Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Mein erster HIT-Trainingsplan

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Mein erster HIT-Trainingsplan
mspiewak

Beiträge: 4
Aus: Hamburg
Registriert: 08.05.2003

09.05.2003 10:24     Profil von mspiewak   mspiewak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, vielleich kurz ein paar Randdaten. Habe vor ca. 9 mon. mit Training (Volumen) angefangen. Allerdings muß ich dazu sagen, relativ locker... Jetzt habe ich viel über HIT gelesen und möchte es nun ausprobieren. Habe mir folgenden Trainingsplan aufgestellt. Ist der Plan so okay ? Und kann ich zwischendurch auch vielleicht ein oder zweimal 45 min. fettabbauen (laufen). Also ich meine an den Trainingsfreien Tagen ? Dienstag: Brust - Beine - Bizeps Bankdrücken - Schrägbank - Butterfly - Überzüge (je 1 Satz) Kniebeugen - Beinstrecken - Beincurls stehend - Waden (je 1 Satz) Kabelcurls - Konzentrationscurls - Kurzhantelcurls stehend (je 1 Satz) Donnerstag: Rücken - Schultern - Trizeps Klimmzüge - Rudern stehend - Kurzhantelrudern - Latziehen zur Brust Nackendrücken - Seitheben - Frontheben - Rudern aufrecht Trizepsdrücken am Kabel - Stirndrücken - Trizeps-Kickbacks (auch hier jeweils 1 Satz pro Übung) nun wollte ich diesen Turnus bereits am Sonntag fortsetzen, d.h. Sonntag, Brust - Beine - Bizeps Dienstag, Rücken - Schultern - Trizeps Donnerstag, Brust - Beine - Bizeps u.s.w. Was meint Ihr ? Schonmal vielen Dank für Eure Mühe...

IP: Logged

TERETANA

Beiträge: 30
Aus: neben dem Kniebeugeständer
Registriert: 06.05.2003

09.05.2003 11:01     Profil von TERETANA   TERETANA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es ist viel zu viel! du trainierst zu oft und mit zu vielen sätzen . nur wenige grundübungen die die hauptmuskelgruppen beanspruchen sind für ein training notwendig . 1 satz kniebeuge 1 satz klimmzüge, eng das ist der erste trainingstag. der zweite ist: 1 satz kreuzheben 1 satz dips damit machst du 6 bis 10 wh trainiere also nur 1 mal die woche!

IP: Logged

Hit-Men

Beiträge: 117
Aus: Niederösterreich
Registriert: 27.03.2002

09.05.2003 11:05     Profil von Hit-Men   Hit-Men eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du könntest auch den Plan von Thorus probieren, mit dem haben schon einige gut aufgebaut! http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=29084 Falls Dich daran was stört, könntest Du ihn ja leicht abwandeln! LG Hit-Men

IP: Logged

mspiewak

Beiträge: 4
Aus: Hamburg
Registriert: 08.05.2003

09.05.2003 11:16     Profil von mspiewak   mspiewak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zunächst vielen Dank für die schnellen Antworten. Zuviel ? Ich hab´ soviel gelesen, andere Trainingspläne, Kritiken etc... und danach habe ich mir meinen Plan zusammengestellt. Ich brauche an keinem Trainingstag länger als 45 min. Mach von jeder Übung "nur" einen Satz. Und jede Muskelgruppe kommt nur 1 x die Woche dran. Das ist es doch im Wesentlichen - dachte ich... ich kann doch nicht an einem Tag nur Klimmzüge und Kniebeugen machen, da bin ich ja in 10 min. durch...

IP: Logged

TERETANA

Beiträge: 30
Aus: neben dem Kniebeugeständer
Registriert: 06.05.2003

09.05.2003 12:06     Profil von TERETANA   TERETANA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das training alleine ,ohne pause zwischen den sätzen , sollte nicht viel länger als 2 min. dauern!!!

IP: Logged

Hit-Men

Beiträge: 117
Aus: Niederösterreich
Registriert: 27.03.2002

09.05.2003 14:16     Profil von Hit-Men   Hit-Men eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei deinem angegeben Plan machst Du ja DI und SO Brust,Beine und Bizeps also wären das 2mal die Woche die selben Muskelgruppen! Aber wie heißt es so schön: Probieren geht über studieren! Du kannst ja mal die ersten 2 Wochen so trainieren und dann die Pausentage verlängern! Mir wären das jedenfalls viel zu viele Sätze! Zumindest würde ich den Tag für Rücken,Schulter,Trizeps abändern! Kreuzheben sollte normal nicht fehlen! Mit der Übung hab ich super aufgebaut!

IP: Logged

mspiewak

Beiträge: 4
Aus: Hamburg
Registriert: 08.05.2003

09.05.2003 19:17     Profil von mspiewak   mspiewak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Hitman, vielen Dank, das ist mal ´ne Aussage mit der ich was anfangen kann. Habe mir überlegt, die Drei Tage (Di, Do, So) komplett aufzuteilen also: Di: Brust / Bizeps Donnerstag: Rücken / Schultern Sonntag: Beine / Trizeps Und dann werde ich für jede Muskelgruppe max. 3 Sätze ansetzen. So müßte es was werden... Kreuzheben werde ich berücksichtigen....

IP: Logged

sirbaesti

Beiträge: 151
Aus: Kölle
Registriert: 15.04.2003

09.05.2003 19:44     Profil von sirbaesti   sirbaesti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So sieht´s gut aus! N 3er Split ist echt gut, wenn man die Zeit dafür hat. Da kannst Du auch noch ein paar schöne Übungen zur Variation einbauen. Thorus hat da echt nen guten Plan zusammen gestellt. Trainiere den jetzt auch mal. Kniebeugen und Kreuzheben ist glaub ich ziemlich wichtig zum Aufbau... Greats SIR

IP: Logged

TERETANA

Beiträge: 30
Aus: neben dem Kniebeugeständer
Registriert: 06.05.2003

10.05.2003 15:34     Profil von TERETANA   TERETANA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
damit wirst du garnix aufbauen , wie die meisten hier von euch . ihr trainiert alle viel zu viel jungs .

IP: Logged

sirbaesti

Beiträge: 151
Aus: Kölle
Registriert: 15.04.2003

10.05.2003 19:07     Profil von sirbaesti   sirbaesti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber 1x in der Woche pro Muskelgruppe ist doch nicht zu viel...! Keine Ahnung, wie Du trainierst aber man bracuht doch keine 10 Tage Pause, oder??

IP: Logged

mspiewak

Beiträge: 4
Aus: Hamburg
Registriert: 08.05.2003

10.05.2003 23:54     Profil von mspiewak   mspiewak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@teretana sorry, aber von nichts kommt nichts. werde meinen plan erstmal 6 Wochen durchziehen. und dann mal schauen.... ich habe schon 10 Jahre so gut wie nichts getan, und glaube mir, da ist nur am Bauch was gewachsen ;-)

IP: Logged

Hit-Men

Beiträge: 117
Aus: Niederösterreich
Registriert: 27.03.2002

12.05.2003 10:15     Profil von Hit-Men   Hit-Men eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaub TERETANA meint Heavy Duty Programme! Haben schon viele getestet, leider haben damit nur die wenigsten richtig zugelegt! Die Kraft steigt zwar immer, nur die Maße bleibt aus! Mit jeder Muskelgruppe einmal pro Woche liegt man schon richtig :)

IP: Logged

CarstenP

Beiträge: 68
Aus: Berlin
Registriert: 17.04.2003

17.05.2003 12:32     Profil von CarstenP   CarstenP eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nebenbei, ich würde auf jeden Fall Brust mit Trizeps und Rücken mit Bizeps trainieren. Da gibt's zwar elendig viele Streits drüber, was nun besser ist, aber rein von der Logik her: Bankdrücken = Brust + Trizeps (und bisschen Deltas) Latzüge = Rücken + Bizeps Ergo: Brust + Trizeps an einem Tag, Rücken + Bizeps an einem anderen Tag. Wenn Du Dips machen willst, würde ich die erstmal zum Trizeps-Tag tun, weil meist der Trizeps zuerst schlapp macht.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bankdrücken WK Vorbereitung, Pumping Iron DVD auf Deutsch!, gutes, billiges eiweisspulver, Was sind eure Erfahrungen mit "Benzaknen" (Benzoylperoxid) in Bezug au, Suche Wiedergabegerät fürs Auto, Bedingung -->kein Radioempfang, welches gewicht nehmen?, Perfect creatine monohydrate! wichtig!, tribulus terrestris, HGH und Wachstum(Körpergrösse), Hilfe beim Trainingsplan, Meine Kuren,meine Kur und meine Bühnen-Kur!, Das große Bodybuilding Buch von Arnold Schwarzenegger, Lebensmitteldatenbank von bbszene, Eltern sollten auf Doping bei Kindern achten (Artikel), Wie Trainiert man Bizeps?, McFit Berlin/Neukölln, Webspaceanbieter - Preis- / Leistungsniveau - Vegleich, Wann geht Ihr immer ins Bett und wann steht Ihr immer auf (MO-FR und WE)?, Aminos / Eiweißpulver, Frohe Weihnachten!, primobolan depot, Wielange dauert bei euch eine Wdh?, Was haltet ihr davon ?, Geldeintreiben, frage an alle zivis hier..., hst gewichtssteigerung, Wer hat den Threat zum Thema Turmspringen gelöscht?!, HST - wie gestalten?, Käsebrot für 99,2 Millionen versteigert!, walken


Themen dieser Seite:
Hit, Trainingsplan, Mein, Trizeps, Brust, Bizeps, Rücken, Tag, Satz, Beine, Plan, Muskelgruppe, Woche, Dank, Donnerstag, Sonntag, Und, Habe, Schultern, Kniebeugen, Ich, Kreuzheben, Klimmzüge, Mit, Aber, Wochen, Sätze, Thorus, Tage, Rudern


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
SM-44
Bernstein-Silber-Armband
Buch Kamasutra
Pumpe Penis-Power-Pump
de Bron Low Cab Schokoladenriegel - 42g
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
BodyForm Ernährungssoftware 2003
Body Attack Aminobolin - 20 Amp.
Nature Skin Double Dong
Silber Anhänger Fische
Herzchenstring rot S-L
Body Attack Kniebandagen
String rot/schwarz S-L
DBFV Hess.+Rheinl. Pf. Meisterschaft 2004

- Hardcore Shop -
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Everlasting Dong
Perlenvibrator Horny Beaver
Vibrator Pink Lover
UFO
Crystal Clear
KlatschNass
Umschnall-Penishülle
Puppe Pamela
BlitzBlank Enthaarungscreme
Damen Riemenbody S-L
Mandys Spielfinger
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Penisring Magic Blue
Handschellen Love Cuffs Rose

- Berstein Shop -
Edles Armband aus grünem
Klassisches Bernstein Armband
Silber Bernstein Ohrstecker
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
STIER
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber

- Hantelshop -
Laufband SL5.0T
MCG-01SM
PL-LM-180
SRM-40
EXM-4000
DIB-46L
PCB-29
KH
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
EXM-2550
LO-2
Fahrradtrainer SL3.0B
LM-84SM
OAS-14
EXM-1900


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB