Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Welche Muskelgruppe wächst bei euch am Besten

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Welche Muskelgruppe wächst bei euch am Besten
crazy chicken

Beiträge: 64
Aus: Köln
Registriert: 09.03.2002

05.05.2003 11:01     Profil von crazy chicken   crazy chicken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Huhu Gleichgesinnte, :rock: wollte euch mal fragen wo denn bei euch so die Stärken liegen und welche Muskelgruppen bei euch am besten wachsen ? Greez Crazy Chicken :winke:

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

05.05.2003 11:14     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
von der muskelatur her würd ich sagen, dass es bei mir recht ausgewogen ist. ich denke aber, dass brust eine meiner stärken ist. hab mich im letzten halben jahr auf beine, schulter und trizeps konzentriert und die haben auch gut drauf reagiert... wie stehts mit dir? was ist dein schokoladen-muskel? gruß sterni

IP: Logged

Red Sue

Beiträge: 62
Aus: Kreuzau
Registriert: 28.03.2003

05.05.2003 17:54     Profil von Red Sue   Red Sue eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eindeutig die Beine :) , liegt wohl daran, dass ich eigentlich ganz gern Kniebeugen mache. Brustmuskulatur hinkt leider hinterher :( , da muss ich die meiste Energie reinstecken. Gruß Susanne

IP: Logged

crazy chicken

Beiträge: 64
Aus: Köln
Registriert: 09.03.2002

05.05.2003 21:11     Profil von crazy chicken   crazy chicken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi ihr, bei mir ist es ebenfalls die obere Brust, der Trizeps und die Beine. Dies sind meine Schokoladenseiten :bier: Was nicht so gut will, ist der Rücken, aber den bekommen wir auch noch hin.....muß er halt noch was mehr gequählt werden :zunge: :rock: So long Crazy Chicken :winke:

IP: Logged

Pauline

Beiträge: 261
Aus: bei meiner familie
Registriert: 21.03.2003

06.05.2003 01:07     Profil von Pauline   Pauline eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, bei mir eindeutig beinbizeps und oberer rücken. die 2 muskelgruppen trainiere ich seltsamerweise aber nicht am liebsten, sondern schultern (brennt so schön fies) und bauch. P.

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

06.05.2003 08:16     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schultern brennen bei dir? *neidisch-guck*... schultern ist eine absolute "problemzone" von mir... hab mir zwar sagen lassen, dass die meisten frauen damit probleme hätten - ist aber kein wirklicher trost. off-topic: wie trainierst du schultern? gruß sterni

IP: Logged

crazy chicken

Beiträge: 64
Aus: Köln
Registriert: 09.03.2002

06.05.2003 08:56     Profil von crazy chicken   crazy chicken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimmt, jetzt wo du es ansprichst.....Schultern könnten auch besser kommen.... :wein: aber das wird schon ! Würde mich auch interessieren wie du die Schultern trainierst.... Schieß mal los :dreh: Lieben Gruß Crazy Chicken :balabala:

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

06.05.2003 09:06     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo mädels, schultern, oder besser der ganze oberkörper sind ganz gut entwickelt... ich habe glück, daß ich mit dem allgemeinen muskelzuwachs keine probleme habe... alles entwickelt sich zu meiner zufriedenheit... momentan habe ich mein augenmerk auf den beinbeuger gelegt, da ich ihn eigentlich zu gern vernachlässigt habe... werde mich allerdings ab montag nicht mehr dem aufbau widmen, denn dann werde ich meine diät und das training umstellen, um mein ziel zu erreichen :)

IP: Logged

Elaria

Beiträge: 183
Aus: Dark Star
Registriert: 26.03.2003

06.05.2003 11:27     Profil von Elaria   Elaria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, bei mir entwickelt sich alles, was schon immer meine Stärke war schnell: Bizeps und oberer Bauch. Das sticht dann schon etwas hervor gegenüber dem Rest. Sieht jetzt ein bisschen lustig aus, aber ich warte geduldig auf weitere Rückmeldungen. Kann es eigentlich sein, dass kurze Muskeln besser rauskommen? Oder sind da Erinnerungseffekte beteiligt? Grüße E

IP: Logged

muckiemädchen

Beiträge: 39
Aus: berlin
Registriert: 29.04.2003

06.05.2003 11:48     Profil von muckiemädchen   muckiemädchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo "mädelz"! meine am meist wachsenden muskelgruppen sind:oberer rücken,trizeps und bauch. mach zwar gutes schultertraining...brennt auch sehr gut,aber irgendwie ist nicht viel von zu sehen.ich hoffe,das ändert sich bald.was macht ihr so für'n bauch?und wie oft,täglich?ich trainiere jeden tag den bauch mit.ist das zuviel?wechsle immer zwischen verschieden crunch-und sit up's-arten.so,dass ich täglich auf ca. 250 wiederholungen komme.was meint ihr?

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

06.05.2003 12:56     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi also bei mir war es eindeutig der Rücken. Auch die Beine gingen, bevor ich Arthrose bekam. Die Brust war durchschnittlich. Schlecht wachsen bei mir die Schultern. Und total schlecht der Arm. Die Male, wo ich den Bizeps im Training wirklich gespürt hab, kann ich an einer Hand abzählen (und ich trainiere seit 22 Jahren). Gruss, klingonin

IP: Logged

Elaria

Beiträge: 183
Aus: Dark Star
Registriert: 26.03.2003

06.05.2003 14:28     Profil von Elaria   Elaria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Klingonin, herzlichen Glückwunsch zu den 22 Jahren!! Stimmt, bei mir schmiert der Bizeps beim Heben auch immer irgendwann plötzlich und dann aber gründlich ab. Da kann man irgendwie nicht lange ziehen, brennen, zittern und sowas alles lassen, oder? Ähnlich geht es mir da beim Lat. Das ist wohl nichts für Masochisten... Gruß E

IP: Logged

Pauline

Beiträge: 261
Aus: bei meiner familie
Registriert: 21.03.2003

06.05.2003 23:07     Profil von Pauline   Pauline eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi crazy chicken und sterni, habe das programm von meinem mann übernommen - es nennt sich [i:295b08e9c6]cybergenics [/i:295b08e9c6]und wurde damals von lee haney angepriesen. war noch eine horror-diät dabei. aber genug der einführung, hier der ablauf: 1) maschinendrücken: 3 mammutsätze zu 3reps+6reps+9reps 2) upright rowing kombi mit vorg. seitheben: 3 sets 3) seitheben: 3 mammutsätze zu 3+6+9 P.

IP: Logged

B-X

Beiträge: 129
Aus:
Registriert: 02.01.2001

06.05.2003 23:53     Profil von B-X   B-X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klingi Darf ich mich jetzt geschmeichelt fühlen? ;-)

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

07.05.2003 11:49     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bx ja bis zu dem Moment wo mir der Brachioradialis weggerissen ist ;)

IP: Logged

humschwurgl

Beiträge: 20
Aus: München
Registriert: 24.05.2002

07.05.2003 22:01     Profil von humschwurgl   humschwurgl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pauline: was sind eigentlich Mammutsätze???

IP: Logged

Triple_S

Beiträge: 38
Aus: aus de Pfalz
Registriert: 29.11.2002

08.05.2003 07:38     Profil von Triple_S   Triple_S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Ihr, bei mir sind es die Beine die gut auf das Training reagieren. Auch der Trizeps und Bizeps sind manchmal gut drauf. Was mir aber sorgen macht sind Brust, Bauch, Waden. Die wohlen net so. Waden naja. Eigentlich schon. Oder Wie....? Mal sehen was ich noch tuen kann. off-topic: Ich habe eine naja leicht hängende Brust. Was kann ich tuen das sich nicht mehr so hängt. Also das sie straffer wird. Welche Übungen sind das zu empfehlen oder mit welchen habt Ihr gute Erfahrungen gemacht....! Hab hier noch ein kleinen Auszug von meinem Ernährungsplan. Bin ja dabei an Gewicht bzw. an Fett zu verlieren. 6:00 :1 Brötchen oder 2 Scheiben Brot mit etwas Honig. 9:30 : Magerquarck mit Früchten oder etwas Honig gesüßt. Entweder Frucht oder Honig. Nie beides zusammen! 12:15 : ein Menü mit höchstens 35g Eiweiß, 33g Fett und 57g Kohlenhydrate 16:00 Training Nachdem Trainig ein Eiweißshake 21:00 Magerquarck mit ein wenig Marmelade So was meint Ihr dazu? Bin ich auf dem richtigen Weg???? Grüße Triple_S

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

08.05.2003 09:20     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Triple die Mahlzeit um 6.00 finde ich sch***** Erstens sollte ein BB niemals eine Mahlzeit ohne Eiweiss essen. Ausserdem finde ich es sinnvoll (wenn nicht das Training morgens ist) die letzte Mahlzeit abends und die erste Mahlzeit morgens ohne KH zu gestalten, weil man dann länger in der Fettverbrennung bleibt. Gruss, klingonin

IP: Logged

Liz

Beiträge: 13
Aus: Hessen
Registriert: 24.05.2002

08.05.2003 11:37     Profil von Liz   Liz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nachdem ich bestimmt 3 Jahre gebraucht habe um meine Beine zum wachsen zu bewegen kann ich mich jetzt darüber nicht mehr beschweren - im Gegenteil! Schultern und Rücken reagieren auch sehr gut, meine Brust hinkt allerdings etwas hinterher. Mein einziger Körperteil der sich strikt weigert auch nur irgendeine Veränderung zu zeigen sind meine Waden, ich glaub ich geb's bald auf!!!

IP: Logged

Pauline

Beiträge: 261
Aus: bei meiner familie
Registriert: 21.03.2003

08.05.2003 23:28     Profil von Pauline   Pauline eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
humschwurgl, mammutsätze sind 3 sätze für dieselbe muskelgruppe, die ohne pause hintereinander ausgeführt werden. P.

IP: Logged

OTTO

Beiträge: 1077
Aus:
Registriert: 11.04.2001

09.05.2003 20:46     Profil von OTTO   OTTO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bauch

IP: Logged

Cartman3000

Beiträge: 35
Aus: Southpark
Registriert: 08.05.2003

10.05.2003 20:17     Profil von Cartman3000   Cartman3000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin da auch etwas glücklich davon gekommen. habe nur eine problemzone und das ist der lat der will einfach nicht wachsen. ansonsten bin ich zufrieden. trainiere am liebsten brust und schulter

IP: Logged

Saskia

Beiträge: 10
Aus: Bayern
Registriert: 06.03.2003

12.05.2003 07:28     Profil von Saskia   Saskia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Zusammen, gut reagiert der Rücken (mach ich auch doll gern), unzufrieden bin ich mit den Schultern (aber mit diesem Problem schein ich ja nicht allein zu sein) sowie mit dem Beinbeuger. Ich trainiere jetzt seit 9 Jahren; geht es Euch auch so, dass Ihr feststellen mußtet, dass es (je älter man wird) immer schwieriger wird! Ich kann mir nicht helfen, irgendwie ist die Muskulatur einfach nicht mehr so hart wie früher. Ich will aber nicht jammern, da es nicht meine Art ist aufzugeben; liegt wohl eher an meiner Ernährung (ich bin leider ein Kohlehydratfreak). Ich bin aber froh, dass ich mir hier im Forum oft Motivation holen kann. Beste Grüße Saskia

IP: Logged

ThaFUBU

Beiträge: 327
Aus: Bad Homburg v.d.H.
Registriert: 29.04.2003

12.05.2003 17:19     Profil von ThaFUBU   ThaFUBU eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bauch (leider noch zuviel fett drüber) und ganz ebsonders der trizeps

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Arrrrrrrggghhhh , ebay !, Vitamin-Mineralien-Präparat, Haushaltszucker & glykämischer index, interessantes Video, sollte sich jeder anschauen, Wie lange ist Testosteronenantat im Urin nachweisbar?, 3 Kur (Planung), Oberbauchschmerzen, Schwarze buch, Was haltet ihr von dem Teil?, brauchen eure Hilfe evtl. gefälschte Ampullen Testo + Winstrol schaut bitte mal, Bankdrücken: 180kg natural?, bin ratlos..., 10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter, wie trainier ich am besten die Rückenmuskeln?, achsenknacksen!, Buchtipp gesucht, Dringend Hilfe zum Trainingsplan!, testo E Kur angefangen(Zink,nolvadex,clomid), Urlaub, Rückenschule, Erfahrungen mit Vita Fee Appetitszügler, Buch gesucht, Cgrompicolinat...AD, Krea + Eiweiß, Lucia Tovar Re-Thread, Wie lange sollte ich pause machen?!, Ich weiß, komisch aber dennoch: muskel abbau? - wie?, Türkische Sustas, sind die ok?, Versch. Wiederholungszahl bei versch. Übungen?, tragt ihr muskelshirts?


Themen dieser Seite:
Welche, Muskelgruppe, Besten, Schultern, Brust, Ich, Beine, Ihr, Mahlzeit, Training, Bizeps, Rücken, Honig, Was, Crazy, Grüße, Bauch, Die, Gruß, Waden, Jahren, Chicken, Oder, Das, Nachdem, Gruss, Triple, Auch, Bin, Magerquarck


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Trainingshandschuhe
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Anhänger SZ Hantel
SM-45
Super Arme
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
LPH-1000
Leder String 3-fach S-L
AB-39
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
Silber Anhänger Steinbock
LA-80S
MPR-80
Rezepte für die Anabole Diät
PCA-1

- Hardcore Shop -
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Sleeve Dragon
Strapshemd Set S-L
Wild Berries
Buch 99 Bettstories
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Strings 7er S-L
Spüre den Schmerz
Energie-Stoß 1er 4 gr
Leder Beinfessel
Strap on
Handschellen Love Cuffs Leo
Leder Peitsche mit Holzgriff
Leder Harness+Dildo S-L
Mini Rabbit Vibe
Nature Skin Soft Vagina

- Berstein Shop -
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
WAAGE
Ohrstecker Silber-Bernstein
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen

- Hantelshop -
DIB-46L
PSG-45S
VKR-82
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
SZ-G
RP-0.5kg
SP-10kg
PSG-46S
PSG-442
FID-30
AB-39
RP-2.5kg
SP-5kg
MCG-01SM
EXM-1550


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB