Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  EM- Quali der Männer 19.04.03, Newcomer, Heavy weight Pokal

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author EM- Quali der Männer 19.04.03, Newcomer, Heavy weight Pokal
klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

10.04.2003 09:54     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi das Team für die EM in Petersburg wird in Gernsheim (bei Darmstadt) im Rahmen der Newcomermeisterschaft ausgewählt. Bis jetzt sind folgende Athleten gemeldet Thomas Nuhn -70 Michael Gülch -70 oder -75 Mario Feuser -87,5 (die neue Klasseneinteilung im europ.Verband) Manfred Arlt -87,5 Thomas Holzer -95 Wir haben nur 3 Tickets also es wird spannend!!! Ausserdem findet an diesem Tag der erste "Heavy Weight Pokal" statt, an dem alle Jungs teilnehmen dürfen, die über 100 kg auf die Waage bringen. Es gibt 1500 USD für den Sieger! Moderiert wird die ganze Show von mir ;) Vielleicht sehen wir uns ja dort? klingonin

IP: Logged

aquarius

Beiträge: 68
Aus: karlsruhe
Registriert: 05.02.2002

10.04.2003 10:21     Profil von aquarius   aquarius eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Klingonin, ich bin auf jeden Fall zum Zuschauen dort - schon allein wegen der schweren Jungs *freu* Vielleicht habe ich mal Gelegenheit Dir "Hallo" zu sagen, wenn's um Dich herum als Mitfunktionärin und/oder -organisatorin nicht allzu hektisch und umtriebig ist. Per mail hatten wir in den letzten Wochen schonmal Kontakt wegen Wettkampfvorbereitung. Bis dann und liebe Grüße Aquarius

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

10.04.2003 10:21     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Klingonin! Hört sich ja super an . Weisst Du zufällig wär von den schweren Jungs an diesen Pokal teilnimmt?

IP: Logged

KO

Beiträge: 71
Aus: Hessisch Kongo
Registriert: 25.09.2000

10.04.2003 15:30     Profil von KO   KO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Martina, weißt Du die ungefähren Uhrzeiten von Vorwahl und Finale? Gruß KO

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

15.04.2003 09:25     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@KO Vorwahl 13.00 Finale 16.00 Kommt ihr beiden auch hin? Gruss, klingonin

IP: Logged

KO

Beiträge: 71
Aus: Hessisch Kongo
Registriert: 25.09.2000

15.04.2003 19:59     Profil von KO   KO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klingonin Danke für die Info, ja, wir freuen uns, Dich im feschen Kleid zu sehen! Gruß KO

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

17.04.2003 22:54     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War gestern im Powerhouse/Lahnstein trainieren. Uwe Hemmer plant für den HW-Bewerb (über 100 kg). Er will auf jeden Fall die Scharte vom Herbst auswetzen. Und nach dortiger Meinung ist er diesmal dazu in der Lage.

IP: Logged

ickvergesslaufendmeineid

Beiträge: 187
Aus: aus der zone
Registriert: 28.11.2000

18.04.2003 14:27     Profil von ickvergesslaufendmeineid   ickvergesslaufendmeineid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ick glaube da muß er noch ne weile weiter wetzen... schon den Bo gesehen ?! :shock:

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

18.04.2003 14:29     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:718772e8f9="ickvergesslaufendmeineid"]ick glaube da muß er noch ne weile weiter wetzen... schon den Bo gesehen ?! :shock:[/quote:718772e8f9] Wer ist den BO? Gruss Serkan www.serkan-cetin.de

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

18.04.2003 19:45     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube er meint Boris Kleine, soll auch am HW-Wettbewerb teilnehmen. Scheint ein inter. Wettkampf zu werden. Dazu noch die EM-Quali. Also wenn ich Zeit hätte, würde ich hinfahren.

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

18.04.2003 20:49     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ko hi bursche ;-), so sieht man sich mal wieder, freut mich! gruesse dark

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

19.04.2003 20:31     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich muß schon sagen also der Wettkampf war recht amüsant. Zumal soviel verpeilt wurde :zunge: Wer war eigentlich am schluß der die 1500 dollar gewann?Der sah ja aus wie Cutler! Ich finde sogar beßer da bei ihm die Bauchmuskeln beßer herauskamen. Der boris Kleine war damit nich so zufrieden , er und de "jay" haben sich ganzschön herumgeschubbst. :vogel:

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

19.04.2003 20:52     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer hat sich denn für die EM Qualifiziert und wer hat den den Heavyweight Pokal gewonnen? Gruss Serkan

IP: Logged

Eisenpumpe

Beiträge: 186
Aus: Colosseum
Registriert: 20.11.2001

19.04.2003 21:26     Profil von Eisenpumpe   Eisenpumpe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Markus Becht hat den Heavyweight Pokal gewonnen,der Freund von Steffi Klopp,die ja wohl auch noch einige kennen dürften....

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

19.04.2003 21:33     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube du meinst Dirk Becht! Welchen Platz hat den der Boris Kleine oder Uwe Hemmer gemacht? Gruss Serkan

IP: Logged

Liz

Beiträge: 13
Aus: Hessen
Registriert: 24.05.2002

19.04.2003 21:38     Profil von Liz   Liz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Serkan Dirk Becht wurde 5. - Gewonnen hat sein Bruder Markus

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

19.04.2003 21:42     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh, ich wusste gar nicht das er einen Bruder hat! Kann mir jemand die Top six nennen? Gruss Serkan

IP: Logged

xoxtimxox

Beiträge: 13
Aus: Düsseldorf
Registriert: 21.08.2002

19.04.2003 23:37     Profil von xoxtimxox   xoxtimxox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... geiler Saisonauftakt. Unglaublich fand ich die Newcomer. Richtig gute Qualität. Auch die schweren Jungs waren beeindruckend, nur die Kampfrichter müssen offensichtlich noch in die Saison finden. Ich habe Boris Kleine klar vorne gesehen, gefolgt von Dirk Becht. Entscheidet selbst:

IP: Logged

xoxtimxox

Beiträge: 13
Aus: Düsseldorf
Registriert: 21.08.2002

19.04.2003 23:43     Profil von xoxtimxox   xoxtimxox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
here they are:

IP: Logged

Locutus1985

Beiträge: 314
Aus: Bonn
Registriert: 17.04.2003

20.04.2003 01:28     Profil von Locutus1985   Locutus1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die sind ja zum teil echt [b:e423a276f9]widerlich[/b:e423a276f9] :oje: :d_down: besonders die Nr. 35... und was macht die Nr. 19 da?? so seh´ ich ja nahezu aus (nach jetzt nem knappen halben Jahr Training :-/ )

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

20.04.2003 10:20     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Locutus wieder mal einer der sich im forum (BODYBUILDING) geirrt hat !!! nur zu deiner info, die Nr. 19 ist ein Jugendlicher mit 17 Jahren, und dass er mitgemacht hat, ist schon eine Leistung wert. Und die Nr. 35 ist ein Teilnehmer von der Newcomer-Meisterschaft, und die anderen Teilnehmer waren alles die schweren Jungs mit über 100 Kilogramm. Alles BODYBUILDER und die sehen alle verdammt gut aus !!!!!! aber nichts für ungut, es ist alles eine geschmacksache !!!!! gruß Bodylegende

IP: Logged

SuperMario

Beiträge: 114
Aus: Frankfurt
Registriert: 17.06.2002

20.04.2003 11:12     Profil von SuperMario   SuperMario eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nr. 37 ist der Gesamtsieger Männer der Newcomer. gruß

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

20.04.2003 11:34     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So Antworten wie die von Locutus erinnern mich immer an "BB" die als Zuschauer in Trainingsklamotten zu den Wettkämpfen erscheinen(oder zur Fibo) dort rumlallen wie bescheiden die Teilnehmer doch aussehen, sie selber ja schon nach einem halben Jahr besser aussehen würden und die du doch nie auf einer Bühne sehen wirst. Wie auch? Backenmuskeln werden beim BB noch nicht bewertet........

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

20.04.2003 11:58     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Serkan qualifiziert für die Euro sind Thomas Nuhn Michael Gülch Mario Feuser Gruss, klingonin Bericht gibts sicher bald bei body-xtreme

IP: Logged

sweety_xs2000

Beiträge: 44
Aus: Rheinland-Pfalz
Registriert: 21.11.2002

20.04.2003 12:08     Profil von sweety_xs2000   sweety_xs2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Klingonin Hi! Sag mal wie hat eigentlich "unser" Spacy abgeschnitten? Hab kräftig Daumen gedrückt - hat´s etwas geholfen? :soso: Liebe Ostergrüße Petra ;-)

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

20.04.2003 12:20     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gute fotos &xoxtimxox :daumen:

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

20.04.2003 12:31     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi sweety ich glaube 4 oder 5pl. war aber meiner meinung nach besser schauen wir mal am 4. mai da wird es besser !! sah echt gut aus der spacy ! kopf hoch spacy hau sie weg am 4.mai gruß bodylegende

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

20.04.2003 12:36     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also von wegen newcomer und so bei den burschen von 70kilo und 80 kilo habe ich einige bekannte gesichter gesehen. Mein Trainingspartner ebenso. Dürfen die das?

IP: Logged

SuperMario

Beiträge: 114
Aus: Frankfurt
Registriert: 17.06.2002

20.04.2003 13:56     Profil von SuperMario   SuperMario eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe mir auch von fachkundigem Personal sagen lassen, dass ein "Newcomer" schon das dritte oder vierte Mal teilnahm. Große Klasse. lol

IP: Logged

sweety_xs2000

Beiträge: 44
Aus: Rheinland-Pfalz
Registriert: 21.11.2002

20.04.2003 13:59     Profil von sweety_xs2000   sweety_xs2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Bodylegende! Sag mal gibt´s eigentlich auch ein Bild von ihm? LG Petra :winke:

IP: Logged

Locutus1985

Beiträge: 314
Aus: Bonn
Registriert: 17.04.2003

20.04.2003 15:57     Profil von Locutus1985   Locutus1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8bb0457a43="Bodylegende"]Hallo Locutus wieder mal einer der sich im forum (BODYBUILDING) geirrt hat !!! [/quote:8bb0457a43] Würde ich so nicht behaupten, sowohl Geschmäcker wie auch Zielsetzung sind bei jedem halt individuell verschieden. [quote:8bb0457a43] nur zu deiner info, die Nr. 19 ist ein Jugendlicher mit 17 Jahren, und dass er mitgemacht hat, ist schon eine Leistung wert. [/quote:8bb0457a43] bin ebenfalls 17 und sehe an mir keinerlei graviernde Unterschiede zu Nr. 19. aber nungut, zu seinem Selbstbewusstsein ist er zweifelsfrei zu beglückwünschen :-D [quote:8bb0457a43] Und die Nr. 35 ist ein Teilnehmer von der Newcomer-Meisterschaft . BODYBUILDER und die sehen alle verdammt gut aus !!!!!! [/quote:8bb0457a43] so what? nur weil er o.g. Person ist, darf ich nicht meine Meinung über ihn kundtun? (nämlich, dass mich sein in meinen Augen völlig deformierter Bauch anwidert) in diesem Sinne :bussi: Gruß Locutus

IP: Logged

Locutus1985

Beiträge: 314
Aus: Bonn
Registriert: 17.04.2003

20.04.2003 16:04     Profil von Locutus1985   Locutus1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nun hierzu: [quote:c64d2ec815="m-top"]So Antworten wie die von Locutus erinnern mich immer an "BB" die als Zuschauer in Trainingsklamotten zu den Wettkämpfen erscheinen(oder zur Fibo) dort rumlallen wie bescheiden die Teilnehmer doch aussehen, sie selber ja schon nach einem halben Jahr besser aussehen würden und die du doch nie auf einer Bühne sehen wirst. Wie auch? Backenmuskeln werden beim BB noch nicht bewertet........[/quote:c64d2ec815] ich habe lediglich festgestellt, dass mir ein Teil der o. abgebildeten Athleten nicht zusagt und ich mich selbst in etwa auf einem ähnlichen Trainingsstand wie Nr. 19 sehe (ohne dabei auch nur im geringsten daran denke, an irgendwelchen BB-Meisterschaften teilnzunehmen) . Das ist alles Locutus

IP: Logged

SpaceCowboy

Beiträge: 104
Aus: Rodgau
Registriert: 10.12.2002

20.04.2003 16:49     Profil von SpaceCowboy   SpaceCowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ BodyLegende @ Sweety Hi! Ja... dankeschön fürs Daumendrücken!!! ES HAT GEHOLFEN!! Ich habe mein Ziel (nicht letzter zu werden) erreicht. Hab den 4. Platz geholt (mit 85 kilo leider etwas zu leicht). Damit sollte ich eigentlich zufrieden sein. Aber der Teufel ist nun mal ein Eichhörnchen und deshalb ist es dann natürlich um so ärgerlicher für mich, daß mich genau der Teilnehmer geschlagen hat den ich die ganze Zeit AUF JEDEN FALL hinter mir sah (was die Platzierung betrifft). Na gut, ich gebe zu, daß er im oberen Beinbereich etwas austrainierter war als ich. Daß ich vor dem Wettkampf verletzungsbedingt keine Beine mehr trainieren konnte ist nun mal auch mein Pech aber in allen anderen Posen und der Linie sowie der Präsentation und Posing habe ich ihn geschlagen (möcht ich jetzt mal so überheblich, selbstbewußt sagen). Außerdem (habe ich mir sagen lassen) war er garkein NewComer mehr. Jetzt müßte es mich schon 3mal ärgern :kopfwand: :ratlos: Aber was solls, bin wohl nicht der erste der sich über eine Fehlplazierung ärgert. Platz 1 war definitiv der "härteste" von allen.. um nicht zu sagen "furtztrocken" war der Kollege.... (aber nicht unbeding symetrisch und auch die Gesamterscheinung liess meiner Meinung nach zu wünschen übrig). Aber sei es drum... wenn das die Kriterien an diesem Tag waren, dann sei es so. Kann man machen nix.... oh doch kann man schon -> das nächste mal wieder dabei sein und es eben nochmal ein Stückchen besser machen! Genau das werd ich auch tun. Vielleicht kann ich ja noch mal einen draufsetzen. Ich versuch mal ein paar Bilder anzuhängen. Die Qualität is ja nicht so gut aber immerhin was zum ansehen. Meisst steht der drittplazierte rechts neben mir in der blauen Hose (Nummer 10)... ich hab die Nummer 11. Auf jeden Fall hat es sehr viel Spaß gemacht und ich werde es so tun wie Arnie sagt -> "I'll be back...." :uzis: :balabala: Und danke nochmal an Bodylegende für die Betreuung hinter der Bühne... hat mir zumindest die Nervosität nehmen können! :rock: Und Dir Sweety -> Danke fürs Daumendrücken.... and last but not least natürlich Dankschööööööön auch an Klingonin & den Pit für die excellente Vorbereitung! :respekt:

IP: Logged

SpaceCowboy

Beiträge: 104
Aus: Rodgau
Registriert: 10.12.2002

20.04.2003 16:52     Profil von SpaceCowboy   SpaceCowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So und noch ein paar Bilder....

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

20.04.2003 18:24     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Spacey, meine Gratulation zum vierten Platz! Schaut doch schon gut aus! Und beim ersten Contest schon mit einer tollen Ausstrahlung! Ist jetzt schwierig anhand der Fotos zu beurteilen, aber kannst du noch härter kommen? Der erste sieht auf den Fotos superb abgezogen aus. Die Nummer 17 gefällt mir auch ganz gut. @ xoxtimxox, echt super, daß du immer Bilder lieferst! @ sweety, :winke: Wir werden uns bestimmt in Kürze kennenlernen! Gruß, Thorus

IP: Logged

SpaceCowboy

Beiträge: 104
Aus: Rodgau
Registriert: 10.12.2002

20.04.2003 18:44     Profil von SpaceCowboy   SpaceCowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Thorus Danke Thorus.... die Nummer 17 ist übrigens 6. geworden... Gruß Spacey

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

20.04.2003 19:21     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde das allerdings ungerecht das die nummer 17 Platz 6 bekommen hat sie wäre meiner meinung ganz vorne gewesen vielleicht 1 o. 2. Wieso war der dünnste von alles soweit vorne? Fitness heißt dort also --leicht? Nr 17 hatte dan wohl zuviel Masse? I dont know

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

20.04.2003 20:39     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die 17 hat schon recht gut ausgesehen, aber leider ziemlich offensichtliche "Bitch Tits" und eine Gyno, die mir in der sechsten Reihe noch aufgefallen ist. Da kann man in einer Naturalklasse einfach nicht erwarten, auf den ersten Platz zu kommen (gerade jetzt, wo der Verband das auch ernst nimmt! ;)). Wäre er lieber in einer Männerklasse angetreten - da wäre sicher eine höhere Platzierung rausgekommen. Die vor Spacey platzierte Nummer 10 war etwas härter und hatte vor allem im LineUp bessere Beine, Spacey hatte aber schon mehr Masse und auch eine bessere Qualität zu bieten. Leider wirkten bei ihm die Beine - verletzungsbedingt - im Gesamtbild doch einiges zu dünn. Aber das lässt sich sicher ausbügeln. Ein "Newcomer" ist die Nummer 10 nun wirklich nicht mehr, nach dem ich ihn schon auf ... Moment ... drei Wettkämpfen jeweils in Bodyfitness und ich glaube auch jedesmal Männer II gesehen habe. Ist das wirklich nur mir aufgefallen? Bodylegende, Thorus, Klingonin, Ihr habt ihn doch auch schon alle mal gesehen? Boris Kleine hat mir auch sehr gut gefallen, aber im direkten Vergleich zu dem Becht-Bruder waren seine Beine, gerade auch im LineUp, nicht gerade der Brüller. Aber was für ein Oberkörper! Überhaupt hatte ich bei dem gesamten Wettkampf den Eindruck, dass die Athleten mit den besseren Beinen die Nase vorne hatten. So hab ich auch nich ganz verstanden, dass Thomas Nuhn für die EM qualifiziert wurde, der zu seinem breiten Rücken irgendwie viel zu dünn erscheinende Beine zu haben schien. Der 17jährigen Junior hat leider in der Diät zu viel Masse verloren und ist deutlich unter seinem Potential auf der Bühne gestanden (kenne ihn schon eine Weile). Respekt verdient er aber auf jeden Fall und ich bin sicher, in ein paar Jahren wird man ihn wieder deutlich verbessert sehen.

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

20.04.2003 20:47     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach ja, Uwe Hemmer hat eigentlich genau so ausgesehen wie im Herbst. Sehr schade, wenn er mal die richtige Härte bringen würde wäre er sicher ein absoluter Hammer-Athlet!

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

20.04.2003 20:54     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi die Nr. 17 wurde wegen der Gyno nach hinten gewertet. Ob die Nr.10 schonmal gestartet ist, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Ich sehe soooooooo viele Athleten bei Wettkämpfen, dass ich mir wirklich nicht alle merken kann. Er war aus Badenwürttemberg... @Spacey ich ruf dich morgen mal an, wir machen einen neuen Schlachtplan ;)) Gruss, klingonin

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

20.04.2003 21:13     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo ReinyDay ich habe die nr.10 auch des wegen angesprochen, weil ich mir auch sicher war, das er schon mal mitgemacht hat. aber er sagte er hätte noch keinen wettkampf bestritten ich seh es aber auch so wie du Reiny,und bin mir sicher er hat schon mal irgendwo mitgemacht . oder er sieht jemand verdammt ähnlich?????? frohe ostern noch gruß bodylegende

IP: Logged

xoxtimxox

Beiträge: 13
Aus: Düsseldorf
Registriert: 21.08.2002

20.04.2003 21:16     Profil von xoxtimxox   xoxtimxox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@spacey Respekt.

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

20.04.2003 21:25     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wg. "Nicht-mehr-Newcomer": Ich mach mich da sicher ziemlich unbeliebt, aber so ganz in Ordnung finde ich das eben nicht; schaut mal hier: http://www.bodyxtreme.de/Wettkampfszene/Int.Sueddt.Meisterschaft/2002/ergebnisse.html und http://www.bodyxtreme.de/Wettkampfszene/BaWueMeisterschaft/2002/index.htm und http://www.bodyxtreme.de/Wettkampfszene/NewcomerPokal/2002/index.htm Fällt jemandem was auf? Äh - falls das irgendwelche Konsequenzen hat, lasst meinen Namen aus dem Spiel, okay? Wir schieben es dann auf Bodylegende, der noch mal nachgeschaut hat. Apropos: hast ja ganz schön dicke Arme geschoben, im Bühnenhintergrund! Bin mal gespannt, wie Du auf der Hessen Meisterschaft aussiehst!

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

20.04.2003 21:33     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so Locutus und jetzt noch mal zu dir! das sind mir die liebsten, ein bild sehen und sich eine meinung über den ATHLETEN bilden, besuch doch erst mal eine meisterschaft ,und schau dir die wettkämpfer an, und bilde dir dann deine meinung, und nicht wenn du nur ein BILD gesehen hast . und an selbstbewustsein und überheblichkeit mangelt es bei dir auch nicht sonst würdest du hier mal ein bischen tiefer stapeln!!! gruß bodylegende

IP: Logged

xoxtimxox

Beiträge: 13
Aus: Düsseldorf
Registriert: 21.08.2002

20.04.2003 21:35     Profil von xoxtimxox   xoxtimxox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sicher war No. 10 der dünnste auf der Bühne, aber auch einer der ausgeglichesten Athleten. Für mich geht die Platzierung in Ordnung. Die 17 hätte sicher Zweiter werden müssen, aber diese Titten sahen schon widerlich aus. Selbst schuld. Gibt es eigentlich eine Sperre für Pseudo-Newcomer? Mega-unfair den anderen gegenüber, an "grossen" Meisterschaften fehlt es nun wirklich nicht.

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

20.04.2003 21:40     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Reiny!! da haben wir uns doch nicht geirrt. kommst du am 4. Mai ? gruß bodylegende

IP: Logged

sweety_xs2000

Beiträge: 44
Aus: Rheinland-Pfalz
Registriert: 21.11.2002

20.04.2003 21:56     Profil von sweety_xs2000   sweety_xs2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Spacey [b:8ba31968ab]GLÜCKWUNSCH!!![/b:8ba31968ab] Meine Güte hast Du Dich aber verändert...hätte Dich überhaupt nicht erkannt, wäre vermutlich glatt an Dir vorbeigelatscht...;-) (aber immernoch sehr hübsch...ups :engel: haste nich´ vielleicht noch einen Bruder, hö :zunge: ) Aber auch vom Body her...gefällt mir wirklich sehr gut - haste klasse hinbekommen... :respekt: Und wie ich glaube Thorus auch schon gesagt hat, wenn Du noch etwas härter kommen kannst...Hut ab! :daumen: Bin schon mächtig auf den Tag "X" gespannt. ;-) @ Thorus Ja? Wann denn? Zeit würde es ja wirklich mal werden, gell? :bussi:

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

21.04.2003 00:18     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin, @bodylegende war doch wieder schoen oder ? :winke: aber das neaechste mal krieg ich auch was von deiner schokolade du sack ;-) und hier noch'n paar bildchen vom cowboy :-) gruesse

IP: Logged

SpaceCowboy

Beiträge: 104
Aus: Rodgau
Registriert: 10.12.2002

21.04.2003 07:28     Profil von SpaceCowboy   SpaceCowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Sweety Yo... der Tag "X" ist wohl der an dem ich so trocken bin, daß es nur noch so staubt?! Also jut.... dann hol schon mal den Staubwedel, damit kannst Du dann Platz 2 und 3 usw. von der Bühne scheuchen... :axt: :sasmokin: Auf der "Hessischen" wirst Du mir dann persönlich alles gute Wünschen, oder??? :knuddel: @ Klingeling-Klingonin Du rufts mich an wegen Schlachtplan..? Des gutt! Des sehr gutt!! :hippi: @Reiny & @BodyLegende Hmm..jetzt ist es wohl amtlich mit dem 7xNewComer-Teilnehmer... ok, ich muß ihn also jetzt hauen wenn ich ihn das nächste mal sehe :uzis: Unverschämtheit! Die Jugend von heute schreckt also vor nichts zurück?! @Darkside Ah jetzt ja.... hab mir die Bilder von Dir auch gleich mal runtergeladen. DANKSCHÖN! Hast Du mich nicht noch nach der Vorwahl hinten beim der Athleten-"Futter-Bar" fotografiert für die Klock'sche Seite?? Ja da muß i au mal glei gugg'n...!! :balabala: Aber da wirst Du wohl noch nicht dazu gekommen sein die reinzustellen... Wenn ich mir die Bilder von Dir so ansehe die Du von mir auf der Bühne gemacht hast muß ich feststellen, daß ich da wohl schon ganz schön "zugelaufen" bin... schluchtz! Glaube hab mit dem "aufladen" doch a bissl daneben gegriffen...?! Beim nächsten mal wird ALLES anders... A-läääss!!! :evilzunge: :rock: Grüazie der Spacey

IP: Logged

SpaceCowboy

Beiträge: 104
Aus: Rodgau
Registriert: 10.12.2002

21.04.2003 07:39     Profil von SpaceCowboy   SpaceCowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
And nochmal @darkside Achjaaa fast hät' ich's vergessen.... wenn Bodylegende hier schon Schokolade verteilt, dann möchte ich natürlich auch was abhaben.. ist das klaaaaar?! :bier: :silly:

IP: Logged

sweety_xs2000

Beiträge: 44
Aus: Rheinland-Pfalz
Registriert: 21.11.2002

21.04.2003 09:41     Profil von sweety_xs2000   sweety_xs2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Spacey Ja, so wie´s bis jetzt ausschaut klappt das wohl am 4.Mai bei mir... :daumen: :bussi: :winke: Ich bring dann auch ein Schild mit auf dem drauf steht: VORSICHT! BITTE NICHT RAUCHEN - LEICHT ENTFLAMMBAR!!! ;-) ...und wenn Du dann an die Schocki von Bodylegende ran willst, dann renn ich Dir persönlich mit dem Hämmerchen nach...[img:c3e25df75e]http://www.crazypics.de/smilies_boese/boese020.gif[/img:c3e25df75e]

IP: Logged

TG

Beiträge: 756
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.11.2000

21.04.2003 11:23     Profil von TG   TG eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ReinyDay, Bodylegende und die anderen: Nr. 10 war nicht nur auf Süddeutschen im Herbst sondern auch im Frühjahr bei der Newcomer dabei. Ist bisher immer Bodyfitness und Männer II gestartet. Habe auch noch Bilder von ihm hier rumfliegen. @all: Wie wird das denn kontrolliert ob einer in Newcomer starten darf??

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

21.04.2003 13:29     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@cowboy hab noch mehr bilder von dir. die von der newcomer hab ich noch nicht im web aber kommt noch. kann dir ja auf die hessen ne cd mitbringen, die im web sind ja ziemlich verkleinert und komprimiert. gruss dark

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

21.04.2003 15:16     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@tg das ist schwer zu kontrollieren. Die Starterlizenzen weisen nicht aus, ob das die erste ist, die man beantragt hat. Die Veranstalter können unmöglich alle Athleten kennen, die in Deutschland schonmal irgendwo gestartet sind. Man hatte Boris wohl schon während des Wettkampfes darauf angesprochen und er hat beteuert, noch nie gestartet zu sein. Man vertraut da auf die Fairnis der Athleten :((( Gruss, klingonin

IP: Logged

B-X

Beiträge: 129
Aus:
Registriert: 02.01.2001

21.04.2003 16:17     Profil von B-X   B-X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne ganz normale Datenbank wäre doch für sowas hilfreich...

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

21.04.2003 17:49     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@B-X Beim Wiegen? Ist doch so, dass wir leider nicht die Meldungen im Vorfeld bekommen, sondern dass Athleten (deren Starterlizenz manchmal noch nicht mal wieder zurückgekommen ist) an der Waage stehen und spontan mitmachen wollen. Wir haben noch nie jemanden nach hause geschickt. Betrifft ja nur die Newcomermeisterschaft und so einen Datenbank müsste ja auch von irgendjemand erstellt werden... Gruss, klingonin

IP: Logged

Toni M.

Beiträge: 221
Aus: Bad Hersfeld - HESSEN
Registriert: 21.04.2003

21.04.2003 18:10     Profil von Toni M.   Toni M. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi @ all: so nun hab ich mich auch hier erstmal im Forum registriert. Hallo erstmal an alle. Habe am 19.04. auch bei der Newcomer Meisterschaft teilgenommen, in der Männer I und hab auch noch den 1.Platz belegt. Echt n hammer gefühl! Das ganze drumherum.Alle Athleten hinter der Bühne waren sehr fair...einfach genial. Bin mal gespannt wie es in Lahnstein wird. Werde da nämlich auch in der Männer I am Start sein. Auch herzlichen dank an martina+piti bei der Vorbereitung.meld mich die tage bei euch! Auch an meinem Betreuer Andre&Mel vielen dank!!! Würde mich über positives wie negatives feedback aus m Forum freuen! @ darkside22: hast du von mir auch noch Bilder????

IP: Logged

xoxtimxox

Beiträge: 13
Aus: Düsseldorf
Registriert: 21.08.2002

21.04.2003 18:37     Profil von xoxtimxox   xoxtimxox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Toni Du warst mit Abstand der enthusiastiste Poser, deine Beine sind der Hammer. Thumbs up für Lahnstein. @ Klingonin Da es noch niemand gesagt hat, kommt es jetzt von mir: Deine Moderation war echt klasse!!! Im Mittelpunkt standen Athleten und Zuschauer (geil wie Du ad hoc die Pause gestrichen hast) und nicht die Eitelkeit eines entrückten Offiziellen.

IP: Logged

Toni M.

Beiträge: 221
Aus: Bad Hersfeld - HESSEN
Registriert: 21.04.2003

21.04.2003 19:24     Profil von Toni M.   Toni M. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ xoxtimxox : danke für die Bilder & das feedback. Bin gespannt wie's in Lahnstein wird. naja, mit dem Rücken & Armen bin ich noch nicht zufrieden. :( Rücken bekomme ich beim posen nicht breit! muß üben,üben,üben... @ klingonin: auch von mir, Moderation war Klasse. :respekt: Vor allem,für jeden den richtigen Spruch aus'm Ärmel geschüttelt!:daumen:

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

21.04.2003 19:40     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Toni du sahst echt gut aus, eine schöne harmonie, und super trockene beine mach weiter so, und gib gas für Lahnstein . da sehen wir uns wieder, aber diesmal bin ich auch teilnehmer. ich hatte die bühne gemacht bei der Newcomer. gruß bodylegende

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

21.04.2003 19:44     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klingonin willst du die datenbank heute noch ? :evil: kein problem :-) ich wuerde sagen wir treffen uns in ner halben stunde und besprechen das. gruesse darkie

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

21.04.2003 19:45     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Toni! Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Echt super Form, sah sicher nicht nach Newcomer aus! Die Beine sind genial - was für Einschnitte! An der Präsentation kannst Du ja noch etwas feilen; aber das wird sicher auch auf der Landesmeisterschaft gut laufen. Gruß, Reiny

IP: Logged

Toni M.

Beiträge: 221
Aus: Bad Hersfeld - HESSEN
Registriert: 21.04.2003

21.04.2003 20:14     Profil von Toni M.   Toni M. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ bodylegende: aaah ja. du bist doch bestimmt der mit dem Ärmellosen Hemd gewesen! supi,können ja in lahnstein schwätzchen halten. wünsche dir auch in viel erfolg in der Männer II. Arme sehen hammer aus! freu mich schon auf lahnstein. @ reiny Day: danke. war super aufgeregt auf der bühne gewesen. schon irgendwie komisch, dass erste Mal auf der Bühne. Man sind die Scheinwerfer helle :-)die kür hab ich voll in sand gesetzt. gut das keiner gewußt hatte (außer mein Betreuer) wie die eigentlich werden sollte. finde gut, dass du von den Atlethen wir Thorus sehr schöne Bilder machst. die sind einfach Supi. Werde in Lahnstein versuchen mein bestes zu geben!

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

21.04.2003 21:12     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi dark ich dachte du machst DIÄT grinns in LAHNSTEIN gibt es natürlich sckokolade für dich, sweety space und toni und natürlich auch für klf, und ich bringe auch noch KUCHEN mit!!!! gibt es aber erst nach dem Wettkampf. danke Toni werde mein bestes geben!!! gruß bodylegende P.S Reiny was ist mit 4.mai kommst du ?

IP: Logged

Toni M.

Beiträge: 221
Aus: Bad Hersfeld - HESSEN
Registriert: 21.04.2003

21.04.2003 22:02     Profil von Toni M.   Toni M. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oooh ja, KUCHEN ist gut :daumen: freu mich schon auf alle!

IP: Logged

TG

Beiträge: 756
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.11.2000

21.04.2003 22:31     Profil von TG   TG eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bodylegende: Du bist doch selber in Lahnstein am Start oder? Dann solltest lieber auch für dich genug Kuchen mitbringen. :zunge: @Klingonin: Dann müsst ihr halt beim Wiegen die Anmeldungen sammeln und später die Lizenzen via Tel. prüfen lassen von einer Person oder sonst wie.;) Es gibt immer eine Möglichkeit. Aber ist egal.

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

21.04.2003 22:58     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@TG tolle Idee, wer soll denn am Wochenende im Büro sitzen und Lizenzen überprüfen... Und wie schon gesagt, oft sind die Lizenzanträge noch mit der Post unterwegs. Ist das nicht ein bisschen viel Zirkus, wenn der Athlet schonmal gestartet ist, wird er aus der Wertung gestrichen, sobald es feststeht. Bis jetzt hatten wir bei jeder Newcomer nur 1 Gruss, klingonin

IP: Logged

TG

Beiträge: 756
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.11.2000

22.04.2003 10:36     Profil von TG   TG eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Morgen Klingonin, stimmt die Regelung ist auch in Ordnung.;)

IP: Logged

sweety_xs2000

Beiträge: 44
Aus: Rheinland-Pfalz
Registriert: 21.11.2002

22.04.2003 18:49     Profil von sweety_xs2000   sweety_xs2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Bodylegende Ich darf schon vorher futtern... :zunge: ;-) Aber ich will Euch da auch nix wegfuttern, ich denke mal ihr habt Euch die Schoki und den Kuchen nach der Diät wohl eher verdient... :bussi:

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

22.04.2003 21:58     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bodylegende sag mal wie kommst du denn auf die idee ich koennte sowas verruecktes tun wie eine diaet zu machen :)) ? ich moechte doch meine freunde behalten :evil: freu mich schon auf lahnstein ..... gruesse darkie

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

24.04.2003 20:35     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bodylegende o.k, o.k. Du hast nen schönen Oberarm, aber mir sch...egal, ich will Schokolade!!! Gruß Devil :evil:

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

25.04.2003 21:16     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Devil24 bekommst du, hast du etwa schon von meiner Schokolade probiert? hallo Dark ruf dich Sonntag mal an !! gruß Bodylegende

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

26.04.2003 00:42     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bodylegende nein, denn Detlev hat nichts abgegeben. Gruß Devil

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

26.04.2003 07:16     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil doch er hat :evil:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

26.04.2003 10:56     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Klingonin was hast Du, was ich nicht habe? Gruß Devil

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

27.04.2003 14:40     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke ich muß Sonntag etwas mehr SCHOKOLADE mitbringen damit Devil sich mit Klingonin nicht um die Schokolade kloppt GRINNS !!! gruß Bodylegende

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ab wann GYNO?, Und noch eine Frage noch für heut Abend..., DECA, Griffbreite-Bankdrücken, Was sagt ihr zu der Übung?, Ich schaffe es nich mich zu steigern!, Protein von OTS (Link inside)!, Muskeltod, Warum immer ein Beenden!?, Bei wem liegt schon Schnee?, Esse ich zuviel?, Shawn Ray in Cancun, erfahrungen mit Testex, Empfehlt mir mal ein richtig gutes Buch, Guido Konrad, Sporternährungsforen?, Harzer Käse : Eiweiss-Quelle?, bankdrücken wenig gewicht 30 wiedrholungen?, EP bei Propionat, Schmerzen hinter den Brustwarzen, testoviron depot 250mg / kur/ absetzten / fragen, Bauchmuskeltraining, Mehr Brust!?, Ernährung nach Zahn-OP?, Pro hormone, Sehstörungen durch Novaldex?, Wie ist das jetzt ?, Die "Beste " Bizepsübung, massemonster trend vorbei?, KH Übungen für den Rücken


Themen dieser Seite:
Newcomer, Männer, Pokal, Heavy, Quali, Athleten, Bodylegende, Ich, Gruss, Bühne, Platz, Spacey, Die, Hallo, Aber, Und, Locutus, Teilnehmer, Klingonin, Nummer, Bilder, Dir, Serkan, Thorus, Kleine, Fall, Boris, Gruß, Jungs, Beine


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder Klatsche
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
LH-18
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.
Body Attack Kreatin - 2x500g
BMS L-Carnitin - 60 Kaps.
MCG-442
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Lust auf Intim-Rasur?
PowerBar Power Gel - 24 Beutel
Hardcore Products Gainer - 1000g
String rot/schwarz S-L
Mini Rabbit Vibe
Buch Lustvolle Fesselspiele

- Hardcore Shop -
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs

- Hot Sex Shop -
Seitensprünge
Perlen-Penisring
Leder Bikiniset S-L
Tüllbikini S-L
Slip in Herzchendose S-L
Nature Skin Soft Vagina
Leder Fußfessel
Leder Kopfmaske Knebel
Buch Kamasutra
Flutschi Professional 200 ml
Der geile Fahrplan
Buch Qualen der Lust
Leder Harness+Dildo S-L
Mr. Softee
Netzshirt schwarz S-L

- Berstein Shop -
AZTEKEN BROSCHE SILBER
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schönes Delphin-Bernstein
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
STIER
Traumhafte Ohrstecker aus
Bernstein Silber Anhänger
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform

- Hantelshop -
SP-2.5kg
R-22
CBT-380
SP-15kg
PSG-46S
MPR-80
OP-R-250
OP-5
PSG-45S
SP-5kg
LCE-65
SP-20kg
SZ-S
LCE-365
VLP-56


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB