Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  orangenhaut! was tun?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author orangenhaut! was tun?
Misfits

Beiträge: 965
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 18.11.2002

08.03.2003 21:59     Profil von Misfits   Misfits eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi mädels, meine freundin hat mir gerade den auftrag gegeben, hier im ladyforum zu fragen, was man gegen orangenhaut tun kann! sie hat in den letzten 2-3 monaten nen leichten ansatz am po bekommen! sie geht 2-3 ins fitnesstudio pro woche! wer hat ne idee wie man das wieder wegbekommen kann? danke für eure antwort!

IP: Logged

aquarius

Beiträge: 68
Aus: karlsruhe
Registriert: 05.02.2002

09.03.2003 10:55     Profil von aquarius   aquarius eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ein leichter Ansatz von O-Haut kann sie noch in den Griff bekommen. Sie sollte evtl. eine zeitlang schwerpunktmäßig ein Ausdauerprogramm und ein Beintraining absolvieren aber trotzdem nicht den restlichen Körper vernachlässigen und gaaaanz wichtig: auf die Ernährung achten! Viel trinken und wenig salziges essen. Und Geduld haben, es dauert eine zeitlang, bis sich der Körper umgestellt hat und dann entsprechend reagiert (ist zumindest bei mir so). Und bloß keine Kohle ausgeben für irgendwelche Massagecremes und so'n Dreck... Ernährungsmäßig würde ich was essen, was gut ausschwemmt, sprich Reis, Kartoffeln und solche Sachen. Eine Wettkampfdiät ist wohl etwas übertrieben in diesem Fall, aber sie sollte sich trotzdem mal ausrechnen, wie hoch ihr KH- und EW-Bedarf ist und sich danach ernähren. Wenn der Input (Zufuhr) schonmal niedriger ist als der Output (Verbrauch) ist sie auf dem richtigen Weg. Denn mit dem Versuch des Abbaus der O-Haut muss ja ein Gewichtsverlust einhergehen; wenn dieser in der ersten Zeit auch nur aus Wasser besteht. Ist leider so. Es gibt so viele Möglichkeiten und es ist schwer, hier irgendwo anzusetzen. Ich denke, daß hier aus dem Forum noch einige Tipps gepostet werden, die wieder etwas anderes beinhalten als der meinige. Da hilft nur ausprobieren. Viel Erfolg und Liebe Grüße Aquarius :daumen:

IP: Logged

Misfits

Beiträge: 965
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 18.11.2002

09.03.2003 22:02     Profil von Misfits   Misfits eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
super! dankeschön!

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

10.03.2003 10:56     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist eine spezielle Form der Fetteinlagerung und ist genetisch bedingt. Dieser Mangel kann prinzipiell nicht behoben werden. Die einzige Möglichkeit die besteht ist, dass man das Körperfett extrem niedrig hält. Meiner Erfahrung nach unter 10%. Alles andere sind nette Geschichten und Methoden, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen aber sinn-und wirkungslos. Gruß

IP: Logged

exceed

Beiträge: 231
Aus: 8770 St.Michael
Registriert: 24.09.2000

10.03.2003 17:36     Profil von exceed   exceed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach www.hypoxi.com trainer

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

10.03.2003 19:52     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi natürlich kann man sich 3xpro Woche um 30-40€ pro Einheit ein Leben lang in den Hypoxitrainer setzen und radeln. Durch das Vacuum im HT kommt es klarerweise zu einer verbesserten Durchblutung, was dem Fettabbau natürlich förderlich ist, keine Frage! Leider gibt es auch hier, sobald man damit wieder aufhört einen Rebound-Effekt und die Cellulitis ist wieder da, sobald der KF-Gehalt wieder steigt - sorry, aber die genetisch festgelegt Form der Fettspeicherung ist eben nicht zu ändern - es hilft eben nur, den KF - Gehalt auf Dauer zu senken! Ach was mir noch einfällt - schwere Kniebeugen sorgen mindestens genausogut für die Durchblutung des Unterkörpers und kosten weit weniger - zugegeben das ist die anstrengendere Variante, aber es entsteht ja als Abfallprodukt Muskelmasse, was wiederum ein ganz wichtiger Faktor für die Energiebilanz ist - und Beine, die durch Kniebeugen geformt werden, schauen doch wohl ganz anders aus, als Hypoxi-Beine, oder? Gruß Gruß

IP: Logged

exceed

Beiträge: 231
Aus: 8770 St.Michael
Registriert: 24.09.2000

11.03.2003 05:51     Profil von exceed   exceed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@intensity muskulosöse beine schauen sehr gut aus!! aber du weißt auch das die mehrheit der menschen leider faul ist ich möcht den hypoxitrainer nicht extra hervor heben hab es nur erwähnt weil ich gesehen hab das das in der praxis sehr gut funktioniert.

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

11.03.2003 07:39     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da muss ich dir völlig recht geben - genau für diese Zielgruppe ist das ein hervorragendes Gerät - wahrscheinlich würde ich auch mehr Geld verdienen, wenn ich mir ein paar solche Geräte aufstellen würde und die "Faulis" ansprechen und nicht stundenlang Trainings-und Ernährungspläne auf die einzelnen Frauen optimieren würde und mir den Mund wundreden mit Motivation und Erklärung und warum und wieso........- Gerade im "Couch Potato" Bereich ist es ja unfaßbar, was Frauen bereit sind zu bezahlen. Na ich darf gar nicht weiter nachdenken, sonst wird mir schlecht! Ich denke wir verstehen uns gg! Gruß

IP: Logged

Pauline

Beiträge: 261
Aus: bei meiner familie
Registriert: 21.03.2003

21.03.2003 00:21     Profil von Pauline   Pauline eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir hilft BB, viel Obst, Gemüse und Grüntee.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
creatin und L-carnitin zusammen ?, propionat 200mg aus china, Jod im Salz regt die Schilddrüse an?, Jucken!, andro 2 und norandro 2 kur, WKM fuer alt und jung?, Ein paar spontane Fragen!, Kopfhautjucken, Leberwerte und ECA?, Wer kann mir Ratschläge geben?, Welches Öl ist euer lieblings Öl im Masseaufbau und Diät?, Anabolika und Antibiotika, frage zu refeed, Welche Cofein Tabletten?, Kann mir jemand sagen ob diese testos echt sind?!, Erfahrungsbericht/Trainingstagebuch?, Colmar, t3, nach 200g haferflocken gekotzt, was ist bloß los ;(, mein 3er Split, Org. tribestan, V: ivanko super gripper - unbenutzt, Guenther Schlierkamp bei der Ironman Expo 04', Verkaufe Trimilin Fat Burner Trampolin/ Abholung in Düsseldorf, NEWS!, Fragen zur Dosierung/ Beilagen gesucht, Aminosäure Tabletten, Wer studiert BWL (besser: ist schon fertig), Trainingsplan und CO (wirbelsäule), Reformiertes Russland (Ukraine)- Opposition wird vergiftet


Themen dieser Seite:
Gruß, Ich, Beine, Kniebeugen, Form, Durchblutung, Frauen, Und, Viel, Geld, Haut, Körper, Gehalt, Ach, Effekt, Rebound, Dauer, Cellulitis, Fettspeicherung, Leider, Vacuum, Woche, Tasche, Leuten, Einheit, Leben, Fettabbau, Durch, Hypoxitrainer, Frage


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
Ultimate Nutrition Isopreme - 2270g
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Odyssey Slim Advantage Low Car Bar - 60g
All Stars Zell Tech II - 2kg
Umschnall-Penishülle
Leder Peitsche mit Holzgriff
BF-48
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
OP-R-10
RP-0.5kg
Fahrradtrainer SL3.0B

- Hardcore Shop -
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Vibrator Real Deal Big
Puppe Gary B.
Leder Maske Falke schwarz
Buch Anal-Erotik
KlatschNass
Vibrator Pink Lover
Buch Erotische Fantasien
Nature Skin Soft Vagina
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Tüllbikini S-L
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Black Asia
Minibikini schwarz S-L
Orgasmusring Delphin-Power

- Berstein Shop -
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
FISCHE
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Edles Bernstein Silber Armband
Edles Armband aus grünem
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Silber Anhänger Wassermann
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle


- Hantelshop -
EXM-4000
LM-84S
OP-10
Laufband T9450 HRT
BF-48
LM-84SM
FI-21
OWT-26
SP-0.5kg
OP-5
LDA-3
Fahrradtrainer SL2.0B
PSG-46S
LP-275
LO-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB