Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  HIT ist geil!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author HIT ist geil!
MichaelD

Beiträge: 267
Aus: Mannheim
Registriert: 10.05.2002

01.03.2003 13:02     Profil von MichaelD   MichaelD eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nach 8 Jahren (durchaus erfolgreich) Bodybuilding probiere ich jetzt zum ersten Mal HIT. Ich muss sagen, es macht wirklich Spaß, wenn auch etwas sehr kurz. Meine Frage: Ich habe Angst, aufgrund des niedrigen Trainingsvolumens Fett anzusetzen. Cardio hasse ich wie die Pest, kommt also nicht in Frage. Ist meine Befürchtung begründet? Ansonsten: Was ist denn zum Fettabbau eurer Erfahrung nach effektiver: Superslow (wegen Nachbrenneffekt) oder "Pump"-Training wie 21 er, Supersätze, etc (wegen höherem Fettverbrauch). Muskelaufbau ist kein bißchen mehr mein Ziel, nur noch Fettabbau.

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1326
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

01.03.2003 13:29     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hoffentlich zerhämmerts dich nicht Nebu. Stephan :zunge:

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2714
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

01.03.2003 14:09     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Kartoffel Du kannst ja auch mit HIT deinen Stoffwechsel hochtreiben. Du machst halt kaum Pausen und fertig. Bau noch Supersätze usw ein, dann haut das schon hin ;)

IP: Logged

TT

Beiträge: 550
Aus: Österreich
Registriert: 31.03.2002

01.03.2003 14:38     Profil von TT   TT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Probier mal ein Intervalltraining, vielleicht taugt es dir ja...

IP: Logged

droemel

Beiträge: 708
Aus: Wertingen
Registriert: 01.06.2002

01.03.2003 14:50     Profil von droemel   droemel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:def2563410="Kartoffelbu"]Meine Frage: Ich habe Angst, aufgrund des niedrigen Trainingsvolumens Fett anzusetzen. Cardio hasse ich wie die Pest, kommt also nicht in Frage. [/quote:def2563410] BB hat viel mit Disziplin zu tun, und wenn du dich nicht dazu zwingen kannst, auch mal Cardio zu machen, wirst du auf Dauer keinen Erfolg haben. Aber ein Vorschlag zur Güte: Versuchs doch mal mit ner Ballsportart, Basketball, Tennis, irgendwas. paarmal pro Woche ne Ballsportart kann Cardio durchaus ersetzen.

IP: Logged

MichaelD

Beiträge: 267
Aus: Mannheim
Registriert: 10.05.2002

02.03.2003 17:03     Profil von MichaelD   MichaelD eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ knackar: Gute Idee. Ich denke ich gehe das Risiko ein. @ droemel: Totaler Quatsch. Ich habe ein Jahr lang nie Cardio gemacht, nie! Und ich war knüppelhart und habe in einem halben Jahr 10 kg Magermasse aufgebaut mit Volumentraining (54 --> 64 kg). Ist das kein Erfolg?

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2714
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

02.03.2003 17:27     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Cardio hat nicht viel mit nen definierten Körper zu tun. HIIT und IV kann man weniger zu Cardio zählen bzw zu den Begriff Cardio wie ihn die meisten definieren.

IP: Logged

oWnaGe

Beiträge: 216
Aus: hessen
Registriert: 27.02.2003

02.03.2003 21:24     Profil von oWnaGe   oWnaGe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn cardio nix mit definition zu tun hat, was dann ? dachte durch cardio verringert man körperfett?! wenn nicht ? mit was dann ?! was macht man, wenn man recht gut muskeln hat, jedoch leichte fettschichten diese verbergen !?

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1326
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

03.03.2003 00:06     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Definieren und das nicht mit Ausdauersport sondern durch die Ernährung. Denn die läppischen paar kcal die man durch ne Stunde laufen verliert kann ich genauso weniger essen und hab den gleichen Effekt. Stephan :)

IP: Logged

leckmaul

Beiträge: 66
Aus: Leutenbach
Registriert: 24.11.2002

03.03.2003 16:38     Profil von leckmaul   leckmaul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich mach seit gestern HIT. und ich muss sagen, ich war skeptisch; wenig sätze wenig wiederholungen, etwas weniger gewicht. aber ich muss sagen, das schlaucht. voll geil :rock: ich hatte auch bedenken, wegen meinem fettpölsterchen am bauch. und mein lieber fitnesslehrer meinte halt: MACH CARDIO KEIN HIT, sonst bekommst du nie definition. muahhaha, so ein schmarrn, ab nachmittag kein KH mehr fressen und weniger kalorien und das passt. ;) cooollllll HIT rulez, wieviel WH und Sätze macht ihr eigentlich? und vor allem wie schnell/langsam zieht ihr die übung durch?! grus

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2714
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

03.03.2003 19:17     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wegen Cardio und definieren. Wie schon erwähnt, zum abnehmen braucht man zuerst ein Defizit. Doch das hat auch nen Nebenwirkung, der Stoffwechsel geht auch nach unten. Den endgegnet man mit intensieven Krafttraining sowie Konditraining in Form von IV oder HIIT. Herkömmliches Cardio hat diesen Effekt nicht, auch die verbrauchten Kalorien sind uninteressant im Vergleich zu der katabolen Auswirkung auf die Muskeln.

IP: Logged

leckmaul

Beiträge: 66
Aus: Leutenbach
Registriert: 24.11.2002

06.03.2003 10:51     Profil von leckmaul   leckmaul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
brust bizeps und bauch, alder nach ner stunde war ich tod. vor allem weil ich nach einem erfolgreichen vormittag, mittags mit meinem chef zusammen 3 liter wein ins gesicht schüttete, war ich echt unten. aber goil sag ich echt, geil. geht super direkt den muskel an. hit ist voll der hit muahahahaha im übrigen hab ich günstig nen mp3 player stick bei www.dispress.de geholt. kleiner tip, keine batterie und geiler sound auf 128 MB... coool da kann man geil trainieren.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Max Kraftphase KB(an profies), Was ist sinnvoller(bezug auf Radfahren), Beratung !, Frontdrücken, Genauigkeit von Pulsuhren bzgl Kcal, was halter ihr von den produkten von generic?, Dymetadrine oder ECA Wirkung Nebenwirkung etc., Ephe und Führerschein!?!?, Kniebeuge und Kreuzheben am selben Tag?, [b]Ephedra X-Tenzion Caps[/b], Ne Frage zu Eiweis-ergänzungen, gelenke schmerzen, Wichtig! Schauts euch mal an., Hilfe zu Stoffwechsel, @kockie,dussel,rantaplan,eisenbär&co C.M Plex von Unicity, Fragen zum Brusttraining !, Testex Elmu Prolongatum, HST Cluster Trainingsgestaltung, Einkaufhilfe, Erste Kur, was ist am besten beim ersten mal? und wenn möglich oral, grundumsatzsteigerung durch roids!, Bebilderte Übungsbeschreibungen, welcher split ist besser, Schulterprobleme im Bodybuilding, Probleme nach injektion, abszess behandlung, Creatin mit Traubensaft, Powerriegel von Snickers, Glutamin und Co, Forentreffen mal ganz anders……


Themen dieser Seite:
Hit, Cardio, Ich, Frage, Stephan, Fettabbau, Effekt, Hiit, Jahr, Ballsportart, Erfolg, Ist, Stoffwechsel, Supersätze, Angst, Trainingsvolumens, Pest, Fett, Meine, Körper, Herkömmliches, Definieren, Kalorien, Begriff, Volumentraining, Quatsch, Totaler, Risiko, Muskeln, Auswirkung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder Bikiniset S-L
Ultimate Nutrition Amino Gold - 325 Tabl.
Clit Sucker
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
EAS Myoplex Diet - 12 St.
PowerBar ProteinPlus Riegel - 55g
POB-44
Body Attack Molke Fresh - 1000g
Keto-Bar Low Carb Riegel - 65g
PSG-45S
Rio ouvert 3er S-L
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Masturbator Girls Pussy
Mr. Softee

- Hardcore Shop -
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle

- Hot Sex Shop -
Lack-Body
Popo-Proppen
Flutschi extra 80 ml
Leder Harness+Dildo S-L
SEX-Fantasies
Latex Rio schwarz S-L
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Vibrator Rubber Lover
Catsuit weiß S-L
Penisringe-Set Get Hard
Blue Planet
Spüre den Schmerz
Leder Kopfmaske Knebel
Leder Halsband
Leder Peitsche mit Penisgriff

- Berstein Shop -
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Nepal Ring Silber mit Türkis
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Traumhafter Bernstein Silber Ring
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber

- Hantelshop -
LA-79SM
WK-6200
SP-10kg
GWT-4
LM-80
PSG-46S
Kniebeugemaschine
SZ-G
LH-16
PM-65
Recumbent-Bike R2200 HRT
OP-R-5
FB-20N
SZ
OWT-26


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB