie sieht ein Perfekter Trainingsplan aus?, wie dumm kann man sein? Steroide bei EBAY, Greg Kovac in seiner Vorbereitung fuer die ASC, abspecken, Ich brauche dringend Hilfe !, Beweglichkeit bei KB?, Clomid/nolvadex?, Ist Methandienon das gleiche wie Methandrostenolon, Trainings-und Ernährungsplan, Night aminos, Viromone noch produziert?


Themen dieser Seite:
Optimaler, Plan, Langzeit, Dips, Kieser, Klimmzüge, Problem, Ich, Also, Hallo, Dein, Stunden, Naja, Gewicht, Gibt, Ciao, Bitte, Geld, Habt, Ihr, Hanteln, Gewichtsscheiben, Trizepsdrücken, Curl, Frontdrücken, Rudern, Kreuzheben, Thorus, Gruß, Ruderns


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Bodybuilder Frontpose 40cm
Nutripharma Maxadrine - 120 Kaps.
BH-Set Transparent
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Shut Up And Squat Shirt
Recumbent-Bike RSC-100
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 30 Tabl.
SP-0.5kg
Leder Riemenbody S-L
LM-84SM
Vagina Kiss
HYP-45
Penishülle Double Lover vibr.

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize GABA - 111g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs

- Hot Sex Shop -
Lust auf Intim-Rasur?
Orgasmusring Long-Time-Lover
Herren Chastity Belt S-L
Set Sexy Fun Kit
BH-Set
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Analkette schwarz
Supergleiter
Umschnall-Penishülle
Secura Formula Sexxx 24er
Everlasting Dong
Best Satisfier
Handschellen Love Cuffs Leo
Catsuit weiß S-L
Sarahs Secret blau

- Berstein Shop -
Bezaubernder Ring mit Bernstein
WAAGE
Klassisches Bernstein Armband
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Steinbock
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Edler Bernstein Anhänger
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber

- Hantelshop -
DS-14N
BF-48
GO-7
MH-30
LM-80
EXM-1550
GIB-2
LA-80S
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
LM-83
Olympia-SZ
EXM-2850
Laufband SL5.0T
SCR-49
PVKC-83


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB