Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  Schlaffe beine

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Schlaffe beine
$RaY$

Beiträge: 301
Aus:
Registriert: 27.02.2002

04.05.2003 16:58     Profil von $RaY$   $RaY$ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi @ all! Das erste mal das ich in der laufsection bin aber ich glaube hier passt die frage am besten hin. Und zwar spiel ich football und bin gerade mitten in der saison. Aber ich hab ein problem und zwar fühlen sich meine beine vorm und im spiel so schlaff an und ich fühl mich auch bissel schlaff. Hab gedacht vieleicht erkältung oder so und hab mich beim arzt durch checken lassen hab aber überhaupt nichts. Übertraining glaub ich auch nicht weil ich jetzt seid saisonbeginn nichtr mehr ins studio gegangen bin weil ich jeden tag training hatte aber nur ganz lockeres.Also spielzüge durch gehen und so.Aber ab jetzt möchte ich wieder einmal die woche gehen zum halten vom gewicht. Also am spieltag das ist mein problem da muß ich immer gegen 7 aufstehen geh aber auch davor früh schlafen so das ich mind 7 1/2 std schlaf habe. Bin dann vorm spiel und darin auch häufig müde und antiebslos gibts da nicht irgendwas was aufputschen (kein coffein) oder irgend ein medikament oder sowas? Habs auch schon mit kalte dusche am morgen probiert und am abend davor die beine lange in eiskaltem wasser lassen das hat bis jetzt am besten gewirkt dannach waren die beine meistens leichter Greatz RaY

IP: Logged

$RaY$

Beiträge: 301
Aus:
Registriert: 27.02.2002

04.05.2003 23:42     Profil von $RaY$   $RaY$ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mhm noch keine antworten schade :-( Oder gibt es nix was vor nem spiel/oder sonstigen wettkampf einen kickt. Greatz RaY

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

06.05.2003 10:28     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gönn dir mal eine Auszeit oder mach mal was ganz anderes als an football o.Ä zu denken! Du bist sicherlich im Übertraining. Auch wenn du nur locker machst! Wenn du dich jetzt pushen willst kommst du da nie mehr raus. Ein Teufelskreis beginnt!

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

06.05.2003 10:34     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht futterst du falsch?

IP: Logged

$RaY$

Beiträge: 301
Aus:
Registriert: 27.02.2002

07.05.2003 14:24     Profil von $RaY$   $RaY$ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für die antwort! Aber ich bin echt net im übertraining ich wars mal und weiß wie das ist so ist es nicht. Bin ja auch nur so schlaff am spielttag! Und ich esse auch richtig! Aber gibts nix zum puschen? Greatz RaY

IP: Logged

Dreamer001

Beiträge: 544
Aus: Burghausen
Registriert: 16.04.2003

07.05.2003 18:29     Profil von Dreamer001   Dreamer001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lass dich doch mal von nem Arzt durchchecken!

IP: Logged

$RaY$

Beiträge: 301
Aus:
Registriert: 27.02.2002

07.05.2003 21:21     Profil von $RaY$   $RaY$ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab ich doch schon wie gesagt. Ich hab auch nichts und mein sportarzt ist ein richtig guter der hat mich bis jetzt immer wieder rechtzeitig hinbekommen. Und der hat 2 mal gesagt das nix ist. Greatz RaY

IP: Logged

Paracelsus

Beiträge: 363
Aus: Wien
Registriert: 10.04.2003

08.05.2003 20:08     Profil von Paracelsus   Paracelsus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:17f5968475="$RaY$"]Bin ja auch nur so schlaff am spielttag![/quote:17f5968475] Vielleicht is ein psychisches Problem. Warum sonst sollte dir gerade nur an den Spieltagen so gehn. Macht dir dein Sport noch Spaß?

IP: Logged

$RaY$

Beiträge: 301
Aus:
Registriert: 27.02.2002

09.05.2003 20:17     Profil von $RaY$   $RaY$ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber hallo macht der mir spaß!!! Ich fühl mich eher so unausgeschlafen schladff aber noch früher schlafen gehen bringt auch nichts. Ich freu mich echt immer total auf die spiele. Greatz RaY

IP: Logged

Paracelsus

Beiträge: 363
Aus: Wien
Registriert: 10.04.2003

10.05.2003 12:08     Profil von Paracelsus   Paracelsus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wennst nicht im Übertraining bist, der Arzt nichts findet, du dich nur an den Spieltagen so fühlst und Football dir Spass macht, fällt mir eigentlich nur mehr die Trainingsplanung ein. Vielleicht erschöpfen dich Trainingseinheiten 1-2 Tage vor dem Spiel so sehr, dass du an Spieltagen noch immer geschlaucht bist. Oder du bist einfach nervös

IP: Logged

$RaY$

Beiträge: 301
Aus:
Registriert: 27.02.2002

10.05.2003 18:16     Profil von $RaY$   $RaY$ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mhm naja und was könnte man jetzt zum puschen nehmen?? Greatz RaY

IP: Logged

$RaY$

Beiträge: 301
Aus:
Registriert: 27.02.2002

11.05.2003 19:19     Profil von $RaY$   $RaY$ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also gibt es nichts zum aufputschen?? Weil bis jetzt noch niemand ein mittel genannt hat. Oder kennt keiner was oder will keiner was sagen?? Was verwenden denn die sprinter etc. ? Greatz RaY

IP: Logged

shally

Beiträge: 15
Aus:
Registriert: 23.04.2003

13.05.2003 11:38     Profil von shally   shally eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht sollteste dich mal im Steroid-Forum weiter oben erkundigen. Aber ne besonders tolle Lösung ists ja nicht, wenn du dir irgend ein Zeugs reinhaust und gar nicht weißt, ob das deinem Körper mehr schadet als nutzt. Versuchs doch mal mit nem frischgepressten Obstsaft aus verschiedenen Früchten mit Zugabe von Traubenzucker am Morgen. Oder am Abend vorher Ne Portion Nudeln oder Kartoffeln. Das gibt Kraft für den nächsten Tag. Und wenn du doch so arg müde bist und das alles nichts hilft, kannste ja mal ne Coffeintablette kurz vorm Spiel nehmen. Hilft allerdings nicht viel, wenn du sowieso Kaffetrinker bist.

IP: Logged

Paracelsus

Beiträge: 363
Aus: Wien
Registriert: 10.04.2003

13.05.2003 12:17     Profil von Paracelsus   Paracelsus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
He, dein Körper möchte dir mit deiner Müdigkeit sagen, dass es ihm zu viel ist. Wenn ich einen Wettkampf vor mir hab, trainier ich 1-2 Tage davor überhaupt nicht oder nur locker. Vergiß es dir irgendwas reinzuhauen. Probier mal meinen Vorschlag aus, wenns nix bringt, kannst du dir noch immer was anderes überlegen

IP: Logged

$RaY$

Beiträge: 301
Aus:
Registriert: 27.02.2002

13.05.2003 22:53     Profil von $RaY$   $RaY$ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey jungs danke! Zwar mach ich das schon alles mit nudel und so weil ich esse 5 mal am tag kh reich genau abgestimmt auf meine kcal bedürfnisse. Seid sonntag klapts wieder bin jetzt top fit war wohl ein kleines tief. Ehm ich glaube aber ich hätte was nehmen müßen wenns nicht besser gewrden wäre weil ich bin leistungssportler und muß meine leistung auch erbringen sonst kann ich meine sachen packen. Aber trotzdem würde mich interessieren was die profis vor wettkämpfen nehmen zb sprinter. Ach wo wir gerade beim sprinten sind wie sieht denn ein richtiges sprinttraining aus ich kenn nur das bei uns im training. Greatz RaY

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
T3 wirkung?, Wie bekomme die die Kcal zusammen?, 5 mg Dbol = wieviel Alkohol?, Blutwerte wieder OK!, Ergebnisse Night of Champions der Männer, Deca mit Winstrol, Primoteston echt?, kcal, Cortison, Los raus damit! Eure momentanen Zwischenstände Keto!, Trapezrudern an der Maschine / Zug horizontal, Quarkersatz, gibt es ihn?, T-100 = ein verkappter Fettburner ?, Ernährung nach dem training.wie richtig?wichtig!, Boldenon und Winstrol von IP?!, fettfreies (Brat)Spray für die Pfanne?, gut oder mies mein Plan?, Hilfe:probleme mit "eigenen dateien", sooooo hab mir jetzte mal ein wkm plan zurechtgebastelt...is der ok ?, Fettverlieren, Aminosäuretabletten, Trockenfleisch Proteinqualität, Prodivision.net, Vitamintabs: Switamin SportPro B75, Wieviel (Distel-) Öl in Weightgainer?, Suche Studio in Hamburg, zusammenhang zwischen laktatn und regenerationsgeschwindigkeit, Bilder von mir - 16 Monate - konstruktive Kritik erwünscht!, Clembuterol und Ephedrin und nebenwirkungen, im hohen norden..


Themen dieser Seite:
Schlaffe, Ray, Greatz, Aber, Oder, Vielleicht, Und, Spieltagen, Bin, Also, Ich, Arzt, Wenn, Spiel, Körper, Tage, Hab, Das, Kartoffeln, Nudeln, Kraft, Tag, Coffeintablette, Portion, Abend, Früchten, Zugabe, Traubenzucker, Morgen, Hilft


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
OP-250
Forbidden Chair
Hi Tec Fat-Attack - 120 Kaps.
VKR-30
WK-6300
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
AccuFitness FatTrack Gold
PSG-442
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Klassische Bernstein Halskette
Traumhafte Ohrstecker aus
SM-46
Body Attack Profi Zugriemen

- Hardcore Shop -
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Buch Best of Lesen verboten
Secura Formula Sexxx 24er
Busensaugschalen Easy Grow
Sex Therapie
Nature Skin Big Vibe
Rio ouvert 3er S-L
Leder Kopfmaske Knebel
Mini Vibes
Butt Hungry
Clit Sucker
Sleeve Dragon
Pumpe Penis-Power-Pump
Xcel-Vibrator
Mr. Softee
Leder Peitsche mit Penisgriff

- Berstein Shop -
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Schönes Delphin-Bernstein
Traumhaftes Bernstein Armband
Silber Ohrstecker
Bezaubernde Bernstein Halskette
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Schönes Bernstein Armband
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Wunderschöne Multicolor-
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber

- Hantelshop -
OP-05
LM-84S
PM-65
SP-2.5kg
RP-1.25kg
Laufband SL4.0T
EXM-2850
BF-48
Fahrradtrainer SL3.0B
RP-5kg
GWT-34
R-22
LM-80
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
OWT-26


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB