Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Sraffe muskulöse Oberschenkel und waden

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Sraffe muskulöse Oberschenkel und waden
Danny111

Beiträge: 7
Aus: Regensburg
Registriert: 13.04.2003

14.04.2003 14:23     Profil von Danny111   Danny111 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, Ich suche jemanden der mir sagen kann wie ich aus meinen wenig festeren Oberschenkeln straffere muskulöse Oberschenkerl formane kann. welche übungen sind dazu von nöten wie oft und in welcher intensität. Also ich müsste zuerst irgendwie das fett abbauen und dann zulegen und straffen. Ich bitte um hilfreiche Tipps und danke euch schon einmal im voraus. Danny

IP: Logged

~[azn]~dEvIl

Beiträge: 580
Aus: Rostock
Registriert: 12.12.2001

14.04.2003 18:35     Profil von ~[azn]~dEvIl   ~[azn]~dEvIl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tiefe kniebeugen [url]http://www.exrx.net/WeightExercises/Quadriceps/BBSquat.html[/url] kreuzheben mit gestreckten beinen [url]http://www.exrx.net/WeightExercises/Hamstrings/BBStraightLegDeadlift.html[/url] wadenheben, sitzend wadenheben, stehend training im bereich von 8-15 wdh traing erhöht ohnehin den stoffwechsel besser als cardio. mach der einen gescheiten splitt und trainier danach. oder frag uns wir mach dir einen splitt-plan. achja, wie sieht's denn mit deiner ernährung aus?

IP: Logged

Husch

Beiträge: 116
Aus: Wuppertal
Registriert: 23.01.2002

14.04.2003 18:47     Profil von Husch   Husch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beinpresse ,Kniebeuge mit SCHWEREN Gewicht ,das muss wehtun. Ebenso die Waden .Am effektivsten ,aber auch ein langer Weg mfg

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

14.04.2003 19:40     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also genau umgekehrt solltest du es machen. Zuerst Muskeln aufbauen und dann Fett reduzieren - weils dann leichter geht, da ja mehr Muskeln da sind, die viel mehr Fett verbrennen können. Die beste Übung wurde schon erwähnt Kniebeugen, wenn du noch was für deine Beine machen willst, dann mach Kniebeugen ......und Kniebeugen.....in verschiedenen Wiederholungsbereichen mit unterschiedlicher Intensität, mal hohes Volumen mit geringer Intensität mal Hohe Intensität wenig Volumen, Hauptsache nur du machst sie richtig und tief und mit perfekter Form. Um diese Form zu lernen, solltest du dir einen wirklich guten Trainer suchen. Natürlich kannst du noch jede Menge Nebenübungen machen, aber die Übung, die letztendlich dafür sorgt, dass deine Muskeln wachsen (ohne Stoff) ist die Kniebeuge. Aber ohne eine optimierte Ernährung geht natürlich gar nichts. Gruß

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

14.04.2003 20:43     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Danny, das Problem haben viele Frauen mit den Oberschenkeln...ich mache noch zusätzlich *Ausfallschritte* mit Langhantel oder Kurzhanteln*.Dies ist eine gute Übung für die Oberschenkel und noch Glutaeus(Po). Mache zusätzlich auch noch Abduction im Stehen am Gerät oder an der Aductorenmaschine,(für mittleren Gesäßmuskel),da die meisten Frauen auch da gerne Fett ansetzen... :rock: Für die Beine gesamt trainiere ich auch Kniebeugen,Beinpresse und Beinstrecker. Beinbeuger für die Beinbizeps. Auch sehr efektiv für die beine und Po ist der Stepper... :rock: :winke: Vielleicht 1-2x die Woche ca.30Min.

IP: Logged

Sibylle

Beiträge: 37
Aus:
Registriert: 25.11.2002

17.04.2003 08:46     Profil von Sibylle   Sibylle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
welcher ist denn der mittlere Gesäßmuskel und welches ist die Aductorenmaschine ? (bitte eine kleine Erklärung für eine Nichtfachfrau in Bezug auf Gerätetraining) DANKEEEE !!!

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

17.04.2003 09:02     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:59a2129072="Sibylle"]welcher ist denn der mittlere Gesäßmuskel und welches ist die Aductorenmaschine ? (bitte eine kleine Erklärung für eine Nichtfachfrau in Bezug auf Gerätetraining) DANKEEEE !!![/quote:59a2129072] Schenkelanzieher (Adduktoren) Vordere Beinmuskulatur Medizinisch: mm. adductores femori Sammelbezeichnung für drei Muskeln: m. adductor longis, m. adductor magnus, m. adductor minimus Beschreibung: Der Schenkelanzieher, auch Adduktor genannt, besteht aus insgesamt drei verschiedenen Muskeln, die alle zusammen den Oberschenkel zur Körpermitte ziehen. Alle drei beginnen am Beckenknochen (nahe des Schritts) und ziehen zum Oberschenkelknochen, an den sie auf fast seiner ganzen Länge angewachsen sind. Guck Bild! Adduktoren- Maschine Bild2 Gesäßmuskel (Gluteus) Bein- und Rumpfmuskulatur Medizinisch: m. gluteus Drei Teile (von außen nach innen): maximus, medius, minimus. Beschreibung: Der Gesäßmuskel ist ein Paket von drei Muskeln, die übereinander liegen. Der äußerste ist zugleich der kräftigste und größte: der m. gluteus maximus. Er bildet den gesamten hinteren Bereich des Gesäßes und sorgt für das Gleichgewicht. Der m. gluteus maximus beginnt am oberen Beckenrand und endet am Oberschenkelknochen in der Nähe des Hüftgelenkes. Seine Hauptarbeit leistet er, wenn wir vom Sitzen aufstehen. Der m. gluteus medius beginnt am vorderen Teil des Hüftknochens und endet an dem großen Vorsprung des Oberschenkelknochens, den man am Hüftgelenk deutlich spüren kann, dem trochanter major. Dieser Vorsprung wird vom m. gluteus medius wie von einer Mütze bedeckt. Er dreht das Bein ein wenig nach innen und außen. (Schon mal Muskelkater vom Tanzen gehabt? Der hier war's!) Der m. gluteus minimus, der kleinste der drei Muskeln, hat die gleiche Aufgabe wie der Medius: er dreht das Bein. Er setzt ebenfalls am Beckenkamm an und zieht zum Oberschenkelknochen. Der Medius überdeckt ihn dabei komplett. Guckst du auch Bild ! LG 8pack

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

17.04.2003 11:40     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so sieht dann das ergebnis aus ;o)

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

17.04.2003 16:07     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein paar bilder...

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

17.04.2003 20:12     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genauso sieht es aus, wenn man fleißig trainiert besonders *Glutaeus*... :rock: :evil:

IP: Logged

Husch

Beiträge: 116
Aus: Wuppertal
Registriert: 23.01.2002

18.04.2003 02:16     Profil von Husch   Husch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mich würde ja mal intressieren warum über 100 Leute die Adduk Maschine heruntergeladen haben ???? :balabala:

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

18.04.2003 07:19     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
STH - Hintern ist einfach gewachsen - welches Training dabei gemacht wurde ist da absolut egal, bei diesen Mengen, die sich solche Athletinnen verabreichen, wachsen die Muskeln auch, wenn sie mit der Einkaufstasche in den ersten Stock gehen. Man sollte diese Extrembeispiele niemals heranziehen um sie für "Normalos" als Vorbild zu zeigen und dann vielleicht noch den Fehler machen, zu glauben, dass diese Leute wirklich nach den Trainingsplänen arbeiten, die ihnen in diversen BB-Zeitschriften zugeschrieben werden. - Ist denn noch niemandem aufgefallen, dass diese Programme seit 20 Jahren (solange beobachte ich das schon) immer gleich sind? - Aber es gibt ja nach wie vor auch genug Leute die jahrelang nach dem gleichen Plan trainieren. Warum wohl mach ich mir dann die Arbeit und erstelle alle 4-6 Wochen einen neuen. So jetzt aber Schluss, komm noch ins Philosophieren - Fakt ist, so einen Hintern gibts nur mit Stoff - und zwar mit Extremdosierungen, die auf jeden Fall aus Frau einen (Fast-)Mann macht. Gruß

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

18.04.2003 10:03     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c1ed92f4ff="Husch"]Mich würde ja mal intressieren warum über 100 Leute die Adduk Maschine heruntergeladen haben ???? :balabala:[/quote:c1ed92f4ff] Vielleicht weil diese über 100 Leute diese Maschine noch gar nicht kennen... :rock:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Was sagt ihr zu diesem Grundlagen Trainingsplan ?, internet explorer trauerthread..., schwarzenegger oder brad pitt, 3er split & fragen, Verkaufe Ultimate Nutrition Amino Gold, Körperfettwaage, erst abnehmen?, Die Arme wollen nicht wachsen!, Bitte um Kritik!, snert's HST Plan!, Richtig trocken werden, Supra Protein 93 von Metabolic Nutrition, Was sagt ihr dazu..., ne frage zur anabolen diät, Ein Test für Jungs, Whey und BCAAs, was soll ich essen?, Absetzen mit Nolvadex und Proviron, brachialis trainieren sinnvoll?, Der Thread zur Doping Olympiade 2004, 912HST - Wer hat Erfahrung damit ?, Bauchtraining Periodisieren?, Abnehmen, Toney Freeman 1 Woche vor der GNC, entfettetes Sojamehl, Gewichtzunahme nach Trainingsbeginn, Pause, Körperfettanteil, abzess?, 7 deca + 5 testo


Themen dieser Seite:
Oberschenkel, Sraffe, Der, Muskeln, Gesäßmuskel, Leute, Kniebeugen, Maschine, Oberschenkelknochen, Fett, Aductorenmaschine, Intensität, Bein, Bild, Dankeeee, Hintern, Medizinisch, Form, Gruß, Bezug, Gerätetraining, Ich, Aber, Medius, Hallo, Adduktoren, Frauen, Schenkelanzieher, Beschreibung, Stoff


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
WK-6200
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
CCO-112
Fahrradtrainer SL3.0B
Rudergerät Oxford CS
DBFV Sachsen-Anhalt Open 2003
RP-1.25kg
EXM-2500
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Latex Slip
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
OP-R-125
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Soft Vagina
Sarahs Secret blau
Clit Sucker
Slip in Herzchendose S-L
Gang Bang
Swinging - Kontakt
SEX-Fantasies
Metall Top S-L
Best Satisfier
She Shell
Kaftan sw S-XL
Leder Peitsche 45cm
Vibrator Big Boy
Busensaugschalen Easy Grow
Leder Hals-/Handgelenkfessel

- Berstein Shop -
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Anhänger in Multicolor
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform

- Hantelshop -
EXM-1550
HYP-45
RCH-22
PSG-442
PSG-44SM
Fahrradtrainer SL2.0B
SWT-16
FB-50
BC-2
Laufband SL5.0T
LA-77
LA-80S
SRM-40
CAB-360
OP-125


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB