Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Heavy Duty unter Stoff

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Heavy Duty unter Stoff
playaz

Beiträge: 88
Aus:
Registriert: 20.08.2001

16.03.2003 03:00     Profil von playaz   playaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was haltet ihr davon diesen plan in meine jetzige teso kur einzubauen? Heavy Duty I Tag 1: Brust, Deltas, Trizeps Fliegende, Kabelzüge über Kreuz oder Butterfly als SuSa mit Schrägbankdrücken Seitheben Seitheben vorgebeugt Liegende French Presses oder Trizepsdrücken am Kabelzug als SuSa mit Dips Tag 2: Latissimus, Trapezius, Unterer Rücken Überzüge als SuSa mit Latziehen mit engem Untergriff LH-Rudern vorgebeugt Schulterheben Hyperextensions oder Kreuzheben Curls Tag 3: Beine, Bauch Beinstrecken als SuSa mit Beinpressen oder Kniebeugen (abwechselnd von Training zu Training) Beincurls Wadenheben Sit-ups

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2714
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

16.03.2003 10:05     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HD is natural schon schwachsinn und zu wenig, also is es auf Stoff noch mehr Quatsch!

IP: Logged

Onkel Susta

Beiträge: 1084
Aus: Berlin
Registriert: 14.10.2001

16.03.2003 12:41     Profil von Onkel Susta   Onkel Susta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist keine antwort knackar.

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2714
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

16.03.2003 13:02     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Doch! Wie lange sind Mentzers Pläne schon im Netz, wieviele sind damit schon eingefahren?! Zuhauf! Wenn schon auf Stoff dann mach ich was ordentliches wie Dardens 42erSS oder dergleichen was einen wirklich fordert. Denn was hilft einen der Stoff wenn der Rest nicht passt. Und der passt bei HD ganz sicher nicht. 5-6 Übungen/Tag, 3xWoche Training?! So wenig macht man ja nicht mal zur Erhaltung. Auch is kein Waving eingebaut, der Körper passt sich sehr schnell an(wenn er überhaupt damit gefordert wird) :evil: Und über das Training sollte man sich schon lange vor ner Kur Gedanken machen, aber dafür is es eh schon zu spät!

IP: Logged

Onkel Susta

Beiträge: 1084
Aus: Berlin
Registriert: 14.10.2001

16.03.2003 13:09     Profil von Onkel Susta   Onkel Susta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das war eine antwort.

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

16.03.2003 20:00     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi knackar, [quote:796fab8c80]5-6 Übungen/Tag, 3xWoche Training?! So wenig macht man ja nicht mal zur Erhaltung[/quote:796fab8c80] [b:796fab8c80]Re.:[/b:796fab8c80] Aber mit dreimaligem Training zu je 30 bis 40 Minuten kann man vorzüglich Muskeln aufbauen. Gruß Thorus

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

16.03.2003 20:11     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Knackar, wie lange hast du denn HD ausprobiert? Oder etwa gar nicht? Ich mache es seit Jahren und kann wirklich sagen dass es funktioniert. Die meisten die sich negativ ueber HD aussern scheinen zu denken: Ein Satz, das Kann ja wohl nicht funktionieren, und brechen nach kurzer zeit wieder ab. Man muss mindestens 3 monate dabeibleiben.

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2714
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

16.03.2003 20:21     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Thorus Die 6 Übungen hab ich in 15min durch, und das is zuwenig, vor allem auf Stoff. @ Alexx Über 6 Monate. Und guck dir Dardens 42erSS an, is auch "nur" 1 Satz/Übung abgesehen von den Beinen. Aber sein Programm hat wenigstens ne gute Strucktur. Sollte ich jemals wieder stoffen, kommt nur das in Frage!

IP: Logged

Big Man

Beiträge: 356
Aus: Daheim
Registriert: 28.02.2003

16.03.2003 20:22     Profil von Big Man   Big Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja schon merkwürdig hier... das training ist doch voll ok.. sogar moderne kraftsteigerungspläne haben solch einen aufbau... guck mal in die vorletzte sportrevue.. da war so ein ähnliches programm drin.. ich versteh nicht, was man gegen heav duty haben kann? ist vielleicht dem einem oder anderen zu schwer...aber effektiv ist es mit sicherheit..

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2714
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

16.03.2003 21:02     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Bigman Was bitte is daran schwer? 6 Übungen mit vielleicht insgesamt 8-12 Minuten Spannungszeit?! 3x so viel in unter 45min, okay, aber das?! Aber das liegt wohl im Auge des Betrachters ;)

IP: Logged

hellsmurf

Beiträge: 117
Aus: Wien
Registriert: 01.12.2002

16.03.2003 21:24     Profil von hellsmurf   hellsmurf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
6 übungen/tag(max 1h... besser 30-45min) 3-4 mal die woche ist das maximale maximum für natural........ 1-2 arbeitssätze pro übung+aufwärmsätze find ich ideal.... cya

IP: Logged

TT

Beiträge: 550
Aus: Österreich
Registriert: 31.03.2002

17.03.2003 08:09     Profil von TT   TT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich weiß nicht was ich von HD halten soll. Aber sollte Mentzer seine eigenen Theorien geglaubt haben und danach trainiert haben, dann funzt das Training unter Stoff wie man ja an Mentzer gut erkennen kann ;-) Ich bin mir aber nicht so sicher das Mentzer tatsächlich so trainiert hat, mit Stoff war er auf jeden Fall bumzu.

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

17.03.2003 09:50     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Programm per se garantiert einem natuerlich nichts. Wie man dieses Programm umsetzt, ist viel wichtiger. D.h. wieviel kann man aus einem Satzt herausholen? Hat man den Willen und die Konzentration bei schweren Kniebeugen die letzte Wiederholung herauszuquetschen usw. Zu HD gehoert meiner Meinung nach auch sich alle Trainingsgewichte aufzuschreiben und sich systematisch bei jedem Satz zu steigern. Ich sehe nie jemmanden ausser mir mit einem Notizbuch beim training herumlaufen. Koennen sich die Leute alle ihre trainingsgewichte merken? Fuer jede Uebung das Gewicht fuer verschieden Wiederholungszahlen? Tatsache ist, dass die leute planlos drauflostrainieren und sich nicht fuer jedes training bestimmte ziele setzen. Und dann heisst es, HD funktioniert nicht. Gruss Alexx

IP: Logged

jogile

Beiträge: 65
Aus: Aachen
Registriert: 05.09.2002

17.03.2003 13:22     Profil von jogile   jogile eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Exakt, Alex. Sie dokumentieren ihre Fortschritte nicht, weil sie entweder keine durch das Volumentraining verzeichnen können oder denken, diese kämen plötzlich und unwillkürlich und es folglich nicht lohnenswert finden, sie zu notieren, oder beides. Und wenn du ihnen sagst, jeder kann bei richtiger Trainingsgestaltung in jeder Einheit in jeder Übung stärker werden, dann lachen sie, um ihre Verwirrung und Unkenntnis zu verbergen. Wer behauptet, ein Satz würde nicht reichen, an dem ist es, genau zu definieren, wieviele perfekt sind. Als Antwort bekommt man dann meistens, jeder Mensch wäre doch anders und jeder würde anders auf die Satzzahlen reagieren. Natürlich!!

IP: Logged

Stuart_Little

Beiträge: 174
Aus: Nähe Wien
Registriert: 24.12.2002

18.03.2003 19:11     Profil von Stuart_Little   Stuart_Little eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HD wirkt. Zumindest bei mir. Kraftzuwachs hat sich ein ordentlicher eingestellt (könnte natürlich auch daran liegen, da ich seitdem ein Trainingslog führe ;) und sichtlicher Masse und Gewichtszunahme auch, nachdem ich 8 Monate mit Volumen eine halbwegs gute Grundstruktur aufgebaut habe und dann noch ein Jahr damit verschwendet habe, in welchem ich nichts mehr aufgebaut habe. -Stuart

IP: Logged

Joyner

Beiträge: 100
Aus: Karlsruhe
Registriert: 06.06.2002

18.03.2003 19:23     Profil von Joyner   Joyner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mike mentzers hd in oder her. ich habe mit stoff, bei einen körpergewicht von 99 kg, beim kreuzheben volle 300 kg bei einem wettkampf gehoben. ich habe kreuzheben nur alle 14 tage einen extremen satz mit um die 5 wdh mit 270 kg gemacht! danach bin ich fast tot umgefallen. nach dem kreuzheben habe ich dann noch leichte kniebeugen gemacht. eine woche später (immer sonntags) habe ich dann einen extrem harten und schweren satz kniebeugen, beinstrecken und beincurls gemacht. das war alles für die beine. also wöchentlich im wechsel kreuzheben dann kniebeugen. für enorme muskelmasse sind garantiert keine langen trainingseinheiten von nöten.

IP: Logged

ronnapoli

Beiträge: 10
Aus: Erfurt
Registriert: 20.03.2003

20.03.2003 22:46     Profil von ronnapoli   ronnapoli eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich wollte mal was zu HD sagen. Ich selbst trainiere zur Zeit nach diesem Prinzip, an drei Tagen und finde es ist ein gutes Training. Man verbringt nicht unnötig Zeit um unzählige Sätze zu machen, die dann meist zu Übertraining führen. Meiner Meinung nach ist es eine gute Methode nach dem Hd zu trainieren. Ciao Ron

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2714
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

21.03.2003 06:57     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Max Wer lesen kann is klar im Vorteil! Just try it!

IP: Logged

roland el pariondo

Beiträge: 28
Aus: italy
Registriert: 12.07.2002

21.03.2003 18:46     Profil von roland el pariondo   roland el pariondo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich habe es auch letzten sommer ausprobiert, allerdings 5 x/ woche und kann nur sagen es wirkt!! aber nur wenn man bereit ist auch das wirklich letzte aus sich herauszuholen. und wenn man zu sich ehrlich ist klappt das halt nur eine kurze zeit wirklich. wenn du bei einer kur die nötigen eier dazu hast wirds auch was bringen. ratzl

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

22.03.2003 06:59     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eine Frage der Intensität und das ist der Grund, warum viele mit HIT im allgemeinen und HD im speziellen einfach nicht zu rande kommen. Wenn du mit der gleichen psychischen und physischen Einstellung an HD herangehst wie an ein Volumenprogramm, wo du dich stundenlang mit den Hanteln herumspielst, dann kann das nicht funktionieren. Ganz einfache Richtlinie. Intensiv war der eine Satz Bankdrücken, wenn du danach Liegestütz versuchst und es dir nicht möglich ist deinen Körper auch nur einen cm vom Boden hoch zu bringen. Es geht einfach um einen ganz anderen Ansatz! Ich trainiere 2xpro Woch 40 Min HIT (Kreuzheben nur 1 Satz alle 2 Wochen) und hebe auch noch immer mit 48 Jahren (clean) rund 260kg Einfach zum nachdenken

IP: Logged

Mario V. Fringes

Beiträge: 845
Aus:
Registriert: 29.05.2001

22.03.2003 09:45     Profil von Mario V. Fringes   Mario V. Fringes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vorne weg: Ich habe nur den Titel des Threads gelesen! HD und Stoff? Schade um den Stoff! HIT und Stoff? Schade um den Stoff! Gruß, [i:7f801c126b]Mario V. Fringes[/i:7f801c126b] PPE Consultation Services [b:7f801c126b]+ + + The way it is... + + +[/b:7f801c126b] [url=http://www.p-p-e.com/]PPE - Revolutionizing the way you do things![/url]

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2714
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

22.03.2003 09:53     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kein Profi und Stoff? Schade um den Stoff!!!

IP: Logged

Stuart_Little

Beiträge: 174
Aus: Nähe Wien
Registriert: 24.12.2002

23.03.2003 13:32     Profil von Stuart_Little   Stuart_Little eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Training und Stoff? Schade um Geld und Gesundheit! :) -Stuart

IP: Logged

Minyatinco

Beiträge: 32
Aus: Darmstadt
Registriert: 24.03.2003

01.04.2003 00:23     Profil von Minyatinco   Minyatinco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Stuart Ganz meiner meinung... Diskusion hin und her, im endefekt muß es jeder selber wissen und prob ob es ihm was bringt. Es spielt auch die genetig eine große rolle.Dem einen bringt es was dem anderen nicht...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Teilung - Bizeps & Trizeps, Bodybuilding-Doku am Mo, 12.04.04 im VOX, King Kamali Gastposing, Änderung bei ss42, D&E Pharma Ephedra Super Caps - 100 Kaps, Clenbuterol + Testosterone cypionate Kur, hoch sollen sie leben, 3x hoch !, keto - diät !, Wie soll ich diesen Artikel Werten?, Kreuzheben oder Kniebeugen weglassen?, Hypertrophie- GK oder Split?!, snert's HST Plan!, Hilfe! routerproblem!, HIT, Unterschiede im Cluster-Style!? @ zyko, komplement und co., Back Five (5), Testo inizieren? Wohin?, Propionat absetzen ?, Powerman - Amino Liquid - hat wer erfahrung?, Ziehen in den Kniegelenken nach Kniebeugen, BB-Wallpaper, Mein Body - Eure Meinung - Bitte um Kritik, brustmuskeln, Arnold Classis - Meine Prognose, Von Propi auf Enanthat umsteigen?Sinnvoll, 2er Masse-TP ... meinung erwünscht, Test. Enant. only - 16 Wochen, Welche Supplemente könnt ihr mir empfehlen?, was essen andere Frauen so den ganzen Tag?, Wichtig


Themen dieser Seite:
Stoff, Heavy, Duty, Training, Satz, Ich, Tag, Und, Susa, Schade, Aber, Stuart, Hit, Programm, Mentzer, Ganz, Kniebeugen, Wie, Man, Monate, Alexx, Ein, Körper, Zeit, Minuten, Thorus, Jahren, Erhaltung, Dardens, Frage


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BMS L-Carnitin - 60 Kaps.
DA-2
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Musclefood
Sams Egg Gold - 1,5kg
Buch Lust auf Sex?
Kniebeugemaschine
Silber Ohrstecker
Body Attack TestoMax - 100 Kautabletten
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Hi Tec Amino Anabol Professionell - 240St.
EAS Myoplex Low Carb Riegel - 70g
GIB-2
de Bron Low Carb Wine Gummis - 100g
Buch Anal-Erotik

- Hardcore Shop -
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Qualen der Lust
Masturbator Sushi Surprise
Leder Riemenbody S-L
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Catsuit weiß S-L
Overknees schwarz S-L
Top + Lendenschurz sw S/M
Gang Bang
BH-Set Transparent
Umschnall-Penishülle
Vibrator Florida-Dolphin
Orgasmusring Delphin-Power
Perlenvibrator Horny Beaver
Strap on
BlitzBlank Enthaarungscreme

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Schütze
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Edler Bernstein-Silber-Ring
Silber Anhänger Krebs
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein

- Hantelshop -
GS-48
KH-G-D
PCA-1
AB-39
DA-2
TBR-10
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
KH
LRA-81
Doppelgriff
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
POB-44
OP-R-20
PSG-44S
LH-20


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB