Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Vorher - Nachher Bilder von Bodybuilderinnen... ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Vorher - Nachher Bilder von Bodybuilderinnen... ?
crazy chicken

Beiträge: 64
Aus: Köln
Registriert: 09.03.2002

18.03.2003 08:46     Profil von crazy chicken   crazy chicken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Juhu, ich bin es dat Crazy Chicken..... :balabala: gibt es eigentlich irgendwo ne Seite im Netz, wo man VORHER/NACHHER Bilder von Frauen, welche mit Bodybuilding angefangen haben findet ? Also wie sie vor dem Bodybuilding aussahen und jetzt wo sie fleissig trainieren ? Wäre klasse wenn jemand ne Seite kennt und sie hier posten würde..... :daumen: Danke und :bussi: Crazy chicken

IP: Logged

Hardgainer2

Beiträge: 96
Aus: München
Registriert: 27.02.2003

18.03.2003 12:24     Profil von Hardgainer2   Hardgainer2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[url]http://www.ronharrismuscle.com/photos/piclist.asp?subfolder=janet&category=Janet%20Harris%20Development%20Progress[/url] Das ist die Frau vom Ron Harris. :d_up:

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

18.03.2003 13:05     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist doch echt mal ein super beispiel... neid... :sorg: es sei ihr gegönnt - und ich nehms als ansporn... Sterni :winke:

IP: Logged

crazy chicken

Beiträge: 64
Aus: Köln
Registriert: 09.03.2002

18.03.2003 14:41     Profil von crazy chicken   crazy chicken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Hardgainer hey, schon einmal vielen lieben Dank...... Gruß crazy chicken :knuddel:

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1805
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

18.03.2003 17:53     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow echt super wie sie in nur 2 monaten fett verloren hat.

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

19.03.2003 06:53     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.powertrici.at.tf

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2980
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

19.03.2003 15:19     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Woow, respekt, da sieht man mal was nicht alles in schlappen 2 Monaten machbar ist. :respekt:

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

20.03.2003 10:26     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen:

IP: Logged

Vanity

Beiträge: 18
Aus: Mannheim
Registriert: 27.02.2003

20.03.2003 10:31     Profil von Vanity   Vanity eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
welch motivation............ wenn ihr noch mehr solche links habt, her damit.Motivation pur1

IP: Logged

Regine

Beiträge: 12
Aus: Hannover
Registriert: 10.10.2002

21.03.2003 09:24     Profil von Regine   Regine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also die Frau von Ron Harris - auf dem ersten Bild etwas pummelig und nach nur zwei Monaten so eine Figur???? Und dann sind die Haare in zwei Monaten auch soviel gewachsen? und das was wie eine Narbe auf dem Bauch aussieht ist auch weg? Also irgendwie kann ich nicht ganz daran glauben, dass dass das ein und dieselbe Frau innerhalb von 2 Monaten ist. Zweifelnd Regina

IP: Logged

Michelle

Beiträge: 3
Aus: Köln
Registriert: 27.03.2001

22.03.2003 21:20     Profil von Michelle   Michelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer hat noch mehr Links.... / Pics ..... :dreh:

IP: Logged

Pauline

Beiträge: 261
Aus: bei meiner familie
Registriert: 21.03.2003

23.03.2003 23:27     Profil von Pauline   Pauline eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
regine, kommt mir auch so vor: es ist wahrscheinlich eher umgekehrt, also nachher-vorher photos! vorher war die frau schlank und dann wurde sie schwanger und bekam einen kaiserschnitt. P.

IP: Logged

Minyatinco

Beiträge: 32
Aus: Darmstadt
Registriert: 24.03.2003

24.03.2003 18:39     Profil von Minyatinco   Minyatinco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn das so stimmt....Hoch achtung!! Kann sich mansch einer ne scheibe abschneiden. @Pauline Kann allerdings auch sein...

IP: Logged

Hardgainer2

Beiträge: 96
Aus: München
Registriert: 27.02.2003

24.03.2003 19:47     Profil von Hardgainer2   Hardgainer2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Interessant, wie gleich versucht wird die Bilder als Betrug darzustellen, statt zu fragen, wie sie das geschafft hat. Ich übersetze mal ein paar Auszüge aus dem Text dazu, weil ich glaube, dass haben sich manche nicht durchgelesen. ...5-2 extra Pfund sehen an Ihr aus wie 10 Pfund. Diese Bilder waren das "Vorher-Bild" für einen Transformations-Wettkampf in unserem Fitness-Studio. Erster Preis waren 1000 Dollar. Weil sie fast nur15 Pfund über ihrem normalen Gewicht war, wußte ich wir könnten gewinnen, wenn sie 2 Monate lang das macht, was ich ihr sage..... ...zwei Monate später. Janet hat das meiste ihres Fetts verloren und hat auch etwas Muskelmasse aufgebaut. Sie gewann die 1000 Dollar ........

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

24.03.2003 20:11     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Wenn jemand in Amerika sowas schreibt, dann muss das hieb-und stichfest sein, sonst kann er nämlich zusperren. 2. Die ersten Fotos sind natürlich so unvorteilhaft wie möglich gemacht - mach ich auch so bei meinen Damen. 3. Die Lady ist natürlich sehr darauf bedacht die Narbe zu verstecken, aber wenn man genau schaut kann man sie sehr wohl auf dem 4ten Bild erkennen. Für alle, die das nicht wahrhaben wollen vielleicht deprimierend, aber man kann mit der nötigen Disziplin und dem entsprechenden Wissen sehr wohl so ein Ergebnis erzielen. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass mit einer guten Vorbereitung (auch ohne Stoff) möglich ist in einer 3 monatigen Diätphase locker 10-15% Körperfett zu verlieren. Gruß an alle, vor allem an die Zweifler

IP: Logged

Sibylle

Beiträge: 37
Aus:
Registriert: 25.11.2002

25.03.2003 13:06     Profil von Sibylle   Sibylle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
könntest du mal einen kurzen Überblick über eine solche Kur zur Fettreduzierung geben ? ich gehe 2 bis 3 mal pro Woche ins Fitnesstudio, kein Bodybuilding, nur Bauch-Beine-Po, Step-Aerobic, Pump, usw. Mir würden reichen 2 bis 3 Kilos abzunehmen, nur leider klappt es nicht. Meine Ernährung ist weitestgehend fettarm (mein Freund ist BB), sollte ich zusätzlich Eiweißshakes oder ähnliches nehme ? Natürlich will ich natural bleiben. Ich wäre für ein paar Tips dankbar !

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

25.03.2003 14:36     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit Aerobic und Bauch/Bein/Po wird nicht viel weitergehen, schon gar nicht wenn es um Fettreduzierung geht. 1. Ernährung muß individuell optimiert werden, wenn das in wenigen Sätzen zu beschreiben wäre und für alle gleich, wärs zu einfach, sorry und natürlich gehört ein intensives kurzes Krafttraining dazu, ohne das geht gar nichts. Gruß

IP: Logged

AerynSun

Beiträge: 62
Aus: Augsburg
Registriert: 15.10.2002

25.03.2003 15:48     Profil von AerynSun   AerynSun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hiho zusammen, [quote:19f5e53774="Pauline"]regine, kommt mir auch so vor: es ist wahrscheinlich eher umgekehrt, also nachher-vorher photos! vorher war die frau schlank und dann wurde sie schwanger und bekam einen kaiserschnitt. P.[/quote:19f5e53774] Falls Du mit dem Kaiserschnitt auf den dunklen Streifen auf ihrem Bauch hindeutest liegst Du völlig falsch. Erstens werden Frauen beim KS entgegen dem, was uns verschiedene Ärzte-Filme Glauben machen wollen, nicht vom Hals bis zum Schambein aufgeschlitzt :axt: , sondern es wird ein horizontaler Schnitt möglichst tief (also Bein-wärts bzw. "caudal") gesetzt, dass man die Narbe (die übrigens dank der Dehnung während der Schwangerschaft meist winzig ausfällt) mit dem Höschen bedecken kann. Zweitens ist solch ein dunkler Strich in einer Schwangerschaft völlig normal und keine Narbe. Man nennt die Hautverfärbungen die in der Schwangerschaft auftreten Melasma oder Chloasma. Es kann sich dabei um Flecken im Gesicht, am Hals oder an den Händen handeln, oder eben um den typischen Strich in der Bauch-Mitte (der übrigens wieder verschwindet). Die Geschichte ist hormonbedingt und vor allem bei Latinas und anderen dunklen Typen oft sehr ausgeprägt. So weit so gut. Das einzige, worüber ich bei der Sache gestolpert bin, ist die Haarlänge. Allerdings ist ja auch bekannt, dass Haare in und auch noch einige Monate nach einer Schwangerschaft wachsen wie blöd - und soooo viel länger sind die Haare ja auch net. Ergo kann's schon sein, dass die Bilder wirkliche Vorher/Nachher-Bilder sind (ich persönlich denke, sie sind authentisch), somit ne echte Leistung darstellen :respekt: und ausserdem einen schönen Anreiz bieten wenn man weiß, dass es eben nicht Jahre dauern muss... :daumen: Viele Grüße, Aeryn :winke:

IP: Logged

Regine

Beiträge: 12
Aus: Hannover
Registriert: 10.10.2002

26.03.2003 07:01     Profil von Regine   Regine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin überzeugt! Danke für diese neuen Erkenntnisse und eins steht sicher außer Frage: In zwei Monaten zu solch einer Figur ist wirklich eine tolle Leistung, ich bastele schon länger daran rum und verlier langsam die Hoffnung jemals dahin zu kommen, dabei gehts nur um schlappe 3-5 kg *grmpf* Gruß Regina

IP: Logged

AerynSun

Beiträge: 62
Aus: Augsburg
Registriert: 15.10.2002

26.03.2003 08:35     Profil von AerynSun   AerynSun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Regina, heeeeey... *mal feste in die Seite knuff* nix da mit Hoffnung verlieren! Ich motiviere mich immer mit Bildern von wirklich toll aussehenden Figuren und Vorbildern (und die Bunny-Seite des bbszene-Forums bietet da ja ne breite Auswahl ;) ). Halte mir so immer vor Augen, wie es sein könnte / sollte / wird. Ich denke, dass der Vorschlag, den viele immer bringen, sich so ein richtig fett-schlaffes Bild von sich selber irgendwo als Mahnmal hinzuhängen, falsch ist. Zieht einen nur runter... :heul: Also schnapp Dir irgendwas für Dich motivierendes - es ist noch net mal April - die paar Pfündchen schaffste lässig bis Sommer... AUFFIIIII :rock: :rock: :rock: Liebe Grüße, Aeryn

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

26.03.2003 08:50     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schließe mich aeryn an! selbst kleine fortschritte sind fortschritte!!! nicht entmutigen lassen und weitermachen!!!! der spiegel ist entscheidend, nicht die waage;-) habe gestern im studio auch ein kompliment vom trainer bekommen, daß ich toll aussehe... und sowas baut auf! auch wenn die waage sagt, daß du nicht viel abgenommen hast! die form und der gesamteindruck sind das entscheidende, denn niemand sieht dir aufs kilo an, wieviel du wiegst, aber die form sieht jeder! somit beurteile vor dem spiegel und nicht auf der waage:-) lg, babe

IP: Logged

Regine

Beiträge: 12
Aus: Hannover
Registriert: 10.10.2002

26.03.2003 09:41     Profil von Regine   Regine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh ich mach auf jeden Fall weiter!!!! Es macht Spaß, beim Armdrücken gegen meinen Sofafan-Ehemann hab ich auch schon gewonnen :sympath: Aber ich krieg halt einfach den KFA nicht runter. Mache seit einem Jahr lc Ernährung in allen Variationen, aber scheinbar krieg ich aufgrund zu großen Hungers die Kcal-Menge nicht in den Griff. Liege immer so um die 1500 bis 2000. Gehe 2-3 mal zum Kraftsport und mache 3-4 x Ausdauer IV oder 55 Minuten normal bei Puls 150. Hat bislang alles nur 1 KFA-Punkt auf der Waage in 4 Monaten gebracht :balabala: Naja vier Monate ist ja noch nicht lang, aber deshalb haben mich die 2 Monate so bestürzt gemacht. Aber sicher hatte diese Dame auch wesentlich mehr Disziplin und Trainingsstunden als ich. Aber ich bin ja auch nicht mehr 20 oder 30 und somit muss ich mich mit weniger zufrieden geben´aber ich bin trotzdem saufroh überhaupt damit angefangen zu haben. Aussage meines Mannes heute morgen (grummelnd aus dem Bett mit Brille und Buch) "hast aber schon eine ganz ordentlich sportliche Figur gekriegt". Na is doch schon mal was *lol* Regina

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

26.03.2003 10:39     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@regine: evtl. die kcal noch weiter reduzieren... wobei 59kg bei 164 cm doch super sind! da will ich auch noch hin;-)

IP: Logged

Minyatinco

Beiträge: 32
Aus: Darmstadt
Registriert: 24.03.2003

26.03.2003 13:17     Profil von Minyatinco   Minyatinco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Audibabe Ja der spiegel ist eigentlich der beste trainner und der Kittischste. Hat mir mal ein BB ganz am anfang gesagt. HAb zwar damals nicht ganz verstanden was ermeinte. Aber jetzt versteh ich's um so besser... Fragt man jemanden bekommt man meist keine genaue Antwort. Beim spiegel schon...

IP: Logged

TomasML_2000

Beiträge: 18
Aus: Düsseldorf
Registriert: 24.07.2001

27.03.2003 13:49     Profil von TomasML_2000   TomasML_2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.articulatebodies.com/pages/2/page2.html?refresh=1048275001813#

IP: Logged

bernardo

Beiträge: 18
Aus: Innsbruck
Registriert: 25.09.2001

27.03.2003 17:29     Profil von bernardo   bernardo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zwischen dem 1. und 2. Bild liegt sicher auch eine Brust-OP was sich unschwer bei der linken Brust am Übergang zwischen Arm und Brust sowie beim Brustbein am Brustansatz erkennen lässt. Ich bezweifle daher den Monatsabstand da man nach einer Brust-Op kaum sofort mit hartem Training fortsetzen kann

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

27.03.2003 20:32     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bernado... auf welche bilder beziehst du dich genau??? sind hier mehrere links gepostet worden.

IP: Logged

Elrond

Beiträge: 331
Aus:
Registriert: 26.09.2000

28.03.2003 02:00     Profil von Elrond   Elrond eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er meint den ersten link und er hat recht. http://www.ronharrismuscle.com/photos/piclist.asp?subfolder=janet&category=Janet%20Harris%20Development%20Progress hab jetzt auch das erste bild mit den weiteren verglichen. Sind auf jedenfall implantate reingekommen.

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

28.03.2003 06:14     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, da bin ich mir nicht so sicher... (siehe bild) dann hätte sie vorher nix haben müssen und dann sich auch nur mini-implantate einsetzen lassen, denn viel hat sie wirklich nicht auf dem bild, wenn man bedenkt, daß da auch noch brustmuskeln sind... *grübel*

IP: Logged

Elrond

Beiträge: 331
Aus:
Registriert: 26.09.2000

28.03.2003 08:35     Profil von Elrond   Elrond eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das würde bedeuten, dass sie von dem hier beschriebenen phänomen : http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=28473 überhaupt nicht betroffen ist und dass obwohl sie von einem ansehnlichen bäuchlein auf waschbrett runtergehungert hat. extrem finde ich allerdings den unterschied von 1(seitenansicht) zu 2 und 5. will die leistung an sich nicht schmälern. sehr viel schlanker ist sie ja auf jedenfall geworden, nur wahrscheinlich nicht in zwei monaten.

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

28.03.2003 10:31     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ist eigentlich euer Problem. die Lady hat unter Anleitung von jemandem ders offensichtlich versteht, mit eiserner Disziplin und wahrscheinlich einer hervorragenden Supplementierung in 2 Monaten eine Menge Fett verloren. Sorry, aber was hier leider immer wieder mitschwingt ist Neid und Mißgunst. Ich weiß, dass man das machen kann - und ich weiß auch wie man Vorher-Nachher Fotos macht um den Erfolg noch drastischer darzustellen......und eines muß man unseren amerikanischen Freunden lassen, auch wenns uns nicht passt, wenn sie was machen, dann machen sie es professionel und ziehen es konsequent durch. Also lasst der Lady ihren Erfolg, sie hat ihn sich hart erarbeitet. Nochmals: Jeder, der es will und die nötige Disziplin aufbringt ist dazu imstande! Gruß

IP: Logged

Hardgainer2

Beiträge: 96
Aus: München
Registriert: 27.02.2003

28.03.2003 13:10     Profil von Hardgainer2   Hardgainer2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zum Gerücht Brust-OP: Ich glaube auch nicht, das sie ne Brust OP hat. Auf dem Bild unten erkennt man auch, dass sie ziemlich gute Brustmuskeln hat und die heben natürlich die Brust an. [img:39b8561a91]http://www.ronharrismuscle.com/blog/pics/255c.jpg[/img:39b8561a91]

IP: Logged

Muscles

Beiträge: 37
Aus: Dresden
Registriert: 05.03.2003

13.04.2003 18:11     Profil von Muscles   Muscles eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, also hier , in der [url=http://www.mikedaviesfitness.com/photos_beforeafter.htm]Fitnessfactory[/url] gibt es sehr aussagekräftige Fotos von Trainingsfortschritten! Muscles

IP: Logged

WhippedCream

Beiträge: 184
Aus: Stuttgart
Registriert: 22.03.2003

16.04.2003 07:28     Profil von WhippedCream   WhippedCream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Narben können kosmetisch entfernt werden. Seit wann wird ein Kaiserschnitt senkrecht gemacht? Haare kann man verlängern.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

16.04.2003 08:11     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ea80ad2175="Muscles"]Hallo, also hier , in der [url=http://www.mikedaviesfitness.com/photos_beforeafter.htm]Fitnessfactory[/url] gibt es sehr aussagekräftige Fotos von Trainingsfortschritten! Muscles[/quote:ea80ad2175] nicht übel!

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

16.04.2003 15:05     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, was einige wohl vergessen, ist, dass es doch eigentlich egal ist, ob die Frau von den ersten Fotos es in 2 Monaten geschafft hat oder in 10 Jahren. Für mich ist es einfach bewundernswert, dass es jemand schafft, sich so auf den A*sch zu setzten und das so konsequent durchzuziehen, dass er sein Ziel erreicht. Ich merk das doch bei mir selber, ich wills auch schaffen, aber das Durchhaltevermögen ist nicht das beste... Außerdem kenne ich gerade viele Frauen, die sich sagen: so, jetzt bin ich Mami, jetzt kann ich aussehen wie ein Faß.... Wenn wir das wollen, können wir das alle schaffen, die einen in kürzerer Zeit, die anderen in längerer Zeit... Also: Ran an den Speck Mädels... ;) Sterni

IP: Logged

Dragonknight

Beiträge: 72
Aus: Böblingen
Registriert: 03.03.2003

18.04.2003 13:14     Profil von Dragonknight   Dragonknight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke was wir hier ale nicht vergessen dürfen und was Intansity auch kurz im Nebensatz angesprochen hat ist: -hervorragende Supplementierung- und was das heißt wissen wir ja wohl alle ;)

IP: Logged

crazy chicken

Beiträge: 64
Aus: Köln
Registriert: 09.03.2002

22.04.2003 17:34     Profil von crazy chicken   crazy chicken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey leutz :rock: thx für die ganzen Links...etc. auf euch ist Verlass :daumen: Greez crazy chicken :hippi:

IP: Logged

Muscles

Beiträge: 37
Aus: Dresden
Registriert: 05.03.2003

25.04.2003 10:09     Profil von Muscles   Muscles eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, die Fortschritte [url=http://www.nicoleweeks.com/bfl.htm]hier[/url] sind auch nicht von schlechten Eltern! mfg Muscles

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

25.04.2003 11:44     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
.....überhaupt, wie einfach das geht in 12 Wochen [b:a110c62a91]6 kg Muskelmasse [/b:a110c62a91]aufzubauen - ich meine man sollte das eben berücksichtigen, dass das eine amerikanische Werbung ist und jedem dort drüben ist klar, dass man über die Supplementierung eben dann persönlich reden muß. Gruß

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

19.05.2003 09:32     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab da noch was.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Brit. Dispensary Anabol Tablets, Diplom (FH) > Uni Master machbar?, beste Schoko-Sünde?, getting ripped, Verkaufe 3500g Pro85 Protein, für leute die bei der ersten kur wenig zunahmen, Testanat 200mg, Anabole Diät, gleich nach einer Massephase, TAg I..., fakten, CreaVitargo, bitte um Hilfe :( [Trainingsplan], Kava-Kava Reste, Nach der kur halten, HollywoodCuts3 wo bestellen?, Können die Wände durch Training reißen?, Bischen abspecken..., Cardio trotz leichter schmerzen im unteren Rücken?, Testo + Cardio, Thai-tabs, Nebenwirkungen, Beyond Banane, Kehlkopf Entzündung und Antibiotika! kann ich ins Training?, Haferflocken, Süddeutsche NAC, Testobolan, franz klausur, schlag den affen ;-), warum werden im Leistungssport, warum ist dieses ALA so günstig?, wirkung


Themen dieser Seite:
Bilder, Vorher, Nachher, Bodybuilderinnen, Ich, Also, Monaten, Brust, Bild, Gruß, Bauch, Monate, Fotos, Aber, Muscles, Narbe, Haare, Disziplin, Seite, Regina, Schwangerschaft, Harris, Frau, Pfund, Die, Bodybuilding, Lady, Hallo, Figur, Janet


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Sexuell hörig
BMS Creavitargo - 2kg
Bezauberndes Bernstein Collier
BMS Amino 2100 - 300 Tabl. a 2g
Buch Lust auf Sex?
LH-16
Pumpe Male Power Typ A
Body Attack Power Mineral Drink - 1l
Nature's Plus Zinkchelat - 2x90 Tabl.
Mini Vibes
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Laufband T9450 HRT
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g

- Hot Sex Shop -
She Shell
Latex Saunasack transparent
Minibikini schwarz S-L
Metall Top S-L
Overknees schwarz S-L
Latex Fruchtblase schwarz
Penishülle Double Lover vibr.
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Mandys Spielfinger
Dildo Cumshot
Herzchenstring rot S-L
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Pumpe XL-Super-Pump
Seitensprünge
Catsuit weiß S-L

- Berstein Shop -
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Schönes Delphin-Bernstein
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Silber Anhänger Jungfrau
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Klassische Bernstein Halskette
WIDDER
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün

- Hantelshop -
GIB-2
EXM-1550
LRA-81
RP-0.5kg
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
SP-3.75kg
OP-05
FB-50
EXM-2500
OP-250
RC-06
FID-30
BF-48
Fahrradtrainer E3200 HRT
SP-15kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB