Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Mit 41 zu alt für Bodybuilding?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Mit 41 zu alt für Bodybuilding?
amuelie

Beiträge: 3
Aus: Much
Registriert: 08.05.2003

08.05.2003 19:49     Profil von amuelie   amuelie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[i:e5c4b97717]Ich habe es nach 20 Jahren endlich geschafft abzunehmen. Nach dem ersten Schock(Haut schlaff), habe ich mich drangemacht dagegen anzukämpfen. Seit 4 Monaten gehe ich nun Regelmäßig ins Studio und bemerke das mein Körper klasse reagiert. (Hätte ich im Leben nicht gedacht) Ich kann gar nicht genug davon kriegen. Ok. Was kann ich erreichen? Kann sogar ich jeden!! Muskel aufbauen? Muss ich mich anders ernähren weil ich älter bin? Ich halte seit 7 Monaten strengste Diät. Aber ich nehme nicht mehr ab. Die Haut wird straffer. Aber ich will mehr. Bin ich irre? Aber es ist so ein geiles Gefühl meinen Schweinehund zu überwinden und mich von Gewichten herausvordern zu lassen. Obwohl das Studio nicht mit mir überein stimmt. Viele Fragen. Ich brauche Antworten. Wer hilft. Danke und meldet Euch. Ich könnte noch mehr fragen, aber ich warte lieber. Liebe Grüße :help: [/i:e5c4b97717]

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2725
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

08.05.2003 19:55     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kurz muss raus... wieso haben es wo viele leute schwer mit ihren Abnehmen? Bullzeye

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

08.05.2003 21:59     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist zwar die Damenecke,aber ich denke die weiblichen Kollegen werden es mir nachsehen und mich nicht sofort Steinigen. Erst mal Willkommen im Forum :winke: Na klar kannst Du jeden Muskel aufbauen auch mit 41 ist das kein Problem. Ich bin ja auch nicht mehr der jüngsten einer und verbessere mich auch immer noch. Das Du im Moment nicht weiter abnimmst wird wohl daran liegen das entweder Dein Stoffwchechsel ein bissi auf der Strecke geblieben ist während der Mega Diät oder Du einfach angefangen hast Muskeln aufzubauen und Du deswegen Dein Gewicht hälst. Ich tippe eher auf die zweite Möglichkeit, weil Du ja auch geschrieben hast das sich Deine Haut sich wieder strafft und Dein Körper sehr gut auf das Training anspricht. Behalte einfach Dein Spiegelbild im Auge. Wenn Du merkst das sich alles nach Deiner zufriedenheit entwickelt und das Gewicht bleibt oder eventuell steigt und die Bundweite der Hose sich nicht wieder weitet dann ist doch alles in Butter. Dann bist Du doch auf dem richtigen Weg. Nur Geduld mußt Du haben am Anfang sind die Fortschritte recht groß später dauert es ein wenig länger aber wenn man fleißig am Ball bleibt und sich nicht beirren läßt dann wird man auch dafür belohnt. Mit der Ernährung mußt Du Dich natürlich etwas intensiver befassen aber ich denke Du wirst hier auf alle Deine Fragen eine Antwort finden. Achte fürs erste darauf das Deine Ernährung Proteinreich ist und das Du es mit dem Fett und den Kohlehydraten nicht übertreibst. Viele Grüße und viel Spass hier Duke http://www.ronnis.de

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

09.05.2003 07:19     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Duke du bist hier gerne gesehen ;) ich schliesse mich deinen Ausführungen an! @amuelie Herzlich Willkommen!!! Du bist auf dem richtigen Weg. Das wichtigste ist jetzt Geduld. Ich werde auch 40 und hoffe noch auf Fortschritte ;)) Gruss, klingonin

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 359
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

09.05.2003 09:57     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kenne eine Frau, die hat jenseits der 40 mit BB angefangen. 2 Jahre und ein paar zerquetschte später ist sie bei der Masters WM der Damen angetreten, in Höchstform. Lenda Murray, die regierende Ms Olympia ist 40, Juliette Bergmann die Gewinnerin im Leichtgewicht 42.

IP: Logged

Red Sue

Beiträge: 62
Aus: Kreuzau
Registriert: 28.03.2003

09.05.2003 14:03     Profil von Red Sue   Red Sue eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi amueli, ich bin auch schon 40 und hab erst vor 4 Mon angefangen. Ich denke wie Duke, Du kannst jeden Muskel aufbauen. Achte auf Deine Ernährung, aber nicht unbedingt auf die Waage. Solange der Tallienumfang abnimmt, das Gewicht aber konstant bleibt, baust Du Muskulatur auf und Fett ab. Hast Du Probleme mit Deinem Studio? Mach weiter, ich kann Dich gut verstehen!! Gruß Red Sue

IP: Logged

s-klasse

Beiträge: 276
Aus: Bahnhof
Registriert: 06.11.2002

09.05.2003 18:16     Profil von s-klasse   s-klasse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
xxx

IP: Logged

amuelie

Beiträge: 3
Aus: Much
Registriert: 08.05.2003

09.05.2003 22:41     Profil von amuelie   amuelie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
supi. vielen dank. es tut gut mal nicht belächelt zu werden. obwohl es tage gibt, wo ich denke, es klappt gar nichts mehr und ich sollte alles hinschmeisen. werde aber dann in euren Texten mir Mut holen.

IP: Logged

Philipp

Beiträge: 337
Aus: Wien
Registriert: 13.04.2002

10.05.2003 17:28     Profil von Philipp   Philipp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6dd411a2ba="amuelie"]supi. vielen dank. es tut gut mal nicht belächelt zu werden. obwohl es tage gibt, wo ich denke, es klappt gar nichts mehr und ich sollte alles hinschmeisen. werde aber dann in euren Texten mir Mut holen.[/quote:6dd411a2ba] lol sowas kenne ich :) gerade am anfang, wenn der "erste schub" an muskelmasse vorbei ist und es dir vorkommt als ob gar nichts mehr weiterginge, gerade da musst du reinbeißen! und auch wenn mal alles zu stecken scheint, es gibt doch kein besseres gefühl als das gute gewissen wieder ein erfolgreiches und hartes training absolviert zu haben!

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

10.05.2003 20:43     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was du brauchst ist einfach die richtige Einstellung und jemanden der dich dabei unterstützt, dass du DEINEN Weg gehst. Das Maß aller Fortschritte darfst für dich nur selbst sein und deine kritische Betrachtung im Spiegel. Für die Motivation ist es sehr gut, dass du dir angewöhnst einmal im Monat Fotos von dir zu machen, das hilft dir dann immer wieder aus den Motivationstälern heraus. Mach dir einen Plan - was willst du in welchem Zeitraum erreichen (aber bleib realistisch) und dann arbeite einfach zielorientiert an der Umsetzung. Ich habe eine Athletin betreut, die mit 39 mit dem Kraftsport angefangen hat und dann mit 40 das erste Mal auf der Bühne war - also dein Alter ist hier sicher nicht das Problem. Viel Erfolg

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Frage zu Dextro Energen, wichtig ! primo depot mit bild --- fake oder echt?, Tribusterone?, Bewertung meines 5x5 Plans, stimmt das ?, Wo werden "normaler" weise anabolika angewendet?, Suche Trainings und Ernährungsberatung, Clen, Hydroxycut oder Xenedrine?, trainingsplan bei der kur, King of Powerlifting, Creavitargo KUR wie lange sollte so eine KUR dauern?, Pump effekt ja oder nein?, Body Complete, Was kann ich erwarten ?, Ballaststoffe= Kh ohne Energie?, Schwitzen, Fatburner---Top oder Flop, "Mr. Big Muscle Protein over 85%" wo bestellen?, Was bekommt man alles in Thailand?, Eiweißbedarfsfrage, wie soll ich tränieren ?, clen und alk ?, Lipotherm, Trinkgeld_ Wieviel?, Griff beim Kreuzheben, Was haltet Ihr von denen..., training, radsport...nachhelfen, Trainingsplan zum Abnehmen, Muskelaufbau bzw. Erhaltung bei K1 o. generellen Kampfsportlern


Themen dieser Seite:
Mit, Bodybuilding, Ich, Deine, Dein, Weg, Studio, Fortschritte, Ernährung, Aber, Das, Gewicht, Haut, Muskel, Duke, Mach, Mut, Texten, Grüße, Willkommen, Fragen, Viele, Diät, Problem, Körper, Monaten, Dich, Was, Geduld, Fett


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
POB-44
Lack-Body
Dildo Cumshot
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Lustfinger
LM-83
VLP-56
BodyForm Professional V2.x
Body Attack Funkypant
MCG-442
Leder Peitsche 45cm
Fahrradtrainer SL3.0B
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Puppe Envi
Puppe Crystal Girl

- Hardcore Shop -
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Lack Minibikini schwarz S-L
Minibikini schwarz S-L
Overknees schwarz S-L
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Natürliche Penis-Vergrößerung
Nature Skin Big Vibe
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Mini-Perlenvibrator
Handschellen Love Cuffs Leo
Penishülle Double Lover vibr.
Blue Planet
Buch Flotter Dreier
Sleeve Dragon
Ornament Body S-L
Everlasting Dong

- Berstein Shop -
Bernstein-Silber-Armband
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
STIER
Silber Bernstein Ohrstecker
WAAGE
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Traumhaftes Bernstein-Collier
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
FISCHE
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Traumhaftes Armband aus
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
LA-80S
EXM-2500
MCG-442
LA-79SM
FI-21
PSG-45S
OP-250
MCG-01S
SRM-40
LDA-1
PSG-45SM
OP-R-15
EXM-2850
LA-80SM
PPR-82


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB