Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Was ist HIT?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Was ist HIT?
Condor88

Beiträge: 71
Aus: Linz
Registriert: 23.08.2002

15.05.2003 14:44     Profil von Condor88   Condor88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für einige vielleicht eine blöde Frage, aber was bedeutet HIT Training jetzt genau, und worin besteht der Unterschied zum normalen Training?

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1767
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

15.05.2003 15:49     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
S.U.C.H.F.U.N.K.T.I.O.N thx. greetz, der kleine mÜ

IP: Logged

maztek

Beiträge: 1130
Aus: hinter Fitneßstudio gleich links
Registriert: 20.05.2002

15.05.2003 16:18     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HIT = Hoch Intensives Training !!! Folgendes musst du dabei beachten um korrekt zu trainieren: Jeden Muskel 3x besser 4x die Woche bis zur totalen Erschöpfung trainieren. Am besten 5 Sätze morgen und 4 Sätze abends. Das wars.

IP: Logged

Kathiley

Beiträge: 19
Aus: Berlin
Registriert: 28.11.2002

15.05.2003 16:35     Profil von Kathiley   Kathiley eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hit= jeden Muskel 3 bis 4 mal die Woche tranieren???? Da wird Thorus aber mächtig sauer sein :D Jeder Muskel wird alle 5-7 Tage einmal VOLL ausgeschöpft und bis zum MV trainiert. Einzelheiten im Thorus Thread :)

IP: Logged

TERETANA

Beiträge: 30
Aus: neben dem Kniebeugeständer
Registriert: 06.05.2003

15.05.2003 19:18     Profil von TERETANA   TERETANA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
3 bis 4 mal in der woche trainieren !? 2 mal am tag!? so ein blödsinn ! und wer ist dieser thorus eigentlich? erzählt er euch hier wie und wann ihr trainieren sollt? na dann , gute nacht.......

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

15.05.2003 19:19     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kniebeugen Kreuzheben Bankdrücken Klimmzüge im Zirkel. Das Training kann beendet werden wenn ein ohnmachtsähnlicher Zustand erreicht ist :rock:

IP: Logged

Milchknilch

Beiträge: 186
Aus: Mannheim
Registriert: 27.07.2001

15.05.2003 20:24     Profil von Milchknilch   Milchknilch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.ageless-athletes.com/hit_theory_in_practice.shtml http://www.ageless-athletes.com/flawed_training.shtml

IP: Logged

maztek

Beiträge: 1130
Aus: hinter Fitneßstudio gleich links
Registriert: 20.05.2002

15.05.2003 21:10     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das war natürlich nur ein schlechter scherz von mir ! Benutz mal die suchmaschine. sorry :daumen:

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

15.05.2003 22:37     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Condor, [b:8dbb1972e4]HIT[/b:8dbb1972e4]= die Trainingsphilosophie besagt, daß man mit wenig Zeitaufwand und maximaler Intensität sehr effektiv Muskelmasse aufzubauen. Der Erholung wird hierbei besonders Beachtung geschenkt. Gruß, Thorus PS: Es funktioniert !

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

16.05.2003 15:46     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Teretana : Thorus ist ein BB von dem du eine Menge lernen kannst....zudem ist er freundlich und hilfsbereit...um genau zu sein...eine bereicherung des BB Sportes und diesem Forums... Auf diesem Wege möchte ich Dir Stephan auch nochmal danken...du warst,bist mir eine große Hilfe !!! gruß Thomas

IP: Logged

TERETANA

Beiträge: 30
Aus: neben dem Kniebeugeständer
Registriert: 06.05.2003

16.05.2003 18:33     Profil von TERETANA   TERETANA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nichts gegen thorus , wer auch immer er sein mag. ich kann bestimmt nichts von ihm lernen . ich betreibe BB schon über 10 jahre , arbeite als trainer schreibe bücher usw. (bald kommt mein neustes buch heraus , dann könnt ihr jungs endlich mal was lernen , wie man z.b in kürzerster zeit richtig muskeln aufbaut usw.) . also nichts für ungut ...... tschüß

IP: Logged

Harald Langeder

Beiträge: 28
Aus: 4643 Pettenbach
Registriert: 07.05.2002

16.05.2003 20:40     Profil von Harald Langeder   Harald Langeder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@TERTANA Finde deine Art nicht sehr höflich! Nur weil du schon 10 Jahre trainierst, als Trainer arbeitest und Bücher schreibst, kannst du nicht alle anderen für Dumm ansehen. Es gibt genügend Personen in diesem Forum, welche länger trainieren als du (ich zum Beispiel). Das mit dem Trainer brauchst du auch nicht so raushängen lassen, da gibt es auch mehrere in diesem Forum, und dass du Bücher schreibst, naja es gibt Trainingsbücher wie Sand am Meer und die meisten sind absolut unbrauchbar! Das soll aber nicht heißen, dass deine Bücher nicht gut sind, aber damit so zu prallen finde ich nicht richtig. Ich bin überzeugt, dass auch du hier im Forum noch eine Menge lernen kannst. Vielleicht denkst du mal drüber nach und wenn nicht, dann eben nicht. Gruß Harald

IP: Logged

ka1sg

Beiträge: 133
Aus: Karlsruhe
Registriert: 27.02.2003

16.05.2003 21:37     Profil von ka1sg   ka1sg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein :daumen: für Harald Langeder Man lernt nie aus. Das Leben ist eine grosse Lehre..

IP: Logged

IceCube

Beiträge: 620
Aus: Saarbrücken
Registriert: 22.03.2003

16.05.2003 23:55     Profil von IceCube   IceCube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Teretana :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

IP: Logged

TERETANA

Beiträge: 30
Aus: neben dem Kniebeugeständer
Registriert: 06.05.2003

17.05.2003 13:11     Profil von TERETANA   TERETANA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich wollte bestimmt niemanden beleidigen , aber die fragen die hier von vielen gestellt werden zeigen deutlich wie viel ahnung ihr von BB habt. nicht sehr viel .das es viel schlechte bücher gibt , das stimmt . ich werde demnächt mein neustes buch hier mal vorstellen , dann kann jeder von euch "experten" selber entscheiden ob es was taugt oder nicht . und noch was zum harald . du sagst du trainierst schon länger als 10 jahre !! wiegst "nur" 78kg . das mit absicht? du willst bestimmt nicht meht muskeln aufbauen , oder? bist du mit dem bisschen zufrieden? oder hättest du gegen , sagen wir mal 10 - 15 kg mehr nichts dagegen , nur du weisst nicht wie du das anstellen sollst? wenn es das letztere ist und du endlich wie ein richtiger BB ausehen willst , frag mich ruhig , ich sag dir schon was du tun sollst . wenn das für euch arogant klingt , dann ist das bestimmt nicht mein problem. hey ice cube , wie alt bist du , 15?!

IP: Logged

oWnaGe

Beiträge: 216
Aus: hessen
Registriert: 27.02.2003

17.05.2003 13:19     Profil von oWnaGe   oWnaGe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann sag uns doch mal bitte , wie man es deiner Meinung nach macht, um maximalen Erfolg zu erzielen :-)

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

17.05.2003 15:55     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Teretana : Du wirkst wirklich leider sehr Arogant, was nicht zwingend notwenig ist; aber es kommt wirklich so dermaßen rüber, dass es mich ein wenig abschreckt. Du magst in manchen Sachen ja recht haben aber solche Sprüche wie : <<und wer ist dieser thorus eigentlich? erzählt er euch hier wie und wann ihr trainieren sollt? na dann , gute nacht.......>> finde ich echt daneben. Du bist ziemlich neu hier und hast nichts besseres zu tun als Thorus indirekt als inkompeten hinzustellen ( siehe oben ) Aber du meinst im gleichen Atemzug, dass DU uns ja allen hier was zeigen kannst...aber Thorus soll das deiner Auffassung nicht ?! <<(bald kommt mein neustes buch heraus , dann könnt ihr jungs endlich mal was lernen , wie man z.b in kürzerster zeit richtig muskeln aufbaut usw.) . also nichts für ungut ...... tschüß>> Im groben und ganzen sage ich nur, dass ich bestimmt nicht dich ansprechen werden würde, wenn ich hilfe brauche, sondern lieber Thorus. Und ich denke ich bin damit nicht allein. Und wenn du eh nichts mehr dazu lernen kannst weil da ja Bücher schreibst und über 10 Jahre trainierst frage ich mich was du hier möchtest. Wenn du helfen möchtest dann fang lieber DAMIT an und versuch nicht dich in den Himmel zu loben und andere User aus diesem Foren mit indirekten Beleidigungen zu kränken. gruss Thomas

IP: Logged

schnittlauch

Beiträge: 109
Aus: Erfurt
Registriert: 07.03.2003

17.05.2003 17:00     Profil von schnittlauch   schnittlauch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo TERETANA, gilt das auch für mich? also ich hätte äußerst gerne noch 10kg muskeln mehr (ohne medikamente versteht sich). verrätst du mir bitte, wie ich das anstellen soll? vielen dank im voraus!!!!

IP: Logged

TERETANA

Beiträge: 30
Aus: neben dem Kniebeugeständer
Registriert: 06.05.2003

17.05.2003 17:48     Profil von TERETANA   TERETANA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also nochmal . ich habe nichts gegen thorus . ich kenn den mann nicht . er ist ja bestimmt ganz nett usw. wenn ich sage das ich das und das weiss , dann bedeutet das nicht das die anderen es nicht tun und das sie inkompetent sind! wie auch immer . wenn jemand fragen hat soll er sich bei mir melden ( und das alles um sonst) teretana@web.de

IP: Logged

schnittlauch

Beiträge: 109
Aus: Erfurt
Registriert: 07.03.2003

17.05.2003 22:45     Profil von schnittlauch   schnittlauch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo TERETANA, warum so aufwendig? ich bin mir sicher, dass viele user ein und die selbe frage an dich haben. da wäre es doch glatte zeitverschwendung, sie jedem einzelnen per mail zu beantworten. also, wie kann ich, deiner meinung nach, noch 10kg muskeln zulegen? beste grüße

IP: Logged

MichaelD

Beiträge: 267
Aus: Mannheim
Registriert: 10.05.2002

17.05.2003 23:23     Profil von MichaelD   MichaelD eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann Teretana verstehen. Er hat eingangs einen sachlichen Beitrag zu einer sachlichen Frage geleistet. Auch wenn man von seiner Antwort in sachlicher Hinsicht nicht überzeugt ist, so ist es doch wohl nicht gerechtfertigt, die Diskussion auf eine persönliche Ebene zu verlagern. Dies hat Teretana aber gar nicht getan. Er ist lediglich auf eine Schiene aufgesprungen. Mich hätte der Satz: "Da wird X aber sauer sein." auch geärgert. Hier wird die persönliche Kompetenz von Teretana in Frage gestellt. Fairer wäre es gewesen, mit sachlichen Argumenten zu antworten. Ich habe das Gefühl, hier wurde auch deswegen zugunsten von Thorus argumentiert, weil Thorus hier sehr beliebt ist und Teretana hingegen ein Newbie.

IP: Logged

commanderxxl

Beiträge: 47
Aus: Berlin
Registriert: 18.04.2003

18.05.2003 00:37     Profil von commanderxxl   commanderxxl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ teretana na da bin ich aber mal gespannt was du mir rätst, wenn ich nach 5 jahren training (und über 30 kilo zuwachs) noch 10 kilos draufpacken kann! und ich mein nicht das allgemeine geschwafel von mehr essen etc. ich will eine detaillierte anweisung hier im forum sehn grüß gott aus berlin

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

18.05.2003 02:35     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:efc37f3737="TERETANA"]also ich wollte bestimmt niemanden beleidigen , aber die fragen die hier von vielen gestellt werden zeigen deutlich wie viel ahnung ihr von BB habt.[/quote:efc37f3737] Diese Fragen kommen von Anfängern. Und Anfänger haben nunmal nicht viel Ahnung..... deswegen fragen sie :vogel: [quote:efc37f3737="TERETANA"]nicht sehr viel .das es viel schlechte bücher gibt , das stimmt . ich werde demnächt mein neustes buch hier mal vorstellen[/quote:efc37f3737] Endlich, der Erlöser :ohmeister: [quote:efc37f3737="Der Erlöser"]dann kann jeder von euch "experten" selber entscheiden ob es was taugt oder nicht .[/quote:efc37f3737] Das haben die meisten bereits für sich selber herausgefunden. Und trotzdem kann bzw. muss man immer neue Systeme testen, denn Patentrezepte, á la "@Harald komm ich sag Dir mal wie du nach 10 Jahren 15 KG aufbaust", gibts es leider nicht, auch wenns in schriftform Geld bringt. [quote:efc37f3737="Der Erlöser"]ich habe nichts gegen thorus . ich kenn den mann nicht[/quote:efc37f3737] [quote:efc37f3737="Der Erlöser"]ich kann bestimmt nichts von ihm lernen[/quote:efc37f3737] :oje:

IP: Logged

TERETANA

Beiträge: 30
Aus: neben dem Kniebeugeständer
Registriert: 06.05.2003

18.05.2003 11:47     Profil von TERETANA   TERETANA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guten Morgen . Ich will mich noch einmal dazu äussern was hier einige über mich geschrieben haben und was ich eigentlich gemeint habe . Als erstes möchte ich sagen , es war nicht meine Absicht jemanden zu beleidigen oder irgendwie für Dumm zu verkaufen . Ich stelle immer wieder fest , das viele die BB betreiben immer die selben Fragen stellen und das obwohl sie schon seit Jahren diesen Sport betreiben . Woran liegt es ? Sie suchen ständig neue Systeme und ein neues Geheimniss , um doch noch ein bisschen mehr Muskeln aufzubauen . Christian , du sagst die meisten haben sich schon entschieden ob "Es" was taugt oder nicht . Das hat sich auf mein neues Buch bezogen . Tja , wie habt ihr das wohl getan ? Das Buch ist noch nicht erschienen und einige haben sich schon eine Meinung darüber gebildet ! Das ich hier ein bisschen Werbung mache , für mich selbst , na was solls ist doch ganz normal . Was ist daran bitte Arogant ? Ich habe natürlich nie behauptet der beste der schönste der stärkste oder was weiss ich was noch zu sein . Das es hier noch einige andere BB giebt , die viel von BB verstehen , na klar , die giebt es ! Als ich Gestern zum Harald sagte das er nach 10 Jahren BB "nur" 78kg wiegen würde un das ich meine dass das nicht unbedingt viel wäre und das er durchaus noch" LOCKER" weitere 10kg Muskelmasse aufbauen könnte , dann habe ich das auch nur zu diesen Zeitpunkt zum Harald gesagt . Weil ich denke und ich bin davon 100% überzeugt , das er nicht seine genetischen Grenzen schon erreicht hat und das für ihn nicht die 78kg das Ende sind .Wenn jemad natürlich mehr wiegt und Muskulöser ist und schon eher an seine Grenzen gestossen ist , dann sind bestimmt solche Gewichtsteigerungen nicht mehr möglich . Deswegen habe ich auch gesagt , wenn jemand an mich Fragen hat , soll er sie mir bitte unter teretana@web.de stellen , ich werde jedem persönlich und individuel versuchen zu helfen . Ich kann hier im Forum keine allgemeinen Ratschläge verteilen und jedem zum Thema Training oder Ernährung das selbe erzählen . Tja , das wars eigentlich was ich sagen wollte. Ich möchte mich noch einmal bei jedem entschuldigen den ich irgendwie beleidigt habe . Ach noch etwas zum schluss.....ich habe kein neues System erfunden oder mir irgenwas neues ausgedacht . Da wir hier in der HIT "Abteilung" sind , kann sich ja wohl jeder denken was es für ein System ist . Es ist das HEAVY DUTY System vom Mike Mentzer , das wie ich sehe viele noch nicht ganz verstanden haben . Ich habe jahre gebraucht um es zu kapieren ! Tschüß

IP: Logged

schnittlauch

Beiträge: 109
Aus: Erfurt
Registriert: 07.03.2003

18.05.2003 12:47     Profil von schnittlauch   schnittlauch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann habe ich trotzdem mal eine allgemeine frage an dich: was fandest du am HD-system so kryptisch, dass du so lange gebraucht hast, es zu verstehen. ich meine, wo war der knackpunkt, bzw, was hast du am anfang falsch gemacht, um jahre später zu merken, wie es besser geht? würde mich sehr interessieren.

IP: Logged

thor

Beiträge: 1670
Aus: Lorsch
Registriert: 28.01.2001

18.05.2003 13:10     Profil von thor   thor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Verstehe ich das richtig, Du schreibst ein Buch über sein Buch? Eine Art Glossar? Wäre übrigens vorsichtig mit dem netten Angebot allen individuell zur Verfügung zu stehen, sonst kannst gleich Deinen emailaccount verhundertfachen oder am besten gleich nen neuen zulegen. Bei so vielen Mitgliedern -wie viel tausend sinds grad...- wirst Du viel zu schreiben haben ;) melde Dich mal, wenn Dein Buch raus ist. ciao thor

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

18.05.2003 13:18     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Teretana : Also ich möchte für meine Verhältnisse das kleine Kriegsbeil begraben. Ich wollte dir nur klar machen, dass du ein wenig Arogant gewirkt hast was ich mit deinem letzen Posting zurückziehen möchte !!! Ich sag einfach nochmal willkommen bei BBszene.de und ich werde mich einfach an deinen Ratschlägen erfreuen, denn wie man unschwer an meinen Profil erkennen kann bin ich noch weit davon entfernt mein Ziel erreicht zu haben. Und wenn du mir dafür Hilfe leisten kannst werde ich sie nun auch von dir annehmen !!! gruss Thomas

IP: Logged

MichaelD

Beiträge: 267
Aus: Mannheim
Registriert: 10.05.2002

18.05.2003 15:16     Profil von MichaelD   MichaelD eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Teretana: Wenn es tatsächlich wahr sein sollte, dass Du ein Buch veröffentlichen möchtest, biete ich mich als Lektor an, falls Du verstehst, was ich hiermit zum Ausdruck bringen möchte. ;-)

IP: Logged

Harald Langeder

Beiträge: 28
Aus: 4643 Pettenbach
Registriert: 07.05.2002

18.05.2003 19:20     Profil von Harald Langeder   Harald Langeder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Teretana: Ich würde mich nicht unbedingt als Bodybuilder sondern eher als Bodyfitness einordnen. Riesige Muskelpakete liegen mir nicht unbedingt, obwohl ich seit meinem Trainingsbeginn vor den gesagten 10-11 Jahren ca. 12-15kg an Muskelmasse zugenommen habe. Es gab auch schon eine Zeit wo ich 85kg gewogen habe, was sich aber auch auf den Bauchumfang ausgewirkt hat. Ausserdem finde ich 10-15kg mehr (ca. 93kg) bei meiner Körpergröße 173cm schon ziemlich viel, für einen Hobbysportler. Trotzdem danke für das Angebot. bzgl. HeavyDuty kann ich sagen, dass ich das auch schon ca. 1/2 Jahr betrieben habe und es grundsätzlich nicht so schlecht fand. Seitdem ich mich aber mit Biochemie, Energiebereitstellung, usw. genauer beschäftige muss ich sagen, dass ich die Satzzeiten bei den hohen TUT eher zu lange finde, was meiner Meinung nach immer zur Übersäuerung führt (selber auch festgestellt), was dem reinen Muskelversagen ja etwas entgegenwirkt (einschränkt). Ich weiß ja nicht, wie gut du dich auch mit Biochemie und Medizin auskennst aber für mich war das Medizin- und das Ernährungs-Forum eine absolute Bereicherung. Vielleicht kannst du dort noch etwas dazulernen. freundliche Grüße Harald

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

19.05.2003 07:51     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e9ee62c637="TERETANA"]Christian , du sagst die meisten haben sich schon entschieden ob "Es" was taugt oder nicht . Das hat sich auf mein neues Buch bezogen.[/quote:e9ee62c637] Das habe ich ungünstig gequotet. Ich meinte die verschiedenen Systeme: Die meisten haben ne Menge ausprobiert und so merkt man was wirkt und was nicht wirkt. Bei jedem ist es nunmal anders, ich habe da auf Dein Angebot angesprochen wie Du Harald sagst wie er noch 10 KG draufpacken kann. Jetzt hast du es selbst gelesen: Er hat ganz andere Ziele, aber trotzdem genug Fachwissen. So pauschal aus der Entfernung geht gaaarnix! Christian :winke:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ischiasschmerz, O-Beine, Die South-Beach Diät, Großer Masseverlust nach 3 Wochen Keto, Ernährung für zwischen durch, Dextrose mit oder ohne Protein, HArdcore KUR, Eure schönsten Komplimente von nicht BBlern, Was begünstigt Muskelabbau?, warum werden hier einfach die threads geschlossen?, Optimales Training ?!?, "Abspcken" bitte um hilfe an erfahrene, Bitte um Kritik, baue nix mehr auf warum?, das beste buch zum abspecken-> die anabole diät von Klaus arndt?, Paar fragen, LatFrage + Bild + bitte um Info !, Psyche im BB, Blaue Flecken an den Arminnenseiten, optimale kur, Durch Sustainj. anfälliger für Muskelkater ?, Thorsu Hit Plan, ist mein Rücken dadurch richtig beansprucht?, mal ne frage neben bei, heisshunger nur abends, Was in der Pizzeria bestellen?, grundsätzliches zu Volumen, Was haltet ihr von diesem Glutamin?, arbeiten und training wie?, Jetzt auf Euro Sport, Grundübungen jetzt mit KH ! so ok ?


Themen dieser Seite:
Hit, Was, Teretana, Ich, Das, Thorus, Buch, Harald, Und, Forum, Training, Jahren, Der, Erlöser, Bücher, Frage, Wenn, Menge, System, Thomas, Angebot, Muskel, Fragen, Muskelmasse, Systeme, Meinung, Christian, Arogant, Biochemie, Als


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Steroide
KH-G-D
Schönes Delphin-Bernstein
Powerman L-Carnitin - 1000g
Pumpe Color Z Pump
LA-80S
DBFV Hess.+Rheinl. Pf. Meisterschaft 2004
EXM-2750
Leder Peitsche 45cm
DIB-46L
Ultimate Nutrition CreaPure - 300g
Nippel-Pumpe Hard Nipples
GS-48
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer-4250g
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform

- Hardcore Shop -
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize GABA - 111g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Orgasmusring Sensations
Secura Formula Sexxx 24er
Puppe Pamela
Klappen-Bikini
Damen Riemenbody S-L
Mini-Perlenvibrator
Vibrator Real Deal Big
The Lick - rotierende Zunge
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Sex-Kontakter
Buch 99 Bettstories
Handschellen Love Cuffs Black
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Masturbator Sushi Surprise

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Steinbock
Traumhaftes Bernstein Armband
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
STIER
Klassische Bernstein Halskette
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER

- Hantelshop -
OP-15
EXM-2500
SRM-40
SP-2.5kg
Fahrradtrainer SL2.0B
OP-R-25
PCH-24
SWT-16
SZ-S
EXM-2850
Doppelgriff
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
WK-6300
VKR-82
PA-3


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB