Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  Sustanon - Unterschiede bei Farbe des Öls?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Sustanon - Unterschiede bei Farbe des Öls?
Mister X

Beiträge: 105
Aus: Linz, Oberösterreich
Registriert: 11.12.2001

05.04.2003 14:47     Profil von Mister X   Mister X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute, bin heute draufgekommen dass ich Sustas in 2 Farben habe. Die einen sind eher gelblich während die anderen fast farblos sind. Welche sind fake bzw real? Wäre dankbar wenn jemand was dazu sagen könnte. Lot. Nr. ist bei den farblosen 91104; Ablaufdatum 5/04 und bei den färbigen 83506; Ablaufdatum 5/06 Gruß

IP: Logged

der jens

Beiträge: 5
Aus: NRW
Registriert: 27.02.2003

05.04.2003 16:04     Profil von der jens   der jens eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde mal sagen die linke ist fake!!!!!!!! Habe noch NIE solch dunkle susta`s gesehen!!!! Allerdings kann mann das NIE genau wissen ...so wie manch andere hier, das alles immer so GANZ GENAU wissen!!!! jens

IP: Logged

oOfreakOo

Beiträge: 108
Aus: BaWü
Registriert: 28.02.2003

06.04.2003 14:43     Profil von oOfreakOo   oOfreakOo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die linken mit der ltnr.: 83506 sind deiner meinung nach fakes? ich habe die selben zuhause und würde die quelle, von denen ich sie bezogen habe, eigentlich als ganz zuverlässig einstufen. ach ja, vielleicht noch was zu der farbe: ich habe auch türkische, welche ich selber aus der apotheke geholt habe und die sind, wenn ich sie aufgezogen habe, auch deutlich gelbstichig. WAS MEINEN HIER DIE WIRKLICH ERFAHRENEN LEUTE? wäre für jeden hinweis dankbar, oOfreakOo

IP: Logged

Daemogorgon

Beiträge: 128
Aus:
Registriert: 14.08.2002

06.04.2003 18:20     Profil von Daemogorgon   Daemogorgon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:sasmokin: Ich hab zwar schon einige :evil: in der Hand gehabt, aber solch gelben noch nie, die rechten sind o.k. soweit man das beurteilen kann anhand eines Bildes. :)

IP: Logged

Mister X

Beiträge: 105
Aus: Linz, Oberösterreich
Registriert: 11.12.2001

06.04.2003 21:20     Profil von Mister X   Mister X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erstmal danke an alle für eure Antworten! Hab beide Sustas zwar von unterschiedlichen, aber dennoch meiner Meinung nach seriösen Quellen erhalten und auch beide schon probiert. Wirkung ist bei beiden zufriedenstellend gewesen und ich habe auch sonst keine Unterschiede (Injektionsschmerzen, Akne, etc.) bemerkt. Die einzige Erklärung für den optischen Unterschied die ich mir vorstellen kann ist das unterschiedl. Ablaufdatum. Die dunklen sind wahrscheinlich 2 Jahre später produziert worden und vielleicht hat Nile in den 2 Jahren das Produkt leicht modifiziert. Würd mich freuen wenn jemand darüber Bescheid weiß ob das so ist. Gruß an alle....

IP: Logged

.:KILLA:.

Beiträge: 184
Aus: hamburg
Registriert: 01.05.2003

01.05.2003 16:10     Profil von .:KILLA:.   .:KILLA:. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das sind doch die ägyptischen fakes.... wenn sie keinen halsring haben dann sind das die fakes... habe sie selebr gehbt, und mitten in der kur aufgehört.. sollen angeblich nur ca. 216mg wirkstoff enthalten.... habe hier gerade noch so 17 stück rumfliegen... hole mir jetzt türkische

IP: Logged

Mister X

Beiträge: 105
Aus: Linz, Oberösterreich
Registriert: 11.12.2001

02.05.2003 12:55     Profil von Mister X   Mister X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@TiPsIz Welche davon ist FAKE? Die "blasse", die "gelbliche" oder beide? Gruß,...

IP: Logged

Mister X

Beiträge: 105
Aus: Linz, Oberösterreich
Registriert: 11.12.2001

02.05.2003 13:03     Profil von Mister X   Mister X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@TiPsIz Welche davon ist FAKE? Die "blasse", die "gelbliche" oder beide? Gruß,...

IP: Logged

.:KILLA:.

Beiträge: 184
Aus: hamburg
Registriert: 01.05.2003

03.05.2003 14:47     Profil von .:KILLA:.   .:KILLA:. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so wie ich das erkenne haben beide keinen halsring aber eine exp. datum eingraviert ?!?!? dann sind beide fakes.. schau mal 1-2 posts weiter oben/untan bei dem anderen sustann thread.. da habe ich die analyse und bilder mit angegeben...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
cutting spezis, Brustpresse - Bankdrücken?, uebungen, Kreatin mit oder ohne Traubenzucker, strongman - wann anfangen?, Fetter Blähbauch, Creatin Monohydraht XT, Haferflocken als Weightgainer, "Die fetten Jahre sind vorbei", Mr O live on Demand im Internet!, deca und susta kur?, Kennt einer diese Deca`s ?, aufgeschwämmtes gesicht in kur, wieviele whs bei liegestütze und anderen körperübungen?, CK-Wert 772, Eiweißshake auch an trainingsfreien Tagen?, kennt ihr das?, Muskelaufbau!, frage zum wechsel von test enantat auf propi, Jugoslawien! was gibts dort alles schönes?, Wie am besten 500 kg in den großen dreien in 1 jahr?, Übungsbeschreibung Ausfallschritte gesucht, sexischster sachse, Natural Bodybuilding (Dr. Andreas Müller), Kalorienangabe auf Dosen, ephidrin wo bekommt ich das her?, chronische entzündung in den schultern, HST - eigener armzyklus möglich?, Wie haltet Ihr das mit Pausen?, Brauche Schnellkraftplan!


Themen dieser Seite:
Unterschiede, Farbe, Sustanon, Die, Gruß, Welche, Ablaufdatum, Nie, Ich, Sustas, Leute, Tipsiz, Fake, Injektionsschmerzen, Akne, Quellen, Meinung, Erklärung, Wirkung, Nile, Hab, Würd, Produkt, Jahren, Jahre, Bescheid, Unterschied, Hier, Habe, Allerdings


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
NVE Stacker 2 - 100 Kaps.
Body Attack Schlüsselband
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
DIB-46L
Body Attack Power Amino Liquid - 1000ml
All Stars Amino Drink - 600g
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Body Attack Shaker
PM-65
Rudergerät Oxford CS
Body Attack Kreatin Kapseln - 625 St.
Individuelle Erfolgsplanerstellung
Leder String 3-fach S-L
Damen Riemenbody S-L

- Hardcore Shop -
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Excite - 90 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Leder String 3-fach S-L
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Strap on
Leder Herren Gurt S-L
Latex Augenmaske
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
String rot/schwarz S-L
Perlen-Penisring
Top + Lendenschurz sw S/M
Leder Riemenbody S-L
Sex Therapie
Leder Strapsgürtel S-L
Pumpe XL-Super-Pump
Flutschi Professional 200 ml
Leder Bull Whip

- Berstein Shop -
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Schönes Bernstein Armband
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Edler Bernstein-Silber-Ring
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
JUNGFRAU
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen

- Hantelshop -
AAB-26
Rudergerät Oxford CS
LM-80
OP-R-250
B-611
LA-78
GO-7
SZ
PL-VLP-156
EXM-2850
SZ-S
MPR-80
LH-16
LA-80SM
GS-48


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB