Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Masseaufbau trotz mangelnder kcal!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Masseaufbau trotz mangelnder kcal!
BigPoppa

Beiträge: 17
Aus: Wuppertal
Registriert: 21.04.2003

28.04.2003 19:24     Profil von BigPoppa   BigPoppa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mache jetzt schon seit 2 wochen das 42tage Programm von doc Darden.Ich hab in der ersten Woche versucht die im buch empfohlene Menge zu essen,jedoch hat es nur an einem Tag geklappt,sonst immer zu wenig.Hab mich nur gesund und eiweisshaltig ernährt. Doch jetzt hab ich es aufgegeben.Ich ess nur noch wann ich will und Hunger habe. trotzdem habe ich jetzt in den letzten 2 Wochen 3-4Kilo zugenommen und der KF-anteil ist auch runtergegangen,falls ich dem Gerät trauen kann. Jedoch braucht man doch zum Muskelaufbau kcal-überschuss. Was ist nur los mit mir?

IP: Logged

BigPoppa

Beiträge: 17
Aus: Wuppertal
Registriert: 21.04.2003

28.04.2003 20:26     Profil von BigPoppa   BigPoppa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann da jemand sagen,ob das jetzt auch muskeln sind oder doch fett??

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2714
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

28.04.2003 20:30     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! War bei mir ähnlich, durch den neuen Schock leicht möglich. Nur kein Dauerzustand eben, oft Glückssache wenn man nicht Kalorien zählt. Würde trotzdem rauffahren mit den Kalorien, Übertraining kommt sehr schnell, war bei mir auch so!

IP: Logged

Chinook

Beiträge: 32
Aus:
Registriert: 05.05.2002

28.04.2003 20:50     Profil von Chinook   Chinook eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zum Muskelaufbau reicht ne positive Stickstoffbilanz aus ( also muss nicht zwingend en kcal Überschuss sein )... allerdings verwechseln die meisten das mit ner positiven Energiebilanz ( also mehr kcal als man verbraucht )

IP: Logged

BigPoppa

Beiträge: 17
Aus: Wuppertal
Registriert: 21.04.2003

29.04.2003 12:46     Profil von BigPoppa   BigPoppa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Könntest du mir da mal mit der positiven Stickstoffbilanz mal erklären?Bin noch nicht sehr fit in Sachen BB

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

29.04.2003 12:55     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0105055212="BigPoppa"]Könntest du mir da mal mit der positiven Stickstoffbilanz mal erklären?Bin noch nicht sehr fit in Sachen BB[/quote:0105055212] Ich wusste es auch nicht, habe bei Google "positive Stickstoffbilanz" eingegeben und schau: Es ist extrem wichtig, den Proteinkonsum gleichmäßig über den Tag zu verteilen (am besten im 3-Stunden-Rhythmus), da die Leber nur eine gewisse Menge an Aminosäuren speichern kann, der Organismus aber Aminosäuren über den ganzen Tag hinweg benötigt. Nur so ist eine anhaltende "positive Stickstoffbilanz" möglich (Protein versorgt den Körper mit Stickstoff. Wenn man genug Protein über den Tag verteilt aufnimmt, ist die Menge des aufgenommenen Stickstoffs größer als die, welche man ausscheidet. Man spricht also von einer "positiven Stickstoffbilanz". Wird nun aber zu wenig Protein aufgenommen, betreibt der Körper Raubbau an seinen eigenen Reserven (Proteinkatabolismus!). Dies bedeutet, daß er körpereigenes Gewebe (z.B. Muskeln) abbaut. Der dabei anfallende Stickstoff wird ausgeschieden, also wird mehr Stickstoff ausgeschieden als aufgenommen. Die Folge ist eine "negative Stickstoffbilanz". Eine "positive Stickstoffbilanz" bedeutet im praktischen Sinne einen anabolen (aufbauenden) Stoffwechselzustand, während eine "negative Stickstoffbilanz" einen katabolen (abbauenden) Zustand zur Folge hat.

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

29.04.2003 12:57     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wo wir grad dabei sind, ich habe bei mir gemerkt das 2 Shakes für mich zuviel sind (habe Probleme viel zu essen) und der Körper es nicht verwerten kann. Ich habe einen Morgens und einen Abends getrunken, würde es evtl. klappen wenn ich Morgens und Abends jeweils einen halben nehme und einen über den Tag verteilt?

IP: Logged

BigPoppa

Beiträge: 17
Aus: Wuppertal
Registriert: 21.04.2003

29.04.2003 13:21     Profil von BigPoppa   BigPoppa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für die erklärung @Christian

IP: Logged

Chinook

Beiträge: 32
Aus:
Registriert: 05.05.2002

29.04.2003 17:03     Profil von Chinook   Chinook eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt aber nicht volle Lotte nur noch Eiweiss reinhauen... wenn ihr en Kaloriendefizit von Diätüblichen 500kcal habt, dann reichen als MAXIMUM 2g Eiweiss pro Körperkilo. Damit werdet ihr trotzdem noch was aufbauen können... ( zumindest als Natural, befasse mich nicht mit Stoff )

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Testosteron ausschleichen ! ERST KUR !, Welcher Weg führt ans Ziel, Vertrag keine Milch... was nun mit Eiweiß ?, Kreatin und Wassereinlagerung, Synthol, Löslichkeit von Kreatin verbessern, Testex elmu 250 sind die echt?, zusätzl. tipps für ernährungsplan, Wie gut ist das Testo von Galenika ?, Supersatz?, Xenical® Top oder Flopp?, Wie groß ist "height: 6-2" in Metern., Muskelaufbau + gleichzeitig abnehmen ?, [b]hilfe zur ernährung[/b], Kein Quark in den USA!?, syntrax,wer kennt es?, Traumland Thailand, Schmerzen im Handgelenk & Defi, Grippe was jetzt?, Ergebnisse vom Hantel4kampf!, kein fortschritt!, Prosecco?, Supp`s-grösster erfolg mit?, George W. Monkey, Protein, schädlich? Ja-Nein?, Genug Kalorien?, Creatin sinnvoll während Cardio?!, probs mit abnehmen, Clenbuterol oder Ephedra, Was kann ich kombinieren?


Themen dieser Seite:
Masseaufbau, Stickstoffbilanz, Tag, Ich, Körper, Protein, Stickstoff, Menge, Könntest, Eiweiss, Bin, Kalorien, Abends, Nur, Morgens, Folge, Sachen, Aminosäuren, Muskelaufbau, Sinne, Stoffwechselzustand, Zustand, Probleme, Shakes, Eine, Hab, Gewebe, Dies, Muskeln, Der


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
CCO-112
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Body Attack Funkypant
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
PCB-29
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Lust für Geld
Multi Power L-Carnitine Trinkgläser - 20 Trink
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün

- Hardcore Shop -
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps

- Hot Sex Shop -
Handschellen Love Cuffs Black
Leder Kopfmaske Knebel
Puppe Pamela
Flutschi - Das Original 200 ml
Ornament Body S-L
Pumpe XL-Super-Pump
Pumpe Male Power Typ A
Lustfinger
Vagina Sucker
Clit Sucker
Lust für Geld
Masturbator Sushi Surprise
Satinhandschuhe
Puppe Crystal Girl
Metall Top S-L

- Berstein Shop -
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Silber Anhänger Jungfrau
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Traumhaftes Bernstein Armband
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Ohrstecker Silber-Bernstein
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Silber Anhänger Stier
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber

- Hantelshop -
Fahrradtrainer E3200 HRT
Olympia-Kurzhantel
OP-125
CEC-340
GWT-34
PPR-82
SP-1.25kg
HYP-45
FID-70
PM-65
Rudergerät Oxford CS
RCH-322
HCG-900
OWT-26
Laufband SL6.0T


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB