Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Cellulite, wer weiß Rat?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Cellulite, wer weiß Rat?
Anastasja

Beiträge: 1
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.05.2003

13.05.2003 14:18     Profil von Anastasja   Anastasja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich bin zwar keine Bodybuilderin, aber ich dachte mir, dass ihr mir bei dem Thema vielleicht weiterhelfen könnt. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese scheußlichen Dellen los zu werden??? Wie sieht es z.B. mit Ephedrin aus, das soll ja die Fettverbrennung anregen, hilft das eventuell auch gegen Cellulite? Ich bin für alle Tips dankbar. Liebe Grüße Anastasja

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

13.05.2003 14:29     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vergiss ephedrine ganz schnell wieder. 1. ist es kein wundermittel und 2. hilft es bestimmt nicht gegen cellu. hast du denn auch probleme mit dem gewicht oder bist du relativ schlank. ansonsten hilft eventuell abnehmen, regelmäßiges training und massagen. grundsätzlich hat cellu aber was mit einer veranlagung zu schwachen bindegewebe zu tun - da hilft keine pille der welt. benutz event. mal die suchfunktion, hier im forum wurde schon öfter drüber gesprochen. gruß sterni

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

13.05.2003 18:01     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was auf jedenfall hilft ist eine Diät mit sowenig wie irgendmöglich Kohlenhydraten.

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

14.05.2003 13:18     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ba884afc62="klingonin"]Was auf jedenfall hilft ist eine Diät mit sowenig wie irgendmöglich Kohlenhydraten.[/quote:ba884afc62] Hi Martina, kannst Du das ein bisschen näher erläutern? Insbesondere mal einen gaaaaanz groben Anhaltspunkt bezüglich der Menge der kh machen? Also so nach dem Motto: eher unter 100 gr/day halten? Interessiert mich sehr, weil meine Lebensgefährtin auch der Meinung ist, unter cellu zu leiden. Ich und andere sehen da zwar nicht viel von, aber sie angeblich schon. Würde Ihr dann mal zur Einschränkung der kh raten, wenn man das ungefähr quantifizieren könnte. Training stimmt bei ihr soweit: 3x/Woche Hanteln und 2-3x Schwimmen Gruss Eike

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

14.05.2003 18:45     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi du Nuss, Ich denke mir es eher so...... Kh Entzug >>>> weniger Wasser >>>> schlaffe haut??? Wieso keine Kh´s??? viri

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

15.05.2003 10:04     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Radler man kriegt doch von Kh Entzug keine schlaffe Haut!!!! Der Überschuss an Kh wird perfekt in die Fettzellen eingelagert, die sich dann durch die nicht genügend vernetzten Bindegewebsstrukturen drücken. Es ensteht das Bild der Cellulite @Eike die wenigste Cellulite hatte ich, als ich ketogene Diät gemacht hab (allerdings mit sehr viel Eiweiss und wenig Fett). Im Moment hab ich die KH wieder etwas hochgeschraubt, weil die Fressattacken an den "Ladetagen" beängstigende Ausmasse angenommen hatten :((( Ich gönne mir jeden Tag 2-3 Eiweissriegel und/oder 2 grosse Löffel Reis (gekocht). Zusammen mit der geänderten Supplementation :evil: klappt das auch sehr gut. 100g Kh für eine Frau finde ich schon eher hoch! Gruss, klingonin

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

15.05.2003 10:12     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@martina: was für eiweiß-riegel nimmst du zu dir? (gerne per pm) es gibt 1.001 riegel und langsam aber sicher verliert man den überblick...gute hab ich noch keine entdeckt. danke und gruß sterni

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

15.05.2003 10:49     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sternchen Die von Performance sollen sehr gut sein!

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

15.05.2003 11:25     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist genetisch bedingt und kommt vor allem bei Frauen mit dem sog. "Venussyndrom" (flacher Bauch, schlanke Taille, breites Becken) wo die Fettspeicherung im Po und Oberschenkelbereich am stärksten ist. Das einzige was meiner Erfahrung nach funktioniert ( aber nicht sehr leicht ist) ist es, den KF-Gehalt auf Dauer unter 10% zu halten, da ist im Allgemeinen auch das Fett weg, welches diese Dellen verursacht. Gruß

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

15.05.2003 12:11     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Klingonin: Danke erstmal. 100 gr Kh schon viel für eine Frau? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber ok, dann werde ich ihr mal drastische Einsparung diesbezüglich auferlegen und am Wochenende die kurzkettigen Kh alle ganz alleine aufessen. :sasmokin: Gruss Eike

IP: Logged

FrauAtkins

Beiträge: 10
Aus: Köln
Registriert: 04.06.2003

12.06.2003 07:57     Profil von FrauAtkins   FrauAtkins eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Ladys, durch extrem eiweisreiche Nahrung sollen im Körpern Säuren entstehen, die der Körper in seiner eigenen Deponie, nämlich Bindegewebe sammelt, die dann das Hautbild mit hässlichen Dellen verunstalten. Stimmt das? Hat da schonmal Jemand was von gehört?? Gruss FA

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

12.06.2003 08:07     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist ein Gschichterl - Cellulite ist ganz einfach eine genetisch bedingte Form der Fettspeicherung, die frau hat oder nicht. Gruß

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

12.06.2003 09:26     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sternchen ich bevorzuge die32% Riegel von Weider und Joghurt Crisp von Multipower ;))) @Frau Atkins die "Säuretheorie" fällt in den Bereich der Esoterik... @Eike hast du deiner Frau die KH gestrichen? Wie ist die Form, was macht die Ehe :evil: Gruss, klingonin

IP: Logged

FrauAtkins

Beiträge: 10
Aus: Köln
Registriert: 04.06.2003

12.06.2003 11:30     Profil von FrauAtkins   FrauAtkins eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Klingonin stimmt also nicht, dass extrem eiweisreiche Nahrung den Körper übersäuert?? :/ Was haben die Ärzte und Wissenschaftler nur die ganzen Jahre für einen Mist getrieben, wahrcheinlich auf dem falschen Eso-Trip, hm? ;)

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

12.06.2003 18:08     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d46fec9a23]hast du deiner Frau die KH gestrichen? Wie ist die Form, was macht die Ehe [/quote:d46fec9a23] Habe Deinen Tip weitergegeben - ob sie sich in der Woche dran hält, kann ich natürlich nicht kontrollieren, aber die kurzkettigen Kh am Wochenende essen ich nun nahezu alleine. Ihre Form ist - wie immer - klasse. Jedenfalls hat sie zur Zeit wieder ihr Idealgewicht von 50 KG und sie hat auch schon lange nichts mehr über Cellulitis gesagt. Ob sie tatsächlich Kh eingespart oder einfach insgesamt weniger gegessen hat, weiss ich aber nicht. Projekt "Ehe" geht gut voran - wir arbeiten jeden Tag dran. ;) Gruss Eike

IP: Logged

Inci

Beiträge: 104
Aus: 73111 Lauterstein
Registriert: 11.03.2002

14.06.2003 12:26     Profil von Inci   Inci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Anastasja! Eine weitere gute Möglichkeit ist Cardio am Hypoxitrainer! Allerdings ist es sehr teuer mit diesen Maschinen zu trainieren! Gruß Inci!

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

14.06.2003 15:55     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Thema wurde hier schon mal abgehandelt - sobald du damit wieder aufhörst ist die Cellulite wieder da - sehr teuer und bringt nichts auf Dauer. Gruß

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Frage zu Gewürzen bzw fixfertigen Mischungen a la Uncle bens, Maxikratplan, handgelennk/wachstumsfugen, Muskelaufbau aber wenig Zeit, Golden Shot, Ist dieses Whey gut?, hodenatrophie ?, schlaf und aufbau ?, Welche Kanülengröße bei Omnadren?, welche größe von kanülen ist wichtig!, Aminos only, Flüssiges Eiklar, Evedrin und naposim verträgt sich das um fett abzubauen, @zyko; Kann ich jetzt auch noch mit Refeed anfangen?, bier trinken beim training ?, Coffein - Entwöhnungsdauer?, München-FIBO?, AccuFitness "FatTrack Gold" VS. "Fatcaliper" - welcher ist b, Euer ganz persönliches "perfekt"-Bild, Kurzatmigkeit in Testo/Bolde/Tren Kur, Kacke,Langhantel aufn Kopf gefallen!, Augenliedzucken, cardio ja oder nein?, Stoff Kaufen ? Problem, 1/2 Arimidex jeden zweiten Tag? oder zu wenig?, Koffein + Multivitamin-Präparate absetzen?, AccuFitness Fatcaliper inkl. Software, Cholesterinzu hoch durch Proteinshake ?, Welche "Ergänzungen"?!, Rezeptsammlung!


Themen dieser Seite:
Cellulite, Rat, Gruss, Frau, Eike, Gruß, Form, Das, Ich, Wie, Ehe, Dellen, Diät, Was, Tag, Woche, Thema, Körper, Fett, Wochenende, Dauer, Fettspeicherung, Klingonin, Sternchen, Nahrung, Entzug, Kohlenhydraten, Anastasja, Möglichkeit, Körpern


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
D&E Super Caps Xtreme ( Ephedra Free ) - 100 C
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Body Attack Kniebandagen
Leder Bull Whip
DIB-46L
Vibrator Pink Lover
Body Attack Funkypant
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Leder Bikiniset S-L
Damen Riemenbody S-L
Dymatize Excite - 90 Caps
Buch 1666 Witze
Body Attack Kreatin - 2x500g
Unicity Booster C - 150 Tabl.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Mini-Perlenvibrator
Secura Formula Sexxx 3er
Vagina Sucker
Atlantis
Mini Rabbit Vibe
Secura Nougatti
Vagina Kiss
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Puppe Pamela
Lack Minibody schwarz S-L
Sexuell hörig
Penisring Magic Blue
Strap on
Leder Hals-/Handgelenkfessel

- Berstein Shop -
SKORPION
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
JUNGFRAU
Schönes Delphin-Bernstein
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Edler Bernstein Anhänger
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Bezaubernde Bernstein Halskette
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein

- Hantelshop -
Fahrradtrainer E3200 HRT
KH
AAB-26
LH-16
SP-0.5kg
SZ-S
MCG-442
SP-15kg
VKR-30
OP-R-250
PPB-32
LRA-81
MH-30
OP-R-15
OP-R-25


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB