Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  zu-wenig-aggressiv

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author zu-wenig-aggressiv
sexysissi

Beiträge: 17
Aus: Stuttgart
Registriert: 05.05.2002

11.05.2003 19:16     Profil von sexysissi   sexysissi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi ersma. :-) kürzlich hat hier jemand bezüglich agressivität und frauen-bb gepostet. ich wollte mal dazu was posten, allerdings in die etwas andere richtung: ich finde mich nicht agressiv genug für bb. bin jetzt seit anfang des jahres regelmäßig am trainieren (2-3x/woche), aber so richtig seh ich keinen erfolg. liegt wohl daran, dass ich ziemlich gross (1,80) bin und "von natur aus" wenig masse mitbringe (ausser am bauch *ätz*). jedenfalls isses so, dass ich definitiv nicht wie die meisten frauen trainiere (also nebenher rede oder nur 2kg für die beine benutze). ich habe auch erst kürzlich ein kompliment von einem bb aus dem studio gekriegt der gemeint hat "endlich mal eine frau die ordentlich trainiert". jedenfalls: trotzdem tut sich nicht viel und ich glaub das hängt auch damit zusammen dass ich nicht agressiv genug bin. ich glaube, ich gebe zu früh auf. ich mache z.b. an jedem gerät 3 sätze à 12 wdh's, aber wenn ich dann gegen ende der sätze ans limit komme geh ich nicht bis zum totalen versagen, ich weiss also es würde noch eine wdh mehr gehen aber irgendwie hab ich dann nicht genug "schmackes" um den durchzuziehen (u.a. auch vielleicht weil das ja auch ein bissle peinlich aussieht, wenn eine frau da am abstöhnen ist, mein studio ist auch eher so ein fitness-teil und kein hardcore-gym) ich glaube aber auch das es daran liegen könnte, dass ich nicht agressiv genug bin (von natur aus). bin halt eher ein ruhiger mensch und auch nicht cholerisch oder so, deswegen habe ich keine agressivität die ich abbauen könnte. dat is echt scheisse. gibt's hier noch solche "softis" wie mich die es trotzdem irgendwie gebacken kriegen agressiv zu trainieren?

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1326
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

11.05.2003 19:29     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin zwar keine Frau und hab mit Aggressivität kein Problem, aber was dir helfen könnte ist ein motivierender Trainingspsrtner oder Trainingspartnerin. Förderlich ist auch aggressive Musik. Das mit dem Herumstöhnen ist so ne Sache. Sicher werden dich die andren blöd anschauen, aber :whogives: . Du willst Erfolge und Schweiß! Was die andren machen sollte dir egal sein, besonders während des Satzes. Da gibt es nur dich, deinen verdammten Schweinehund :engel: und das Eisen. Bevor du mit dem Training beginnst denk nochmal nach warum du da bist. Du willst nen schöneren Körper, also let's get ready to rumble!!! Von nichts kommt nichts. Das wird schon. ;) Stephan :) P.S: Mach nicht 20 Wiederholungen mit leichtem Gewicht wie die meisten Frauen sondern 6-12 mit schwerem Gewicht. Aber ich denke das weißt du eh. Und keine Angst, dass du plötzlich mit nem Arnie-Körper dastehst und du zu viel Muskeln hast. ;)

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

13.05.2003 09:18     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HI versteh ich nicht. Wenn du weisst, was nicht perfekt ist, warum änderst du es dann nicht. Ich trainiere immer hart und es ist mir sch***** egal wie es aussieht oder sich anhört. Manchmal bekommen die Jungs Angst ;))) das war dann ein guter Tag Gruss, klingonin

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

13.05.2003 10:41     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann mich meinen vorrednern nur anschließen. gehst du da hin, weil es dir wichtig ist, dass andere von dir gut denken, oder weil du trainieren und deinen körper formen willst? eigentlich blöde frage! also: ran an die gewichte, erst wenn es schmerzt im muskel und du beim halten das zittern merkst, dann wars richtig gut... mir ist es ehrlich gesagt -piep- egal, was die anderen denken, ob sie mich belächeln, weil ich bei - in ihren augen - lächerlichen gewichten stöhne. wenn ich das brauche, dann lass ich es raus - unterdrückt wird nix. ich weiß, dass ich es richtig mache. und die dummen blicke, wenn ich nach dem beintraining gehe wie eine alte oma und die treppe bei jeder stufe verfluche - wenn interessierts?! Ist eine Einstellungssache. Guter Vorschlag steht schon oben - sag dir immer wieder, was du willst, wozu du im studio bist. trainiere übrigens auch in einem fitness-schicki-micki-schuppen, wird immer schlimmer. frauen machen dort nur kurse... mir doch gleich - ich liebe die freien gewichte, den schweiß und den schmerz! also: ran da - und tritt dir mal selber in den allerwertesten! von nix kommt nix! gruß sterni

IP: Logged

Cartman3000

Beiträge: 35
Aus: Southpark
Registriert: 08.05.2003

13.05.2003 12:31     Profil von Cartman3000   Cartman3000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ klingonin könntest du evtl. mal ein paar pics von dir posten. bin nicht notgeil :silly: ist echt nur interesse halber

IP: Logged

Mr.Schnabel

Beiträge: 120
Aus: Freiburg
Registriert: 13.05.2003

13.05.2003 13:29     Profil von Mr.Schnabel   Mr.Schnabel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde nicht das du unbedingt Agressivität mitbringen musst, um im Training Erfolg zu haben. Klar benötigst du Biß um weiterzukommen aber agressiv musst du nicht unbedingt sein. Wie einer der Vorredner schon sagte, ein guter Trainingspartner wäre schon gut. Der könnte dich bei den letzten Wiederholungen anfeuern u. dir noch bei 1-2 weiteren Wh helfen.

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1119
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

13.05.2003 20:04     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Sissi, ein guter Tip war die Trainingsmusik. Hab früher immer Rock gehört beim Training (alte AC/DC Sachen oder Rammstein) und das hat mich ziemlich hochgepuscht. Habe eigentlich immer alleine trainiert weil ich so machen konnte was ich wollte und mich auf niemanden einstellen musste. Als "richtig" trainierende Frau ist es sowieso schwer einen Trainingspartner zu finden. Im Moment trainiere ich mit meinem Lebensgefährten der eine ziemliche Kante ist aber es macht rießigen Spaß und massigen Muskelkater. Er nimmt mich (samt meiner Gewichte) ernst und holt das letzte aus mir raus. Und Stöhnen beim Training?? Aber sicher! Was raus muss, muss raus... *grins* Achso, noch was: Wenn Dein Körper sich verändern soll (sprich Muskeln wachsen sollen) dann gib Ihm die richtigen Baustoffe. Soll heißen: Iss genug. Sonst wirst Du nichts sehen... Gruss Shana

IP: Logged

Husch

Beiträge: 116
Aus: Wuppertal
Registriert: 23.01.2002

13.05.2003 22:08     Profil von Husch   Husch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sissi ...mal ganz krass --> ist das überhaupt die Sportart die dich anspricht? mfg Husch

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

13.05.2003 22:17     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@pollux von heute mittag (wenns klappt)

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

13.05.2003 22:20     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
von vorne

IP: Logged

Onkel Susta

Beiträge: 1084
Aus: Berlin
Registriert: 14.10.2001

13.05.2003 22:27     Profil von Onkel Susta   Onkel Susta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow :) :d_up:

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

14.05.2003 01:08     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tolle Bilder, Martina! :daumen: Immer ein echter Leckerbissen, neue Aufnahmen von Dir zu sehen. Gruss Eike

IP: Logged

Saskia

Beiträge: 10
Aus: Bayern
Registriert: 06.03.2003

14.05.2003 07:12     Profil von Saskia   Saskia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Martina, einfach nur Hut ab, es ist sehr motivierend, zu sehen, dass auch Athletinnen, die keine 20 mehr sind, so super aussehen können. War mal wieder eine echte Motivationsspritze <DANKE> Beste Grüße Saskia

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

14.05.2003 07:34     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@martina: auf jeden Fall Respekt! So möchte ich auch mal "off-season" aussehen - und ich denke noch eine Menge mehr Leute... ;) Wirklich schöne Form und eine gute Linie. Gruß Sterni

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1119
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

14.05.2003 19:38     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Schwester!!! Du wirst nicht älter, Du wirst besser!!! Hab ja jetzt schon viele Bilder von Dir gesehen und im Moment siehst Du echt klasse aus... Bussi Shana

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

14.05.2003 20:13     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du siehst...... . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . geil aus :daumen: :bussi:

IP: Logged

Dana

Beiträge: 285
Aus: MG
Registriert: 08.02.2001

14.05.2003 21:55     Profil von Dana   Dana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Martina, super!!!! Bin schwer beeindruckt...die "Riegel-Diät" scheint ja tatsächlich zu funktionieren ;-) Siehst top aus!!!! Und ab heute wird niemand dein Gejammer von wegen zu fett mehr ernst nehmen, dass muß dir wohl klar sein ;-) Lieben Gruß *D*

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

14.05.2003 23:37     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt nochmal............... So ist es du Nuss ;) Danamaus hat Recht.. Deine Form ist echt super Martina! [b:186f879254][u:186f879254]RESPEKT RESPEKT![/u:186f879254][/b:186f879254] :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: So ne Frau wie du wünschen sich viele Männer... dein Postkasten läuft bestimmt schon über... *schwärm* ;) Warum sind alle schönen und Frauen die ich geil finde immer nicht in meinem Alter.. verdammter Mist! :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

15.05.2003 09:49     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke schön!!!!!!!! @Dana im Moment bin ich einigermassen zufrieden mit der Entwicklung. Sonst hätte ich auch niemals Bilder gepostet ;)) Das mit den Riegeln klappt wirklich, aber Pit hat mir auch dabei geholfen ;) Gruss, klingonin

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

18.05.2003 10:33     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klingonin Du siehst wunderbar aus....endlich mal eine starke Superfrau in meiner Nähe,die keine Angst vor Eisen und Muskeln hat.... :rock: :winke: Trainiere weiter so.... :rock: :winke:

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3099
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

18.05.2003 22:12     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Absolut oberstarke Bilder!! Meinen Respekt und Neid! Die Aussage 'mit ein bisschen KH geht's dann doch noch besser' aus Deinem Mund hab ich wohl gehört :dreh: ... Weiter viel Erfolg Euch Beiden. kockie

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

19.05.2003 09:41     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@kockie es geht nicht "besser" sondern mit der entsprechenden Supplementation geht es "trotzdem". Ich hatte einfach zu grosse Probleme mit den Ladetagen. Die sind mir mehr und mehr entgleist, sodass ich richtig Angst bekam. Und du weisst der Weg in die Essstörung ist kurz... Lieben Gruss, klingonin

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3099
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

19.05.2003 10:21     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Verstanden. Freue mich drauf, dass mal in Ruhe ausdiskutieren zu können. Lieben Gruss nach Giessen kockie

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

19.05.2003 22:37     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo klingonin, [b:387f721672]HAMMER ![/b:387f721672] wie Du ausschaust! Vor allem die V-Form beeindruckt mich! Gruß, Thorus :daumen: :daumen: :bier:

IP: Logged

CarstenP

Beiträge: 68
Aus: Berlin
Registriert: 17.04.2003

20.05.2003 16:12     Profil von CarstenP   CarstenP eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Joa, Klingonin, mal ein Riesenkompliment für die Proportionen! Super! :daumen: :daumen: :daumen: Und wer da schwafelt, Frauen mit so nem Superkörper wie Deinem sehen nicht weiblich aus, der hat ne Vollmeise ;-) An Sissy: Was hindert Dich eigentlich an der letzten Wdh? Ich als Anfänger mach mich mit meinen Gewichten sicher auch zum Äffchen in den Augen der Profis, aber von nix kommt halt nix. Probier's mal bis zur wirklich letzten, wenn's so richtig brennt und der Muskel um Gnade winselt, aber Du nicht locker lässt! Das ist ein Feeling, vergleichbar nur noch mit... ähm, ja. Egal. ;-) Probier's aus, Du wirst sehen! Geh halt ins Gym, wenn's leer ist. :-)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Fotos - entwicklung herbst 03 - frühjahr '04, Testo-Depot 100, Power Drink - ALDI, Sinnvolles Komplett-Supplement für Anfänger, Absetzten Nicht nötig?, Originales Erypo, Komme nicht bei Brust weiter, Trip to Polska, Erse Kur Propionat, Welcher Plan ist besser? HIT oder Heavy Duty, Kennt jemand Saizen?, Erfahrungen mit "Natural Sterol Extreme", Eier gestoßen, Anti-kataboles Supplement während Low Carb Diät?, Mein Trainingsplan - 2er Split - bitte um Kritik und Hilfe, Testo Deca Kur, Start today, Bericht für Schule über Abnehmen und Ernährung, bier trinken beim training ?, Preis einer Testo/Bolde Kur, Vital-Molke mit Creatin bei ALDI, Was mein Ihr?, Zirkeltraining, Selbstmitgebrachte Getränke Verboten !, Bratkortoffel mit Ei, Kreuzheben, was haltet ihr von ?, industie einweisss...?!?, Myostat Biotest Kritiken und Infos erwünscht, ephedrin aus türkei


Themen dieser Seite:
Gruss, Und, Ich, Training, Angst, Das, Respekt, Martina, Bilder, Moment, Körper, Muskeln, Frauen, Was, Lieben, Gruß, Form, Frau, Erfolg, Wenn, Trainingspartner, Hab, Die, Klingonin, Shana, Deinem, Danke, Dir, Sonst, Sissi


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Catsuit busenfrei ouvert sw
Body Attack Gelenkoptimizer - 150 Kaps.
Pumpe Male Power Typ A
1a Bauchmuskeln
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Silber Anhänger Waage
Handschellen Love Cuffs Leo
SZ-S
Vibrator Rubber Lover
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Nature's Plus KETOtropic - 60 Tabl.
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
LDA-1
OP-R-15
PowerBar Gel mit Koffein - 1 Beutel

- Hardcore Shop -
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Powerman MCT Oil - 500g
Powerman L-Carnitin - 1000g

- Hot Sex Shop -
Energie-Stoß 1er 4 gr
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Sex Therapie
Knebel
Secura Formula Sexxx 3er
Leder Riemenbody S-L
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Buch Anal-Erotik
Klappen-Bikini
Umschnall-Penishülle
Leder Handfessel gepolstert
Orgasmusring Long-Time-Lover
Latex Augenmaske
Buch 99 Bettstories

- Berstein Shop -
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Schöner Bernstein Anhänger
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
LÖWE
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle


- Hantelshop -
LA-78
PA-3
OP-R-20
MCG-01S
MH-30
Recumbent-Bike R2200 HRT
OP-250
SP-0.5kg
OP-15
RP-5kg
FID-71
RP-2.5kg
Olympia-Kurzhantel
PCH-24
GWT-4


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB