Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Muskelaufbau aber ohne fettzunahme

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Muskelaufbau aber ohne fettzunahme
BigPoppa

Beiträge: 17
Aus: Wuppertal
Registriert: 21.04.2003

29.04.2003 12:44     Profil von BigPoppa   BigPoppa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich mach jetzt wie schon einmal gesagt zur Zeit das 42ss programm.Ich hab auch schon was dazugewonnen.Jedoch will ich nicht,da der Sommer vor der Tür steht,viel Fett zulegen ,da mein Körper sowieso dazu neigt schnell Fett anzulegen. Deswegen wollt ich fragen was ihr mir empfehlen würdet nach 42ss zu trainieren um Muskelmasse zu erhalten und gleichzeitig Fett abzubauen? Hab mich schon im Forum umgeschaut,doch da gibt es mehere entgegengesetzte Meinungen. Sollte ich danach meine kcal wieder runterschra

IP: Logged

BigPoppa

Beiträge: 17
Aus: Wuppertal
Registriert: 21.04.2003

29.04.2003 13:26     Profil von BigPoppa   BigPoppa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab mir überlegt meine kcal tief runterzuschrauben.Dann 2mal die Woche Ausdauer(joggen,basketball...) und 2mal die Woche weiterhin ein ganzkörpertraining mit superslow.

IP: Logged

Nichtsdrücker

Beiträge: 80
Aus:
Registriert: 17.05.2002

29.04.2003 18:32     Profil von Nichtsdrücker   Nichtsdrücker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moin! Würde Dir empfehlen, nach dem SS42 erstmal ne Woche Pause zu machen und dann einen normalen MaxKraftZyklus über 5 Wochen zu trainieren. Dabei kannst Du ja dein Cardio bzw. IV betreiben und Kcal-Defizit fahren, die Muskeln bleiben durch die hohe Gewichtsbelastung aber erhalten. Informier Dich doch mal in diese Richtung, wenn es Dich interessiert! Viele Grüße Nichtsdrücker

IP: Logged

Inci

Beiträge: 104
Aus: 73111 Lauterstein
Registriert: 11.03.2002

29.04.2003 18:49     Profil von Inci   Inci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Big Poppa Eine Woche Pause ist auf jeden Fall empfehlenswert, wie Nichtsdrücker schon gesagt hat! Aber Kaloriendefizit ist nach so einem Programm eigentlich empfehlenswert, da du erst mal versuchen musst die Muskelmasse zu halten und da ist ne Diät nicht grad das richtige! Außerdem ist deine aerobe Basis nach 6 Wochen ohne Cardio nicht gerade optimal für ne Diät! Bei nem Maxkraftzyklus kannst du die Kcal jedoch etwas runterfahren, da du die Maxkraft auch ohne Kalorienüberschuß bzw. sogar mit einem leichten Defizit verbessern kannst! Eine weitere Möglichkeit wäre nach Warp zu trainieren, aber das ist sehr belastend für dein ZNS! Ich würde dir empfehlen Maxkraft im Zirkelstyle in Verbindung mit ASAP 2 empfehlen, leichtes Kcal-Defizit (200-300 Kcal/Tag). Zusätzlich würde ich noch HIIT bzw. MAT intergrieren um den Stoffwechsel zu erhöhen. Creatin bzw. Glutamin wären auch nicht schlecht um dem Katabolismus entgegenzuwirken! Gruß Inci!

IP: Logged

Timo19

Beiträge: 44
Aus: Budenheim
Registriert: 24.04.2003

29.04.2003 23:04     Profil von Timo19   Timo19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Achte darauf dich Eiweis reich zu ernähren um einem Muskelabbau während deiner diät vorzubeugen Timo

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Zunehmen und Abnehmen, Fit-In Köln, kennt das einer?, Weightgainer?, Training für die innere Brust, Fahrrad fahren auf öffnetlichen Straßen, Tom Prince 2 Wochen nach der Ironman 2004, Austrian Giant, Ephedrin+Alzheimer, another schulterproblem, HängeTitten, allergisch auf deca?, Mein Supplement-Plan (Kritik erwünscht), Onken Fitness Quark!, taiboxen und BB kombinieren?, viá icq sms verschicken?, Bankdrücken, Kümmelöl?, KFG welcher ist dauerhaft gesund., Jusup..., Neuling, Arimedix wieviel, Creatin und Ephedrin..., defi / diät - fragen ?!, Oldschool, Schmerzen bei fliegenden?!, Laut Fettwage 30%, ich will am po abnehmen, aber wie?, Kur die 9999999ste, Quark während Keto?, HIT warum? wo ist der unterschied?


Themen dieser Seite:
Muskelaufbau, Woche, Kcal, Defizit, Fett, Diät, Dich, Pause, Wochen, Maxkraftzyklus, Hab, Cardio, Muskelmasse, Eine, Maxkraft, Nichtsdrücker, Ich, Außerdem, Basis, Bei, Zns, Kalorienüberschuß, Möglichkeit, Warp, Zirkelstyle, Asap, Inci, Gruß, Katabolismus, Achte


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Lust auf Intim-Rasur?
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Body Attack Kreatin - 500g
GO-7
KH-G-D
Masturbator Girls Pussy
Body Attack Kreatin Kautabletten - 200 St.
Federverschlüsse
50mm

Body Attack Energy Loader - 5kg
PSC43
SP-20kg
Albert Buseks Best Of The Best Musclefest DVD
Bernstein-Silber-Armband

- Hardcore Shop -
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Handschellen Love Cuffs Leo
Buch Manga
Sleeve Dragon
Lustfinger
Analstöpsel The Tower
Penisringe-Set Get Hard
Super-Flex-Penis-Ring
Leder String Innenpenis S-L
Lack-Body
Sexuell hörig
Catsuit weiß S-L
Klappen-Bikini
Nature Skin Soft Vagina
Mini Vibes
Umschnall-Penishülle

- Berstein Shop -
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
ZWILLINGE
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhafte Bernsteinkette
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Silber Ring mit grünem Bernstein
Silber Anhänger
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
WAAGE

- Hantelshop -
LCE-365
SM-45
OP-15
OP-5
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
AB-39
PVKC-83
CAB-360
Einzelgriff
OWT-29
MPR-80
FI-21
Fahrradtrainer SL3.0B
CA-2
FID-30


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB