Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Dianabol für Frauen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Dianabol für Frauen
aquarius

Beiträge: 68
Aus: karlsruhe
Registriert: 05.02.2002

04.03.2003 19:00     Profil von aquarius   aquarius eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, hat eine Frau schon Erfahrungen mit Dianabol sammeln dürfen? Wie sieht es da mit der Dosierung, Nebenwirkungen, etc. aus? Oder haben wir hier einige Herren der Schöpfung, die mir dazu was posten können? Danke und liebe Grüße Aquarius.

IP: Logged

TT

Beiträge: 550
Aus: Österreich
Registriert: 31.03.2002

04.03.2003 22:40     Profil von TT   TT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe deine Pics gesehen - tus nicht, ich glaube kaum dass du auf Bart stehst. Die vermännlichungssymptome sind bei Dianabol sehr hoch da es stark androgen ist, daher kann ich wirklich nur abraten. 10mg sind wohl bei Frauen eine durchschnittliche Dosierung - aber machs besser nicht.

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

04.03.2003 23:54     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für frauen absolut indiskutabel, es sei denn, frau setzt muskelberge über ein ästethisches äusseres... da dbol ziemlich androgen ist, sind androgene nebenwirkungen wie stimmvertiefung, akne, haarwuchs in gesicht und am körper, klitoriswachstum etc. schon vorprogrammiert! getreu den beatles: "let it be...!"

IP: Logged

aquarius

Beiträge: 68
Aus: karlsruhe
Registriert: 05.02.2002

05.03.2003 08:11     Profil von aquarius   aquarius eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ TT: Danke für die Info. Aber was meinst Du, hat das mit meinen Pics zu tun? Versteh ich nicht ganz...? @ Köterplage: Ok, hab's verstanden. Möchte gerne Frau bleiben. Danke Euch beiden. Liebe Grüße Aquarius

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

05.03.2003 09:10     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi ich habs schon probiert (wie sovieles ;) ) Bei 15 mg hatte ich super Erfolg was Muskelaufbau anging. Auch das Wasser hielt sich in Grenzen. Aber die Nebenwirkungen haben mich zum Abbrechen gezwungen :( Gruss, klingonin

IP: Logged

Phoenix

Beiträge: 170
Aus: Hannover
Registriert: 07.12.2002

05.03.2003 09:56     Profil von Phoenix   Phoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:556b08343e]Aber was meinst Du, hat das mit meinen Pics zu tun? Versteh ich nicht ganz...?[/quote:556b08343e] Wäre schade da etwas mit Androgenen kaputt zu machen ;-)

IP: Logged

aquarius

Beiträge: 68
Aus: karlsruhe
Registriert: 05.02.2002

05.03.2003 10:19     Profil von aquarius   aquarius eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klingonin: Danke für die Info. Bin immer froh, wenn ich nützliche Tipps bekomme. @Phoenix: Mmmh, danke Dir. Hab's jetzt geschnallt und freu mich darüber :rotwerd: Liebe Grüße Aquarius

IP: Logged

aquarius

Beiträge: 68
Aus: karlsruhe
Registriert: 05.02.2002

10.03.2003 11:54     Profil von aquarius   aquarius eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ klingonin: Wollte nochmal auf die Nebenwirkungen zurückkommen. Welche genau sind den das? Sind die so fatal? Danke für die Info. Liebe Grüße Aquarius

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

10.03.2003 13:54     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
köterplage hat es schon aufgelistet - für Frauen ein absolutes NONO und man kann auch keine Maximaldosierungen angeben, da hier eine sehr starke individuelle Komponente dazukommt ..... und es hat auch nichts mit der Einnahmedauer zu tun, das kann ganz schnell gehen und du bist auf einmal im Stimmbruch wie ein 12jähriger und wenn dann der Oberlippenbart kommt......und dann das Jucken, wo etwas zu wachsen beginnt, wo es eigentlich nicht sollte.......also lieber Finger weg! Ich kenne viele BBinnen, aber kaum eine ist dabei, die nicht irgendwelche Virilisierungserscheinungen bekommen hat, obwohl es da wirklich sehr vorsichtige auch gibt, aber es ist für eine Frau nun mal um vieles problematischer AS einzusetzen als für Männer und D-Bol ist halt wirklich das am wenigsten geeignete - Wenn schon russisches Roulett, dann müssen ja nicht 6 Kugeln drinnen sein! Nicht böse sein, ist nur gut gemeint!! Gruß

IP: Logged

aquarius

Beiträge: 68
Aus: karlsruhe
Registriert: 05.02.2002

10.03.2003 14:14     Profil von aquarius   aquarius eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Intensity Bin nicht böse - im Gegenteil. Du reisst in Deinem Posting kurz die individuelle Komponente an. Bingo! Genau die würde mich mal interessieren auch unter dem psychischen Aspekt bzw. die psychischen NW (wenn's die denn gibt) und der Umgang damit. Deshalb habe ich auch nochmal nachgefragt. Die allg. NW sind hinlänglich bekannt. Entweder gibt es nicht viele Frauen, die das schon ausprobiert haben oder es traut sich keine so richtig darüber zu sprechen. Finde ich eigentlich sehr schade. Aber naja, ein Versuch war's wert. Werde mich von D. distanzieren. Danke Euch allen für die Infos. Liebe Grüße Aquarius

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

10.03.2003 19:28     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf die Gefahr hin, dass ich in das eine oder andere Fettnäpfchen trete, kurz eine Auflistung der psychischen Veränderungen, die ich selber an einigen BBinnen festgestellt habe bzw. aus Erzählungen von Ihnen selbst oder Personen aus dem unmittelbaren Umfeld gehört habe, teils als primäre Reaktion auf AS und anderer chemischer Hilfen, teils als Folge der Nebenwirkungen: 1. Erhöhte Aggressionsbereitschaft 2. Erhöhte Libido(muss kein Nachteil sein) 3. Falsches Selbstbild wie wir es auch von machen BB kennen, die sich mit 100kg trocken noch immer als zu dünn sehen 4. Hineinkippen in ein Dauerabhängigkeit von AS ähnlich wie bei harten Drogen - Erhöhung der Dosierungen und Stacken von immer stärkeren AS und jeder Menge anderer Substanzen. Beispiel: Die Erstlingskur (kein Spaß) Aufbau vorm ersten Wettkampf ! Athletin im Mittelgewicht: 2 EH STHproTag + 500mgTesto+400mgDeca !!!!! Aus einer sehr femininen Frau wurde ein hartgesichtiger junger Mann mit etwas längeren Nippeln, wie es im Slip aussah, weiß ich nicht. 5. Entwickeln des sog. Unverwundbarkeitssyndroms (mir kann sowas nicht passieren )Beispiel: Entwässern mit hochdosiertem Lasix 7kg!!!!!!!!in einer Nacht - an so etwas kann sogar ein 100kg-Mann sterben! oder 500mg Ephedrin an einem Tag oder........... 6. Rationalisieren der Veränderungen(Originalzitate: Es gibt auch Frauen die nichts nehmen und einen Bart haben.....Ich rasiere ja auch meine Beine, also was macht das schon aus.......Ich hatte immer so eine piepsende Kinderstimme......Ich finde meine Stimme jetzt viel erotischer......Ich hatte sowieso eine viel zu winzige Klitoris....... 7. Alkohol und Drogenmissbrauch als Sekundärfolgen in der OFFSEASON 8. Tunnelsichtigkeit, dadurch Vernachlässigung von Partnern,Kindern etc. Vereinsamung, Asoziales Verhalten.......... Klingt alles, wenn es so konzentriert dasteht recht furchtbar, tritt natürlich in verschiedensten Ausprägungen und niemals bei einem Menschen in all diesen Extremen auf. Ganz wichtig ist auf jeden Fall für jede BBin, dass sie in einem stabilen Umfeld lebt, dann ist die Chance der Eskalation natürlich wesentlich reduziert und noch ein ganz wichtiger Faktor: Alles selber lernen und wissen, denn die Tipps, die man im Studio, oder vom Stofflieferanten bekommt, sind im Allgemeinen Scheisse! Entschuldige meine Ausdrucksweise, aber manchmal werd ich halt emotional. Gruß

IP: Logged

aquarius

Beiträge: 68
Aus: karlsruhe
Registriert: 05.02.2002

11.03.2003 09:50     Profil von aquarius   aquarius eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Intensity: Vielen Dank für die ausführliche Information. Werde auf jeden Fall die Finger davon lassen. Wollte eigentlich im Herbst d. J. mal bei der Bodyklasse "reinschnuppern". Aber nicht um jeden Preis. Da es mit Unterstützung etc. leider nicht weit her ist und ich mich nicht "nur" auf mein Gefühl verlassen kann, ist der Preis dafür wohl zu hoch. Lieben Dank für die Infos und liebe Grüße Aquarius

IP: Logged

MickeyRocks

Beiträge: 1164
Aus: Stuggi
Registriert: 04.05.2002

11.03.2003 15:30     Profil von MickeyRocks   MickeyRocks eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super Zusammenstellung, Intensity :daumen: Besonders die Lasixgeschichte demonstriert heftig, wie selbstmörderisch die fanatische Vorbereitung auf ein Ziel ist, wenn man die potentiellen Ergebnisse dadurch aus den Augen verliert.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Beinmuskulatur beim Ausdauertraining, armes kaninchen..., Erfahrung mit Parabolon-S und Stanozolon-S von Slege-Hammer, grippeler infekt, wieder ein fußballer tot umgefallen, Kaugummi, winstrol, [u][b]Brauche Rat! Bin ich zu jung?[/b][/u], Vorbilder?, mega shake, zu extrem ?, Artikel: Low-carb diets are working, study says, Latzug oder doch ne Klimmzugstange, Testosteron und Antibiotikum, Nadel für Bizeps?, glutamin steigert testestoron + wachstumshormon?, cyclon's philosophie thread, unterer Rücken?, Frontload für 500mg Sustakur : wie hoch ? ( 750mg oder gar 1000 mg ), Was ist besser Crea Vitargo oder das neue Zell Tech GS von All-Stars?, Vernünftiger Arzt (Orthopäde / Chirurg) in Hamburg ?, Creatin + Ephedrin, Ms. O Teilnehmerin Verletzung, möchte 5kg zunehemn, 10kg Body-Culture Protein 85 Premium ohne Versandkosten, Gründe gegen den Irakkrieg, liste gesucht, Hilfe bei creatin!, Ist Nackendrücken oder Frontdrücken schwerer?, eohedrin hcl vs.supercabs, nutrinax


Themen dieser Seite:
Frauen, Dianabol, Grüße, Danke, Aquarius, Aber, Ich, Liebe, Nebenwirkungen, Frau, Info, Intensity, Die, Pics, Bin, Tipps, Werde, Umfeld, Finger, Veränderungen, Wollte, Komponente, Bbinnen, Erhöhte, Gruß, Fall, Infos, Dank, Euch, Dosierung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Multi Power Power Pack - 24 Stk.
Ultimate Nutrition CreaPure - 300g
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
PSC43
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
SEX-Fantasies
Die Metabole Diät
Gang Bang
BodyForm Ernährungssoftware 2003
Silber Anhänger Widder
OP-R-15
Body Attack Fatcaliper Software
All Stars HY-PRO Riegel - 100g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Ohrstecker Silber-Bernstein

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Orgasmusring Long-Time-Lover
Lust für Geld
Best Satisfier
Pumpe Penis-Power-Pump
S/M Lesebuch
Metall Top S-L
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Lack Minibikini schwarz S-L
Handschellen Love Cuffs Leo
Rio ouvert 3er S-L
Leder Strapsgürtel S-L
Leder Peitsche mit Holzgriff
Mini Vibes
Vibrator riesig
Popo-Proppen

- Berstein Shop -
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Silber Anhänger Skorpion
Edler Bernstein Anhänger
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Edles Armband aus grünem
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein

- Hantelshop -
Doppelgriff
GWT-34
LH-20
EXM-2850
OP-R-20
GS-48
OP-20
Laufband SL6.0T
PM-65
EXM-2550
R-22
LO-2
OP-10
LBB-28
PA-3


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB