Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  zu jung?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author zu jung?
Aleschka

Beiträge: 9
Aus:
Registriert: 11.03.2003

11.05.2003 17:32     Profil von Aleschka   Aleschka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo ich trainiere schon ne ganze weile. zur zeit trainiere ich mit warp hab mich eines tages jedoch gefragt ob ich übertreibe und das meinem wachstum schadet da ich noch nicht ausgewachsen bin körperlich. nun steh vor einem dilemma da ich einerseits wachsen und andererseits trainieren will. da ich aba sowieso hierbei keie ahnung hab wollte ich euch fragen. wie weit sollte ich e treiben und wo sollte ich aufhören.

IP: Logged

B.H. Baracus

Beiträge: 691
Aus:
Registriert: 09.11.2002

11.05.2003 18:36     Profil von B.H. Baracus   B.H. Baracus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
huh? Was willst du?

IP: Logged

benny2

Beiträge: 232
Aus:
Registriert: 10.11.2002

11.05.2003 20:55     Profil von benny2   benny2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sag uns doch erstmal wie alt du bist :knuddel: :evil: :zunge:

IP: Logged

Aleschka

Beiträge: 9
Aus:
Registriert: 11.03.2003

12.05.2003 14:59     Profil von Aleschka   Aleschka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das hat doch nichts mit dem alter zu tun sondern wie man wächst. aber damit ihr nicht weint sag ichs euch: 15 Jahre bin ich und bin mir sehr sicher, dass ich noch nicht ausgewachsen bin. Das seh ich an meinem Körperbau.

IP: Logged

psyrrow16

Beiträge: 86
Aus: Garbsen
Registriert: 01.04.2003

12.05.2003 15:42     Profil von psyrrow16   psyrrow16 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Villeicht solltest Du aufpassen, dass Du nicht weinst, wenn Dir auf so eine patzige Antwort nämlich vielleicht keiner zurück schreibt.

IP: Logged

ali.g

Beiträge: 24
Aus: Osnabrück
Registriert: 28.02.2003

12.05.2003 17:01     Profil von ali.g   ali.g eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da gebe ich dir recht du solltest froh sien das uns jungen kerlen die meiste älteren hie rzu hören und uns helfen wolle danke nochma an die älteren als 16 :)

IP: Logged

Fresh

Beiträge: 162
Aus: Langenfeld
Registriert: 03.03.2003

12.05.2003 19:48     Profil von Fresh   Fresh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. es hat sehr viel damit zu tun wie alt du bist 2. wenn du fragen stellst.. stell sie richtig 3. ich bin 16 1/2 und trainiere auch.. übertreibs ned ssonst haste pech gehabt.. führ die übungen ordentlich aus.. 4. wenn du schon deine daten nich angibst :zunge: trainierste bestimmt erst paar wochen

IP: Logged

Aleschka

Beiträge: 9
Aus:
Registriert: 11.03.2003

12.05.2003 22:07     Profil von Aleschka   Aleschka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ihr kein plan habt sagts gleich und kommt mir nicht mit eurem "ich bin älter als du und somit hab ich mehr ahnung". ich trainier seit ich 12 bin und machs immer stärker deswegen hab ich nachgefragt. also jungs macht weiter mir eurem kinder-gehabe, da komm ich mir ja schon vor wie 30. stattdessen solltet ihr es mal mit ner vernünftigen antwort versuchen. ich hab kein problem mit euch sondern ihr scheinbar mit mir. p.s.: gruß an den aus osna

IP: Logged

sportler16

Beiträge: 798
Aus: Brandenburg (Oderland)
Registriert: 07.03.2003

12.05.2003 22:12     Profil von sportler16   sportler16 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow 4 jahre trainierst schon? Dann mußt ja aussehen wien Bulle :) Es schreibt nach FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS :-) :winke: gruß,sportler http://www.stefanwie.de.vu

IP: Logged

Dinu

Beiträge: 381
Aus: Solothurn, Schweiz
Registriert: 09.12.2000

12.05.2003 22:40     Profil von Dinu   Dinu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na und ich trainier schon seit ich 7 bin! [img:008e466232]http://www.lasvegasmercury.com/2002/MERC-Jan-24-Thu-2002/photos/hulk.jpg[/img:008e466232]

IP: Logged

psyrrow16

Beiträge: 86
Aus: Garbsen
Registriert: 01.04.2003

12.05.2003 22:47     Profil von psyrrow16   psyrrow16 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also es tut mir leid, aber so bekommst Du keine Antworten. Wir bzw. ich habe nichts gegen Dich...kenne Dich ja nichteinmal. Aber wenn Dir jemand sagt, Du möchtest mal bitte Dein Alter posten, damit er das Problem besser beurteilen kann und Dir dann besser antworten kann, und Du denjenigen dann mit so'nem dummen Kommentar anblaffst, brauchst Du Dich nicht wundern. Hier möchte niemand was böses, nur ist es nunmal so, dass hier einige Leute mehr Erfahrung haben, als 10 oder 20 andere zusammen(ich zähle mich nicht zu denen, die soviel Erfahrung haben). Und davor sollte man Respekt haben. Jetzt aber zu Deiner Frage: Natürlich solltest Du schwere Grundübungen, wie Kreuzheben oder Kniebeugen weglassen, da diese das Wachstum beträchtlich beeinträchtigen! Auch alle anderen Übungen solltest Du ruhig angehen. Wie weit Du es hierbei treiben sollst ist eine individuelle Frage, welche Du evtl. besser mit Deinem Arzt absprechen solltest. Naja und zu Deinem Dilemma... ...also ich würde sagen, lieber lässt Du das Training noch eine Weile sein, bzw. trainierst nur sehr sporadisch und fängst dann an, wenn Du ausgewachsen bist. Denn: Du wächst nur bis Du ca. 20 bist... Muskeln aufbauen kannst Du auch noch dann!!!

IP: Logged

Pauline

Beiträge: 261
Aus: bei meiner familie
Registriert: 21.03.2003

13.05.2003 02:38     Profil von Pauline   Pauline eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aleschka ist lustig! :klo: :whogives: :balabala: :soso: :oje: P.

IP: Logged

mamba

Beiträge: 43
Aus: Stuttgart
Registriert: 05.03.2003

14.05.2003 18:52     Profil von mamba   mamba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab auch ne Frage zum Thema da ich erst 15 bin: Darf man in meinem Alter schon intensives Trainign für den Bizeps machen oder gehen dabei die Gelenke und alles andere kaputt? Danke schon mal im Voraus für die Antworten!

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1161
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

14.05.2003 19:38     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist ja mal wieder ne schande was hier abgeht. @aleschka: 1) bist du männlich oder weiblich? 2) Training in diesem Alter ist in Ordnung, allerdings würde ich höllisch aufpassen. - Paß bloß auf deine Gelenke auf. Nicht zu viele Sätze machen. Ließ am besten hier rum um zu sehen, dass 1-2 sätze pro Körperpartie reichen. - Übertraining. Übertraining im Wachstum kann wirklich sehr, sehr schlimm ausarten. stell dir einfach vor, dass du unter umständen bei zuviel training zuviel biostoffe verbrauchst bzw. verlierst, die dir dann beim wachstum nicht zur verfügung stehen. was mich aber wirklich schokiert ist, dass du WARP trainierst?? An deiner Stelle würde ich Volumen oder HST trainieren, aber nicht WARP und HIT. letztere sind einfach zu anstregend. Du baust mit letzteren auch nicht besser auf als mit anderen, deshalb ist es die anstrengung nicht wert. dir würde ich davon abraten, weil HIT ja meistens auf sehr hohe gewichte abzielt, weil du ja meist nur einen satz machst. ich weiß nur, dass ich früher durch HIT gelenkprobleme hatte, weil HIT ja praktisch nur maximalkrafttraining ist. fazit: - wechsel dein training. Auf jeden fall erstmal nicht (zu) intensiv -iß lieber mehr

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

14.05.2003 20:40     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso kann Übertraining in der Jugend sehr schlimme Folgen haben? Ich hatte mit 15 Jahren mal Übertraining, merke davon aber nix mehr! War die Brustmuskulatur... Die wächst ganz normal mit!

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1161
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

14.05.2003 20:57     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ezekiel, denk mal nach, dann kennst du die antwort. ich redete nicht von "mal" übertraining, sondern von chronischem dauerhaften übertraining. die muskeln sind dabei das geringste problem. wenn man sich einwenig damit beschäftigt wie sich übertraining biochemisch ausdrückt, dann kann man sich vorstellen, was das über monate hinweg im wachstum bedeuten kann. ich spiele da eher auf chronische krankheiten an...........

IP: Logged

Aleschka

Beiträge: 9
Aus:
Registriert: 11.03.2003

14.05.2003 21:45     Profil von Aleschka   Aleschka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na prima geht doch bin jetzt schlauer. hab nur die aufregung zu meinem 2. kommentar nicht verstanden. was ist denn schlimm an meinem kommntar? naja trotzdem hättet ihr z.b. eine art beispiel plan für mich also eine art kinderportiontraining was mir eigentlich nicht schmeckt aber egal. was ist denn wenn ich jetzt schon schwer trainiert hab und jetzt aufhör hat das folgen, wenn man beachtet, dass ich warp eigentlich gar nich so lange mache, 2 monate nämlich erst. vorher hab ich zwar mit vielen sätzen trainiert aber alles getan um z.b. meinen rücken zu schonen? p.s.: ich esse sehr viel

IP: Logged

Dinu

Beiträge: 381
Aus: Solothurn, Schweiz
Registriert: 09.12.2000

17.05.2003 13:14     Profil von Dinu   Dinu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein hat sicher keine negativen Folgen! HIT und WARP sind gute Systeme aber für den Anfang einfach nicht so gut, da man anfangs ein Ganzkörpertraining machen sollte mit mehreren Sätzen um ein Gefühl aufzubauen. Das hat nichts mit Kinderprogramm zu tun! Du wirst auch ordentlich aufbauen als Anfänger, egal nach welchem Prinzp du trainierst (sofern du die Übungen korrekt ausführst). Gruss

IP: Logged

ml_cool

Beiträge: 280
Aus: cottbus
Registriert: 09.03.2003

25.05.2003 22:32     Profil von ml_cool   ml_cool eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
absolut geil ich hab schon lang nich mehr so gebrüllt

IP: Logged

HITFighter

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 18.12.2001

26.05.2003 18:50     Profil von HITFighter   HITFighter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Hab mit 14 mein erstes warp gemacht... dannach ss42... wollte eben schnell aufbauen. Wenn man da als 14jähriger vom Collorado Experiment liest, muss man HIT natürlich gleich ausprobieren :) hat leider beides fast nix gebracht, nur am Anfang, dannach kam Übertraining. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mit 14 schon fast ausgewachsen war, nach ein paar cm Wachstum hat mein Artzt mir dann bestätigt, dass ich ausgewachsen sei(183cm) Hab in der Zeit schon viel zu hart trainiert und das hat mir einiges versaut. War über ein 3/4 Jahr im Übertraining, dank HIT philosophie, die ich einfach pauschal angewandt habe(höchstens 7 Tage Pause, meistens 1-3, da einige Schlaumeier meinten, der Körper sei nach 3 Tagen regeneriert... egal) Die Agressionen hab ich zwar bemerkt, aber nicht aufs Training zurückgeführt, da ja laut ... alle blöd sind, die länger als 7 Tage zum regenerieren brauchen.... Naja jedenfalls hab ich ne Menge gelernt in der Zeit. Achja Fett bin ich auch ganz schön geworden... Jetzt mit 17 hab ich zum ersten mal wieder gut aufgebaut und zwar mit 1-2Sätze pro Muskel alle 15(!) Tage... +6kg, kam nicht vom Übertraining, da ich davor auch meine Kraft in der Maxkraft gut steigern konnte. jetzt mit hst+abcde läuft auch alles gut, hauptsache nicht so oft bis zum versagen, dann gehts mir viiiel besser, keine agressionen, Müdigkeit mehr und die Schule läuft auch wieder besser :) Gruß HITFighter der meint dass du hst oder so machen solltest, oder Heavy Duty obwohl dir das wegen der niedrigen Frequenz wohl nicht so viel Spaß machen wird....

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Junioren Fitness bei Nabba, Gesund Essen, Anabolic booster von beachpower, Größe der Nadel für Schulter, So schauts momentan aus!, technikfrage?, Eiklar?Trinken?, galenikas echt? bitte endlich mal eine antwort, danke, clomid absetzen, Effektive Nahrungsergänzungen, IFBB WM Moskau 2004 auf Eurosport, Ein Ziel, keine Ahnung und wie gehts weiter?, [X-Stream] Kann mich nicht mehr steigern, Wie gehts weiter?, Ausbildung als Fitnesstrainer ?, Vorbeugung gegen Gyno, Wer ist noch wach?, frage an die türkischen forenmitglieder, Suche Trainigsvideo auf DVD am besten, alternative zu wasser?, Hüftheben?, Dieser Junge weiss wie man Frauen klarmacht FSK 18, Training für Fussball, Ist Medeva eine CZ Firma, bitte verlaßt alle das forum., Kur brauche Hilfe, Kreuzheben mit Kurzhantel?, Wo gibts günstig Leinöl?, Eure Meinung zu dieser Auswahl, Kurze Frage zum Haarausfall bei einer Kur


Themen dieser Seite:
Hit, Fotos, Warp, Wachstum, Training, Dich, Frage, Tage, Alter, Das, Hab, Dir, War, Jetzt, Sätze, Folgen, Die, Anfang, Naja, Deinem, Gelenke, Erfahrung, Zeit, Antworten, Systeme, Gruß, Nein, Schule, Ganzkörpertraining, Gefühl


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g
Rillen-Vibrator
Ornament Body S-L
Lustfinger
Unicity C.M. Plex - 90 Kapseln
Slip in Herzchendose S-L
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
Silber Anhänger Jungfrau
Damen Riemenbody S-L
Nature's Plus Zinkchelat - 2x90 Tabl.
Buch Best of Lesen verboten
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Analstöpsel The Tower
LDA-3

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Sex von hinten
Metall Top S-L
Latex Augenmaske
Blue Planet
Nature Skin Double Dong
Leder String Innenpenis S-L
Catsuit busenfrei ouvert sw
Leder Kopfmaske Knebel
Vagina Sucker
Teenager
Herzchenstring rot S-L
Swinging - Kontakt
Sleeve Dragon
Satinhandschuhe
Analkette schwarz

- Berstein Shop -
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Silber Bernstein Ohrstecker
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Silber Armband
Silber Anhänger Jungfrau
ZWILLINGE
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Silber Anhänger Krebs
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Delfin Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
SCR-49
PCB-29
Olympia-Langhantel
PCA-1
SZ-S
LA-78
SP-3.75kg
SZ-G
CCO-112
LH-16
Olympia-Kurzhantel
SP-1.25kg
Recumbent-Bike R2200 HRT
LBB-28
SP-2.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB