Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Änderung bei ss42

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Änderung bei ss42
BigPoppa

Beiträge: 17
Aus: Wuppertal
Registriert: 21.04.2003

30.04.2003 20:05     Profil von BigPoppa   BigPoppa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin jetzt grad in der ersten Woche des wechselseitigen Ganzkörpertrainings und ich find es für mich persönlich nicht das Wahre ,fand die ersten beiden Wochen besser. Jetzt will ich diese Woche noch zu Ende nach diesem plan trainieren und dann nächste Woche statt 4 mal die Woche wechselseitiges Training 3 mal die Woche normales Ganzkörpertraining.Nach der Woche dann mit dem Buch weitermachen(negative Wiederholungen). Ist das in Ordnung oder habt ihr bessere Vorschläge oder Tipps ,die mir das wechselseitige Training doch noch schmackhaft machen könnten.

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2714
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

30.04.2003 20:16     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Plan einhalten, fertig. Dieses Training muss nicht unbedingt Spass machen, es soll dich weiter bringen!

IP: Logged

BigPoppa

Beiträge: 17
Aus: Wuppertal
Registriert: 21.04.2003

30.04.2003 20:29     Profil von BigPoppa   BigPoppa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da geht es nicht um Spass,ich kann mich bloss nicht mit einem Arm oder mit einem Bein richtig auspowern.

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2714
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

30.04.2003 21:29     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann machst du was falsch, haut noch mehr rein das einseitige Training, was ja in der Natur der Sache liegt ;)

IP: Logged

J-Man

Beiträge: 159
Aus: überall & nirgendwo
Registriert: 08.11.2002

30.04.2003 22:34     Profil von J-Man   J-Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal ne Frage an die, die das Programm schon gemacht haben... also ich komm damit nur bedingt klar. Ich bin jetzt mit Tag 9 durch und konnte mich bei Beinen und Bizeps schön steigern, aber gerade bei der Brust habe ich massivste Probleme, da entweder Trizeps oder Schultern völlig im Eimer sind. Gestern bin ich unter 40kg beim Bankdrücken zusammengebrochen, von den fiesen Dingern zum Hals ganz zu schweigen...30kg 1x - danach hab ich die Hantel keinen Millimeter mehr hochbewegt. Zudem habe ich bis jetzt kein Gramm (na gut, seit Beginn sinds etwa 600-700g) zugenommen, obwohl ich wirklich fresse wie ein Scheunendrescher... ich halte mich nicht mal Ansatzweise an meinen 3000kcal-Plan, zwischendurch futter ich halt munter weiter. Bin doch etwas verwundert. Ich führe wirklich jeden Satz bis zum Muskelversagen aus und versuche, Schwung zu vermeiden und ganz ruhig die Bewegung fortzusetzen... naja, ich hoffe, dass das beim einseitigen Training etwas besser wird, da man da mehr Zeit zur Regeneration hat. Wenigstens kann man sich (noch) aufs Negativtraining freuen.... Wäre für ein paar Ratschläge echt dankbar, da ich mir den Plan doch anders vorgestellt hatte... meinem Trainingspartner gehts übrigens fast genau so, aber er kann an den Armen schon echte Fortschritte verbuchen, die bei mir leider noch ausbleiben. Viele Grüße J-Man

IP: Logged

Misfits

Beiträge: 965
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 18.11.2002

01.05.2003 01:42     Profil von Misfits   Misfits eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir wars irgendwie komisch, hab mich kaum von der kraft her gesteigert aber klasse aufgebaut

IP: Logged

J-Man

Beiträge: 159
Aus: überall & nirgendwo
Registriert: 08.11.2002

01.05.2003 08:14     Profil von J-Man   J-Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm, eben auf der Waage wieder keine Veränderung, obwohl ich gestern Abend noch ca 300-500kcal extra verzehrt habe (Hüttenkäse mit Öl). Damit dürfte ich auf 4000kcal gewesen sein. Irgendwie scheinen diese absurd hohen kcal-Empfehlungen von Elly doch gut hinzukommen, zumindest bei mir... naja, die letzten drei Tage wird jetzt gefressen und [b:0fd9a2ed33]gepowert[/b:0fd9a2ed33], wär doch gelacht :rock: Spätestens die Bilder nachher geben Aufschluss, bis dahin muss ich mich wohl gedulden. Vielleicht hab ich ja Fett gegen Muskeln eingetauscht, aber dem widerspricht mein Bauchspeck....

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Kurze Frage zum Beintraining, Such trinkgürtel, klausur frage, Creatin mit was am besten einnehmen?, Flüssiges Eiklar, Powerman L-Glutamin, Multi Protein 180, Beintraining, Ergebnis Frauen WM, wiederanfang eines anfängers^^, Auf 6-8% -->keto-diätplan +bilder, Scoren durch Abnehmen..., neuwertige gym 80 geräte, @alle Profis hier: Drei Fragen zum Ausdauertraining bei Muskelaufbau!, Euer Avatar als Kunstwerk!, Nitrotech Riegel anzubieten, Verlegene Frage, Mein Geschenk an euch zu meinem 1000. Beitrag in diesen Forum, Iranisches Testo Enanthat, schnelleres figernagel-/haarwachstum durch training?, Mein Haus, Mein Auto, Meine Alte,..., Darren Toma, Peißenberger firma, Thais, Frage zu Situp-Bank, weider produkte ,billig oder teuer?, is der trainingsplan so gut für den muskel bzw. massenaufbau?, womöglich designierte frau prof. nadel ist verwirrt..., dymetadrine xtreme, zahlung der miete: nur der, der vertrag unterschreibt?


Themen dieser Seite:
Woche, Training, Plan, Ich, Spass, Ratschläge, Wäre, Negativtraining, Trainingspartner, Viele, Fortschritte, Armen, Wenigstens, Zeit, Bin, Ansatzweise, Scheunendrescher, Satz, Muskelversagen, Grüße, Bewegung, Schwung, Regeneration, Waage, Bilder, Spätestens, Tage, Aufschluss, Vielleicht, Bauchspeck


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
LM-83
Gang Bang
Lack Minibikini schwarz S-L
Dymatize Excite - 90 Caps
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
All Stars Amino Drink - 600g
Leistungsernährung
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
BMS Glutamin plus - 700g
MH-30
Body Attack Power Protein 90 - 1kg
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein

- Hardcore Shop -
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Supreme Whey - 908g

- Hot Sex Shop -
Super-Flex-Penis-Ring
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Wild Berries
Handschellen Love Cuffs Rose
Massage-Roller-Set
Vibrator Rubber Lover
Buch Qualen der Lust 2
Leder H.Brustharness M-XL
Nature Skin Big Vibe
UFO
Masturbator Wet-Dreams
String rot/schwarz S-L
Strapshemd Set S-L
Masturbator Sushi Surprise
Nippel-Pumpe Hard Nipples

- Berstein Shop -
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Edler Bernstein-Silber-Ring
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Silber Anhänger Skorpion
Edles Armband aus grünem
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Armband mit Bernstein und Silber
Edler Ring mit Bernstein und Silber
WIDDER
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig

- Hantelshop -
WK-6200
Olympia-Kurzhantel
GO-7
PSG-44SM
R-22
KH-G-D
LRA-81
RC-06
OP-125
CCO-112
POB-44
Rudergerät Oxford CS
Recumbent-Bike RSC-100
OP-05
EXM-1900


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB