Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  mein Brusttraining !

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author mein Brusttraining !
Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

03.03.2003 08:32     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, hier ein Beispiel meines für die nächsten 6 Wochen stattfindenden Brusttrainings, das einmal die Woche ausgeführt wird. (Vorher trainierte ich 6 Wochen mit sehr schweren Gewichten TUT zum Großteil von 20 bis 30): Bankdrücken, 1 Satz, TUT 20 bis 30 Dips, 1 Satz TUT 40 bis 60 Butterfly, TUT 50 bis 70 Bankdrücken an Multipresse, TUT 40 bis 50 eventuell noch Kabelzüge über Kreuz, TUT 50 bis 60 Das wärs ! Gruß, Thorus PS: Heute mittag gehts los.....

IP: Logged

Hardgainer2

Beiträge: 96
Aus: München
Registriert: 27.02.2003

03.03.2003 12:56     Profil von Hardgainer2   Hardgainer2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kewl ! Aber warum nochmal Bankdrücken an der Multipresse ?

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

03.03.2003 13:46     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Hardgainer, Bankdrücken deshalb, weil diese Übung sehr effektiv ist. Zudem führe ich den zweiten Durchgang an der Multipresse durch, wodurch ein anderer Bewegungsablauf gewährleistet ist. Hier meine verwendeten Gewichte: Bankdrücken, 95kg mal 2 plus 1 (nach dem positiven Muskelversagen 10sec Hantel ablegen, dann noch eine WH rausquetschen) Dips plus 10kg mal 4 plus 1 Butterfly, 47,5kg mal 6 Multipresse, 60kg mal 3 plus Reduktion um 20kg mal 3 dann noch Arme: Scottcurls, 30kg mal 4 plus 1 Pushdowns, 55kg mal 4 plus Reduktion um 20kg mal 3 Konzentrationscurl, 10kg mal 6 plus 1 Trizepsdrücken am Seil, 40kg mal 4 Anmerkung: Im allgemeinen benötige ich für eine Wiederholung etwa 12 bis 15sec! Fertig nach 32 Minuten!!! Riesenpump......Arme bei 42,7cm.......Topgefühl ! :rock:

IP: Logged

SPQR

Beiträge: 19
Aus: Frankfurt
Registriert: 03.12.2002

03.03.2003 20:10     Profil von SPQR   SPQR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was heißt scotts mal 4 plus 1: 4 reps + eine intensivwh oder 4 sätze oder was? so long

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

03.03.2003 21:31     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was heißt scotts mal 4 plus 1: 4 reps + eine intensivwh oder 4 sätze oder was? Re.: Bedeutet, daß ich 4 Wiederholungen absolviert habe und nach einer 10sec-Pause noch eine versucht bzw geschafft habe. Gruß, Thorus

IP: Logged

ali.g

Beiträge: 24
Aus: Osnabrück
Registriert: 28.02.2003

04.03.2003 16:00     Profil von ali.g   ali.g eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er meint wohl damit das er das 4 mal macht und noch 1 extra versucht zu schaffen und wohl auch macht

IP: Logged

Didl

Beiträge: 87
Aus: Münsterland
Registriert: 27.02.2003

05.03.2003 14:01     Profil von Didl   Didl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Thorus, wie gestaltest Du denn Deine anderen Trainingstage zurzeit?

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2714
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

05.03.2003 19:36     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Thorus! Komisch is das. Ich hab 36er Ärmel und arbeit ziemlich mit den gleichen Gewichten. Außer Dips, da hab ich 25kg dran bei Maxkraft. Wird wohl daran liegen das is lange Gelenke habe. Hab zbs nur 61er Beine und mach auch mit 280kg Maxkraft an der Beinpresse oder 100kg Frontkniebeugen. Das heißt wenn ich mal so an die 130kg auf der Bank schaffe dürft ich deine Ärmel haben ;)

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

05.03.2003 20:03     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ist klar, dass die "Ärmel" was mit der Körpergröße zu tun haben. Noch ein Faktor ist natürlich Bodyfat, dürfte aber bei uns allen wohl keine Rolle spielen :)

IP: Logged

Schlanki

Beiträge: 47
Aus: Augsburg
Registriert: 27.02.2003

05.03.2003 20:07     Profil von Schlanki   Schlanki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@knackar Du hast echt nur einen 36er Arm? Gut ich hab auch einen 36(Training 12 Monate) nur hab ich weniger Kraft,du trainierst glaub ich auch schon länger. :-)

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2714
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

05.03.2003 20:28     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo, trainier schon ein paar Jahre. Aber bei mir geht echt immer nur die Kraft weiter, Muskelmasse wenig. Aber immerhin hab ich 30kg mehr als zu Beginn, wenn auch nicht alles Muskelmasse ist ;) Aber bin ja noch ein junger Hupfer, hab noch Zeit ;)

IP: Logged

SPQR

Beiträge: 19
Aus: Frankfurt
Registriert: 03.12.2002

06.03.2003 17:47     Profil von SPQR   SPQR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe einen über 37 cm ärmel, mache die curls nach hit aber mir 5 kg mehr. irgendwas knann ich also noch verbessern - für masse? so olong

IP: Logged

Attila_m

Beiträge: 2
Aus: Würzburg
Registriert: 29.12.2002

07.03.2003 11:39     Profil von Attila_m   Attila_m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn Ihr die Übungen so sauber und langsam wie Thorus ausführt, wüsstet Ihr, es kommt nicht auf das Gewicht unbedingt an! Es gibt welche, die machen Bankdrücken mit 150 und lassen das Gewicht auf der Brust abfedern und bescheisen sich so selber!!

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2714
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

07.03.2003 14:10     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Attila_m Und wenn du wüsstest wer hier was schreibt wüsstest du das wer lesen kann klar im Vorteil ist...

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

08.03.2003 09:18     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Didl, meine anderen Muskelpartien trainiere ich wie folgt: Tag 2: Beine Kniebeuge Beinbeuger Beinpresse gestrecktes Kreuzheben Wadenheben stehend - je einen Satz, TUT zwischen 50 und 90, meist wende ich die Pausensatzmethode als Intensitätstechnik an, also nach dem positiven Muskelversagen nach etwa 10sec Pause noch ein oder zwei Wiederholungen. Tag 3: Rücken, Schultern Ruderübung mit KH Frontdrücken sitzend Ruderübung mit KH Frontdrücken sitzend breite Klimmzüge Rudern stehend am Kabel Nackenziehen Seitheben gestreckte Überzüge - je einen Satz, TUT primär im 40er bis 50er-Bereich, Intensitätstechnik: siehe oben! Gruß, Thorus

IP: Logged

Didl

Beiträge: 87
Aus: Münsterland
Registriert: 27.02.2003

08.03.2003 10:54     Profil von Didl   Didl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Thorus, :winke: Thx.

IP: Logged

Onkel96

Beiträge: 3
Aus: Holzminden
Registriert: 19.03.2003

19.03.2003 22:09     Profil von Onkel96   Onkel96 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Thorus Hab mal nen paar fragen zu deinem plan... Machst du Pause zwischen den Übungen oder als Supersätze in eins durch? Wenn ja wie lange machst du Pause? Dips für Brust? Habe die immer für Trizeps gemacht bis jetzt, macht man die für Brust anders? und gestrecktes Kreuzheben ist mit gestreckten Beinen? EDIT: und wie ist deine Kadenz beim Training? mfg Onkel96

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Problem: Von KETO auf LOW FAT !, mit stoff gripperisiko gleich null?, ANDY HUG (1964 - 2000), Konsole+ Radparts., Plateau erreicht,was nun?, wer hat schon erfolgen mit wkms plan?, Gicht durch zu viel knacksen ?, Was ist der Lat-Muskel ?!?!, Brauche bitte hilfe, Spiropent Clenbuterol und Anabole Diät, yohimbin für frauen?, Mandeln müssen raus? Jemand Erfahrung?, IFBB-WM Bombay, Erich Beihl Platzierung ?, Taining mit Kreuzschmerzen ja/nein?, Norica, mein plan - gut oder schlecht?, Fibo: Welche Marke ist am besten?, (Grill)hähnchen in der AD?, Beinpresse, Ephedrin aus Amerika (www.1fast400.com) - Welche Sorte?, Wie kann ich am besten Oberschenkelumfang verringern?, Vielleicht doch Heilung bei Bindegewebsrissen?!, Scapula alata auch Engelsflügel genannt. Ideen zur Heilung., So raus damit Postet mal Erfolge !, Wenn ich etwas nehmen wollte , würdet Ihr mir raten ?, Ist das viel?, tv total: warum sie sport treiben sollten, Doping bei der Tour de France, unterarme und waden hat man oder nicht... !?, Eure Musik ---Leistungssteigernd!


Themen dieser Seite:
Brusttraining, Thorus, Tut, Bankdrücken, Satz, Dips, Aber, Pause, Multipresse, Gruß, Brust, Wiederholungen, Frontdrücken, Ruderübung, Kreuzheben, Reduktion, Tag, Intensitätstechnik, Maxkraft, Muskelmasse, Kraft, Training, Beinpresse, Beine, Muskelversagen, Ihr, Hab, Gewicht, Arme, Wochen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Buch Flotter Dreier
SP-10kg
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Penisman. Orgasmus Wunder
Unicity C.M. Plex - 90 Kapseln
Muskel Guide
Bodybuilder Bauch & Beine 40cm
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Armband mit Bernstein und Silber
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Nutripharma Maxadrine - 120 Kaps.
Puppe Pamela
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.

- Hardcore Shop -
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Popo-Proppen
Leder Bikiniset S-L
Rillen-Vibrator
Leder Bull Whip
KlatschNass
Netzshirt schwarz S-L
Sex-Kontakter
Puppe Crystal Girl
Leder Halsband
BH-Set
XXL-Vibrator
Kaftan sw S-XL
Buch Manga
Wild Berries
Handschellen Love Cuffs Black

- Berstein Shop -
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Silber Anhänger
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
LCE-65
MCG-442
VKR-30
CA-2
Nackenpolster
PPR-82
LM-84SM
AB-39
PSG-452
Kurzhantel
extralang

LM-83
CBT-380
PL-VLP-156
RCH-322
PA-3


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB