Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  türk. sustas real or fake

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author türk. sustas real or fake
.:KILLA:.

Beiträge: 184
Aus: hamburg
Registriert: 01.05.2003

03.05.2003 15:24     Profil von .:KILLA:.   .:KILLA:. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich selber kenne nur 2 merkmale für die türksichen fakes.. 1. das organon zeichen oben = original, unten = fake 2. die zahl (in diesem falle die 248) ist , manchmal weiter links angesetzt und manchmal mittig.. einer von beiden waren fakes, aber ich weiß leider nicht mehr genau wie genau es jetzt war :sorg: kann jemand mehr dazu sagen? [img:c1b8e017dc]http://mitglied.lycos.de/novixxl/Stoff.jpg[/img:c1b8e017dc]

IP: Logged

Stinki

Beiträge: 84
Aus:
Registriert: 08.04.2002

05.05.2003 15:44     Profil von Stinki   Stinki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich muss sagen das meine Susta echt etwas ausehen... Die 248 sitzt an eine komische Stelle finde ich... aber die Ampullen sehen ansonsten ganz ok aus... So sehen ,meine aus....

IP: Logged

.:KILLA:.

Beiträge: 184
Aus: hamburg
Registriert: 01.05.2003

05.05.2003 22:08     Profil von .:KILLA:.   .:KILLA:. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja das meinte ich die zahl muss ziemlich weit links sein.... bei mir ist es mittig :( dumm gelaufen sag ich dazu nur :sorg:

IP: Logged

Zuchtbulle

Beiträge: 42
Aus: Köln
Registriert: 25.04.2003

06.05.2003 14:59     Profil von Zuchtbulle   Zuchtbulle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bist du dir auch ganz sicher das die ampullen mit der mittig angesetzten zahl auch fakes sind?

IP: Logged

.:KILLA:.

Beiträge: 184
Aus: hamburg
Registriert: 01.05.2003

06.05.2003 17:37     Profil von .:KILLA:.   .:KILLA:. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab das schonmal gehört gehabt, und noch ein bild dazu gesehen (hier im forum) hoffe da liegt ein missverständnis vor :-/ angeblich analysierte fakes

IP: Logged

Dutchbodybuilder

Beiträge: 135
Aus: Niederlande
Registriert: 17.06.2002

07.05.2003 12:15     Profil von Dutchbodybuilder   Dutchbodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Diese zwei amps sind ganz unterscheidlich sehe den hals, ausserdem ist er auch eine millimeter dicker,und kleiner, wenn man die beide in die hände halt seht man gleich das unterscheid, wir haben sie darum analysieren lassen, nicht um die platz wo die lotnummer gedruckt ist.

IP: Logged

Zuchtbulle

Beiträge: 42
Aus: Köln
Registriert: 25.04.2003

07.05.2003 13:40     Profil von Zuchtbulle   Zuchtbulle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Dutchbodybuilder Du hast recht wenn man die beiden nebeneinander stellt sieht man es auch auf dem Bild ganz deutlich. Aber wenn ich mir das erste Bild oben anschaue dann sieht die Ampulle ganz gut aus nur die Zahl mittig gedruckt. Tipsiz Es kann auch sein das bei dieser Produktionsreihe die Nummern mittig gedruckt wurden, das ist halt ein türkisches Produkt, kann mir vorstellen das die das net so genau nehmen :ratlos: versuch mal von irgendwoher ampullen aufzutreiben die zur gleichen Produktion gehören vielleicht ist das ja normal

IP: Logged

.:KILLA:.

Beiträge: 184
Aus: hamburg
Registriert: 01.05.2003

07.05.2003 14:16     Profil von .:KILLA:.   .:KILLA:. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dutchbodybuilder na wenn du das sagst =) thx... das ist halt das blöde , das hier jeder was dazu erfindet... scheinen dann wohl echt zu sein die oberen

IP: Logged

Zuchtbulle

Beiträge: 42
Aus: Köln
Registriert: 25.04.2003

23.05.2003 16:47     Profil von Zuchtbulle   Zuchtbulle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey ich hab meine Sustas nochmal herausgekramt und gesehen, das die 680er lingsbündig gedruckt waren, alle anderen waren mittig. Ich hab die alle persönlich aus türkischen Apotheken gekauft. Den Verpackungen und den Ampullen nach würde ich die aber als echte beurteilen weil die keinerlei Unterschiede im Vergleich zu denen zeigen die ihre Zahl mittig haben. Leider habe ich keine Digicam sonst würd ich ein Foto posten

IP: Logged

plastiq

Beiträge: 59
Aus: Köln
Registriert: 06.03.2003

24.05.2003 22:40     Profil von plastiq   plastiq eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alter ich als türkischstämmiger mensch sage euch daß wenn ihr zeugs in türkischen apos erwerbt fast sicher ist daß es keine fakes sind vorausgesetzt - und jetzt kommts - ihr seid nicht gerade in massentouristengebieten. und auch wenn es so ist- sucht euch nicht die apotheke auf der promenade aus wo alle touristen hingehen würden, sondern denkt euch ein bisschen in die einheimischen rein oder fragt ggf. wo eine apotheke ist wo sie selbst hingehen dort gibts dann keine fakes. ist echt wichtig sonst seit ihr echt am flennen nachher was ich total verstehen kann aber wie gesagt das muss nicht sein - DirectLine :D so long von mir. wieder vieeel zu viel geschrieben. plastiq

IP: Logged

Campi

Beiträge: 77
Aus:
Registriert: 09.12.2001

25.05.2003 12:35     Profil von Campi   Campi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo leute ich kann euch nur sagen das die sustas in der türkei echt sind. sicher giebt es keine garantie. aber es ist dort legal so das sich das nicht rentiert. der unterschied der ampullengröße ist normal sagt organon.auch bei den primos ist es so. ich hab beide firmen drauf angesprochen. beide sagten das gleiche.die produzieren so fiel manchmal,das sie die amp.unmöglich gleich groß rausbringen können.sonst würden sie mit den bestellungen gar nicht mehr nachkommen. was glaubt ihr wie fiel sustas im sommer eingekauft wird. und die apos kaufen keine fakes.das haben die in den urlaubsgebieten echt nicht nötig. auf fälschungen sind die strafen sehr hoch und ne apo würde wegen sustas niemals die lizenz der apotheke aufs spiel setzen. es giebt keine rezeptpflicht in der türkei. fakes werden hauptsächlich im osten gemacht.das sind die spezialisten dafür. mfg

IP: Logged

Manila

Beiträge: 104
Aus: Chon Buri
Registriert: 11.05.2003

25.05.2003 14:19     Profil von Manila   Manila eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehe ich genauso.Bei manchen Mitteln,die aufgrund von minimalen Abweichungen von diversen "Experten" voreilig und unbegründet als Fakes abgetan werden, sind diese Abweichungen normal und Produktionsabhängig. Siehe Türken Susta, NILE oder Zambon. Eine Frage: Im 2003 Anabolika Buch steht,daß es auf de ganzen Welt kein Lang mehr geben würde das Primo Depot herstellt. In der Türkei sind abe welche zu bekommen. Die Tabs. sind eingestellt, aber auch alle depot Sorten??

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
elektro geräte?, weltklassebodybuilding auf naturalebene ?, Immer oder wann?, Mal wieder Sledge Hammer und MET-AD17-diol, Ist meine Ernährung richtig?, Testalon 2 , Red Devil , billiges Tribuston, Protein 90 (shop) + mein altes creatin?, Kopfschmerzen während dem Training, Berufstätig -> Essen an Abend -> Alternativen?, What the hell is that ?, Hardgainer Masse Kombi + ECA Sticks, cola und gelatine, Python Regius, Dauerstoffer und Achse, Anabole Diät, pls help..., Bill Pearl, Polizisten hier?, Ministepper adäquater Ersatz zum Joggen?, Fragen Susta Kur ?, Haferflocken das Gesündeste Futter, muskelgruppenkombi?natural?, Hab mir nen Trainingsplan (Hardgainer) erstellt, bitte mal überfliegen :-), Auto gestohlen, morgen in Po... äh, wiedergefunden, Muskelkater - Regeneration - ZNS, masteron, Rock on, Gierig nach Roids, E-Book:Bodybuilding Trainingsbibel, lowcarb oder lowfat?, Rühl DVD


Themen dieser Seite:
Abweichungen, Bild, Zahl, Ampullen, Ich, Susta, Die, Siehe, Türken, Nile, Zambon, Experten, Mitteln, Eine, Fakes, Produktionsabhängig, Welt, Depot, Türkei, Tabs, Sorten, Primo, Lang, Anabolika, Buch, Bei, Frage, Digicam, Tipsiz, Produktionsreihe


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Silber Anhänger Stier
Multi Power Diet Pack - 45g
Xcel-Vibrator
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Leder String Innenpenis S-L
Body Attack Trainingshandschuhe
Strapshemd Set S-L
LP-275
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Multipower Supergainer - 1100g
Davina Low Fat Oat Snack - 90g
Puppe Envi

- Hardcore Shop -
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Teenager
Dildo Nature Boy
Lust auf Intim-Rasur?
String rot/schwarz S-L
Flutschi - Das Original 200 ml
Silber-Bikini
Buch 1666 Witze
Leder Riemenbody S-L
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Latex Rio schwarz S-L
Herzchenstring rot S-L
Puppe Envi
Handschellen Love Cuffs Black
Leder Kopfmaske Knebel
Leder Strapsgürtel S-L

- Berstein Shop -
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Bernstein Silber Collier
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Klassische Bernstein Halskette
WAAGE
Silber Halskette
Edler Bernstein Silber Anhänger
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
JUNGFRAU
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Schönes Delphin-Bernstein
Wunderschöne Bernstein Halskette

- Hantelshop -
LA-80SM
PSG-44S
FID-70
HCG-900
KH-G
Kniebeugenständer
OP-15
PSG-44SM
LPH-1000
FB-20N
LM-83
PSG-442
PCH-24
FI-21
EXM-2850


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB