Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Wer trainiert hier alles nach HIT?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wer trainiert hier alles nach HIT?
Krumi

Beiträge: 170
Aus: Bochum
Registriert: 22.03.2003

21.05.2003 20:38     Profil von Krumi   Krumi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer trainiert nun denn alles nach HIT und wie sind so eure erfahrungen??

IP: Logged

sportler16

Beiträge: 798
Aus: Brandenburg (Oderland)
Registriert: 07.03.2003

21.05.2003 21:45     Profil von sportler16   sportler16 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Krumi! Ich trainier alles nach HIT! Mein Erfahrungen ---> - hartes Training - Macht spaß - bringt mir viel! :winke: gruß,sportler http://www.stefanwie.de.vu

IP: Logged

Krumi

Beiträge: 170
Aus: Bochum
Registriert: 22.03.2003

21.05.2003 22:04     Profil von Krumi   Krumi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:winke: schön mal wieder was von dir zu hoeren

IP: Logged

M@rcel

Beiträge: 31
Aus: Rheinzabern
Registriert: 15.04.2003

21.05.2003 22:21     Profil von M@rcel   M@rcel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich hab jetzt meinen 2er-Split ma angefangen und erstmal abegecheckt wieviel Gewicht bei welcher Übung ich nehme , meine bisherigen Eindrücke : - "Hab heut kein Bock"-Einstellung geht nicht bei HIT ^^ - Ist intensiver als alles andere was ich bis jetzt gemacht habe - ich glüh bei jeder Übung auf wie eine Herdplatte - is geil obwohls alles andere als funny ist :P - hab schon 10 kilo zugenommen , awas scherz :)

IP: Logged

ml_cool

Beiträge: 280
Aus: cottbus
Registriert: 09.03.2003

25.05.2003 22:28     Profil von ml_cool   ml_cool eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HIT ist einfach das geilste training wo gibt!!!!!!!!!!!!!!! ich bin immer total motiviert wenn ich nachdem training ausm studio geh freu ich mich schon auf nächsen trainingstag!!! ausserdem bisl weh tun muss es ja is doch absolut geil wenns den mukki halb sprengt!

IP: Logged

Harald Langeder

Beiträge: 28
Aus: 4643 Pettenbach
Registriert: 07.05.2002

26.05.2003 09:37     Profil von Harald Langeder   Harald Langeder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo mitsammen! Also ich habe ja so ungefähr 8 Jahre normales Volumentraining absolviert. Seit letztem Jahr im Sommer habe ich aufgrund der Berichte in diesem Forum und auch aus Zeitgründen mal probiert nach HIT zu trainieren. Vorerst mal HeavyDuty update und nun eine etwas abgeänderte Version vom 3er Split von Thorus. meine Meinung: Training ist zwar kurz (30-40min) aber hammerhart. Die Kollegen im Studio glauben immer, ich verrecke gleich :balabala: Nach dem Training fühle ich mich immer voll niedergeschlagen, das dauert so ca. 1 Stunde an und gibt sich dann wieder. Die Erfolge sind bei mir besser als mit dem Volumentraining, was aber auch daran liegen kann, dass man auf etwas neues immer besser anspricht. Besser deswegen, weil ich mehr fettfreie Muskelmasse aufbauen konnte als mit Volumen. Ich glaube aber auch, dass man 1-2mal im Jahr ein paar Wochen ein normales Training mit höherem Volumen absolvieren sollte (Kraftausdauer). Dürft mich aber ruhig als Anhänger des HIT-Trainings einstufen :rock: Beste Grüße Harald

IP: Logged

sirbaesti

Beiträge: 151
Aus: Kölle
Registriert: 15.04.2003

26.05.2003 10:51     Profil von sirbaesti   sirbaesti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich kann Harald nur bestätigen! HIT ist ziiiemlich gut. Das Training ist so knallhart, sowas hatte ich vorher noch nie! Muskelkater ist quasi ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Noch n Tip: nach dem training trink ich sofort nen Carbo-Shake, dann bin ich innerhalb von 20 min wieder auf den Beinen, ohne Zittern und "Plattgefühl".

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Abschneiden der NRW-Mannschaft bei der Int.Deutschen, Hilfe! Habe rote Hautstreifen am Bizeps, Nachweisbarkeit Ephedrin / Asperin, Absetzten Nicht nötig?, bestes buch über KETO?, Waschbrettbauch?, Was ist das und wo gibts das?, Sustanon Kur wieviel Zink Tableten am tag, Nach Creatin Tribulus, Ordner BSA Ausbildung Lehrer für Fitness, Wo zeigt ihr euren Body am liebsten?, Steigerung bei Klimmzügen ?, Was soll ich tun?(Ernährung), Clomiphen, Kur ok? bitte um antwort., Vielleicht doch Heilung bei Bindegewebsrissen?!, Viagra, MV oder nicht MV, Budapest?, 1. Kur + Ernährung + Trainingsplan, Bräunungssprays, CER Verkauft Eiweiss, Nebenhöhlenentzündung/ Schnupfen...chronisch?, sehr schlechte Leberwert! was kann ich tun?, [ Gewichtsproblem ] [ Bundeswehr ], Warum nehme ich nicht ab?, Paderborn?, Wie bekomme ich einen Waschbrettbauch ?, @kockie Wie lass ich meine Schilddrüste testen?, Virormone, suche Fake Pic


Themen dieser Seite:
Hit, Wer, Training, Also, Jahr, Harald, Volumentraining, Volumen, Split, Ich, Die, Anhänger, Stunde, Dürft, Trainings, Kraftausdauer, Muskelmasse, Erfolge, Wochen, Besser, Das, Shake, Carbo, Beinen, Zittern, Plattgefühl, Tip, Noch, Nach, Grüße


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
OWT-26
Multi Power Diet Pack - 45g
OWT-29
BlitzBlank Enthaarungscreme
Secura Nougatti
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Fahrradtrainer SL3.0B
Natürliche Penis-Vergrößerung
Body Attack L-Glutamin - 2x250g
RP-5kg

- Hardcore Shop -
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize PRO 85 - 750g Dose

- Hot Sex Shop -
Vibrator Excellerator
Natürliche Penis-Vergrößerung
Orgasmusring Delphin-Power
Lack Minibody schwarz S-L
Strapshemd Set S-L
Vibrator Pink Lover
Leder Klatsche
Rio ouvert 3er S-L
Penisman. Orgasmus Wunder
Nature Skin Lust Sleeve
Lustfinger
Lack Minibikini schwarz S-L
Perlen-Penisring
Lust an der Angst
Latex Augenmaske

- Berstein Shop -
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Traumhaftes Armband aus
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Armband mit Bernstein und Silber
Silber Anhänger Steinbock
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Delfin Bernstein Silber Anhänger
KREBS

- Hantelshop -
LM-80
B-611
PSG-45SM
EXM-3000
PSG-442
MCG-01SM
SWT-16
OP-05
R-22
Laufband SL5.0T
CBT-380
SP-10kg
LCE-65
Kniebeugemaschine
Kniebeugenständer


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB