Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  HIT-Ein Geheimnis

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author HIT-Ein Geheimnis
kautschuk

Beiträge: 7
Aus: berlin
Registriert: 10.03.2003

25.03.2003 18:19     Profil von kautschuk   kautschuk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
guten tag da draußen, bin ein neuling am computer und erhoffe mir von geneigten sportskameraden hilfreiche tipps für zukünftige trainingseinheiten. ich bin 29 jahre alt und trainiere seit 96´ relativ konstant (OP-unterbrechungen ausgenommen). seit ca. 2 jahren stagniere ich, sowohl mein gewicht als auch mein kraftzuwachs.mein training besteht derzeit aus 3-4 tagen die woche à 3 sätze pro übung zu 6-8 WH. muskelgruppen sinnvoll aufgeteilt, versteht sich. nun reizt mich die HIT-geschichte, habe aber festegestellt, dass ich lächerliche gewichte nehmen muss um die zeiten einzuhalten (das allein ist schon schwierig, finde ich). von initialisierungsätzen mal ganz abgesehen. gibts da nen trick oder muss man sich dafür ewig konditionieren? habt ihr ein HIT-Einsteiger-Programm das obiges erleichtert? ich wiege 102 kg, bin 1.90 m, oberarm 45cm, Bankdrücken zur info 120 kg langsam 8 WH. habe gerade eine tätowierungspause von 10 tagen eingelegt - das sollte mich für neue aufgaben fit machen. ich freue mich über jede nachricht... mfg kautschuk

IP: Logged

TT

Beiträge: 550
Aus: Österreich
Registriert: 31.03.2002

25.03.2003 18:42     Profil von TT   TT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn du keinen hohen KFA hast dann brauchst du definitiv kein "Einsteiger"-Programm sondern eines für Fortgeschrittene!

IP: Logged

kautschuk

Beiträge: 7
Aus: berlin
Registriert: 10.03.2003

25.03.2003 23:18     Profil von kautschuk   kautschuk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein kfa liegt bei 20. komme gerade von der ersten hit-trainingseinheit. ich habe mich zunächst für das "heavy duty I"-programm (unter www.hit-bodybuilding.de) entschieden. das problem ist geblieben: nur extrem geringe gewichte (nix mit: 80 % von max.); kaum merkbare erschöpfung (ausnahme: trizeps); nach 25 Minuten fertich ...bin erstmal unzufrieden. brauche ich eine konditionierungsphase, um mich an diesen rythmus (3/2/3 besser 4/2/4) zu gewöhnen?

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

26.03.2003 11:59     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was hat denn heavy duty mit superslow zu tun ???

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

26.03.2003 12:43     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0d53be52eb]Was hat denn heavy duty mit superslow zu tun ???[/quote:0d53be52eb] Wieso fragst Du, hat das jemand behauptet? 4/2/4 wird auch von Mentzer empfohlen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Eier und ihr Eiweiß/Eigelb, Roaccutan und Testosteron, Nährwerttabelle?, Trinke ich zuwenig Wasser?, Trainingspläne bei kur für Qualitätsmuskeln!, hercules hold, Dustarid, ephedrin, Bild-Zeitung heute: kleine Bisamratte..., Blinddarm und training. ne Frage, @babba, cosi, fornit, pumpi & co: Bitte Kritik / Rat zu 1.kur (testo only), Erfahrungen mit Kräuter-Zigaretten beim Entwöhnen, Nadeln in po, Prohormone in Österreich, Hilfe! Oakley Wechselglas passt nicht!, aktuelles Bild, Bitte reinschauen...Stack splitten?Propi/Wini, 2003 Masters Olympia und Jan Tana, Suche BB-videos!, Verständnisfrage zu Hantelbänken, Ephedrin, Kennt jemand einen guten Sportartzt in Hamburg/Poppenbüttel?, Proteinpulver im Internet, mir is kalt.., Noch ne Umfrage! Lieblingsessen?, Mein neuer TP - ok so?, Wieviel Sauna ist zuviel?, Trotz Laktosetoleranz keine Milch?, Trainingspartner, Creatin un dKaffe ?


Themen dieser Seite:
Hit, Geheimnis, Ein, Was, Programm, Einsteiger, Wieso, Minuten, Mentzer, Also, Bankdrücken, Kfa, Fortgeschrittene


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
D&E Super Caps ( Ephedra Free ) - 100 Caps
SRM-40
Der Steroidersatz
EXM-2850
FB-50
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Leder Fußfessel
DBFV Berliner Meisterschaft 2004
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Buch Best of Lesen verboten
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Hormon-Report
Schönes Bernstein Armband
Recumbent-Bike RSC-200 HRC

- Hardcore Shop -
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Powerman MCT Oil - 500g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter

- Hot Sex Shop -
Leder String Innenpenis S-L
Secura Formula Sexxx 24er
Supergleiter
Umschnall-Pracht-Penis
Vagina Sucker
Buch Kamasutra
Best Satisfier
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Vibrator Pink Lover
S/M Lesebuch
Leder Harness+Dildo S-L
Leder Kopfmaske
Der geile Fahrplan
Secura hautnah 24er
Silber-Bikini

- Berstein Shop -
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Edler Bernstein Silber Anhänger
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Anhänger Skorpion
Traumhaftes Bernstein Armband
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Bernstein Silber Ohrstecker
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Silber Anhänger Schütze
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein

- Hantelshop -
Fahrradtrainer SL3.0B
SP-20kg
SP-5kg
MH-30
RP-2.5kg
LA-79SM
LA-80S
LM-80
RCH-22
AB-39
FID-30
LH-20
KH-G
PA-3
LM-84SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB