Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Lies mich vor dem Posten hier!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Lies mich vor dem Posten hier!
Ben Kutscher

Beiträge: 1932
Aus:
Registriert: 24.09.2000

01.03.2003 16:26     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dies ist kein Bunnybilder-Forum und kein Forum ÜBER Frauen oder in dem man sich über Frauen im BB auslassen kann. Wer diese Regeln verletzt, wird sofort kommentarlos samt aller Beiträge gelöscht. Mfg, Ben.

IP: Logged

Sternenfeder

Beiträge: 1
Aus: Köln
Registriert: 03.05.2003

09.05.2003 20:07     Profil von Sternenfeder   Sternenfeder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aha;-)

IP: Logged

Lee Jun Fan

Beiträge: 7
Aus: Kiel
Registriert: 10.05.2003

11.05.2003 12:15     Profil von Lee Jun Fan   Lee Jun Fan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde sexistisches gibs doch genug im Netz! Man sollte nicht auch HIER mit diesem Sch*** konfrontiert werden, wo man es nicht erwünscht! Frauen sind WEIT mehr als nur Wichsvorlagen für "geile" Männer. Esselam fi ihvan el muslimin! auch sonst friedliche Menschen seien hiermit gegrüßt[/img]

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1932
Aus:
Registriert: 24.09.2000

28.05.2003 00:07     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sexistisch, alles klar. Es ist 2003 AD und wir leben in der BRD. Mfg, Ben.

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1536
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

20.08.2003 11:15     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Vielleicht sollte man das ganze noch etwas deutlicher machen, dass hier nicht erwünscht ist über Frauen Bodybuilding herzuziehen. Beziehe mich hier ganz besonders auf Rufiogods letzten Thread...dazu kann man einfach nur Pfui sagen! Gruss Fenrir

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

20.08.2003 11:22     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:baa0e81ba7="Ben Kutscher"]Dies ist kein Bunnybilder-Forum und kein Forum ÜBER Frauen oder in dem man sich über Frauen im BB auslassen kann. Wer diese Regeln verletzt, wird sofort kommentarlos samt aller Beiträge gelöscht. Mfg, Ben.[/quote:baa0e81ba7] na da bin ich ja mal gespannt, ob das auch wirklich so gehandhabt wird oder nur leere drohungen sind.... mal sehen, wie lange rufio noch da ist....

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2583
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

20.08.2003 12:10     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja ich würde rufio nicht sofrt löschen - immerhin hatt er lediglich eine sachliche theorie über frauen bb und männer die das gut finden gemacht..........auch wenn da viel schwachsinn drinn stecken mag - männer die frauen bb gut finden sind schwul :)) - denke ich das auch der eine oder andere korrekte aspekt aufgedeckt wurde.......... und er hatt jetzt ja keine extrem assigen sprüche oder richtige beleidigungen losgelassen.......

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

20.08.2003 12:13     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rufiogod: du liest das hier ja bestimmt: lieben gruß von mir: auch wenn dich das thema brennend interessiert und du das unbedingt ausdiskutieren möchtest - bitte nicht im frauenunteforum...! ich für meinen teil bin es leid, mich hier ständig für eine leidenschaft rechtfertigen zu müssen die du genauso pflegst - die liebe zum eisen! und die extremen ladies sind doch genau wie die extremen herren - weit entfernt von uns allen... also - solange geschmäcker verschieden sind wird das alles zu nichts führen...! liebe grüße sterni

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1391
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

20.08.2003 12:13     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bitte nehmt diesen Thread nicht dafür, Rufios Thread fortzuführen. Er hat ein anderes Thema. Rufios Thread ist von mir gesperrt, ich habe ihm das der PM begründet. Einen Grund ihn zu sperren gibt es in meinen Augen nicht, schon gar nicht wegen dem gesperrten Thread. Und gut ist... Grüße :winke: BamBam

IP: Logged

zacharias

Beiträge: 178
Aus: Wien
Registriert: 27.08.2003

05.09.2003 15:29     Profil von zacharias   zacharias eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heißer Tipp gegen Sexismus: Ersetze alle geschlechtsspezifischen Wörter in einem Text durch durch geschlechtsUNspezifische, und lies dir dann den Text noch einmal durch. Wirkt Wunder! Beispiele: ,,Ein Kind braucht seine Mutter.'' -> ,,Ein Kind braucht seinen Elternteil'' ,,Ein Mann tut sowas nicht!''-> ,,Ein Mensch tut sowas nicht!'' Und schon sollten sich sämtliche Rollenbilder in Luft auflösen. Was sich nicht in Luft auflöst, sind keine Rollenbilder, sondern biologische Tatsachen. Der Rest... :platz: -- PS: Der Grund, warum es überhaupt Geschlechter gibt, ist folgender: Mutationen sind ein für das Leben lebensnotwändiger Prozess. Je vielfältiger eine Population ist, desto höher sind ihre Überlebens-Chancen. (->Monokulturen als Gegenbeispiel) Mit zunehmender Komplexität der Lebewesen wurde deren Potential zwar immer größer, allerdings auch die Wahrscheinlichkeit, dass eine Mutation zu Lebensunfähigkeit führt. So ,,erfand'' die Evolution verschiedene Geschlechter bei Arten, wodurch sie in der Lage waren, eine größtmögliche Vielfalt ohne Mutation aufrecht zu erhalten. Nun gab es anfänglich aber viele Geschlechter - ich habe einmal von einem Pilz gelesen, der derer dreizehn (!) kennt. Eine hohe Zahl von Geschlechtern ist aber ein Nachteil, die Fortpflanzungsregeln sind komplex, die Fortpflanzung selber problematisch. Geschlechter selber sind aber ein Vorteil. Die optimale Anzahl an Geschlechtern ist also die, die zwar größer als 1, aber so klein wie möglich ist, und das ist, nun, 2...

IP: Logged

Muckimaus

Beiträge: 118
Aus: bei Bremen
Registriert: 09.05.2003

03.10.2003 16:19     Profil von Muckimaus   Muckimaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bla Bla Bla...... absolut überflüssig

IP: Logged

smartguenes

Beiträge: 7
Aus: berlin
Registriert: 21.11.2003

23.11.2003 19:57     Profil von smartguenes   smartguenes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, was heißt herziehen, jeder hat seine Meinung und wenn diese kritisch aber korrekt formuliert ist sollte man das anerkennen. Meine Meinung über Frauen und "Extrem BB" ist folgende ! Als Athletinin haben sie meinen aller größten Respekt da ich selber diesen Sport betreibe, weiß ich wie hard er ist. Jedoch müssen diese Frauen das offensichtliche akzeptieren und zugeben. Gemeint ist, das jeder Art von Extrem Sport ihren Preis hat. Im BB kommt bei Frauen zusätzlich der verlußt der Weiblichkeit hinzu.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Fasten & Training ?, Kleines Feuer, Milch, Unterschied zwischen Calcium Carbonat und Calcium Citrate, Für die Firefox-Freunde, Wieviel Kohlenhydrate haben denn Nudeln nun wirklich?, unkunden im studio, mehr trinken aber wie?, Muskeltraining bei Übergewicht und Dehnungsstreifen?, L-carnitine, wer von euch ist sehr kreativ?, schnellkrafttraining (für bessere Maxkraft), "bitte freimachen falls marke zur hand" bedeutet dies..., frage zu asap, Kreatin/Creatin unterschied, Ip CZ Deca, zimmermann!, von 80 auf 90kg bitte um hilfe-------bei Ernährungsplan, ALA + Crea, Orale Steroide (1-Testo Ether Gels usw), BB auf rezept?, Training des unteren Rückens, Spiropent Kur - Fragen, MP Testobolan, Probs. bei Schulterinjekt., methandrostenol, Bezüglich Schilddrüsenhormone, Ein Boxer braucht mal eure Hilfe, habs probiert, Stippen (pickel) auf Handrücken und Ellenbogen normal?, bbszene Hymne


Themen dieser Seite:
Posten, Lies, Frauen, Thread, Ben, Geschlechter, Ein, Forum, Bla, Mfg, Kind, Geschlechtern, Text, Und, Grund, Mutation, Rufios, Meinung, Extrem, Wer, Der, Regeln, Beiträge, Bunnybilder, Sport, Dies, Rollenbilder, Luft, Evolution, Wahrscheinlichkeit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Weider Super Mega Mass 2000 Riegel - 60g
Leistungsernährung
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Bayer Ketostix - 50 Teststreifen
Hi Tec Protein - 1,2 kg
PowerBar ProteinPlus Riegel - 55g
D&E Super Caps Xtreme ( Ephedra Free ) - 100 C
Body Attack Molke Fresh - 1000g
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Clit Sucker
Body Attack L-Glutamin Kapseln - 250 Kaps.
Odyssey Slim Advantage Low Car Bar - 60g
Silber Anhänger Stier
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Orgasmusring Sensations
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Leder Peitsche mit Holzgriff
Latex Augenmaske
She Shell
Pumpe Color Z Pump
Pearl Essance Anal Lovebeads
Perlenvibrator Horny Beaver
Masturbator Sushi Surprise
Pumpe Male Power Typ A
Leder Peitsche mit Penisgriff
Flutschi Knaller Angebot
Lack Minibikini schwarz S-L
Wild Berries

- Berstein Shop -
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Armband mit Bernstein und Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Silber Anhänger Wassermann
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner Ring aus Silber
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier

- Hantelshop -
CAB-360
HYP-45
LPH-1000
RP-5kg
PSG-44SM
SWT-16
LH-18
B-611
LM-84S
LA-79S
SP-0.5kg
LA-80SM
LCE-365
RCH-22
SP-20kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB