Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Mr.Heavy Duty Verblendet seine Leser

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Mr.Heavy Duty Verblendet seine Leser
Andy2501

Beiträge: 34
Aus: Bochum
Registriert: 20.05.2002

06.05.2003 12:50     Profil von Andy2501   Andy2501 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Um nicht falsch verstanden zu werden,ich habe immer gerne Berichte von und über ihn mit interesse und freude geslesen,und lese immer noch mit der haltung. Was mir aber auffällt ist, das es immer noch leute gib die alles was er sagt auf die Bare münze legen. Einige Vehementen Gegner von Mentzer und Co behaupten das er nur so ein schwachsinn erzählt für seinen nicht erst paltzierten Olympia und er daher dies mit rechtfertige.Außerdem habe er ein konzept,Jones Geräte auf der einen seite und mikes Heiliges Trainigssystem aufder anderen seite.Es gibt noch viel mehr gründe die ich aber nicht aufzählen möchte,weil ich da zu viel schreiben müsste,und ich es auch für Humbug halte. Die Erfolge sprechen ja für sich,ich kenne leute die von anfang an nur nach HIT Trainieren und damit weiter auch erfolg mit haben. Andere haben Kurze zeit erfolg vieleicht die ersten 6monate ,wieder andere überhaupt nicht. Ich hab mich auch gefragt was ist nu besser Volumen oder Hit und ich sage dazu eindeutig Hit.aber trainiere nicht danach,jedenfalls nicht so streng wie mentzer sagt. Auf dem Papier sieht es immer gut genauso wie wenn irgendjemand ein Trainingsplan postet,zwar mit besten absichten aber mit wenn man nachfragt nicht die gewünschten ergebnisse.Was bleibt da? versuch und irrtum ist beste möglichkeit herauszufinden was wirkt.Das beste was mentzer sagte/schrieb fand ich wenn 1 satz nicht ausreicht dann versuch einen 2ten satz u.s.w. betohnte aber das 1satz ausreichen würde sofern.........kennen wir schon.Ihr kennt das doch auch,mann Trainiert einen satz bis zum versagen aber man hat das gefühl noch 5 weitere wdh zu schaffen ,versagt aber nach der 5ten wdh.egal was man da macht.Wenn der Trainierende nun Mentzers aussagen ohne Kompromiß Verinnerlicht hat,steht er wieder da und weiß nicht was er glauben soll

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

06.05.2003 12:56     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Güte...würde es Dir was ausmachen das nächste Mal nochmal zu lesen was Du posten willst?! Es fällt mir ehrlich schwer überhaupt rauszulesen was Du uns sagen willst, sorry!

IP: Logged

Jack Slater

Beiträge: 342
Aus: ZH (Schweiz)
Registriert: 24.09.2000

06.05.2003 18:14     Profil von Jack Slater   Jack Slater eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"du bist was du isst."-> hast du psylos gegessen??? was willst du und denn mit dem Text mitteilen? häää ich checks nicht...

IP: Logged

Hardgainer2

Beiträge: 96
Aus: München
Registriert: 27.02.2003

06.05.2003 20:32     Profil von Hardgainer2   Hardgainer2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube er will sagen, dass man nicht so ernst nehmen soll, was der Mentzer sagt. Oder ? :ratlos:

IP: Logged

Krumi

Beiträge: 170
Aus: Bochum
Registriert: 22.03.2003

07.05.2003 14:58     Profil von Krumi   Krumi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Andy du bis Busfahrer in Bochum :winke: Musst du auch die 356ger strecke fahren dann fahr ich ma ne Runde mit dir

IP: Logged

benny2

Beiträge: 232
Aus:
Registriert: 10.11.2002

11.05.2003 09:56     Profil von benny2   benny2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b3cb9d4df3="Hardgainer2"]Ich glaube er will sagen, dass man nicht so ernst nehmen soll, was der Mentzer sagt. Oder ? :ratlos:[/quote:b3cb9d4df3] dazu habe ich auch schon mal was gepostet, aber nicht so ein durcheinander. kurzfassung meiner antwort: mentzer wollet das die leute über sein konzept nachdeenken und es auf sich abstimmen. er lieferte uns eine basis, und wir sollten den turm darauf bauen. das betonte er immer iweder. greetz benny

IP: Logged

Andy2501

Beiträge: 34
Aus: Bochum
Registriert: 20.05.2002

17.06.2003 19:16     Profil von Andy2501   Andy2501 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry das einige hier nicht verstehen können was ich schreibe,aber es gibt ja den eine oder anderen der es Verstanden hat. Ich bin selten hier im Netz aber wenn ich Poste dann schnell und unkompliziert(kompliziert)wie auch immer,meine aussage zu dem Thema ist Glaubt nicht an Wunder..................... PS 353 ist eine Schei............linie

IP: Logged

mtrain

Beiträge: 166
Aus: Krefeld
Registriert: 17.02.2002

24.06.2003 10:05     Profil von mtrain   mtrain eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo andy, dieser link würde dich vielleicht interessieren: www.bodybuilding-fitness.de/forum/cgi-bin/YaBB.cgi?board=Heavy_Duty&action=display&num=1038763077 wenn das anklicken nicht klappt, dann einfach die zeile, markieren und ins adressenfenster damit. viel spass beim lesen

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Rühl vs. Schlierkamp, Selen supplementieren?, das selbe is immer langweilig!, Opfer eines Verbrechens!, Kalorienbedarf "falsch"?, Danabol DS, KUR! Frage GUT oder Schlecht?, Warum kein Eigelb?, Mel startet kurzentschlossen bei der Nabba/WFF WM...!, Ader am Bizeps?!, stärkster fatburner?, Cola während Kreatikur?, wer kennt den soundtrack von pumping iron, Kacke,Langhantel aufn Kopf gefallen!, Bill Pearl, Wie viel zeit zwischen training und creatin?, Kreatin Info, Athlethenschmiede Berlin, Die besten Masseübungen für Bauch, Trainiert hier jemand im Vitamin D in Ibbenbüren-Laggenbeck?, Filmkritik King Arthur, hilfee!brauche dirngend info!hilfe!, welche Nüsse , wieviele zwischendurch, Magen-Darm-Grippe, Tausende Sorten von Proteinpulver..., Punktlandung, Flüssig creatin von mmusa, Suche Übergrößeshop (XXL) in Wien!, winamp frage, Magermilchpulver statt Protein?


Themen dieser Seite:
Duty, Heavy, Leser, Verblendet, Ich, Hit, Mentzer, Oder, Was, Text, Andy, Hey, Güte, Verinnerlicht, Kompromiß, Meine, Busfahrer, Dir, Mal, Runde, Glaubt, Thema, Wunder, Schei, Yabb, Poste, Netz, Mentzers, Musst, Hardgainer


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Minibikini schwarz S-L
LH-20
DNE Pharmaceuticals Super Caps - 100 Kaps.
Multi Power Fitness Pack - 24 Stk.
LA-77
Body Attack Tablettenbox
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Body Attack Kreatin Kautabletten - 200 St.
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Ultimate Nutrition BCCA`s - 60 Kapseln
Sams Super 91 - 4kg
Handschellen Love Cuffs Rose
CAB-360
EXM-2850
Edler Bernstein-Silber-Ring

- Hardcore Shop -
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Pumpe Penis-Power-Pump
Swinging - Kontakt
Vibrator Real Deal Big
Leder Bull Whip
Rocky Titanium 100 ml
Pumpe XL-Super-Pump
Massage-Roller-Set
Popo-Proppen
Mini-Perlenvibrator
Natürliche Penis-Vergrößerung
Masturbator Sushi Surprise
Penisman. Orgasmus Wunder
String rot/schwarz S-L
Latex Augenmaske
Supergleiter

- Berstein Shop -
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Grosser Bernstein Silber Anhänger
WAAGE
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Schöner Bernstein Anhänger
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
STEINBOCK

- Hantelshop -
Laufband SL6.0T
CA-2
MCG-01S
BC-2
CAB-360
LO-2
SM-44
RP-2.5kg
Kurzhantel
extralang

LP-275
Kniebeugenständer
Olympia-SZ
LH-20
MCG-442
EXM-4000


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB