Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  hilfe

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author hilfe
kautschuk

Beiträge: 7
Aus: berlin
Registriert: 10.03.2003

11.03.2003 00:47     Profil von kautschuk   kautschuk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
guten tag da draußen, bin ein neuling am computer und erhoffe mir von geneigten sportskameraden hilfreiche tipps für zukünftige trainingseinheiten. ich bin 29 jahre alt und trainiere seit 96´ relativ konstant (OP-unterbrechungen ausgenommen). seit ca. 2 jahren stagniere ich, sowohl mein gewicht als auch mein kraftzuwachs.mein training besteht derzeit aus 3-4 tagen die woche à 3 sätze pro übung zu 6-8 WH. muskelgruppen sinnvoll aufgeteilt, versteht sich. nun reizt mich die HIT-geschichte, habe aber festegestellt, dass ich lächerliche gewichte nehmen muss um die zeiten einzuhalten (das allein ist schon schwierig, finde ich). von initialisierungsätzen mal ganz abgesehen. gibts da nen trick oder muss man sich dafür ewig konditionieren? habt ihr ein HIT-Einsteiger-Programm das obiges erleichtert? ich wiege 102 kg, bin 1.90 m, oberarm 45cm, bankdrücken zur info 120 kg langsam 8 WH. lege übrigens gerade eine tätowierungspause von 10 tagen ein - das sollte mich eigentlich annähernd erholen und für neue aufgaben fit machen. ich freue mich über jede nachricht... mfg kautschuk

IP: Logged

kautschuk

Beiträge: 7
Aus: berlin
Registriert: 10.03.2003

11.03.2003 01:05     Profil von kautschuk   kautschuk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="kautschuk"]guten tag da draußen, bin ein neuling am computer und erhoffe mir von geneigten sportskameraden hilfreiche tipps für zukünftige trainingseinheiten. ich bin 29 jahre alt und trainiere seit 96´ relativ konstant (OP-unterbrechungen ausgenommen). seit ca. 2 jahren stagniere ich, sowohl mein gewicht als auch mein kraftzuwachs.mein training besteht derzeit aus 3-4 tagen die woche à 3 sätze pro übung zu 6-8 WH. muskelgruppen sinnvoll aufgeteilt, versteht sich. nun reizt mich die HIT-geschichte, habe aber festegestellt, dass ich lächerliche gewichte nehmen muss um die zeiten einzuhalten (das allein ist schon schwierig, finde ich). von initialisierungsätzen mal ganz abgesehen. gibts da nen trick oder muss man sich dafür ewig konditionieren? habt ihr ein HIT-Einsteiger-Programm das obiges erleichtert? ich wiege 102 kg, bin 1.90 m, oberarm 45cm, bankdrücken zur info 120 kg langsam 8 WH. lege übrigens gerade eine tätowierungspause von 10 tagen ein - das sollte mich eigentlich annähernd erholen und für neue aufgaben fit machen. ich freue mich über jede nachricht... mfg kautschuk[/quote]

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Milcheiweiss woher und welche zusammensetzung gibt es auf dem markt? hilfe!, Filmkritik: Hidalgo, Wichtige Fragen zum Grundübungsplan. Hilfe!, Wie lange kann ich noch weiter machen?, Kanak attack, Die jugend von heute...von heute?, Mit wieviel Kg's trainiert ihr so?, Welche Kohlehydrate direkt dach dem Training?, HIT periodisieren, weight gainer, Kraftausdauerplan, übercshreiten der 100% notwendig?, Die Bahn kommt, Fett an den Hüften verbrennen, anfängerplan, Susntanon + Primobolan Depot Kur, Gyno=Bitchtits?, Trainingsplan bitte kritik, Sojaprotein, Dosierung von Testoviron Depot?, Hilfe, habe keine Anhnugn wie ich mich ernähren soll, Mein Trainingsplan - Eure Meinung?, Arnie, Muckis gehen, Fett bleibt!, Welche Kur?, Kleine Mathefrage...Exponentialgleichungen, kurze frage zu protein..., HIT, er sucht sie/sie sucht ihn/sie sucht sie/er sucht ihn, wie fang ich jetzt am besten an!?... fett,muskeln,wadd mach ich bloß :-(


Themen dieser Seite:
Hit, Programm, Einsteiger


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Natural Bodybuilding (Dr. Andreas Müller)
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.
LA-80S
Silber Ring mit grünem Bernstein
Nature's Plus SkinnyMini - 90 Kapseln
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Mr. Softee
PSG-45SM
LO-2
Gang Bang
Anhänger SZ Hantel
Latex Fruchtblase schwarz
Multi Power L-Carnitine Trinkgläser - 20 Trink
Slip in Herzchendose S-L

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Powerman L-Carnitin - 1000g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Vibrator Excellerator
Buch Qualen der Lust 2
Handschellen Love Cuffs Rose
Umschnall-Penishülle
Leder Handfessel gepolstert
Dildo Nature Boy
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Dildo Cumshot
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Buch Die Lust an der Qual
Nature Skin Big Vibe
Kaftan sw S-XL

- Berstein Shop -
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Schönes Delphin-Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Ohrstecker
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Klassische Bernstein Halskette
LÖWE
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Bernstein Silber Armband in Honig
STIER

- Hantelshop -
PL-LM-180
CCO-112
LM-84SM
SP-2.5kg
DS-14N
DIB-46L
EXM-1900
PCA-1
Olympia-Kurzhantel
OP-R-125
PSG-452
KH
Laufband SL6.0T
Kurzhantel
extralang

SZ-G


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB