Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  HIT und Kickboxen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author HIT und Kickboxen
Marco21

Beiträge: 8
Aus: München
Registriert: 18.03.2003

18.03.2003 18:16     Profil von Marco21   Marco21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute. Ich trainier schon seit längerem im Studio hab das allerdings immer nur gemacht als Unterstützung zum Kickboxen ( dass ich sehr intensiv und wettkampfmässig betrieben habe). Ich hab dementsprechend immer geschaut dass ich nicht zu sehr zuneheme. ( ich bin ca 186 gross und wiege so um die 82 kg) Jetzt würde ich gern meinen Körper ein paar Kilo Muskeln antrainieren ohne dabei das Kickboxen ganz aufgeben zu müssen. Ich hätte da an nen Dreiersplit gedacht und vielleicht noch so 2 mal die Woche ein bisschen in den Boxstall. Werd aber wahrscheinlich Probleme mit der Regeneration kriegen oder?

IP: Logged

Gigi

Beiträge: 34
Aus: Bremerhaven
Registriert: 03.03.2003

18.03.2003 18:36     Profil von Gigi   Gigi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Problem nun zu sagen ob die Regenerationszeit genug für dich ist da keiner weiß was du für gene hast , wieviel du schläfst , wann du die trainingseinheiten ansetzt und wie schwer das kickboxtraining so ist (ich denke doch schon etwas schwerer) als Faustregel kann ich nur sagen dass du es mal probieren solltest , wenn du leistungsabfälle bemerkst solltest du dein trainingsplan überdenken. so far

IP: Logged

Landgraf

Beiträge: 1152
Aus: Hangover
Registriert: 18.03.2003

18.03.2003 20:52     Profil von Landgraf   Landgraf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe lange Zeit Taekwondo und Ju-Jutsu gemacht (bis zu 4mal die Woche) und dazu moderates Training im Studio. Mein Gewicht hat da ganz von alleine stagniert. Jetzt mach ich so seit einem Jahr weniger Kampfsport und habe an meinem Training sonst nichts geändert aber ca. 5 Kg zugenommen und in etwa 10% höhere Gewichte bewältigen können. Hat sich also irgendwie selber einreguliert ..... Ob das ein Tip ist würd ich ja eher nicht sagen, nur `ne Erfahrung.

IP: Logged

L.Da Vinci

Beiträge: 86
Aus: Aachen
Registriert: 15.10.2001

18.03.2003 21:47     Profil von L.Da Vinci   L.Da Vinci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab die gleiche einteilung , zwei mal die woche Thai-Boxen und 3 mal die woche Fitnessstudio, klappt ganz gut! Hab auch kontinuirlich zunehmen können....einzige negative aspekt is, dass ich am wochenende kaum mehr was unternehme und lieber schlafe unter der woche sollteste auch nicht zu lange wach bleiben, damit deine regeneration nicht zu kurz kommt! musste halt ausprobieren und schauen, wie du damit klar kommst ! Gruß Leo

IP: Logged

Marco21

Beiträge: 8
Aus: München
Registriert: 18.03.2003

19.03.2003 16:22     Profil von Marco21   Marco21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für eure Beiträge. Werd einfach mal sehen wies funktioniert. Ich meine ich mach das ganze ja schon ein paar Jahre so und hab mir eigentlich nichts gedacht von wegen Leistungsabfall oder so. Der Punkt war nur eben dass mein Fortschritt im Studio ziemlich stagniert hat und mir das ziemlich egal war weil mein Hauptaugenmerk eben dem Kickboxen galt. Von dem her kann ich eben net sagen ob die Stagfnation dran lag dass ich mir um mein Training und meine Ernährung zu wenig Gedanken gemacht hab oder eben an der zu kurzen Regenerationszeit. Aber ich werds einfach mal ausprobieren.......

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Kniebeugen in der Multipresse?, Frage zur Mr. Olympiahymne, Mustafa bei der Mr. Olympia 2004?, Muskelerhaltung während LowCarb / Keto, "Dünne" Beine, Erste Training mit open back - 160kg (mit Video), musclefest ausverkauft ?!?, Handgelenk Problem, Creatin und Koffein?, Kurze frage!, Remscheid oder Wuppertal ein gutes HardcoreStudio?, Mittelhandbruch 4 wochen kein training, oma ruft bei polizei an:, bcaa Produkte?, Einbruch nach Absetzen – Erfahrungen gefragt, Erste kur!, Fragen zum Brusttraining !, Bodybuilder im Jahre 200 v. Chr, Bauchschmerzen nach Training. Warum?, Was sind Viromone?, Definiere Definition, Thais (Methandienone) - Phake oder Original?, Andreas Münzer, gute Infoseite, Vitamine während einer Kur, Troy Alves 16 Wochen vor Show, Gerichte für die Microwelle ?, sustanon aus pakistan, Fasten schädigt den Stoffwechsel, Gute Bauchmuskel-Übung?


Themen dieser Seite:
Kickboxen, Hit, Ich, Training, Studio, Regenerationszeit, Woche, Jetzt, Werd, Beiträge, Danke, Gruß, Leo, Fitnessstudio, Erfahrung, Thai, Boxen, Hab, Punkt, Stagfnation, Ernährung, Gedanken, Aber, Von, Hauptaugenmerk, Leistungsabfall, Der, Tip, Fortschritt, Jahre


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
OP-15
PowerBar ProteinPlus Riegel - 55g
Wunderschöne Bernstein Halskette
Catsuit busenfrei ouvert sw
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Secura Formula Sexxx 24er
Fahrradtrainer SL3.0B
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Latex Rio schwarz S-L
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
AAB-26
DBFV Hessische Meisterschaft 2003
Leder Harness+Dildo S-L
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Damen Riemenbody S-L

- Hardcore Shop -
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Powerman MCT Oil - 500g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Rio ouvert 3er S-L
Penishülle Double Lover vibr.
Pumpe Color Z Pump
Puppe Pamela
Leder Herren Gurt S-L
Nature Skin Double Dong
Lust für Geld
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Sarahs Secret blau
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Seitensprünge
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Buch Erotische Fantasien
Liebes-Kissen pink
Wild Berries

- Berstein Shop -
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Schönes Bernstein Armband
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
FISCHE
KREBS
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber

- Hantelshop -
MPR-80
EXM-2500
FID-30
LA-77
OWT-29
PSG-46S
PSG-462
Kurzhantel
extralang

FID-70
SM-45
SZ-S
PM-65
PSG-45SM
EXM-4000
PSG-44SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB