Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  hallo,thats me

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author hallo,thats me
powerbunny

Beiträge: 178
Aus: wien
Registriert: 20.04.2003

20.04.2003 23:30     Profil von powerbunny   powerbunny eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen...bin neu hier und würde mich gern mal vorstellen... Ich bin 19, und trainiere jetzt seit eineinhalb jahren mit einem halben jahr pause dazwischen(schleißig für den Anfang-ich weiß) und möchte mich jetzt mal so richtig ins zeug legen... viel hab ich ja noch nicht erreicht wie ihr sehen könnt (bank40, kniebeugen 47,5 und heben 70kg). Mein Interesse gilt eher dem Kraftsport als dem Bodybuilding, wobei ich Tips, und Ratschläge in beide Richtungen gerne annehme!! Auf der Bank konnte ich 50kg auch schon mal, aber ich weiß ja dass in Wahrheit die aktuellen Leistungen zählen. Meine erste Frage an die Algemeinheit ist: wie findet ihr meine Leistung(bin sauber aber für die Zukunft nicht unbedingt von einer leichten Kur abgeneigt) Tja,momentan fällt mir nicht mehr ein... Hoffe auf ein paar kommentare eurerseits. Danke im voraus powerbunny

IP: Logged

Sympath

Beiträge: 855
Aus:
Registriert: 14.05.2002

21.04.2003 06:51     Profil von Sympath   Sympath eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erstmal herzlich willkommen! Wien? Also wenn du aus Wien kommst und es um Kraft geht, dann solltest du mal bei einem Freund von mir vorbeischauen ... X-Maus oder auch Franz Mares genannt. ;) Powergym Donaustadt Am Freihof 27 A1220 Wien Die Top-Adresse in Sachen Kraftsport. Gruß Sympath

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

21.04.2003 09:28     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei diesen Leistungen und deinem Alter denke ich, dass du noch einiges erreichen kannst, bevor du zu Stoff greifen musst. Auch wenns dem einen oder anderen nicht passt muss ich das jetzt sagen. Gerade im Kraftsport ist es mit der Vermännlichung der Athletinnen ganz schlimm und ob es das wert ist für einen Sport wo man sich die Pokale eigentlich selber mit dem Nenngeld zahlen muß............... also sei bitte sehr vorsichtig und vor allem vergiss nicht, dass dir das, was du sauber aufbaust auch bleibt, während du alles was du schnell aufbaust, auch schnell wieder los bist. Was so ohne Stoff bei Damen möglich ist, kannst zB. auf meiner hp - siehe Button sehen. Gruß

IP: Logged

Sting

Beiträge: 676
Aus:
Registriert: 06.07.2001

21.04.2003 13:25     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ powerbunny Welcome aboard! Nur eines vorweg: Kraft lässt sich wesentlich leichter aufbauen, als Muskelmasse - man sollte dabei nur auf eine korrekte Ernährung achten, da man sonst gerne leicht verfettet - gerade dann, wenn es sich nur um die Kraftleistungen dreht. Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorrednern an. Viel Spass und Erfolg weiterhin! Ciao, Jason.

IP: Logged

powerbunny

Beiträge: 178
Aus: wien
Registriert: 20.04.2003

21.04.2003 22:07     Profil von powerbunny   powerbunny eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@sympath Danke-Maresi kene ich persönlich

IP: Logged

Sympath

Beiträge: 855
Aus:
Registriert: 14.05.2002

24.04.2003 16:19     Profil von Sympath   Sympath eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@powerbunny: Dann gruß den alten maresi und den slepice mal von den alten Kampfsportlern Sympath und Grecco!

IP: Logged

Pauline

Beiträge: 261
Aus: bei meiner familie
Registriert: 21.03.2003

25.04.2003 01:13     Profil von Pauline   Pauline eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
grüss dich powerbunny, gute leistungen, bleib' lieber "sauber". zu meinen bisher besten zeiten (vor 1 jahr) habe ich bd 75, kh 95 und kb 105 geschafft bei 65kg körpergewicht. P.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
zuviel eiweiss schlecht für die nieren?, Paris Hilton will Profi-Porno drehen!, "Gesichtskontrollen" bei Mc Fit, oder "wer trainiert aussieht kom, fragen zu bauchmuskeln, Sehnenscheidenentzündung, Suche gutes Studio im Westerwald Nähe Rennerod...:), Keto-Diät um Fett-Reste zu beseitigen?, Körperbehaarung, Creatin-Aufladephase, John Carol Grimek, frühstück - ja oder nein?, Eiweiss!, wer von euch geht zum heilpraktiker..., Alternative zu Animal Pak, Interview mit Melvin / NOC Sieger, Brauche dringend Expertenrat in bezug auf Ernährung!, hilfe! erste kur steht an, Wie lange über MHD ist ok?, Regeneration +Training, Erkältung und Crea, Handgelenk, mein Trainingsplan bewerten, lactose in wheyprotein?, Muskelzucken?, 2mal am Tag trainieren?!, Abspecken!, Testo mit eiweiß, flüssigen aminos und l-glutamin ?, Susis echt oder nicht !?!, Muscle Camp 2004 Las Vegas, Wo gibts denn günstig Spiropent. Serbien? Bulgarien?..


Themen dieser Seite:
Wien, Kraftsport, Gruß, Leistungen, Sympath, Stoff, Kraft, Danke, Was, Pokale, Nenngeld, Vermännlichung, Alter, Bei, Auch, Gerade, Athletinnen, Damen, Sport, Welcome, Jason, Ciao, Erfolg, Maresi, Dann, Grecco, Kampfsportlern, Spass, Viel, Muskelmasse


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PSG-46S
BlitzBlank Enthaarungscreme
Body Attack L-Glutamin Kapseln - 250 Kaps.
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Sleeve Dragon
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Set Blue Fantasy
Hormon-Report
Body Attack Powerlifting Gürtel
OP-10
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
Flutschi extra 80 ml
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
WK-6300

- Hardcore Shop -
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Supreme Whey - 908g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize GABA - 111g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Buch Sex von hinten
Slip in Herzchendose S-L
Best Satisfier
Leder Bull Whip
Masturbator Sushi Surprise
Lack Minibikini schwarz S-L
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Handschellen Love Cuffs Rose
BH-Set Transparent
Vibrator Florida-Dolphin
Top + Lendenschurz sw S/M
Nature Skin Double Dong
Catsuit weiß S-L
Vibrator Real Deal Big
Handschellen Love Cuffs Leo

- Berstein Shop -
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Halskette
Silber Schlangen Armband
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger
LÖWE
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN

- Hantelshop -
LDA-3
FB-20N
Laufband T9450 HRT
DIB-46L
Bauchmuskelmaschine
FID-30
RCH-322
LCE-65
RP-2.5kg
EXM-2850
FB-50
PSG-45S
PM-65
Kurzhantel
extralang

OP-125


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB