Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  proteinshake

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author proteinshake
abdominia

Beiträge: 14
Aus:
Registriert: 09.11.2001

09.04.2003 21:00     Profil von abdominia   abdominia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe mir jetzt endlich auch mal ein proteinpulver zugelegt. aber ich frage mich, wie ihr das zeug bloss runterbekommt. ich habe es mit wasser angerührt, und dann versucht zu trinken. es schmeckt echt widerlich. liegt das etwa an dem geschmack, den ich gewählt habe? (erdbeere) ich bekomm das echt nicht runter, oder nur mit ekel... habe es auch in kühlschrank gestellt...und nicht zu viel wasser dazu, damit es wie ein pudding schmeckt, aber das war auch nicht besser. wie schafft ihr das bloss, dass ihr so gerne proteinshakes trinkt? ich wollte das auf jeden fall machen, weil ich dadurch einen schnellen mahlzeitenersatz habe, ohne lange zu köcheln. habe nämlich gemerkt, dass ich wenn ich zwischendurch obst esse, ich meinen ernährungskonsum nicht mehr kontrollieren kann. hat jemand tipps, damit ich auch endlich meinen shake gern trinke? LG abdominia

IP: Logged

Andi

Beiträge: 351
Aus: www.a-heide.de
Registriert: 16.10.2001

09.04.2003 21:59     Profil von Andi   Andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tipp: Einen anderen Hersteller wählen!

IP: Logged

Husch

Beiträge: 116
Aus: Wuppertal
Registriert: 23.01.2002

09.04.2003 22:08     Profil von Husch   Husch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tu mal Süßstoff dazu oder einen Schubs Milch. Ich trinke es immer ganz schnell,weil ich es auch net mag. mfg

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

09.04.2003 22:47     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oder eine andere Geschmackssorte......eventl.Banane,Cocos oder Schocko...? Probiers mal mit 0,3 Milch. :winke:

IP: Logged

Red Sue

Beiträge: 62
Aus: Kreuzau
Registriert: 28.03.2003

10.04.2003 08:06     Profil von Red Sue   Red Sue eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, Obst zwischendurch macht immer Hunger, abgesehen von Bananen! Ich esse rohes Gemüse, kaum Kalorien. 200 g Champignons = 6 g Eiweiß, 200 g Erbsen Tk = 12 g Eiweiß, 200 g Fenchel 5 g EW, 200 g Salat = 4 g Eiweiß, 200 g Tomaten o. Paprika o. Möhre = 2 g EW. Kann man in einer Tupper mitnehmen und Knabbern. Ab ca 500 g wird man satt. Dazu ein Glas Milch wozu brauchst Du dann noch Proteinshake?? Gruß Red Sue

IP: Logged

andy

Beiträge: 1266
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

10.04.2003 08:14     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du das protein von body-attack oder advanced performance hast, dann solltest du die fruchtgeschmaecker meiden. die schmecken in der tat extrem kuenstlich. ich habe damals auch 5kg wegwerfen muessen. daher empfehle ich dir eher vanille, eierlikoer und schoko.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

10.04.2003 08:31     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, dein problem haben viele glaube ich. also ich trinke das zeug sehr gerne! schmeckt mir. was wichtig ist. benutz fettarme KALTE Milch 0,3L dann rühr das zeug nicht mit nem löffel unter ;o) schön shaken(wenn du hast benutz nen Mixer) Vanille oder Schoko schmecken dir dann bestimmt. Aber falls du z.b schon bei Müllermilch probleme hast es runter zu kriegen dann wirst du auch kein protein finden das dir schmecken wird. gruß 8

IP: Logged

Regine

Beiträge: 12
Aus: Hannover
Registriert: 10.10.2002

10.04.2003 08:47     Profil von Regine   Regine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich nehm das Premium Whey Egg Protein von Sledge-hammer. Das schmeckt mit Wasser und etwas Olivenöl einfach toll - mit wenig Wasser wie Schokocreme. Ist allerdings bisserl teuer. Aber alle anderen mag ich auch nicht und vertrag ich auch nicht. Regina

IP: Logged

davor

Beiträge: 4457
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

10.04.2003 12:28     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also das selbe problem hatte ich auch, habs kaum runterbekommen oder nur wenn ich meine nase zugehalten habe damit ich den geschmack nicht bemerk einfach wiederlich war das, jetzt habe ich einen hersteller der schmeckt mir wunderbar Multi Power oder Sanas, die sorte schoko schmeckt genau wie kaba oder so einfach nur geil.

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1835
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

11.04.2003 00:47     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin sehr gut mit dem Inkospor-Protein klargekommen (eigentlich gehen fast alle Geschmacksrichtungen). Also einfach mal n paar Produkte von verschiedenen Herstellern austesten. Ich würd übrigens anstatt die 1,5 %-fettanteilige Milch, die fast fettlose 0,1 - 0,5 % Milch empfehlen, ist zwar nicht überall zu kriegen, aber sehr empfehlenswert.

IP: Logged

dünner

Beiträge: 453
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

12.04.2003 17:56     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich sehe die Proteindrinks mehr als Medizin, ich trinke das doch nicht weil es schmeckt. Abgesehen davon bin ich mir nicht sicher ob das was bringt ausser dem Hersteller. Wenn ich mal 2 - 3 Dosen bekomme und die dann so nach 10 Wochen verbraucht habe, wiege ich kein Gramm mehr als vorher. Bei Creatin, Glutamin, Taurin und Proteinen merke ich wenigstens etwas für mein Geld.

IP: Logged

Husch

Beiträge: 116
Aus: Wuppertal
Registriert: 23.01.2002

14.04.2003 23:49     Profil von Husch   Husch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
LOL @Dünner ---> du bringst es auf den Punkt :-)))))))))

IP: Logged

davor

Beiträge: 4457
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

15.04.2003 08:46     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:47f679a6b5="dünner"]Wenn ich mal 2 - 3 Dosen bekomme und die dann so nach 10 Wochen verbraucht habe, wiege ich kein Gramm mehr als vorher[/quote:47f679a6b5] lol stellst dich wohl immer wenn du ne kilo packung gekillt hast auf die waage :vogel: sachen gibts... versuchs ma mit weight gainer...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wo von bekommt man O-Beine?, Frage wegen Creatin-Qualität ?, Frage an die Gedichtfans unter euch, Wer hat meinen Thread randaliert?, Nehme Crea Vitargo nach Plan werde aber nur 2 !2 Wochen damit auskommen..., Verdammt! Hantelscheiben ausm Shop unterschiedlich!, Zwischen unterarm und oberarm!, [b]Schmerz bei Winstrol ?[/b], Mehr Haarwachstum durch Training?, Verkaufe tolle Jacke Rotterdam Terror Corps, Supp-plan, Mindert Tamoxifen die Wirkung von Steroiden?, Wie setz ich optimal ab?, Jeans - woher ?, Wieviel Pause ?, Suche ein gut frequentiertes Handy/Nokia-Forum., Horrortrip auf Clomifencitrat, probs mit abnehmen, Hit, Diol vs. Dion, Enges Bankdrücken, Vorstellung + Bild, allerlei Injektionspannen, Erste Kur mit 17!, Proteinpudding - Hilfe, Nährwerttabelle?, Wie komme ich aus dem Vertrag(die 2te), sehr leckere riegel!, Lex Luger ( Wrestler), bizepsehne behandlung?


Themen dieser Seite:
Milch, Ich, Eiweiß, Wochen, Wenn, Also, Gramm, Dosen, Wasser, Hersteller, Protein, Aber, Ist, Premium, Regina, Multi, Power, Das, Schokocreme, Sanas, Egg, Whey, Sledge, Olivenöl, Medizin, Proteinen, Taurin, Geld, Lol, Punkt


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Laufband SL5.0T
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Body Attack Griffpolster
Body Attack Sweatshirt Langarm
Body Attack Kreatin Kapseln - 250 St.
SCR-49
Vibrator Real Deal Big
Iron Man Amino Liquid - 1000ml
SP-20kg
Dildo Nature Boy
SZ-S
Edler Bernstein Ring mit Silber

- Hardcore Shop -
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Flutschi Knaller Angebot
Leder Bull Whip
Penisringe-Set Get Hard
Leder Klatsche
Leder Peitsche 45cm
Analstöpsel The Tower
Liebe an der Autobahn
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Vagina Sucker
Vagina Kiss
Seitensprünge
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Buch Manga
Catsuit busenfrei ouvert sw

- Berstein Shop -
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Traumhaftes Bernstein Armband
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Armband mit Bernstein und Silber
Silber Anhänger
Silber Anhänger Wassermann
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA

- Hantelshop -
KH-G-D
PSG-46SM
GO-7
PVKC-83
FID-70
AB-39
PSG-44S
OP-250
WK-6300
OP-R-15
LH-20
RP-1.25kg
SP-3.75kg
PSC43
GWT-4


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB