Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  Kennt einer diese Decas?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kennt einer diese Decas?
dr.snurf22

Beiträge: 69
Aus: Raum Heilbronn
Registriert: 01.03.2003

16.05.2003 15:47     Profil von dr.snurf22   dr.snurf22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann mir einer sagen, ob die echt sind? Hoffe man kann genug darauf erkennen.

IP: Logged

Latinito

Beiträge: 99
Aus: Alemania
Registriert: 31.07.2002

16.05.2003 19:35     Profil von Latinito   Latinito eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also wenn Du mal auf der Schurkenliste schaust,dann würdest Du erkennen das es echte sind!Immer auf kleinste Details achten!!!Schreibweise,Form,Farbe usw.... Adios*Latinito

IP: Logged

anli23

Beiträge: 222
Aus: über den wolken
Registriert: 26.09.2002

17.05.2003 04:09     Profil von anli23   anli23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm...auf die ferne würde ich sagen,daß die dinger falsch sind. das 2ml ist genauso groß wie der rest der schrift...ist ein anzeichen für fakes...

IP: Logged

maschio

Beiträge: 712
Aus: Zürich
Registriert: 20.11.2001

17.05.2003 07:43     Profil von maschio   maschio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... um nicht auch noch der Paranoia bezichtigt zu werden, würd` ich sagen: da Du die Dinger ja nun schon mal hast, probier sie aus! Angesichts der Herstellunspraktiken in griechischen Pharmawerken, bezweifle ich, ob das Endprodukt je aufs i-Pünktchen der Vorgabe entspricht. maschio :rotwerd:

IP: Logged

anli23

Beiträge: 222
Aus: über den wolken
Registriert: 26.09.2002

17.05.2003 15:18     Profil von anli23   anli23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das problem ist jetzt aber,daß die kur eh nichts mehr bringt. verkauf die dinger wieder oder gib sie zurück,denn der kopf spielt jetzt nicht mehr mit und du hast immer im hinterkopf,daß die decas fakes sein könnten. hatte ich mal mit susta...war echt scheisse! habe mich jeden tag gefragt,ob die teile echt sind oder nicht. die meinungen gingen nämlich auseinander... die kur brachte dann auch nicht den erwünschten erfolg. mein rat: "besorg dir andere..."

IP: Logged

tommy73

Beiträge: 18
Aus:
Registriert: 01.05.2003

19.05.2003 18:26     Profil von tommy73   tommy73 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
.....die dinger sind sofern ich das sehen kann falsch. hatte vor 3 monaten die gleichen aus holland, das einzige was du kriegst davon sind geile entzündungen beim spritzen, freund von mir sogar ausschlag, also, laß die dinger aus dem körper !!! gruß tommy

IP: Logged

Latinito

Beiträge: 99
Aus: Alemania
Registriert: 31.07.2002

20.05.2003 12:08     Profil von Latinito   Latinito eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die Decas sind nicht aus Holland!Erstmal genau prüfen bevor man andere Leute verunsichert Amigos!!!

IP: Logged

tommy73

Beiträge: 18
Aus:
Registriert: 01.05.2003

21.05.2003 01:06     Profil von tommy73   tommy73 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
......habe auch nicht gesagt das die in holland hergestellt werden im original!!! meine habe ich damals in holland gekauft, wohne direkt an der grenze zu arnheim, und da sind genau die im umlauf, und die sind die größte scheiße !! also, erst mal genau lesen ...wer lesen kann ist klar im vorteil !! :klo: gruß tommy

IP: Logged

plastiq

Beiträge: 59
Aus: Köln
Registriert: 06.03.2003

21.05.2003 21:30     Profil von plastiq   plastiq eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es handelt sich um griechische decas, 'nandrolone decanoate' von norma hellas s.a., athen von denen mir ein paar vorliegen, ich habe sie selbst in gr. in der apo geholt. meine liegen mit in der vpe 1/1 vor und es ist noch das preisschild der apotheke drauf, auch bei mir ist die 2 vor "ml" die selbe schriftart und grösse. was mir eher gedanken macht ist, dass du einen andersartigen exp.- stempel auf den fläschchen hast, könnte schon fakes sein besonders wenn du die amps offen und nicht verpackt wie sie von norma ausgeliefert werden bekommen hast das ist das einzigste was mir aufgefallen ist

IP: Logged

biggerthanyou

Beiträge: 53
Aus: Muscletown
Registriert: 25.05.2001

18.06.2003 22:06     Profil von biggerthanyou   biggerthanyou eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat denn einer von euch die Dinger schon probiert und gehen die???

IP: Logged

Latinito

Beiträge: 99
Aus: Alemania
Registriert: 31.07.2002

20.06.2003 08:05     Profil von Latinito   Latinito eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja,die funktionieren gut!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Fatburning - Heimtrainer, Testosteron ausschleichen ! ERST KUR !, haarausfall, deca(nandrolon)!, Welcher Stack ist besser?, Arnold the governator, Bilder: Winnis-Zambon,Propis-Nordic,Oxandrolon-BD,Deca Gelbkäppchen-Organon, Infektanfälliger Sportler?, Hoden, Schultertraining, bodytown xxl (leichsenring) Frankfurt/Gallus, Kleidung, Trainingsplan +Ergänzungen, CraeVitaro + Creatin Kapseln, Asthma/kortison vs Kraftsport, INFO Steroid Esters, Glutamin und Creatin zusammen ?, Marko Savolainen!, Pausen zwischen den Sätzen?, Schilddrüsenhormone?, pyramidensätze, Ronnie Coleman Update, gute Zeit für 10.000 Meter, 4er Split?, Pflanzenöl einfach ins essen mischen ?, Und wieder ein Plan, Kritik erwünscht :), Wer kann mir weiterhelfen, brust und trizeps am selben tag trainieren! muss das sein?, Zink, trainingsplan


Themen dieser Seite:
Decas, Kennt, Dinger, Endprodukt, Pharmawerken, Herstellunspraktiken, Pünktchen, Holland, Amigos, Hat, Leute, Erstmal, Angesichts, Vorgabe, Paranoia, Immer, Schurkenliste, Hoffe, Kann, Details, Schreibweise, Adios, Farbe, Form, Latinito


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Injektionen leicht gemacht
TBR-10
CA-2
RCH-22
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Body Attack Kreatin Kapseln - 625 St.
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Anhänger Kurzhantel klein
Silber Anhänger Schütze
Multi Power CHITOforte (Blockt 168 g Fett)
Body Attack Research Report - Creatine
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Puppe Envi

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize PRO 85 - 750g Dose

- Hot Sex Shop -
Latex Fruchtblase schwarz
Mr. Softee
Seitensprünge
Vagina Kiss
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Teenager
Leder Halsband
Buch 1666 Witze
Metall Top S-L
Leder String Innenpenis S-L
Herzchenstring rot S-L
Butt Hungry
Handschellen Love Cuffs Rose
Puppe Crystal Girl

- Berstein Shop -
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
FISCHE
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Silber Anhänger Wassermann
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Edler Bernstein Ring mit Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Silber Bernstein Ohrstecker
Bezaubernde Bernstein Halskette
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Bernstein-Silber-Armband
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein

- Hantelshop -
LA-79S
LA-79SM
EXM-4000
FB-20N
LCE-365
LM-83
OP-10
OP-R-125
PA-3
PSG-45SM
FID-71
POB-44
PSG-442
GIB-2
Laufband T9450 HRT


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB