Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Heavy Duty

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Heavy Duty
stumpff

Beiträge: 101
Aus:
Registriert: 06.04.2001

11.03.2003 17:42     Profil von stumpff   stumpff eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, ich habe mir mal die beiträge zu HD durchgelesen und mir fällt auf,das es hier nicht so den anklang findet was den zuwachs von masse angeht. ich bin vor 2 wochen von volumen auf HD umgestiegen und werde es testen.obwohl es schon entmutigende berichte hier sind. aber wenn ich es nicht selbst ausprobiere werde ich es nicht erfahren. vielleicht hat ja jemand lust was dazu zusagen,weil,mich interressiert dieses thema. gruß stumpff

IP: Logged

Big Man

Beiträge: 356
Aus: Daheim
Registriert: 28.02.2003

11.03.2003 19:00     Profil von Big Man   Big Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schwere gewichte, wenige sätze werden dir genug masse bringen.. glaube mir...

IP: Logged

4-Stroke

Beiträge: 16
Aus: Kassel
Registriert: 25.10.2002

11.03.2003 19:42     Profil von 4-Stroke   4-Stroke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@stumpff So ähnlich wie Dir geht es mir auch! Hab hier viel gestöbert und auch die Mentzer Bücher gelesen. Wollte diese Woche voller Begeisterung mit dem im HD-Buch beschriebenen Plan einsteigen, aber leider lieg ich krank im Bett. Irgenwie verwirrt es mich immer mehr je mehr ich lese! Gibt es keinen perfekten Einstieg für HD oder HIT etc. Der Rest kommt ja dann von ganz alleine... @thorus Was hast du auf Deinem Einführungswochenende so erzählt? Wäre das vielleicht ein Einstieg für alle Anfänger???

IP: Logged

stumpff

Beiträge: 101
Aus:
Registriert: 06.04.2001

12.03.2003 07:39     Profil von stumpff   stumpff eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na das baut mich ein wenig auf ,danke. Big Man = 50er oberarm,wie hast du trainiert um dieses zu erreichen? gut seit 1986,aber hast du es mit volumen oder HD natural "geschafft"? ich trainiere seit 2000 und habe mit 37,5cm begonnen und bin nun bei 42,5cm.schrecklich immer nur den oberarm als maß aller dinge zu betrachten,gelle?!.aber ich habe noch nie jemanden mit seiner schulterbreite prahlen gehört. 4-Stroke : vielleicht sollte man sich nicht von soviel kritik beeinflussen lassen und es tatsächlich an einem selbst ausprobieren. klar ist,wenn man aber nur die positiven seiten für sich bestimmt wird bei unzufriedenen ergebnissen der fall am tiefsten. ich für meinen teil werde erstmal am HD dranbleiben. viele grüße stumpff

IP: Logged

Big Man

Beiträge: 356
Aus: Daheim
Registriert: 28.02.2003

12.03.2003 10:05     Profil von Big Man   Big Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@stumpff... ich hab eigentlich schon so ziemlich alles probiert... nur nicht so super langsame wiederholungen, weil ich da gar nichts von halte... mir würde mein kopf schon NEIN sagen, wenn ich plötzlich nur noch mit 100kg oder so bankdrücken machen würde... aber das meine persönliche meinung arme trainiere ich meistens sehr sehr schwer und sehr wenig, da sie fast über all mit belastet werden... mache nur 4 sätze mit 4-6 super intensiven wiederholungen.. curle z.b. mit 40er Kurzhanteln oder 100kg scott curl... trizeps mache ich schweres enges bankdrücken (150-160 kg) oder schweres trizepsdrücken am latzug ( 75kg)... das sehr schwere training wirkt bei mir sehr gut... früher hab ich aber auch viel mit supersätzen bizeps/trizeps gemacht... war auch geil... nur das brennt immer so :)

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

12.03.2003 13:04     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, langsame Wiederholungen sind supereffektiv, da hier der Muskel weitgehend ohne Schwung und Schwerkraft arbeitet. Nur leider können sich die meisten Kraftsportler damit anfreunden, weil sie weniger Gewichte bewältigen. Ist also vorwiegend psychischer Natur. Die Ergebnisse von langsamen Wiederholungen zeigen, daß sie mindestens genauso effektiv sind, wie herkömmliches Training. Meiner Meinung nach sogar deutlich effektiver.... @ 4-Stroke, ich werde die Tage mal ein HIT-Einsteiger-Programm zusammenstellen ! Gruß Thorus

IP: Logged

Big Man

Beiträge: 356
Aus: Daheim
Registriert: 28.02.2003

12.03.2003 13:32     Profil von Big Man   Big Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@thorus das glaube ich dir gerne, dass sie für masse super effektiv sind... aber da ich eher kraftsport betreibe, kommt diese variante für mich nicht in frage... du hast recht, meine psyche alleine will das schon nicht...

IP: Logged

stumpff

Beiträge: 101
Aus:
Registriert: 06.04.2001

12.03.2003 17:19     Profil von stumpff   stumpff eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Big Man mich würde dein trainingsplan sehr interressieren,wenn du lust hast kannst du ihn ja mal hier hineinsetzen. ich habe auch schon einiges probiert,wie z.b. synergistisches training,20er kniebeugen,anaboles training,und natürlich stinknormales volumen. ich habe wohl den richtigen weg noch nicht gefunden.uch muß auch dazu sagen,das ich zuhause trainiere.(ohne mich einschränken zu müssen.) alles was ich über den sport weiss habe ich aus büchern und nicht zu guterletzt aus dem netz.sowie gespräche mit breitenstein. @Thorus ich habe mich regelrecht erschrocken wie ich mich am ersten trainingstag des HD-Progr. im gewicht geirrt habe.ich dachte das es genügt die hälfte des bisherigen gewichtes zu nehmen."bei einem satz und 6-10 wh." scheisse war das schwer!!!! danke für eure kommentare, viele grüße stumpff.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Meine Wettkampfvorbereitung für die Norddeutsche 2005, Nolvadex oder clomid ? was ist besser zum absetzen ?, Puhhhhhhhhh... erste Injection gerad hinter mir., HST hört sich ja ganz interessant an - nur wie wird die Kraft gesteigert ?, Die guten alten bilder zum bekannten Dänemak Thread, I'm a mong, Wann mit dem Stoffen aufhören?, Clomid?, calf work ?, WM-Quali Kartenvorverkauf!, wann tritt die wirkung von testo ein?, L-Carnitin tartrat, Washington State und Canada / Vancouver, Sind die hier was?, Hilfe ! ausführung beinheben sowie emg-messung, Problem: Kurzhantelschrägbankdrücken, Abnehmen mit Arginin ?, wieder mal krank, Definitiv: powerman's amino liquid ist pure gelatine. betrüger!, Robby Robinson, Regelkunde, ziehen im rechten unterbauch?, Weightgainer Überempfindlichkeit?, Dicker Bauch, was nun?, Sommer vorbei - Massephase?, GABA... Schnellere alterung?(bitte wichtig), Susta macht mich Fett, warum ?, Wie kann ich gute Ärzte finden?, blut und leber werte bei welchem arzt ? wer zahlt ?, Ausbildung bei BSA Akademie


Themen dieser Seite:
Heavy, Duty, Man, Hit, Wiederholungen, Thorus, Einstieg, Stroke, Big, Ist, Natur, Die, Gewichte, Kraftsportler, Schwung, Schwerkraft, Nur, Ergebnisse, Training, Gruß, Dir, Progr, Programm, Einsteiger, Meiner, Meinung, Tage, Muskel, Hab, Woche


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
EXM-3000
BMS Mega Gain pro - 5kg
Herren Chastity Belt S-L
SM-44
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
GS-48
SP-5kg
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
WK-6200
Super-Flex-Penis-Ring
Nature Skin Double Dong
PR-78
Trizeps-Seil
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps

- Hot Sex Shop -
Lust für Geld
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Leder Herren Gurt S-L
Latex Slip
Atlantis
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Mini-G-Punkt-Vibrator
Teenager
Top + Lendenschurz sw S/M
Vibrator riesig
Herren Chastity Belt S-L
Buch Lust auf Sex?
Penishülle Double Lover vibr.
Pumpe Penis-Power-Pump
Supergleiter

- Berstein Shop -
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Edler Bernstein-Silber-Ring
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Exclusive Bernstein-Silber-
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Armband mit Bernstein und Silber
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Traumhaftes Bernstein Armband
Herz aus Bernstein
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Anhänger in Multicolor

- Hantelshop -
EXM-2500
LDA-1
FB-50
Nackenpolster
FID-71
OAS-14
LA-79S
Fahrradtrainer SL2.0B
Kniebeugenständer
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
DIB-46L
FID-70
RP-0.5kg
FI-21
Bauchmuskelmaschine


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB