Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  was nach dardens programm?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author was nach dardens programm?
Misfits

Beiträge: 965
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 18.11.2002

04.03.2003 17:06     Profil von Misfits   Misfits eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach in ner woche dardes 42 tage programm! dannach will ich ne anabole diät starten! wie soll ich weiter trainieren??? ich denke an maxkraft (von eissenfresser-online.de) + hiit? bin mir aber überhaupt nicht sicher?!!??! doch lieber Kraftausdauer, oder Hypertrophie??? bitte um antwort?!?!

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2714
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

04.03.2003 18:06     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Auf jeden Fall mal 1 Woche Pause, wenn nicht sogar 2. Ernährung die 1-2 Wochen auch noch hoch halten, Muskeln sollten auch da noch etwas wachsen, den ins Übertraining dürftest damit leicht kommen. Dann steht Maxkraft an, siehst du richtig, HIIT passt da prima rein. Zur AD, wenn sie dir bekommt, warum nicht. Merkst dann eh ;)

IP: Logged

Misfits

Beiträge: 965
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 18.11.2002

04.03.2003 20:03     Profil von Misfits   Misfits eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja klar! 1-2 wochen pause mach ich alle 6 wochen! anabole diät werd ich halt zum ersten mal probieren! danke für die bestätigung das das mit dem plan hinhaut :bussi:

IP: Logged

farbensindlustig

Beiträge: 17
Aus: Area 51
Registriert: 28.05.2002

05.03.2003 14:22     Profil von farbensindlustig   farbensindlustig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe das 42 Tage Programm von Darden auch durchgearbeitet. Jetzt habe ich ca. 3 Monate nach anderen Trainingsplänen trainiert. Mit den Erfolgen bin ich aber nicht so ganz zufrieden. Spricht etwas dagegen, wenn ich das Programm von Darden einfach nochmal von vorn durcharbeite?

IP: Logged

DevEye

Beiträge: 547
Aus: Essen
Registriert: 29.07.2002

05.03.2003 17:18     Profil von DevEye   DevEye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum sollte etwas dagegen sprchen ,welche erfolge hattest du nach darden?

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2714
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

05.03.2003 19:27     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Spricht eigentlich nichts dagegen. Wenn das rund herum passt, den vor allem Woche 1-3 sind schon hart, aber 2x im Jahr sollte das schon ertragbar sein ;)

IP: Logged

Misfits

Beiträge: 965
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 18.11.2002

06.03.2003 11:51     Profil von Misfits   Misfits eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also, hab ihr schon oft im forum gelesen, dass das training die ersten 1-2 wochen total hart währen, da sich der körper noch nicht an die nahrung gewöhnt hat! ich habs so vor: dardens programm vom: 10.3 - 18.4 nach dem letzten tag auf keto umstellen, und am 28.4. mit dem maxkraftplan anfangen (bis dahin ist der körper hoffentlich umgestellt!)

IP: Logged

Misfits

Beiträge: 965
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 18.11.2002

06.03.2003 11:57     Profil von Misfits   Misfits eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also, hab ihr schon oft im forum gelesen, dass das training die ersten 1-2 wochen total hart währen, da sich der körper noch nicht an die nahrung gewöhnt hat! ich habs so vor: dardens programm vom: 10.3 - 18.4 nach dem letzten tag auf keto umstellen, und am 28.4. mit dem maxkraftplan anfangen (bis dahin ist der körper hoffentlich umgestellt!)

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2714
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

06.03.2003 18:18     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Würd noch 2 Wochen danach normal futtern. Höchstens vielleicht langsam auf Fett umstellen. Nur AD is nix für den Aufbau, und die Wochen danach baut der Body ja noch auf !

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Muskelkrämpfe beim anspannen, ISG-Gelenke, brauche Rat, rücksprache zwischen arzt und apotheke, welcher übung ist gut für den biseps, Aventskalender, Gesunde Nahrung & Gentechnik, Kniebeugen. Wo die LH auflegen ?, Abgenommen,nur was?, Mini Kur?, Hardcore studio in wien ganz wichtig, Mein HIT-Trainingsplan! Eure Meinung/HIlfe ist mir wichtig!, Übertrainiert?, Eure Meinung dazu, Welchen Crosstrainer sollm ich kaufen?, Bitte bitte bitte helfen, mehr Kraft!, Susta und Deca am selben Tag nehmen, Dopings?, Deca nach 4 Wochen absetzen?, Creatin mit was am besten einnehmen?, Mein Masse-Trainingsplan, bitte um Ratschläge !, Junioren, TP - HIIT+2er split, Creatin Dosierung, kur gestartet--letzte unklarheitt!, WKMS Plan nach 4 Monaten wechseln?, Geile Muskelshirts?, Tatianna Butler, Wiederrum ein paar Fragen eines Jugendlichen Anfängers, Eiweiß Skake mixen


Themen dieser Seite:
Wochen, Spricht, Woche, Programm, Darden, Erfolgen, Mit, Wenn, Trainingsplänen, Monate, Würd, Aufbau, Body, Nur, Fett, Jetzt, Höchstens, Jahr, Tage, Pause, Ernährung, Fall, Auf, Hypertrophie, Muskeln, Dann, Merkst, Ich, Zur, Hiit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
RP-1.25kg
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Multi Power Fitness Pack - 24 Stk.
Muskel Guide für Frauen
CA-2
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 60 Tabl.
MCG-442
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
BH-Set Transparent
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Fahrradtrainer SL2.0B
Keto-Bar Low Carb Riegel - 65g
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Schönes Delphin-Bernstein

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Powerman L-Carnitin - 1000g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Overknees schwarz S-L
Buch Lust auf Sex?
Puppe Envi
Herzchenstring rot S-L
Black Asia
BH-Set
Vibrator Excellerator
Buch Qualen der Lust 2
Leder Beinfessel
Nimm mich wie eine Hure
Puppe Pamela
Vibrator Florida-Dolphin
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Mini-Perlenvibrator
Set Blue Fantasy

- Berstein Shop -
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Bernstein Silber Anhänger
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Traumhafte Ohrstecker aus
Edles Armband aus grünem
Silber Anhänger Steinbock
WAAGE

- Hantelshop -
OP-15
Kurzhantel
extralang

LA-80S
HCG-900
CCO-112
Laufband SL5.0T
SM-44
PSG-44S
Recumbent-Bike R2200 HRT
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
B-611
FB-20N
Nackenpolster
SP-5kg
PCA-1


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB