Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Brauch Hilfe zu Super Slow

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Brauch Hilfe zu Super Slow
Blindside

Beiträge: 419
Aus: Zillertal
Registriert: 20.03.2003

03.04.2003 13:32     Profil von Blindside   Blindside eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi ich will nach SuperSlow trainieren aber nicht den ganzen Körper an einem Tag, sondern schon ein Splitsystem wie sieht ein gutes Splitsystem aus ? Kann mir einer helfen ?

IP: Logged

Blindside

Beiträge: 419
Aus: Zillertal
Registriert: 20.03.2003

03.04.2003 15:31     Profil von Blindside   Blindside eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde manche Übungen sind superslow total schwer einfach von der Koordination her und dann muss man auch noch im Kopf mitzählen.... KH Flies hauen bei mir einfach nicht hin ich mach die einfach zu schnell :( Ich hab heut 3 Sätze Bankdrücken superslow gemacht und es war schon anders, aber ich könnt nicht sagen, dass ich jetzt sehr erschöpft bin. Ich konnte einfach nicht mehr wegen dem Trizeps aber die Brust hätte noch gekonnt, übel ist mir auch nicht geworden. Was mch ich falsch ? Muss einem übel werden ? Ist das ein wichtiges Kriterium ? Und wie oft trainiert man eine Muskelgruppe bei Superslow ? 1 mal pro Woche ?

IP: Logged

TylerDurdenAUX

Beiträge: 192
Aus: Gersthofen
Registriert: 17.03.2003

03.04.2003 18:40     Profil von TylerDurdenAUX   TylerDurdenAUX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
natürlich muss einem NICHT übel werden! also am anfang hab ichs auch nicht richtig geschafft, aber wenn du bankdrücken zum hals machst, müsstest du es besser spüren! nach der zeit bekommst du ein gefühl für die geschwindigkeit!!

IP: Logged

Blindside

Beiträge: 419
Aus: Zillertal
Registriert: 20.03.2003

03.04.2003 18:44     Profil von Blindside   Blindside eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann man mit Superslow auch auf Kraft trainieren und wie geht das dann ? Normalerweise macht man die Bewegungen bei Kraft ja explosionsartig.

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

03.04.2003 19:24     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Kellerassi, ich würde dir in deinem Stadium kein Superslowtraining empfehlen. Teste doch denn von mir empfohlenen 2er-Split mit einer 4/1/4/1 Kadenz. Und konzentriere dich total auf dein Training. Dann werden auch deine Muckis wachsen, wenn du ausreichend ißt und gut regenerierst. Gruß, Thorus

IP: Logged

Blindside

Beiträge: 419
Aus: Zillertal
Registriert: 20.03.2003

04.04.2003 11:39     Profil von Blindside   Blindside eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ thorus Warum sollte ich kein Superslow machen ? Mit Volumentraining habe ich scheiß Fortschritte gemacht.

IP: Logged

J-Man

Beiträge: 159
Aus: überall & nirgendwo
Registriert: 08.11.2002

08.04.2003 19:09     Profil von J-Man   J-Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HIT ist ja nicht gleich Superslow... diese besonders langsamen Kadenzen stellen ja "nur" eine weitere Intensitätssteigerung dar. Mit 4/1/4/1 kriegt man auf jeden Fall eine Top-Koordniation sowie ein gutes Gefühl für den Bewegungsablauf der Übungen. Ein Kumpel, mit dem ich bald SS42 trainieren will, der erst seit kurzem mit langsameren Kadenzen (in unserem Fall derzeit noch 5/5) trainiert, hat da noch so seine Probleme und ist oft nach 6 oder 7 Sekunden mit der konzentrischen Bewegung fertig. Soll heißen: gewöhn dich erst einmal an langsamere Bewegungen und wenn du einige Zeit nach HIT-Prinzipien trainiert hast, bist du sicherlich reif für den Plan der Pläne :) Mit HIT kann man übrigens auch ne Menge falsch machen, denk ich. Die Intensität muss stimmen, sonst kann man gleich zuhaus bleiben. Volumen kann auch so seine Vorteile haben.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wie weit leht ihr euch bei Kniebeugen nach vorne, Wieviel Sätze pro Muskel ?, seltsames Phänomen, ! Naposim ! ? Fake oder Echt ?, Was kann ich von trem und bolde stack erwarten?, Gürtelbeflockung!?!, Powerstarfood, ist mein trainingsplan so ok?, Frage zu den Haaren während der KUR, Neue Steroide ?, Triplex kombiniert mit Createston ?, AccuFitness Fatcaliper inkl. Software, Mein erster Trainingsplan..., Greater und lyca labs, scheiße passiert, Eiweisspulver, Wer kennt dieses Propionat?, GKT zwei Tage hintereinander?, Creatin mit Müllermilch drinken?, Krüppelt euer Emule jämmerlich ab? Abhilfe!, Griechenland oder Ägypten? Was ist besser zum shoppen?, Mehr Kraft... wie soll ich trainieren?, Bräunungsmittel abzugeben, Geht der Plan klar?, brauch hilfe fuer kur beenden, tribulus terrestris, Zusammenstellung 2er split, Wie lange kann man Deca nachweisen?, KFA% runter bekommen und dadurch 2 stunden bzw. mehr Joggen?, Testo E = Testo E ?


Themen dieser Seite:
Brauch, Slow, Super, Hilfe, Superslow, Ich, Hit, Mit, Splitsystem, Fall, Kadenzen, Kraft, Kann, Bewegungen, Und, Gefühl, Bewegungsablauf, Intensitätssteigerung, Volumentraining, Fortschritte, Ein, Top, Koordniation, Bewegung, Menge, Pläne, Die, Intensität, Vorteile, Volumen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Night Of Champions 2004 DVD
Catsuit busenfrei ouvert sw
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel
LA-80SM
Leder Peitsche mit Holzgriff
Nature's Plus Source of Life - 90 Tabl.
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
Masturbator Sushi Surprise
Minibikini schwarz S-L
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
1a Bauchmuskeln
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
LM-83

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps

- Hot Sex Shop -
Lack Minibody schwarz S-L
Secura Formula Sexxx 24er
Handschellen Love Cuffs Leo
Catsuit mit Einblicken sw S-L
S/M Lesebuch
Masturbator Girls Pussy
Buch Das erotische Lesebuch
Clit Sucker
Leder Fußfessel
Gang Bang
Nature Skin Double Dong
Sexuell hörig
Xcel-Vibrator
Rillen-Vibrator
Dildo Nature Boy

- Berstein Shop -
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Silber Schlangen Halskette
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Wunderschöne Multicolor-
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Edler Bernstein Anhänger
Silber Ohrstecker
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
PSS-60
OWT-29
RP-1.25kg
EXM-1550
Kniebeugemaschine
OP-R-15
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Stack-M2
Laufband T9450 HRT
SP-1.25kg
LBB-28
LA-80SM
OP-125
OP-R-5
PL-LM-180


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB