Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Definition oberer bauch -diätplan - help!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Definition oberer bauch -diätplan - help!
Sally

Beiträge: 2
Aus: Regensburg
Registriert: 15.03.2003

19.04.2003 21:14     Profil von Sally   Sally eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Trainiere seit gut 3 Jahren auf Muskelaufbau (jedoch kein richtiges Bodybuilding!). Seit Ende Februar beschäftige ich mich jetzt richtig intensiv damit, mache eine Definitionsdiät (1600 kcal,136g EW,210g KH, 17g F; z.T. reduzierte Tage mit 100-150g KH), um meinen KF-Anteil noch zu senken und so die Bauchmuskeln endlich sichtbarer zu machen . Unterer Bauch und Bauchmitte sind soweit auch ganz ok, nur oben fehlt es noch (erstens ist die Haut noch zu dick und zweitens sind die Muskeln dort nicht so toll definiert). Meine Trainerin meinte, ich sollte vermehrt den oberen Bauch noch mit Training aufpumpen. Laut Ihr wäre es bei den Übungen Kopfsache, um diese Region bewußt anzuspannen beim Training. Irgenwie zieht das bei allen Bauchübungen, die ich bisher durchgeführt habe, dort jedoch nicht so rein, wie ich's gern hätte. Habt Ihr Tips für mich mit welchen Übungen ich den oberen Bauch gut trainieren kann?! Soll ich an dem Diätplan noch was ändern? Ach ja, trainiere momentan 4 Tage Geräte + 40 Min. Ausdauer (Joggen, Stepper) und 1 Tag nur Ausdauer.[b:3c64e3461f][/b:3c64e3461f]

IP: Logged

cyra

Beiträge: 9
Aus:
Registriert: 20.04.2003

20.04.2003 02:24     Profil von cyra   cyra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Sally, hm .... Deine Ernährung ist im groben betrachtet schon mal oki. Denk dran , mind. 2 Stunden vorm Training nichts mehr zu essen. Das Training würde ich folgendermassen festlegen: 4 mal pro Woche .... MAX. 30 Minuten Geräte.... (als letzte Übung: Bauchtraining: davon 3 verschiedene Übungen mit 4 Sätzen a MIND. 25 Wiederholungen !!! ) anschliessend würde ich das Cardiotraining auf 60 Min. erhöhen (unbedingt auf Herzfrequenz achten !!! ) Nach dem Training möglichst eiweißreiche Nahrung (wenig KH). Achja: (was MIR persönlich immer echt gut geholfen hat : der "Trick" mit der Folie, oki? ) Viel Erfolg Dir & liebe Grüße

IP: Logged

cyra

Beiträge: 9
Aus:
Registriert: 20.04.2003

20.04.2003 02:28     Profil von cyra   cyra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch ein ganz wichtigerTipp für Dich : versuche deine kcal-Zahl NIE konstant zu halten !!!! Also einen Tag mehr, einen Tag weniger .

IP: Logged

Sally

Beiträge: 2
Aus: Regensburg
Registriert: 15.03.2003

20.04.2003 11:31     Profil von Sally   Sally eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Cyra! Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Mein Trainingsplan sieht zur Zeit noch etwas anders aus; bin mind. 1 Stunde an den Geräten, meistens jedoch fast 1 1/2. Mein Plan ist jedoch auch nicht groß gesplittet. Tag 1: Trizeps (insg.11 Sätze mit 8-12 Wdh.), Schulter (8 Sätze mit 8-10 Wdh.), Beine (10 Sätze mit 12-15 Wdh.), abschließend Bauch; hier jedoch laut meiner Trainerin wenige Wdh. zum Aufpumpen mit viel Gewicht. Mache momentan 2 Geräte mit jeweils 5-6 Sätzen und 8-10 Wdh. Tag 2: Bizeps (12 Sätze 8-12 Wdh.), Brust (8 Sätze 8-12 Wdh), Rücken (8 Sätze 10-12 Wdh), dann wieder Bauch wie Tag 1 Das ganze Programm trainiere ich zweimal pro Woche. Wie gesagt, hinterher noch 40 Min. Ausdauerprogramm mit entsprechendem Puls. Frage mich, ob es evtl.sinnvoller ist, den Plan anders zu splitten. Wäre jetzt ohnehin aktuell, da ich nächste Woche mit einem neuen Plan anfange. Beine und Rücken möchte ich weniger aufbauen, an den Armen würde mehr aber nicht schaden :) Die Mahlzeiten nehme ich folgendermaßen ein: 8 Uhr Vollkornbrötchen mit Putenbrust 10 Uhr Quark mit etwas Obst 12 Uhr Reis mit Pute und Gemüse 14 Uhr Proteinshake 16 Uhr Reis mit Apfel ca. 1-2 Std. nach dem Training Salat mit Pute Ins Training gehe ich gewöhnlich zwischen 18 und 20 Uhr. Kannst du mir evtl. noch bestimmte Übungen für den Bauch empfehlen? Liebe Grüße und schönen Tag noch!

IP: Logged

cyra

Beiträge: 9
Aus:
Registriert: 20.04.2003

20.04.2003 20:24     Profil von cyra   cyra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi sally ... also vorab mal kurz : was ist dein ziel momentan ???? :ratlos: aufbau oder definition ???

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Schlechte Erfahrungen mit Ephedra, ist ente ein guter eiweis lieferant..., Was soll ich nehmen um viel masse zugewinnen, FAKE? -Creatin Vitargo BMS, Sternschnuppen gucken?, Tussijob, Beweglichkeit bei KB?, Trizepspushdowns ?, Clomid illegal?, Was haltet ihr von meinem ernährungsplan?, Zinktabletten aus dem Shop, Andrew Giordonello, welche Zusätze nach Zell Tech-Kur, Haarwuchs, Oestrogen, Zink, Antibabypille, 3 verschiedene Übungen statt 1 in 3 Sätzen ?, Aspirin - woher?, Bin Leistungssportler und brauche hilfe!, Andractim Gel, boxkampf in berlin, - Mein AD Thread -, Wer ist Oliver Wolter?, Gewichtsproblem, Ich mach einfach mal, My art..., effektivste übungen für die einzelnen muskelgruppen?, Bodyextrem-=extrem ?, Klassische Musik, B I E R, natürliches Diuretikum von MRM


Themen dieser Seite:
Definition, Wdh, Training, Tag, Uhr, Bauch, Sätze, Woche, Plan, Min, Geräte, Sätzen, Rücken, Ausdauer, Reis, Beine, Das, Ihr, Mein, Grüße, Trainerin, Pute, Tage, Also, Hallo, Trizeps, Salat, Nie, Std, Kannst


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder Riemenbody S-L
Netzshirt schwarz S-L
CEC-340
All Stars Zell Tech II - 2kg
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Body Attack L-Carnitin Kapseln - 100 Kaps.
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
Leder Harness+Dildo S-L
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2003
Traumhafte Silber Ohrstecker
Minibikini schwarz S-L
Buch Anal-Sex
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber

- Hardcore Shop -
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g

- Hot Sex Shop -
Vibrator Lustspender
Sex Therapie
Umschnall-Pracht-Penis
Pumpe XL-Super-Pump
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Flutschi anal 80 ml
Lack Minibody schwarz S-L
Puppe Crystal Girl
BH-Set Transparent
Penishülle Double Lover vibr.
Buch Kamasutra
Penisring Magic Blue
Pumpe Color Z Pump
Lack-Body
Knebel

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Traumhafte Ohrstecker aus
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
WASSERMANN
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Silber Anhänger Skorpion
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Bernstein Silber Armband in Honig
Silber Schlangen Armband
Ring Silber mit 5 Bernsteinen

- Hantelshop -
GIB-2
LM-84SM
Fahrradtrainer SL3.0B
PCH-24
Recumbent-Bike R2200 HRT
Doppelgriff
PPB-32
PVKC-83
MCG-442
GWT-34
LA-79SM
OP-R-250
EXM-2550
Olympia-SZ
OP-20


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB