Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  ss42 mit 5/5 kadenz

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author ss42 mit 5/5 kadenz
Misfits

Beiträge: 965
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 18.11.2002

03.03.2003 00:03     Profil von Misfits   Misfits eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, ich will in ca. 2 wochen den ss42 plan machen, aber mit ner 5/5 kadenz! ist da was einzuwenden???

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2714
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

03.03.2003 20:03     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Theoretisch nein. Die Praxis sieht aber anders aus, mM nach is 10/5 das einzig Wahre, vor allem der Schmerz ist größer ;)

IP: Logged

Misfits

Beiträge: 965
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 18.11.2002

04.03.2003 17:04     Profil von Misfits   Misfits eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok, dann doch 10/5 ;-)

IP: Logged

J-Man

Beiträge: 159
Aus: überall & nirgendwo
Registriert: 08.11.2002

06.03.2003 09:33     Profil von J-Man   J-Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie genau habt ihr den Darden denn befolgt? Ich wollte mit einem Freund,der richtig geil darauf ist, das Trainingsprogramm zu 100% befolgen, d.h. dieselben Übungen, dieselbe, HÖLLISCHE 10/5er Kadenz, möglichst Nachdrücken bis zum Heulkrampf, ach ja, das wird schön :D Nur der Ernährungsplan vom Doc ist ja wohl ein Witz. Wenn ich nach meiner Defi mit 78kg (weniger hoffentlich nicht) bei Darden einsteige, wären das nach Dardens Formal 3432kcal Bedarf +300 pro Woche, also rund 5000 am Ende. Was empfehlt ihr da? Kalorienplus von 500 sollte doch reichen, oder wäre mehr tatsächlich sinnvoll? Bei 5000kcal/Tag könnte ich wenigstens endlich mal ein Kilo Haferflocken pro Tag verdrücken :dreh: Danke für eure Meinung!

IP: Logged

Misfits

Beiträge: 965
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 18.11.2002

06.03.2003 11:47     Profil von Misfits   Misfits eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich geh nicht nach dem ernährungsplan, werd einfach fressen wie das zeug hält! hab nen schnellen stoffwechsel... ;-)

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2714
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

06.03.2003 18:15     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ J-Man Hab nicht alles 1:1 übernommen. Zbs statt BD an der Multipresse BD mit der KH(in den einseitigen Wochen). Du musst ja auch im Studio gucken was machbar ist, kannst ja nicht erwarten das sich alle hinten anstellen wennst trainierst ;) Ernährt hab ich mich zwar konsequent aber net stark drüber, hab bis jetzt auch kein Fett zugenommen, nur der Magen is mehr gewachsen :( Wenn man zuwenig futtert merkt man das eh am Übertraining ;)

IP: Logged

J-Man

Beiträge: 159
Aus: überall & nirgendwo
Registriert: 08.11.2002

06.03.2003 19:30     Profil von J-Man   J-Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d824de80f4="SxDx"]ich geh nicht nach dem ernährungsplan, werd einfach fressen wie das zeug hält! hab nen schnellen stoffwechsel... ;-)[/quote:d824de80f4] Was ich dafür geben würde... andererseits könnte ich es auch einfach mal probieren :) [quote:d824de80f4="Knackar"]Ernährt hab ich mich zwar konsequent aber net stark drüber, hab bis jetzt auch kein Fett zugenommen, nur der Magen is mehr gewachsen [/quote:d824de80f4] Hmm, was meinst du damit? Einfach gefressen, was reinpasst? Oder konsequent nach irgendeinem Prinzip? Mit dem Training 100% nach Plan geb ich dir allerdings Recht, man wird eh improvisieren müssen.

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2714
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

06.03.2003 19:33     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi J-Man! Hab mir meinen Kalorienverbauch so ungefähr ausgerechnet und versucht ein paar 100cal darüber zu sein, mehr nicht ;)

IP: Logged

Misfits

Beiträge: 965
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 18.11.2002

12.03.2003 22:41     Profil von Misfits   Misfits eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok! ich hab jetzt den ss42 plan angefangen, und 3 traininstage hinter mir! das training ist total krank ;-) wir werden sehn was es bringt!

IP: Logged

J-Man

Beiträge: 159
Aus: überall & nirgendwo
Registriert: 08.11.2002

25.03.2003 08:17     Profil von J-Man   J-Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich fang am 22.4. an :zunge: Bin gerade dabei, mir ein paar Supplemente zusammenzustellen und davon zu träumen, wie ich während des Trainings reinhauen werde :dreh:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Frage zu Tesoviron depot Kur, Dehnen, versch. Splits; eure Erfahrungen, Trainingsplan, Ronny, Pit, Migger, Heike 1 Woche vor der NOC, Gute BB Kleidung?, schmerzen unterhalb der linken rippe, Planung meiner nächsten Kur, Amino Anabol 6000 - KGB (Ebay - BBCA'S) Erfahrung?, Tren für definierten Muskelaufbau?, Tausende Sorten von Proteinpulver..., Bitte um Tipps für einen machbaren Abspeckplan, Schwierigkeiten Masse aufzubauen !, Frage zu Infusionen, Sauna gang nach dem Training gut oder schlecht?, Nebido® - Eure Meinung?, beer is good for you, wie mit testo depo trainieren?, Beatbox Effex - Part 1, 2er Splitt, bitte um Kritik!, Creatin, Multi Protein 180, suche dringend video, wie kriege ich Schulterprobleme weg? sofort?!, Tren Enantat , gibts das bald auch von ML?, HST und KUR, was meint IHR, elektro geräte?, Verletzungen allgemein, Testo& Defi?, einrenken


Themen dieser Seite:
Ernährt, Fett, Wenn, Magen, Darden, Ich, Was, Man, Tag, Hab, Meinung, Wochen, Sxdx, Zbs, Multipresse, Studio, Hmm, Kalorienverbauch, Recht, Bin, Supplemente, Trainings, Plan, Training, Einfach, Danke, Oder, Prinzip, Mit, Knackar


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
PSS-60
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
GO-7
Strap on
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Clit Sucker
Unicity PhytoPath - 90 Kapseln
Busensaugschalen Easy Grow
LM-84SM
Body Attack L-Carnitine Kautabletten - 72 St.
LH-18
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Puppe Crystal Girl
Silber Anhänger Jungfrau

- Hardcore Shop -
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets

- Hot Sex Shop -
Latex Fruchtblase schwarz
Pearl Essance Anal Lovebeads
Sarahs Secret blau
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Rio ouvert 3er S-L
Handschellen Love Cuffs Rose
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
BlitzBlank Enthaarungscreme
SEX-Fantasies
Vibrator Lustspender
Nature Skin Double Dong
Liebe an der Autobahn
Herzchenstring rot S-L
String rot/schwarz S-L
Flutschi anal 80 ml

- Berstein Shop -
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Silber Anhänger Stier
Silber Anhänger Schütze
Traumhafte Ohrstecker aus
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Armband mit Bernstein und Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Bernstein Silber Armband in Multicolor
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA

- Hantelshop -
LB-48
KH-G-D
GWT-4
OP-R-25
MH-30
PSG-45S
GWT-34
MCG-01S
DS-14N
SP-3.75kg
HYP-45
KH
Recumbent-Bike RSC-100
EXM-4000
OP-R-20


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB