Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  @ klingonin: brauche dringend deinen rat!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author @ klingonin: brauche dringend deinen rat!
bohne

Beiträge: 9
Aus: Hamburg
Registriert: 10.05.2003

11.05.2003 14:13     Profil von bohne   bohne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Klingonin, da ich mich nun viele viele stunden hier im forum durchgelesen habe, habe ich festgestellt das du ziehmlich viele erfahrungen hast. ausserdem wurde mr noch empfohlen dich um rat zu fragen *grins* daher tue ich das nun auch und würde mich sehr freuen wenn du mir einen tip geben kannst. hatte gerade mit einer napo-kur angefangen....als mir dann plötzlich einviel das ich eine frau bin *lach*. habe mich über ein jahr informiert was, wie, etc.pp. ich nehme. habe dabei vergessen zu bedenken, das ich eine frau bin. zu dumm *grins*. naja es ist mir ja noch rechtzeitig aufgefallen *lach*. darum habe ich die napos gleich in die schublade gepackt und bin nun verzweifelt am suchen, was denn "frauengeeignet" ist. will nämlich keine glatze und auch keinen bart u.ä.. so nun wurden mir zum einen primos empfohlen, oxandrolon (anavar) und deca. das thema primos ist aber schon abgeschlossen, da ich auch von dir lass das die bestimmten nebenwirkungen eintreffen. deca ist wohl nur zum injezieren, das für mich überhauptnicht in frage kommt. und oxandrolon scheint man schlecht zu bekommen. kannst du mir einen RAT geben??? das wäre furchtbar nett und ich wäre dir sehr dankbar. mich von meinem vorhaben abzubringen ist zwecklos *grins*. LG Bohne

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

11.05.2003 17:19     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, bin zwar nicht Klingi aber das macht ja nix oder? ;) Fällt dir aber irgendwie spät ein das du eine Frau bist... komisch! Na ja.. zu deiner Frage: Kann dir als erstes nur empfehlen die Suchfunktion hier im Forum zu benutzen. Wurde schon einiges drüber geschrieben. Zum zweiten wären ein paar Daten von dir nicht schlecht! Vielleicht ist es ja noch nicht nötig sich den Kopf über Stoff zu zerbrechen. Wie lange trainierst du schon mit welchen Erfolgen usw..! Das wäre interessant zu wissen. Warum willst du nicht spritzen? Ich dachte immer Frauen wären nicht so zimperlich wie Männer :)) Hast aber schon richtig erkannt.. als Frau hast du nicht viele Alternativen!

IP: Logged

bohne

Beiträge: 9
Aus: Hamburg
Registriert: 10.05.2003

11.05.2003 17:58     Profil von bohne   bohne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, nein macht nix das du nicht klingi bist :-) wie gesagt, ich habe bereits das forum durchforstet, aber ich weiß einfach immernoch nicht für was ich mich eintscheiden soll. bzw. gibt es ja auch nicht allzuviel auswahl, zumal ich nicht spritzen möchte! warum? ich möchte es einfach nicht. für mich kommen nur tabs in frage und das grenzt das ganze noch ein. winstrol soll es ja auch als tabs geben, evtl. wäre das noch eine möglichkeit. oxandrolon (anavar) bekommt man ja garnicht mehr (zumindest nicht im original). gruss, bohne

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

11.05.2003 18:18     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi bohne das ist keine einfache Frage. Mit Virilisierungserscheinungen musst du überall rechnen, alles eine Frage der Dauer und der Dosis und natürlich der Veranlagung. Wenn du es "am wenigsten schädlich" angehen willst, bleibt dir eigentlich nur Deca. Die anderen bei Frauen üblicherweise eingesetzten roids wie Primo und Winstrol können wunderbaren Haarausfall machen. Muss aber nicht sein. Oxandrolon ist wie du selbst sagst, so gut wie nicht zu bekommen. Gruss, klingonin

IP: Logged

Husch

Beiträge: 116
Aus: Wuppertal
Registriert: 23.01.2002

11.05.2003 22:35     Profil von Husch   Husch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bohne ...irgendwie weiss ich was du suchst ,das ultimative Zaubermittel welches ich auch immer suchte --> unschädlich,ohne Spritzerei,günstig,superwirkend....leider ist die Realität net so,leider. Abstriche wirst du immer machen müssen .Wäge ab,denke posetiv dann wirst du das geeignete für dich finden

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

11.05.2003 22:59     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
plus intensives Training....wirkt auch Wunder.... :evil:

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

11.05.2003 23:43     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Bohne! Eine Injektion ist nichts Schlimmes. Viel nerviger ist es mehrmals täglich irgendwelche Tabletten zu schmeissen, die man möglicherweise sogar noch vergisst. Da ist mir ein injizierbares Steroid doch bedeutend lieber. Die 1. Injektion ist etwas komisch, man hat Angst und nachdem sie vorbei ist denkt man sich [i:dbaaf2b93d]"das war doch gar nicht so schlimm..."[/i:dbaaf2b93d], je häufiger man´s dann macht desto angenehmer wird es. Eine Injektion ist bei richtigem Umgang fast zu 100% frei von Schmerzen. Einzig das Durchstechen der obersten Hautschichten kann, muss nicht(!), leicht pieksen. Ist die Nadel erstmal im Muskel merkt man höchstens noch ein leichtes Druckgefühl aber keinen Schmerz, oder etwas was man mit Schmerzen in Verbindung bringen könnte. LG

IP: Logged

bohne

Beiträge: 9
Aus: Hamburg
Registriert: 10.05.2003

13.05.2003 14:16     Profil von bohne   bohne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo klingonin und @ll, danke klingonin für deine erliche antwort. das ich bei "diesen" auch nebenwirkungen haben kann, ist mir klar. ich will lediglich nur sicher gehen das ich nicht das absolut falsche nehme. darum geht es mir. das das injezieren besser ist habe ich auch kapiert, aber dennoch möchte ich nun beim ersten mal einfach lieber tabs nehmen. und das das ganze nicht ganz "gesund" :-) ist, ist mir auch klar. aber das müsst ihr schon mir überlassen. ich habe mir das ganze gut und lange überlegt und habe es beschlossen. ich hätte jetzt sogar doch die möglichkeit oxandrolon zu bekommen. gruss, bohne

IP: Logged

Cheyenne

Beiträge: 123
Aus: Hildesheim
Registriert: 25.04.2003

13.05.2003 16:28     Profil von Cheyenne   Cheyenne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer sagt dir, dass die echt sind? Die Möglichkeit noch echte zu erwischen, ist doch verschwindend gering. Und gerade als Frau würde ich mich nicht auf dieses Glücksspiel einlassen. Da können evtl. auftretende Nebenwirkungen, noch ganz anders nach hinten losgehen, als beim Mann! Meiner Meinung nach, gibt es keine vernüftigen Tabs, die für dich in Frage kommen! Cheyenne

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

13.05.2003 18:36     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bohne Da du mir nicht mehr antwortest, nehme ich mal an meine Aussage hat dich ein wenig gestört oder sehe ich das falsch? Wenn du Tipps von anderen Leuten erwartest solltest du auch ehrlich sein.

IP: Logged

Cartman3000

Beiträge: 35
Aus: Southpark
Registriert: 08.05.2003

13.05.2003 19:42     Profil von Cartman3000   Cartman3000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir sind SPIROPENT voll geil angeschlagen. aber ich hab auch schon gelesen das es nicht bei jedem wirkt. ich kanns nur weiter empfehlen und die nw waren auch nicht so schlimm wie alle behaupten. habe auch immer gut geschlafen

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1119
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

13.05.2003 19:55     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Bohne! Wir hatten hier vor kurzem eine super Diskussion über Stoff im Frauenbodybuilding. Leider ist das alles durch einen Forenausfall verloren gegangen. Meine "Karriere" schildere ich Dir halt noch mal ganz kurz: Angefangen April letztes Jahr mit Primobolan S. Da ich an Primo S nach der ersten Dose nicht mehr rankam hab ich mir Primobolan Depot spritzen lassen. Und zwar alle 3 Tage eine Ampulle. Super Massezuwachs bei gleichzeitigem Fettverlust. Der Erfolg kam schnell, aber leider auch die gravierenden Nebenwirkungen. - Stimmvertiefung - Haarausfall - Ausbleiben der Regel - [b:ecc19dcd4f]hochgradige [/b:ecc19dcd4f]Akne - Haare im Gesicht und extrem an den Beinen Und das alles obwohl ich sehr niedrig dosiert hatte. Leider hatte ich nach sechs Wochen auch kein Primo mehr und habe (obwohl ich wusste das es Gift ist) Primoteston probiert. Ich wollte auf Biegen und Brechen immer mehr!! Nach zwei Ampullen habe ich komplett abgebrochen bevor alles nur noch schlimmer wird. Gut, ich muss dazu sagen das ich extrem empfindlich auf alles reagiere, aber die negativen Seiten waren wirklich zu krass!! Das schlimme daran ist das ich nicht mal ein viertel Jahr lang gestofft habe und heute (1 JAHR später!!!) noch an den Nebenwirkungen leide. So hat sich meine Haut immer noch nicht normalisiert (von den bleibenden Narben mal abgesehen) mein Stoffwechsel ist irgendwie völlig im À**** (so fett war ich noch nie) und meine Regel bekomme ich unerwartet, unregelmässig und extrem heftig... Ich rate Dir noch einmal: ÜBERLEG ES DIR GUT!! Ich habe seit mehr als 13Jahren mit diesem Sport zu tun und lange darüber nachgedacht. Aber irgendwann hab ich mir gedacht: Probier`s aus, Du kannst auch mal den "einfachen" Weg gehen!! NIE MEHR WIEDER!!! Gruss Shana Ps: Deine Haare werden nicht mehr nachwachsen und Deine Wurzeln für immer angegriffen bleiben. Ich kann mir nicht mal eine Haarverlängerung oder Verdichtung machen lassen da selbst diese hauchdünnen und 1 gramm leichten Strähnen zu schwer für die Wurzeln sind!!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wie haltet ihr eure langhantel bei bizepscurls?engem griff oder weitem!, Mukelkater, verzögert?, Gian Enrico Pica, Susta Kur..nochwas zu beachten ?, kleine vorgeschichte zu ano's 307,5kg gg, Brechreiz/Hustenreiz, griechische norma, Warum gibt es im BBszene-Shop kein Rabattsystem...?, filmzitate-thread: 3rd chapter, welche Reihenfolge ?, abnehmen/ muskeln aufbauen, Bauchfett, (Schräg)Bankdrücken, Was bringen kurse?, Was kann ich tun um dickere Waden zu bekommen?, Rasieren und Muttermal, Krasse schmerzen im Handgelenk, Brauche info zu omnadren!, Support for Dennis, Fortschritt ?, Abnehmen mit Low Fat besser als Low Carb, Animal Stak, Suche Multipresse u. sonstiges equipment, suche erweiterungen / verbesserungen für meinen Trainingsplan, Animal cuts und creatin ist das eine gute compo?, Ganzkörpertraining... doku... start: 27.12.2004 update: 30.12.2004, Stoffwechsel im ... (hintersten) Eck, Zwangsumstellung des testos, was zu beachten?, Ständig auf Supplement,schädlich?, Abspecken = Muskelabbau?


Themen dieser Seite:
Ich, Frage, Bohne, Hallo, Nebenwirkungen, Dir, Die, Und, Jahr, Primo, Injektion, Frau, Primobolan, Gut, Eine, Schmerzen, Wenn, Gruss, Haare, Regel, Haarausfall, Frauen, Deine, Wurzeln, Stoff, Leider, Das, Fettverlust, April, Massezuwachs


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Penisringe-Set Get Hard
Body Attack Zughaken
Secura hautnah 24er
BH-Set Transparent
Catsuit busenfrei ouvert sw
Body Attack Maxi Zell II - 2x2kg
Strap on
All Stars Soja Pro - 750g
Nimm mich wie eine Hure
SP-10kg
Buch Anal-Erotik
Protein-Stabmixer
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Ring mit grünem Bernstein
EXM-2750

- Hardcore Shop -
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.

- Hot Sex Shop -
Buch Anal-Erotik
Latex Saunasack transparent
Mr. Softee
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Mini-G-Punkt-Vibrator
Sexuell hörig
Herren Chastity Belt S-L
Lack Minibody schwarz S-L
Klappen-Bikini
Set Sexy Fun Kit
Orgasmusring Sensations
Wild Berries
Popo-Proppen
Silber-Bikini
Latex Slip

- Berstein Shop -
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
LÖWE
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Silber Anhänger Stier
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Klassisches Bernstein Armband
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
SKORPION
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
OP-125
RP-5kg
PCA-1
SM-44
OAS-14
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
PM-65
Fahrradtrainer E3200 HRT
Einzelgriff
LDA-3
RC-06
PPR-82
OP-R-25
Laufband SL4.0T


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB