Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Was meint ihr?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Was meint ihr?
TheBigHIT

Beiträge: 132
Aus: berlin
Registriert: 28.02.2002

13.05.2003 17:18     Profil von TheBigHIT   TheBigHIT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute hab mal ne frage bezüglich meines Trainingplans Montag: Rücken, Beine Dienstag: 30 bis 40 Minuten lockeres GA Mittwoch: IV-Training Donnerstag:Brust, Schultern, Arme Freitag: IV-Training Samstag und Sonntag: frei! kann ich hier auch donnerstag gegen motag tauschen so das ich montags brust, schultern und arem mache oder ist die Reihenfolge erheblich? wurde mir so vom lieben Onkel Thorus so gepostet Wie siehts aus wenn man in der KEto ist und nach dem Training KH´s zuführen muss? Keine Kh´s zuführen weniger als sonst? in welcher Form?

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

15.05.2003 22:40     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Check PM ! ;-) Gruß, Thorus

IP: Logged

TheBigHIT

Beiträge: 132
Aus: berlin
Registriert: 28.02.2002

16.05.2003 13:10     Profil von TheBigHIT   TheBigHIT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DANKE!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

benny2

Beiträge: 232
Aus:
Registriert: 10.11.2002

18.05.2003 10:07     Profil von benny2   benny2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ihr habt es wohl schon geklärt, aber ich finde die aufteilung nicht gut. überdenk die lieber nochmal, falls du es nicht schon getan hast. greetz

IP: Logged

benny2

Beiträge: 232
Aus:
Registriert: 10.11.2002

29.05.2003 08:23     Profil von benny2   benny2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sodele, also, ich will thorus nicht reinreden oder so, weil er riesig viel ahnung hat, aber ich würde es etwas anders gestalten. ich finde erstmal die aufteilung nicht gut. ich würde es so machen: rücken/brust/schulter beine die arme kannste hinpacken wo du wilst. ich mache sie mit den beinen, weil da eh weniger ist und ich noch mehr krfat in den armen habe, is klar.... bei deinem ist es einfach so, dass die beine und der rücken einfach zu krass für mich wären. das kannste bei volumen machen oder, aber bei HIT würde ich es nicht durchstehen. bei volumen müste ich es mir auch überlegen. dann zum cardio: also, wennde fett verbrennen willst, würde ich mehr auf IV setzen als auf die ausdauermethode. die ausdauermethode verbrennt etwas unterhautfett und verbessert deine GA, aber sonst.... jo, so viel zum splitten und cardio. dann wäre mal interessant zu wissen, wie lange du schon pumpst. weil wenn du seit deinem anmeldedatum pumpst, könnte man es so machen, dass du mo, mi, fr oder di, do, sa pumpen gehst. immer wechselnd, sprich TE1 TE2 TE1 TE2 TE! etc ich dachte früher auch, nur alle 7 tage ist pumpen gut. aber die meisten leute brauchen keine sieben tage für einen muskel. du kannst ihn schon wesentlich früher wieder bearbeiten. wie mentzer es gemacht hat, mit 3x/woche GK.proggi isa zu hart, aber so einen 2er 3x/woche kann gut hinhauen. ich mache es auch seit längerer zeit und es haut hin. jo, was die übungen angeht, die stehen dir natürlich frei. doc würde ich auf nackendrücken, latzug in den nacken, french Press im sitzen, KH-curl an der SB, etc verzichten. bei den ersten wird das schultergelenk i eine ungewohnte position gebracht, bei den anderen beiden übungen kann es zu abrissen des jeweiligen muskels kommen. jo, sollte ich was vergesse haben oder willste nochwas wissen, einfach hier fragen. greetz benny

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
HIT und anderer Sport, Ab wann GYNO?, brauche diätplan für meinen vater, Nabel bei Wettkampf BB, ALA, Deca Produktfrage?!, ISO Übungen im WKM-Plan schädlich?, Massetraining das ganze Jahr 05, KETO - schwindlig, kopfschmerzen,..., Kur Bolde und Winstrol dosierung Preis etc...IP?!?, Stallone vs. Van Damme?!, Wo überall gibt es Piracetam und Hydergin (günstig) ?, wann spritzen..., Womit am besten Absetzen ?, anabole diät, Bestes Glucosamin Produkt?, Wann Wirkt das zeug?, Creatine Löslichkeit?, Testo-Enantat vs. Propionat bei erster Kur, Darren Toma, Meine 2te Kur, Verlosung 1. Juli !, Lou Ferrigno, Soll ich noch weiter Proteine nehmen ?, Kreatin von www.Kreatin.de, ausreichend dekonditioniert? (HST), Zu weiviel % im Jahr geht Ihr auf Hypertrophie?, testex, Ephedrin ?, wie mit testo depo trainieren?


Themen dieser Seite:
Was, Training, Thorus, Wie, Keto, Onkel, Reihenfolge, Keine, Hit, Press, Danke, Gruß, Form, Check, Sonntag, Freitag, Beine, Dienstag, Rücken, Montag, Trainingplans, Minuten, Mittwoch, Arme, Schultern, Brust, Donnerstag, Samstag


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Hi Tec Super Mass - 3kg
CCO-112
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Mandys Spielfinger
Latex Saunasack transparent
Latex Rio schwarz S-L
Hi Tec Creatine XS - 240 Kaps
Unicity Booster C - 150 Tabl.
Body Attack Maxi Zell II - 2x2kg
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Hi Tec Fat-Attack - 120 Kaps.
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN

- Hardcore Shop -
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Wild Berries
Leder Peitsche 45cm
Masturbator Wet-Dreams
Leder Klatsche
Leder Maske Falke schwarz
Penisman. Orgasmus Wunder
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Leder Augenmaske
Energie-Stoß 1er 4 gr
Busensaugschalen Easy Grow
Metall Top S-L
SEX-Fantasies
Pumpe Male Power Typ A
Pumpe Color Z Pump

- Berstein Shop -
Exclusive Bernstein-Silber-
Silber Anhänger Steinbock
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Bezauberndes Bernstein Collier
Wunderschöner Ring aus Silber
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Silber Anhänger Krebs
Silber Anhänger Widder
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA

- Hantelshop -
RCH-322
PSG-46S
FB-20N
LCE-365
MH-30
CA-2
SCR-49
OP-R-250
MCG-01S
PL-LM-180
OP-R-20
Recumbent-Bike R2200 HRT
EXM-1550
LH-16
WK-6300


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB