Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Lauter starke Frauen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Lauter starke Frauen?
Red Sue

Beiträge: 62
Aus: Kreuzau
Registriert: 28.03.2003

30.03.2003 11:46     Profil von Red Sue   Red Sue eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Morgen, seit ein paar Tagen verfolge ich Eure Diskussionen, habe mich selten so gut amüsiert, naja lauter starke Frauen eben! Bei mir im Studio hab ich noch keine gefunden - selber bin ich auch keine - aber kann ja noch werden. Arbeite jedenfalls daran. Ein paar Anfängererfahrungen zum Thema Männer: am Anfang gucken sie recht blöd und beobachten Dich ziemlich genau, was macht die, was kann die und vor allem was will die (bei uns sind max 10 % Frauen). Als die spitz gekriegt haben, die will tatsächlich aufbauen, hilft mir jeder z. B. Scottcurls SZ-Stange Mückengewicht, bin im letzten Satz irgendwo zwischen 8 und 10 Wdh und will mind. 12, kann aber nicht mehr, schon steht einer vor mir und sagt: das packst du und noch eine wenn's sein muß unterstützt er mich, einfach so ohne blöde Anmache. Natürlich bin ich ungeduldig mit mir, habe hundert Fragen an Euch die erste kommt heute: Bin vegane Rohköstlerin (d. h. esse nur rohes Obst und Gemüse und etwas frisches Getreide, bin allergisch), wie stehen meine Chancen beim Aufbau?? Mein Trainer meint ich sollte Creatine nehmen, müsste voll zuschlagen - was glaubt ihr? Was Ihr wissen müsst: Bin 40 J, 3 Kinder, Gr 34, 163 cm, ca 20 % KF, lauf seit 1 Jahr 3 x 10 km Berge, habe im Okt zu Hause angefangen, trainiere seit Jan ernsthaft. Liegestützen Okt 0 nun 4 x 15 anständig. Grüße Red Sue

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3099
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

30.03.2003 12:04     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oje, die armen Kinder... Als Veganerin wirst Du nichts aufbauen, ohne tierisches Protein geht da nix. Kreatin wird bei jemandem wie Dir einiges bewirken können (vor allem in Hinblick auf Kraft), aber den Aufbau auch nicht fördern. Ovolacto geht, aber vegan und Kraftsport-nein. Gruss kockie

IP: Logged

Pauline

Beiträge: 261
Aus: bei meiner familie
Registriert: 21.03.2003

30.03.2003 12:10     Profil von Pauline   Pauline eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe zwar keine erfahrung OHNE TIER. PROTEIN und frage darum: würden soja-produkte für veganer nicht ausreichen um muskeln aufzubauen? P.

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2583
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

30.03.2003 12:17     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso nimmt se net einfach proteine shakes??????? hm soja produkte gelten ja immer als fleisch ersatz für vegetarier in bezug auf eiweiss - keine ahnung ob ds auch stimmt :ratlos:

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3099
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

30.03.2003 12:25     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die biologische Wertigkeit von Soja alleine ist nicht gerade toll (84), am besten noch Kombi Hirse-Soja (so um die 100). Mit 'etwa' frischem Getreide+Soja ist es sicher nicht getan. Alle 'guten' Kombis enthalten meist Ei-pflanzliches Protein oder zumindest Milch+pflanzliches Protein. Dazu ist der proteingehalt pro 100g bei Pflanzen ziemlich mau. Da musst Du schon ein Ackergaul sein, um diese Mengen runter zu bekommen. Gruss kockie

IP: Logged

Red Sue

Beiträge: 62
Aus: Kreuzau
Registriert: 28.03.2003

30.03.2003 15:17     Profil von Red Sue   Red Sue eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin wohl ein Ackergaul, Proteingehalt z. Z. ca 90 g Steigerung auf 100-110 g ist noch machbar ohne großen Handstand. Allerdings suche ich schon lange nach einem Buch in dem essentielle Aminos auch von Pflanzen angegeben sind, ich könnte besser optimieren. Habe im Netz aber nix gefunden - hat einer von Euch einen Tip? An Sojaeiweiß hab ich auch schon gedacht - aber ich versafte lieber ein kg Spinat und 500 g Möhren = 0,75 l Saft 30 g Eiweiß Wertigkeit leider unbekannt. Oder Erbsen mit Mais und Hafer. Gruß Red Sue

IP: Logged

HeinzSchweid

Beiträge: 373
Aus: Mainz
Registriert: 19.12.2002

30.03.2003 21:41     Profil von HeinzSchweid   HeinzSchweid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallöchen, zum thema soja-produkte kann ich nur sagen, dass ich aufgrund meienr laktose-intoleranz größtenteils auf milchprodukte verzichten muss. vond aher esse ich meine haferflocken jetzt immer mit sojamilch. ob mich die sojamilch im vergleich mit kuhmilch im aufbau behindert, kann ich nicht wirklich sagen, weil ich nicht täglich buch darüber führe wieviel ich aufbaue. geschmacklich muss ich alelrdings sagen, dassdie sojamilch pur verdammt eklig schmeckt. in verbdinugn mit den haferflocken und kako geht der eklige geschmack aber glücklicherweise unter. mir wäre kuhmilch allerdings lieber, weil von ihr die wertigkeit auch höher ist wie es oben schon mal jemand geschrieben hat., weiß nicht mehr genau, wer es war. trotzdem. besser sojamilch als gar nix. ;-) gruss

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

30.03.2003 22:35     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe bei uns im Gym Sojaprotein probiert schmeckt auch fein. Besonders Walnuß,Erdbeer und Banane... :rock: :winke:

IP: Logged

Red Sue

Beiträge: 62
Aus: Kreuzau
Registriert: 28.03.2003

01.04.2003 19:39     Profil von Red Sue   Red Sue eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallihallo, heute war ein guter Tag, für Euch wär's wahrscheinlich keiner aber jeder fängt mal klein an. Mitte Jan waren es noch 5 kg beim Bankdrücken ( :sorg: ) naja und heute warend 30 kg, die ersten 6 ohne die zweiten 6 mit (angeblich) wenig Hilfe :dreh: . Und das, wo doch als Veganer - wie sagte kockie so schön: "vegan und Kraftsport, nein" - nix geht. Wenn weiter so nix geht bin ich hochzufrieden, auch ohne Creatine, wonach ich Euch ja eigentlich gefragt habe. Außerdem bin ich nicht militant, mein Mann und meine Kinder können essen was sie wollen, ich hab' da leider keine Wahl. Grüße Red Sue

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1835
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

01.04.2003 20:36     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Achte darauf, dass du ein Soja-Eiweißprodukt in die Hände bekommst, welches keine kollagenen Eiweiße enthält, dass sollte bereits genügen. P.S. Darauf achten woher das Eiweiß stammt, denn z. B. holländische Nahrungsmittelbeschriftungen haben eine andere Norm und eine andere Typisierung, als die Deutschen. Deshalb im zweifelsfall beim Hersteller nachfragen, ob kollagenes Eiweiß enthalten ist. Naja wer will schon gerne Knorpel, Gelenkteile etc. von Rindern und ähnlichem essen. Hab letztens erst ne Dose "Sojaeiweiß" in der Hand gehabt, bei der sich rausstellte das kollagene Eiweiße ein Bestandteil waren. Greetz Rufio

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Problem Brustentwicklung + (Trichterbrust) ---->bitte um Hilfe, Systas aus Ägypten Real or Fake, kreatin verfallsdatum?, Kris Murell, Richtiges Dehnen, Volumen IST hochintensiv!, Ich möchte meine erste kur beginnen mit primobolan! Was muß ich beachten?, Bankdrücken mit KH und LH sinnvoll?, Schokolade zum Zunehmen geeignet?, Andriol absetzten nötig?!?!, Weihnachtsgeschenke für eure Freundinnen!, wer von euch trainiert?, Marshmellows?, Eiweißpulver?, hat sowas zukunft..., Körperfett, ernährungsumstellung - hilfe, Was kann ich machen?, Trainings idee, so machbar?, Info für Nabba und DBFV-Athleten, Gruß Dream, Test X, welcher stack und woher?, Problemzone Po / Busen, Verunsichert durch Grundlagendiskussionen!, Jocelyn Pelletier, habe probs mit meinen supps. bitte um hilfe, Wie mach ichs richtig?, kein fortschritt beweiss!?, Günstigtes Angebot für Xendrine rf-1, Deutsche Küren vom Ungarn GP 2004


Themen dieser Seite:
Frauen, Lauter, Protein, Euch, Soja, Bin, Red, Sue, Eiweiß, Kinder, Grüße, Okt, Creatine, Aufbau, Kraftsport, Gruss, Ackergaul, Pflanzen, Sojaeiweiß, Wertigkeit, Getreide, Jan, Als, Eiweiße, Mais, Erbsen, Oder, Bestandteil, Deutschen, Typisierung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
GWT-4
Energie-Stoß 1er 4 gr
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Silber Schlangen Halskette
Ultimate Nutrition Muscle Juice 2544 - 4750g
PSG-442
Buch Qualen der Lust
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Mike Mentzer - At the Beach & Muscle Rocks
LM-80
GS-48
Fahrradtrainer SL2.0B

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Excite - 90 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g

- Hot Sex Shop -
Swinging - Kontakt
Buch Sex von hinten
Leder Herren Gurt S-L
Silber-Bikini
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Herzchenstring rot S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Leder String 3-fach S-L
Leder Maske Falke schwarz
Nimm mich wie eine Hure
Mandys Spielfinger
Flutschi Professional 200 ml
Penishülle Double Lover vibr.
Energie-Stoß 1er 4 gr
Set Blue Fantasy

- Berstein Shop -
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Silber Bernstein Ohrstecker
Ohrstecker Silber-Bernstein
Traumhaftes Bernstein Armband
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen

- Hantelshop -
RP-2.5kg
PSG-442
SP-5kg
CEC-340
AB-39
Laufband SL4.0T
Einzelgriff
Olympia-SZ
Laufband T9450 HRT
Fahrradtrainer E3200 HRT
LM-84SM
LDA-1
Recumbent-Bike R2200 HRT
Olympia-Kurzhantel
Fahrradtrainer SL3.0B


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB