Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Bitte Hilfe zu ILB

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bitte Hilfe zu ILB
denniswhd

Beiträge: 6
Aus: traunstein
Registriert: 01.04.2003

25.04.2003 12:38     Profil von denniswhd   denniswhd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Habe mich über ILB informiert und finde es vom Ansatz her eine sehr sinnvolle Sache. Trainiere selbst seid ein paar Jahren - Volumen und Synergistisch hauptsächlich. Meine Frage: Wie kann ich meinen Trainingsplan vernünftig gestalten, gibt es Übungen die für ILB besser geeignet sind als andere ( Mehrgelenk oder Isolation)? Trainiere 3 mal pro Woche - was ist besser GK oder 2er Split? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

25.04.2003 12:48     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[url=http://people.freenet.de/rhierl/ilb.html]->Hier<-[/url] solltest Du eigentlich alles für einen gelungenen Start mit ILB finden: Gruss Eike

IP: Logged

Christoph2

Beiträge: 289
Aus: Meinerhagen
Registriert: 28.04.2003

03.06.2003 21:09     Profil von Christoph2   Christoph2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Verzeiht meine Dummheit aber ich habe das mit den Prozentangaben nicht so richtig verstanden. Wozu sind sie genau gut? Ich meine diese Werte sind doch in erster Linie davon abhängig wie weit man Fortgeschritten ist, also wie viel Gewicht mit einer bestimmten Wh schafft. Oder nicht?

IP: Logged

Chinook

Beiträge: 32
Aus:
Registriert: 05.05.2002

03.06.2003 21:59     Profil von Chinook   Chinook eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fc45cdf35b="Christoph2"]Verzeiht meine Dummheit aber ich habe das mit den Prozentangaben nicht so richtig verstanden. Wozu sind sie genau gut? Ich meine diese Werte sind doch in erster Linie davon abhängig wie weit man Fortgeschritten ist, also wie viel Gewicht mit einer bestimmten Wh schafft. Oder nicht?[/quote:fc45cdf35b] Die Prozentangaben beziehen sich nicht auf das 1RM, sondern auf das Gewicht welches du bei einer bestimmten Wdh.anzahl bis zum MV getestet hast. Beispiel: ILB-Test: Seitheben 120kg 10x bis zum MV dann führst du z.B. als Geübter deine Sätze während des Mesozykluses mit 60-80% dieses Testgewichtes durch, also 72kg --> 96kg hört sich pippifax an gelle? Isses aber nicht, du führst ja mehrere Sätze aus, teilweise mit recht kurzen Pausen in der HT Phase, da merkste dann schon das es ziemlich anstrengend werden kann.

IP: Logged

HITEcki

Beiträge: 8
Aus: Wien
Registriert: 30.03.2003

04.06.2003 01:02     Profil von HITEcki   HITEcki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seitheben mit 120 Kilo? sowas gibts? :shock:

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

04.06.2003 06:58     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Pff will ich erstmal sehen :finger:

IP: Logged

51ausreinekendorf

Beiträge: 43
Aus: Intercity
Registriert: 05.02.2002

04.06.2003 08:56     Profil von 51ausreinekendorf   51ausreinekendorf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau, und es ist auch viel besser zu spammen, als hilfreich zu antworten. http://f.niedzwetzki.bei.t-online.de/PINGUIN.MPG

IP: Logged

Christoph2

Beiträge: 289
Aus: Meinerhagen
Registriert: 28.04.2003

04.06.2003 13:55     Profil von Christoph2   Christoph2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielen Dank Chinook jetzt ist der Groschen gefallen. Und wachsen tut man dann auch, gelle? Ich trainiere im Moment seit Oktober offensichtlich schon zufällig ehe nach diesen Prinzipien. Also bin ich noch Einsteiger. Ich werde mal versuchen es so zu machen. Ich habe auch daran gedacht es in einigen Monaten (2-3) mal mit einer Mischung zwischen ILB und HST versuchen aber fakt ist: Alles in Maßen. Lieber unter- als übertreiben! :daumen:

IP: Logged

Chinook

Beiträge: 32
Aus:
Registriert: 05.05.2002

04.06.2003 17:52     Profil von Chinook   Chinook eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:90a9554cba]Und wachsen tut man dann auch, gelle?[/quote:90a9554cba] sischa datt! Muskelversagen ist nicht wirklich erforderlich für einen Hypertrophiereiz! [quote:90a9554cba]Ich habe auch daran gedacht es in einigen Monaten (2-3) mal mit einer Mischung zwischen ILB und HST versuchen[/quote:90a9554cba] wie stellst du dir das vor??? Empfehlenswerter wäre es ( du trainierst ja noch nicht so lange ), wenn du dich erst mal noch so ein Jahr an dem ILB Grobraster halten würdest, bis zu dich an einen _ORIGINAL_ HST Zyklus heranwagst. Denn auch für HST sollte man eine gut geschaffene Grundlage ( ILB ) besitzen, sonst kann man auch mit einem "wenig intensiven" ( wird ja von machen so geschimpft ) Training ala HST schnell auffen Hintern fallen ( z.B. Übertraining ). Mischungen ( denen ich derzeit nix negatives entgegenzusetzen habe, und dich ich auch ab und an empfehle ) sind HST Zyklen mit z.B. 60-85% der Testgewichte zu durchlaufen, anstatt der originalen ca. 75-100%m, solange man noch keine optimalen Grundlagen hat. [quote:90a9554cba]Seitheben mit 120 Kilo? sowas gibts? [/quote:90a9554cba] where´s the problem???[img:90a9554cba]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/mpangel.gif[/img:90a9554cba]

IP: Logged

Nemesis7884

Beiträge: 171
Aus: Zürich
Registriert: 25.05.2003

04.06.2003 21:38     Profil von Nemesis7884   Nemesis7884 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ilb=hst ??? sollte ich bevor ich auf höherer intensität mit ilb /hst anfage (hier bitte ich um einige hst links danke) schon das ilb start-programm durchlaufen sein oder reicht es einfach über eine relativ grosse trainingserfahrung zu verfügen als grundlage (3 jahre)

IP: Logged

benny2

Beiträge: 232
Aus:
Registriert: 10.11.2002

08.06.2003 10:07     Profil von benny2   benny2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo, würde auch zum ersten jahr ILB grundraster raten. un stuf dich nicht zu hoch ein. 60% ist sau schwer, glaubs mir.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Frage zu meinen omnas, Tipps bezügl. Ernährung gesucht, Titanic gründet eigene Partei, Defi, Wie ist das jetzt mit Creatin und der milch?, 20 Wochen Susta, keine Klimmzugmöglichkeit, Verständnisfrage, Fettgehalt von Thunfisch (in Wasser), Whey, The cost of redemption, Bankdrücken: 180kg natural?, wo sind die Übungsbeschreibungen hin ?, 10ner Kadenz = Muskelhärte?, trainings musik, rauhe sitten bei gericom!, body design, prohormone wie lange ?, Weightgainer, 2 Trainingstage am stück schlimm?, shop für low carb produkte gesucht !, Armin Scholz? Sean Allen?, sumo deadlift, Ephedrin auf den Kanaren, Positive Stickstoffbilanz, Sustas abgelaufen?, Nachteile von gleichzeitiger Einnahme von Creatin und Protein shakes/pulver!?, Muskelverkürzung gibt es nicht?, Bitte um Rat!, jeden tag joggen?


Themen dieser Seite:
Ilb, Bitte, Hilfe, Ich, Hst, Prozentangaben, Seitheben, Gewicht, Kilo, Dummheit, Verzeiht, Mischung, Wozu, Und, Sätze, Fortgeschritten, Linie, Werte, Oder, Monaten, Trainiere, Mischungen, Moment, Oktober, Also, Prinzipien, Zyklen, Testgewichte, Grundlagen, Mpg


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Olympia-Langhantel
OP-R-5
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Vibrator Excellerator
Arnold Schwarzenegger DVD: Die frühen Jahre
Body Attack Kreatin Kapseln - 250 St.
Iron Man Amino Liquid - 1000ml
Swinging - Kontakt
Fahrradtrainer E3200 HRT
Body Attack Hamburg Shirt
Odyssey Slim Advantage Low Car Bar - 60g
Unicity Power Burn - 180 Kapseln
Buch Erotische Fantasien
LH-20
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN

- Hardcore Shop -
Dymatize Creatine - 500g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs

- Hot Sex Shop -
Energie-Stoß 1er 4 gr
Pumpe Color Z Pump
Minibikini schwarz S-L
Lust auf Intim-Rasur?
Wild Berries
Nature Skin Soft Vagina
Mini Rabbit Vibe
Spüre den Schmerz
Vibrator Big Boy
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Handschellen Love Cuffs Leo
Penisman. Orgasmus Wunder
Buch Lust auf Sex?
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes

- Berstein Shop -
Silber Schlangen Halskette
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Bernstein Silber Anhänger
SCHÜTZE
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
WAAGE
Edles Bernstein Silber Armband
Traumhaftes Bernstein-Collier
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Wunderschöne Bernstein Halskette
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Silber Ring mit 3 Bernsteinen

- Hantelshop -
PCB-29
HCG-900
PR-78
OP-15
Trizeps-Seil
SP-10kg
LA-80SM
BF-48
RP-5kg
OP-R-25
SP-5kg
EXM-1550
CAB-360
SP-3.75kg
PSG-44S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB