Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  danke

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author danke
Danny111

Beiträge: 7
Aus: Regensburg
Registriert: 13.04.2003

14.04.2003 21:00     Profil von Danny111   Danny111 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die schnelle Beantwortung dann werde ich das mal mit demn Kniebeugen probieren. Und wie oft sollte ich euer Meinung nach in der Woche die Beine trainiern? 2 mal die woche oder wie oft? Zu meiner Ernährung ist zu sagen ich habe mich ein wenig informiert und werde versuch fettarm und eiweißreich mich zu ernähren. Nur bei en Kohlenhydraten bin ich mir nicht sicher. Wenn ich viel Kohlenhydrate esse gehe ich doch muskulös schneller auseinander, ich möchte aber schlankere straffere muskulösere Beine. Danke nochmal und man hört sich. :winke:

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

15.04.2003 21:23     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke 1xpro Woche richtiges Beintraining müßte gut sein. Zwischendurch in der Woche würde ich noch die Feinarbeiten machen z.Bsp: Adductoren,Abductoren,Pomaschine....Fahrradfahren und Stepper.... :rock: Als Frau muß man halt mehr an den Beinen arbeiten aber es wirkt.... :rock: Auf Deine Ernährung mußt Du natürlich achten. Die meisten KH vor dem Training(brauchst Du ja als Energielieferant) und abends oder nach dem Training mehr Proteinreiche Kost(etwas KH wenn nötig). Das wirst Du aber mit der Zeit rausfinden... :winke:

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

15.04.2003 22:07     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab da ganz andere Erfahrungen speziell bei Damen - aber leider halten sich die alten Methoden hartnäckig, denn sonst könnten die Fitnessstudios ja zusperren. Diese ganze herumspielen an den netten Maschinchen bringt genau gar nichts. Intensives Kniebeugentraining und die richtige Diät sind vollkommen genug - Schließlich wachsen die Muskeln ja in der Zeit, wo nicht trainiert wird. Tut mir leid, ist aber so! Gruß

IP: Logged

Husch

Beiträge: 116
Aus: Wuppertal
Registriert: 23.01.2002

18.04.2003 02:39     Profil von Husch   Husch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Itensity Ich habe über lange Jahre hinweg es beobachten können,wie sie sich Stundenlang mit nett aussehenden Übungen ,irgendwelchen Kursen oder selbstlaufenden Maschinen beschäftigten ----> eine Veränderung hab ich kaum bemerkt (eher gar keine) . Männer und Frauen gleichermassen :daumen: mfg

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

18.04.2003 07:10     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
.....genau die gleichen Beobachtungen, habe es aber im Laufe der Jahre aufgegeben, die Leute überzeugen zu wollen - leider glauben die meisten noch immer das, was in den diversen Zeitschriften (Weider-Kataloge) steht und was ihnen die "Trainer" im Studio erzählen, anstatt sich selbst zu informieren und weiterzubilden - Literatur gäbs ja genug. Aber vielen vor allem Damen gehts natürlich auch um den Unterhaltungswert und den hat man halt bei einem harten kurzen Training nicht so, wie wenn man stundenlang auf dem Stepper mit niedrigster Stufe mit der Freundin plaudern kann. Gruß

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
angst vor GynoOP, Eier mit oder ohne Eigelb, Creatineinnahme während der TE, Armin Scholz, Vernünftiger Arzt (Orthopäde / Chirurg) in Hamburg ?, paar kilos runter und schmaler körper?!, Anabolika-shirts, wie war das nochmal mit der Pisa-Studie ?, Schwere Beugen und dadurch resultierende Kniegelenkschmerzen - Tipps?, Frage zur Defi, L-glutamin, HGH-spray/T-100 ?, Musik wo man Gänsehaut bekommt..., Curlstange Langhantel - unterschiede, Vorteile., wer kann mir verlässliche infos bezüglich scammern geben?, BMS?, Bauchmuskelübungen, ziehender Schmerz im Bereich der Ferse, Was ich mal werden will..., Wieder verunreinigte Sportlernahrung aufgetaucht (Vitaminexpress!), Prohormon-Regelungen in europäischen Ländern, Danke forum!, Bauchtraining, syntra EC, Sylvester Stallone kommt zur FIBO!, Dextrose gekauft- was nun?, Danabolan!, Frage: Wo/wie wirkt DHT genau im Menschlichen Organismus?, Letzte Feedbacks von euch!, Designer Protein besser als normales?


Themen dieser Seite:
Woche, Training, Stepper, Danke, Damen, Jahre, Gruß, Ich, Zeit, Beine, Ernährung, Stundenlang, Kursen, Veränderung, Beantwortung, Maschinen, Itensity, Diät, Kniebeugentraining, Schließlich, Muskeln, Kniebeugen, Tut, Männer, Beobachtungen, Literatur, Studio, Aber, Unterhaltungswert, Freundin


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
All Stars HY-PRO Riegel - 100g
Body Attack Frauentop
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Leder Striemenpeitsche
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
SP-10kg
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Silber Halskette
Body Attack Sweatshirt Halbarm
Silber Anhänger Jungfrau
Rühl - Made in Germany
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen

- Hardcore Shop -
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps

- Hot Sex Shop -
Secura Formula Sexxx 3er
Lust an der Angst
Knebel
Perlen-Penisring
Leder Riemenbody S-L
Satinhandschuhe
Penisringe-Set Get Hard
Buch Kamasutra
Leder Hängefesseln schwarz S-L
UFO
Vibrator Pink Lover
Penisring Magic Blue
Analkette schwarz
Buch Anal-Sex
Leder String 3-fach S-L

- Berstein Shop -
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
JUNGFRAU
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
SCHÜTZE
LÖWE
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Anhänger in Multicolor
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein

- Hantelshop -
FI-21
LM-80
MPR-80
MCG-442
OP-05
GWT-34
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Nackenpolster
SP-2.5kg
GS-48
LBB-28
EXM-2750
Laufband T9450 HRT
RP-2.5kg
LPH-1000


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB